Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Klassiker

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Seit ca. 20 Jahren erklären uns einige Leute, dass die Menschheit durch Chemikalien, die von Flugzeugen ausgebracht werden, vergiftet wird. Um ihre Behauptung zu belegen, bringen sie immer wieder Fotos, die sie oft von anderen Stellen gestohlen haben und schrecken auch nicht davor zurück, Bilder zu fälschen:



Die Aufschrift "HAZMAT-INSIDE" gibt es auf dem Originalbild nicht. Wir haben es also nicht mit Irrtümern sondern bewussten Fälschungen zu tun.

Mehr Fotos und Quellenhinweise finden sich hier:

http://www.mimikama.at/allgemein/nie-gesehene-fotos-von-chemtrails-flugzeugen/

Was treibt die Erfinder und Verbreiter der Lüge von den Chemtrails an?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.852
Punkte Reaktionen
55.684
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich würde die Frage anders stellen. Was ist bezüglich dessen, was wir nach und nach erfahren, noch wirklich unvorstellbar?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.170
Punkte Reaktionen
11.128
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COL="#008080"SIZE=FONT=Comic Sans MB]Ich würde die Frage anders stellen. Was ist bezüglich dessen, was wir nach und nach erfahren, noch wirklich unvorstellbar?[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Dass bei Reichbürgern Reste von Realitätssinn vorhanden sein könnten, Hoffärtiger.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.722
Punkte Reaktionen
12.800
Punkte
74.820
Geschlecht
nun, das Prinzip "need to know" in Verbindung mit "na du weißt doch Bescheid", führt zu für Außenstehende unvorstellbaren Ergebnissen...
eigentlich ganz einfach :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.852
Punkte Reaktionen
55.684
Punkte
88.486
Geschlecht
Dass bei Reichbürgern Reste von Realitätssinn vorhanden sein könnten, Hoffärtiger.

Schwachbirne, antworte doch bitte nur, wenn du meinen Beiträgen geistig folgen kannst. Ansonsten schweige. Danke.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Bleibt dennoch die Frage wieso in den USA die Aluminiumbelastung (in der Luft und im Boden) ständig ansteigt. Und weitere vorfälle z.B. mit plötzlich totem Vieh... (war glaube ich Dänemark) ich halte diese "Chemtrail-Verschwörung" auch für unrealistisch, dennoch sollte man gerade die von mir erwähnten Sachverhalte untersuchen.
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Bleibt dennoch die Frage wieso in den USA die Aluminiumbelastung (in der Luft und im Boden) ständig ansteigt. Und weitere vorfälle z.B. mit plötzlich totem Vieh... (war glaube ich Dänemark) ich halte diese "Chemtrail-Verschwörung" auch für unrealistisch, dennoch sollte man gerade die von mir erwähnten Sachverhalte untersuchen.

Je mehr Produkte mit Aluminium wir konsumieren, um so mehr Aluminium gelangt in die Umwelt.

http://www.ndr.de/ratgeber/gesundhe...dende-Aluminiumrueckstaende,aluminium100.html

Wenn diese Frage beantwortet ist, können wir uns wieder meiner Frage zuwenden, warum Menschen durch Fälschung von Beweisen die Lüge von Chemtrails verbreiten.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Je mehr Produkte mit Aluminium wir konsumieren, um so mehr Aluminium gelangt in die Umwelt.

http://www.ndr.de/ratgeber/gesundhe...dende-Aluminiumrueckstaende,aluminium100.html

Wenn diese Frage beantwortet ist, können wir uns wieder meiner Frage zuwenden, warum Menschen durch Fälschung von Beweisen die Lüge von Chemtrails verbreiten.

Man könnte glatt vermuten, daß diejenigen, die neue Horrormärchen wie die von den Chemtrails verbreiten, zu feige sind, die realen Zerstörungen der Umwelt sehen zu wollen. Denn dann müßten sie handeln.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.722
Punkte Reaktionen
12.800
Punkte
74.820
Geschlecht

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Seit ca. 20 Jahren erklären uns einige Leute, dass die Menschheit durch Chemikalien, die von Flugzeugen ausgebracht werden, vergiftet wird. Um ihre Behauptung zu belegen, bringen sie immer wieder Fotos, die sie oft von anderen Stellen gestohlen haben und schrecken auch nicht davor zurück, Bilder zu fälschen:



Die Aufschrift "HAZMAT-INSIDE" gibt es auf dem Originalbild nicht. Wir haben es also nicht mit Irrtümern sondern bewussten Fälschungen zu tun.

Mehr Fotos und Quellenhinweise finden sich hier:

http://www.mimikama.at/allgemein/nie-gesehene-fotos-von-chemtrails-flugzeugen/

Was treibt die Erfinder und Verbreiter der Lüge von den Chemtrails an?

Ich würde die Frage anders stellen. Was ist bezüglich dessen, was wir nach und nach erfahren, noch wirklich unvorstellbar?

interessante Seite zum Thema:

http://www.sauberer-himmel.de/hintergrunde-2/
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.170
Punkte Reaktionen
11.128
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bleibt dennoch die Frage wieso in den USA die Aluminiumbelastung (in der Luft und im Boden) ständig ansteigt. Und weitere vorfälle z.B. mit plötzlich totem Vieh... (war glaube ich Dänemark) ich halte diese "Chemtrail-Verschwörung" auch für unrealistisch, dennoch sollte man gerade die von mir erwähnten Sachverhalte untersuchen.

Aluminium ist nach Silizium und Sauerstoff das dritthäufigste Element, es ist das häufigste Metall in der Erdkuirste. Es wird auch in den Staaten recht häufig sein, vor allem im Boden. Ab wenn spircht man von Aluiminiumbealstung des Erdreichs?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
wusstest du daß ein und das selbe Material je nach Erscheinungsform ganz andere Eigenschaften haben kann? Das sollte man eigentlich in Klasse 7 oder 8 in der Schule gelernt haben in Chemie. Aber vermutlich warst du auf der grünen Baumschule, und hast den ganzen Tag deine Emotionen getanzt oder so....
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Seit ca. 20 Jahren erklären uns einige Leute, dass die Menschheit durch Chemikalien, die von Flugzeugen ausgebracht werden, vergiftet wird. Um ihre Behauptung zu belegen, bringen sie immer wieder Fotos, die sie oft von anderen Stellen gestohlen haben und schrecken auch nicht davor zurück, Bilder zu fälschen:



Die Aufschrift "HAZMAT-INSIDE" gibt es auf dem Originalbild nicht. Wir haben es also nicht mit Irrtümern sondern bewussten Fälschungen zu tun.

Mehr Fotos und Quellenhinweise finden sich hier:

http://www.mimikama.at/allgemein/nie-gesehene-fotos-von-chemtrails-flugzeugen/

Was treibt die Erfinder und Verbreiter der Lüge von den Chemtrails an?

Bei den "Produzenten" dieser Inhalte gibt es sicher vielerlei Gründe, von echter Überzeugung und dem Willen, notfalls die eigenen Beweise "aufzupolieren", über bewusste Chaoten, bis hin zu klassischen Motiven, besonders finanziellen Gewinn und Einfluss auf Gruppen.
Spezielle Interessengruppen stellen einen hervorragenden Markt für den Absatz von Publikationen, Seminaren und anderen Produkten dar. Das nutzen Autoren wie Ann Coulter in den USA für ihre politischen Publikationen aus, weltweit gibt es Bücher und Geräte zur Akkumulation von Orgon (längst wiederlegte Energie-Hypothese Wilhelm Reichs), Seminare, Zeitschriften, Serien und Bücher zur Präastronautik erzielen hohe Ergebnisse trotz der wahnwitzigen Behauptungen....
Für jede Theorie gibt es immer Menschen die sie glauben und letztlich bereit sind, Geld dafür auszugeben, in ihrem Glauben bestärkt zu werden. Da ist es nicht verwunderlich, dass es genug Leute gibt, die diese Nachfrage befriedigen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Aluminium ist nach Silizium und Sauerstoff das dritthäufigste Element, es ist das häufigste Metall in der Erdkuirste. Es wird auch in den Staaten recht häufig sein, vor allem im Boden. Ab wenn spircht man von Aluiminiumbealstung des Erdreichs?

Im Universum nicht ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Häufigkeiten_chemischer_Elemente

... und auf der Erde auch nicht. Dort sinds Sauerstoff, Eisen und Silicium

Aber in modernen Flugzeugen soll sich gerüchteweise Aluminium zusammen rotten. :happy:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.170
Punkte Reaktionen
11.128
Punkte
58.820
Geschlecht
--
wusstest du daß ein und das selbe Material je nach Erscheinungsform ganz andere Eigenschaften haben kann? Das sollte man eigentlich in Klasse 7 oder 8 in der Schule gelernt haben in Chemie. Aber vermutlich warst du auf der grünen Baumschule, und hast den ganzen Tag deine Emotionen getanzt oder so....

In welcher Form kommt Aluminium in freier Wildbahn vor außer in oxidischen Verbindungen als Al+++?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.170
Punkte Reaktionen
11.128
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
So langsam dämmert´s: Es ist Zahltag für die große Freiheitslüge. was muss man denn...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Was haben uns die fünf Billionen Dollar für die sog. Erneuerbaren gebracht? Gar...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben