Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

30. Todestag Dean Reed

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ein paar Erinnerungen gibt es weltweit noch an ihn, allerdings, seit Tom Hanks das Projekt seiner Lebensverfimung aufgab, geht er den Gang des Gewöhnlichen zum absoluten Vergessen.
Ich wollte dem nicht unbedingt entgegen treten, aber - als Fan des Absurden - kann ich den gerade gefundenen Film nicht verstecken.

Ich würde mal sagen; glasklare Schizophrenie:

Teil 1 (als bewaffneter Krieger der PLO)


Teil 2 (mit Herzblut singend jüdische Lieder)

https://www.youtube.com/watch?v=3A0Wvizl1Ng



https://de.wikipedia.org/wiki/Dean_Reed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820
In einer gesunden Welt bräuchte es keine Waffen um Ideale verwirklichen zu können !
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
ein Held meiner Kindheit, ich war damals in Ferienlager und wir Kinder haben uns DEFA- Indianerfilme mit ihm reingezogen.
Ich glaube er hat so ne Art Old Shatterhand gespielt, ein Lex Barker für Arme ;)
Er war damals ne ganz große Nummer in der DDR

der Kerl ist aber insgesamt ne traurige Geschichte, in gewisser Weise hat er seine Seele dem Teufel verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Wo ist deine Verurteilung von Gewalt gegen JEDEN Politiker? Habeck hat das wenigstens...
Ein zerbrochenes Deutschland.
Das Wirtschaftssystem braucht aber immer mehr Menschen, weil es sonst kein Wachstum...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben