Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist die Wertegemeinschaft NATO wert ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
http://www.zeit.de/politik/deutschl...ertegemeinschaft-kein-geschaeft-buendnistreue

http://www.spiegel.de/politik/ausla...kritik-an-recep-tayyip-erdogan-a-1122318.html

Wenn die NATO die Werte ala Erdogan verteidigt , was kann sie dem Rest des Bündnisses noch bringen ?

Die Werte Stoltenbergs und Erdogans sind nicht meine Werte , und wahrscheinlich ist diese Wertewelt in Europa und transatlantisch

nicht mehrheitsfähig !

Brauchen wir eine NATO die den Diktatoren dient ?

Stehen Machterhalt und Einfluß nicht deutlich über einem Verteidigungsauftrag dem der Gegner abhanden gekommen ist ?

Ich brauche eine NATO die sich gegen Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechte ausspricht nicht !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
von mir aus nicht. Austreten.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
http://www.zeit.de/politik/deutschl...ertegemeinschaft-kein-geschaeft-buendnistreue

http://www.spiegel.de/politik/ausla...kritik-an-recep-tayyip-erdogan-a-1122318.html

Wenn die NATO die Werte ala Erdogan verteidigt , was kann sie dem Rest des Bündnisses noch bringen ?

Die Werte Stoltenbergs und Erdogans sind nicht meine Werte , und wahrscheinlich ist diese Wertewelt in Europa und transatlantisch

nicht mehrheitsfähig !

Brauchen wir eine NATO die den Diktatoren dient ?

Stehen Machterhalt und Einfluß nicht deutlich über einem Verteidigungsauftrag dem der Gegner abhanden gekommen ist ?

Ich brauche eine NATO die sich gegen Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechte ausspricht nicht !

Is ja gut. Die Türkei dreht grade mal seit ein paar Wochen durch und die Nato soll schon angemessen reagieren? Politik braucht Zeit. Gut Ding will Weile haben. Das Dümmste, was man jetzt befürworten kann ist, die Nato aufzulösen ... außer man gehört zu Putin's Trollen und Handlangern.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Is ja gut. Die Türkei dreht grade mal seit ein paar Wochen durch und die Nato soll schon angemessen reagieren? Politik braucht Zeit. Gut Ding will Weile haben. Das Dümmste, was man jetzt befürworten kann ist, die Nato aufzulösen ... außer man gehört zu Putin's Trollen und Handlangern.

Dein Hang zur Verniedlichung ist einzigartig !
Wochen ....?
Die angeblichen Werte sind also wertlos !

http://www.spiegel.de/politik/ausla...et-weitere-10-000-staatsdiener-a-1122438.html

Dagegen ist ja die Säuberung in Deutschland nach Stauffenbergs Attentatsversuch Kindergarten , aber du begrüßt diese Entwicklung !
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Der Dreckskerl Putin wird jede Schwäche des Westens gnadenlos ausnutzen. Deswegen bei den Waffen bereit stehen in der Nato!

Solche Kerle wie du haben uns 2 Weltkriege eingebracht ! Ist dein Kinderzimmer eine Zeitkapsel und aus der Goebbelsschnauze hörste noch den Hinkefuß ?

Da es nie ein schwächeres Europa gab als jetzt wieso greift Putin da nicht an ?

Weil Russland für Frieden steht nicht wie die bekloppte von der Leine gelassene ...Panzeruschi !

Mensch statt soziale Probleme zu lösen sind wieder Gelder für 5 Fregatten freigegeben worden zum Wohle der Rüstungsindustie !

Nehmen die wenigstens alte Fregatten wie von der Leine , Merkel.... in Zahlung ?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Solche Kerle wie du haben uns 2 Weltkriege eingebracht ! Ist dein Kinderzimmer eine Zeitkapsel und aus der Goebbelsschnauze hörste noch den Hinkefuß ?

Da es nie ein schwächeres Europa gab als jetzt wieso greift Putin da nicht an ?

Weil Russland für Frieden steht nicht wie die bekloppte von der Leine gelassene ...Panzeruschi !

Mensch statt soziale Probleme zu lösen sind wieder Gelder für 5 Fregatten freigegeben worden zum Wohle der Rüstungsindustie !

Nehmen die wenigstens alte Fregatten wie von der Leine , Merkel.... in Zahlung ?

Klingt iwie nach einem Fossil aus der Kalte-Krieger-Aera, oder?
Die stoearm eh nie aus, ist leider so!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.765
Punkte Reaktionen
12.888
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Dreckskerl Putin wird jede Schwäche des Westens gnadenlos ausnutzen. Deswegen bei den Waffen bereit stehen in der Nato!

mal zwei Fragen:
wieso ist Putin ein "Dreckskerl"?
in welcher Weise würde er welche Schwäche welches "Westens" wie ausnutzen, dem man nur begegnen kann, wenn man bei den Waffen und in der Nato bleibt?
für mich klingt das wie:
"wer nur nen Hammer hat, für den ist alles nur Nagel" :)
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die NATO war und ist zu aller erst eine strategische Allianz.
Zur Wertegemeinschaft mit Missionsauftrag wurde sie erst nach dem Zusammenbruch der UdSSR und des Ostbocks umgedeutet.
Ich finde es gut unsere Werte dort zu verteidigen, wo wir zuständig sind, aber wenig sinnvoll und zielführend, das dort zu probieren, wo wir nicht zuständig sind und auch nicht eingeladen sind, dass zu tun. Zumal diesem Anspruch jegliche Konsequenz fehlt und es unterm Strich nach wie vor nur um eigene strategische Interessen geht und nicht um die Werte, die dafür immer vorgeschoben werden.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
na du wirst doch deinen faschisten-helden kennen, beste freundin ist dein gemurksel, also tu doch nicht so :giggle:
Hör, ich kenne die Werte der europäischen Aufklärung. Und ich kenne die Rolle Frankreichs in dieser europäischen Aufklärung. Deshalb: Zittert, Tyrannen und Ihr Niederträchtigen. Eure verruchten Pläne werden Euch endlich heimgezahlt! Heilige Liebe zum Vaterland, Führe, stütze unsere rächenden Arme. Freiheit, geliebte Freiheit, Kämpfe mit Deinen Verteidigern! Zu den Waffen, Bürger, Formiert eure Truppen, Marschieren wir, marschieren wir! Unreines Blut Tränke unsere Furchen! DAS ist die NATO! ... und hoffentlich bald eine europäische Armee.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hör, ich kenne die Werte der europäischen Aufklärung. Und ich kenne die Rolle Frankreichs in dieser europäischen Aufklärung. Deshalb: Zittert, Tyrannen und Ihr Niederträchtigen. Eure verruchten Pläne werden Euch endlich heimgezahlt! Heilige Liebe zum Vaterland, Führe, stütze unsere rächenden Arme. Freiheit, geliebte Freiheit, Kämpfe mit Deinen Verteidigern! Zu den Waffen, Bürger, Formiert eure Truppen, Marschieren wir, marschieren wir! Unreines Blut Tränke unsere Furchen! DAS ist die NATO! ... und hoffentlich bald eine europäische Armee.

und lass dich bitte an forderster front gegen russland verheizen, du held in strumpfhosen :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sind die Nazis eigentlich...
Warum ? Ist das Thema nicht dasselbe wie in " Sie wissen nicht was sie tun " nur das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben