Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump trumpft auf!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
244 zu 209 für Trump. Sein Sieg ist wahrscheinlich. Das Undenkbare, es scheint sich anzudeuten. Ich bin hin und her gerissen. Schon krass. Wenn ich das lange Gesicht von Cem Özdemir sehe, und seine Jeremiade höre. Schon geil! Die "Verschlechterung des Verhältnisses" zur USA schreckt mich nun wahrlich nicht. Aber was genau das für Folgen hat, wer weiß. Ich glaube nicht so wirklich an starke Männer, die die Welt verbessern.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
YEEEEEEEEEEEEEHAA ! xD
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
244 zu 209 für Trump. Sein Sieg ist wahrscheinlich. Das Undenkbare, es scheint sich anzudeuten. Ich bin hin und her gerissen. Schon krass. Wenn ich das lange Gesicht von Cem Özdemir sehe, und seine Jeremiade höre. Schon geil! Die "Verschlechterung des Verhältnisses" zur USA schreckt mich nun wahrlich nicht. Aber was genau das für Folgen hat, wer weiß. Ich glaube nicht so wirklich an starke Männer, die die Welt verbessern.

Cholera siegt gegen Pest! :)
Finde es aber geil dass die verruchte Medienwelt und die gesamte "etablierte" EU- und D- Wirtschaftspolitik eins auf die 12 bekommt!!
Werde mich zurücklehnen und genüsslich das Wundenlecken der Verlierer beobachten! .......und mich auf die BT-Wahl freuen! :happy:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.788
Punkte Reaktionen
55.620
Punkte
88.486
Geschlecht
Wir bekommen unser Trump Erlebnis in 2017....:giggle:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Glückwunsch!
Man darf schon gespannt sein, wie sich der Ton unserer Qualitätsmedien
gegenüber dem Wahlsieger in den kommenden Stunden ändern wird.
Als Trottel und Populist wird man den "Präsident Trump" sicher nicht mehr
verkaufen können oder dürfen.
Da ist umschwenken angesagt. "Vorwärts, wir müssen zurück!"

Gruß, hoksila
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Hätte ich zum Schluss schon fast nicht mehr erwartet. Stärkt aber meinen Glauben an das demokratische System – oder besser: ... lässt diesen zurückkehren. Scheint auf diesem Planeten doch noch Demokratien zu geben, wo halt nicht alles als alternativlos dargestellt wird!

Jetzt können wir unseren Politikdarstellern erstmal beim Kreidefressen zusehen – wie erbärmlich (wieder mal).

Mal sehen was die Kabinettszusammenstellung und später dann die ersten Entscheidungen bringen. Ob Trump wirklich eine "andere" Politik umsetzt, bzw. ob er in dem gesetzten System von Beratern, Lobby, politischen Parteien, usw. das überhaupt kann.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Cholera siegt gegen Pest! :)
Finde es aber geil dass die verruchte Medienwelt und die gesamte "etablierte" EU- und D- Wirtschaftspolitik eins auf die 12 bekommt!!
Werde mich zurücklehnen und genüsslich das Wundenlecken der Verlierer beobachten! .......und mich auf die BT-Wahl freuen! :happy:

Besser hätt ichs nicht ausdrücken können!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Guten Morgen!

Trump hat also gewonnen. Das wird garantiert interessant die ersten Amtsmonate ab Januar. Freuen wir uns aufs Aufpeppen des PSW-Forums. :happy:

Erste Reaktionen auf die Wahl: Mexiko $ (peso) fällt ins Rekordtief, Japans Leitindex sackt um 5% ab ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Die deutschlandverachtende BRD(-Export)Wirtschaft wird eins auf die Glocke kriegen, Ingo Kramer Tango tanzen und die brd-Politikerkarikaturen stehen da wie ein nasser Pudel. Alles das wäre prima.
Trump ist prodeutsch, aber anti-brd.

Aber man darf den Tag trotzdem nicht vor dem Abend loben, noch steht das Endergebnis nicht fest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
708
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Die versteinerten Gesichter unseres ÖR Qualitätsfrühstücks TV konnte ich mir heute früh 0,5 h reinziehen. Sie verstehen immer noch nicht das die US Bevölkerung nicht so wählte wie die Schauspieler und Wahlkampfhelfer aus Hollywood *lach*.
Und der liebe Herr Steinmeier erst (Bundespräsident in spe?) was soll der bloß sagen , jetzt wo die Populisten schon vor seinem Amt stehen....
soeben ist Pensyl. scheinbar an Trump gegangen (Nach US Wahl live). Das Repräsentantenhaus geht an die Republikaner und der Sieg im Senat steht auch bevor, hat Obama eine Trümmerwüste hinterlassen ?
busse
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Glückwunsch!
Man darf schon gespannt sein, wie sich der Ton unserer Qualitätsmedien
gegenüber dem Wahlsieger in den kommenden Stunden ändern wird.
Als Trottel und Populist wird man den "Präsident Trump" sicher nicht mehr
verkaufen können oder dürfen.
Da ist umschwenken angesagt. "Vorwärts, wir müssen zurück!"

Gruß, hoksila
Der alte Leitspruch: "Man trifft sich immer zweimal" bekommt dann eine ganz besondere Note.
Das "demokratische" (*lach*)deutsche Politiker- und Wirtschaftsgesox wird heute Bluthochdruck haben.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die BRD-Exportwirtschaft wird eins auf die Glocke kriegen, Ingo Kramer Tango tanzen und die brd-Politikerkarikaturen stehen da wie ein nasser Pudel. Alles das wäre prima.
Trump ist prodeutsch, aber anti-brd.

Aber man darf den Tag trotzdem nicht vor dem Abend loben, noch steht das Endergebnis nicht fest.

Für Merkel ist das sicherlich auch nicht gut. Aber Du hast recht: Man darf den Tag nicht vor dem Abend loben.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.947
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Da ich mich nicht entscheiden kann wer von beiden schlimmer ist, und ich nicht glaube dass dort wirklich "Macht" gewählt wird, bin ich gelassen neutral.

Zumindest kommt mit Trump kein Krieg mit Russland, das ist aber auch das einzige was ihn favorisiert.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Sieg der "Abgehängten"!!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Für Merkel ist das sicherlich auch nicht gut. Aber Du hast recht: Man darf den Tag nicht vor dem Abend loben.

Eben. Man muss abwarten. Gewonnen hat er einfach noch nicht. Daher sollte man nicht übermütig sein, zum jetzigen Zeitpunkt. Shit can happen.
Du kennst doch das Wort, dass man schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen hat..
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Da ich mich nicht entscheiden kann wer von beiden schlimmer ist, und ich nicht glaube dass dort wirklich "Macht" gewählt wird, bin ich gelassen neutral.

Zumindest kommt mit Trump kein Krieg mit Russland, das ist aber auch das einzige was ihn favorisiert.

Weiterer möglicher Pluspunkt unter Trump:
Teilabzug der Streitkräfte in aller Welt 🌎 reduziert Kosten, d.h. weniger zündeln.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Als illegaler Mex in US würde ich mir heute ne Flasche Tequila reinziehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Verbrennerrettungsversuch
Die bessere Technik braucht nicht gerettet werden. Die Frage ist, wer uns vor dieser...
Ukrainekrieg endet laut...
Nein ich habe hier schon oft Stalins Verbrechen kritisiert, häng mir nicht solche...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben