Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kebekus präsentiert "genialen AfD-Song"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Kebekus präsentiert "genialen AfD-Song"

Die Comedieuse Kebekus hat sich thematisch von ihrer sonst üblichen Tragikomödie der ersten Menstruationsblutung zu einer
auftragsgemäßen Verhundepiepelung von Frauke Petry durchgekämpft. Passend geschminkt und mit Petry-Outfit nutzt sie ihr sicher hervorragendes Künstlerpotential für den Schlag in die offizielle Kerbe.
Ich denke bei dieser Gelegenheit an Werner Höfer, den ich immer sehr bewundert habe. Er wurde von diesem Herrn Novotny abgesägt, als irgendwann in den 80èrn (?) bekannt geworden war, dass Höfer zur Hitler-Zeit einen Journalisten-Kollegen lächerlich gemacht und diffamiert hatte.

kataskopos
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
"Ich bin die Bitch der AfD, nicht Höcke..." Kommt gar nicht so schlecht, der tanzende Dicke ist ziemlich geil.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Comedieuse Kebekus hat sich thematisch von ihrer sonst üblichen Tragikomödie der ersten Menstruationsblutung zu einer
auftragsgemäßen Verhundepiepelung von Frauke Petry durchgekämpft. Passend geschminkt und mit Petry-Outfit nutzt sie ihr sicher hervorragendes Künstlerpotential für den Schlag in die offizielle Kerbe.
Versteh nicht warum der Scheiß dieser comedy Göre einen Thread wert ist.

Ich denke bei dieser Gelegenheit an Werner Höfer, den ich immer sehr bewundert habe. Er wurde von diesem Herrn Novotny abgesägt, als irgendwann in den 80èrn (?) bekannt geworden war, dass Höfer zur Hitler-Zeit einen Journalisten-Kollegen lächerlich gemacht und diffamiert hatte.
Hängt davon ab wie der Herrr Höfer zur Hitler-Zeit einen Journalisten-Kollegen lächerlich gemacht und diffamiert hatte. Sicherlich nicht so, dass es ihm selbst Leib und Leben hätte kosten können, oder? Also wohl als Nazi?

Willst du nun einen Bogen spannen von Höfer dem Nazi zu Kebekus der Comedy Göre? Erklär mal ...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Versteh nicht warum der Scheiß dieser comedy Göre einen Thread wert ist.


Hängt davon ab wie der Herrr Höfer zur Hitler-Zeit einen Journalisten-Kollegen lächerlich gemacht und diffamiert hatte. Sicherlich nicht so, dass es ihm selbst Leib und Leben hätte kosten können, oder? Also wohl als Nazi?

Willst du nun einen Bogen spannen von Höfer dem Nazi zu Kebekus der Comedy Göre? Erklär mal ...

also doch einen Thread wert ?
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
"Iiiich bin die Bitch der ARD, ARD, die Kebekus, die Bitch der ARD, ARD..."
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Negativ-Werbung", schon mal etwas davon gehört?

Ich stelle fest, objektiv von der Wirkung her gesehen, wirbt Kebekus für die AfD
und der Thread für Kebekus!

Goethe lässt im Faust den Mephisto sagen:
[Ich bin] ein Teil von jener Kraft, Die stets das Böse will und stets das Gute schafft.


Jede anscheinend gegen die AfD gerichtete Äußerung hilft ihr
- gar nicht über sie zu reden, wäre noch schlimmer, als konkret über ihr Grundsatzprogramm zu reden.

Und sich über Kebekus und ihre Verhohnepiepelung zu reden, macht eben diese erst bekannt und interessant.

Solche Techniken werden auch von der kommerziellen Werbewirtschaft gelegentlich angewandt, und zwar erfolgreich!

Dieser Thread macht also durchaus Sinn, sogar als "win-win" für Kebekus und AfD!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Comedieuse Kebekus hat sich thematisch von ihrer sonst üblichen Tragikomödie der ersten Menstruationsblutung zu einer
auftragsgemäßen Verhundepiepelung von Frauke Petry durchgekämpft. Passend geschminkt und mit Petry-Outfit nutzt sie ihr sicher hervorragendes Künstlerpotential für den Schlag in die offizielle Kerbe.
Ich denke bei dieser Gelegenheit an Werner Höfer, den ich immer sehr bewundert habe. Er wurde von diesem Herrn Novotny abgesägt, als irgendwann in den 80èrn (?) bekannt geworden war, dass Höfer zur Hitler-Zeit einen Journalisten-Kollegen lächerlich gemacht und diffamiert hatte.

kataskopos

Find ich ganz witzig, abgesehen davon die Kebekus macht damit Kohle und die AfD werden noch mehr wählen, auch schlechte Publicity ist Publicity:

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.558
Punkte
88.486
Geschlecht
Wahrheit satirisch verpackt. Mal was neues.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Kebekus präsentiert "genitalien ..."

Ob das nun alles so genial ist ,was Kebekus da macht ist wohl eher eine geschmacksfrage.


Ich finde ja eher sie bleibt ein wenig in ihren leicht spätpubertären Pointen kleben.

Aber immerhin hat sie erkannt, das Frau Petry das Karisma hat, auf dem man auch für die eigene Karriere noch ein paar Meter mitschwimmen kann. Und der Frauke wird so eine Art der Publicity auch nicht weh tun.
Ist zwar so vielleicht noch nicht gerade die ganz echte Frauensolidarität, eine WinWin Situation ist es aber denke ich schon.

Da können doch eigentlich alle zufrieden sein.

~Phönix
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.558
Punkte
88.486
Geschlecht
Ob das nun alles so genial ist ,was Kebekus da macht ist wohl eher eine geschmacksfrage.


Ich finde ja eher sie bleibt ein wenig in ihren leicht spätpubertären Pointen kleben.

Aber immerhin hat sie erkannt, das Frau Petry das Karisma hat, auf dem man auch für die eigene Karriere noch ein paar Meter mitschwimmen kann. Und der Frauke wird so eine Art der Publicity auch nicht weh tun.
Ist zwar so vielleicht noch nicht gerade die ganz echte Frauensolidarität, eine WinWin Situation ist es aber denke ich schon.

Da können doch eigentlich alle zufrieden sein.

~Phönix

Ihre künstlerischen Beiträge sind lustig, das kann man ihr nicht absprechen. Ich bin sicher das auch Frau Petry darüber lacht. Aber bezogen auf größere Zusammenhänge, Politik etc ist Fräulein Kebekus nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte, deshalb kann sie ja auch instrumentalisiert werden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.558
Punkte
88.486
Geschlecht

Das finde ich genial...:giggle:
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ihre künstlerischen Beiträge sind lustig, das kann man ihr nicht absprechen. Ich bin sicher das auch Frau Petry darüber lacht. Aber bezogen auf größere Zusammenhänge, Politik etc ist Fräulein Kebekus nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte, deshalb kann sie ja auch instrumentalisiert werden.

Das sehe ich auch so.Lustig ist sie ja schon, aber wie gesagt, die Pointen sind meistens ziemlich im gleichen Fahrwasser, und mal was zum Nachdenken ist auch selten dabei. Geht halt mehr in Richtung Comedy als zu echter Satiere.
Und das gute alte Kabaret hat ja mittlerweile eh schon Seltenheitswert.

~Phönix

Ps

O k, das Sportpressekonferenzen doof sind kommt da ganz gut rüber.
Und das die gesunde Nutella genauso ein Witz ist wie der Salat bei MC Doof,
ist immerhin schon ein kleiner Denkansatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Auch ein Comedian muss konform "komödieren", sonst verliert er schnell die Gunst des Zeitgeistes. Siehe zb Dieter Nuhr. Dabei muss es nicht mal zwingen lustig sein. Es reicht, gegen die richtigen zu schießen, um als Comedian durchzugehen, siehe Enissa Amani oder Böhmermann.
Letztendlich ist das auch nur PR für die AfD und das ist gut so.

Als kleines Schmankerl zeigt sich da auch wieder das Niveau der AfD-Hasser: Die Bitch der AfD, Mut zur Hässlichkeit. ;)

Btw, hat wer damals den "heißen Brei" auf Sat 1 gesehen? Ist leider nach 4 Folgen eingestellt worden. Laut einer Anfrage bei Sat 1 aufgrund erheblicher Zuschauerbeschwerden und schlechter Quoten. Es darf halt doch nicht jeder so veralbert werden.:rolleyes2:
http://www.fernsehserien.de/der-heisse-brei
Leider ist auch keine Folge davon im Netz zu finden. Heute wäre das wohl Majestätsbeleidigung.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
An Dieter Nuhr kommt sie bei Weitem nicht ran, sonst ist sie nicht schlecht.
Und mit dem Liedchen wrid sie garantiert bei der nächsten Preisverleihung für Anbiederung an das System einen Preis abräumen

Warum nur pocht in meinem Hinterkopf dauernd der Name Gustav Gründgens?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Auch ein Comedian muss konform "komödieren", sonst verliert er schnell die Gunst des Zeitgeistes. Siehe zb Dieter Nuhr.

Dieter Nuhr hat regelmäßige Beiträge im WDR-Hörfunk. Hier kannst Du den von der letzten Woche hören:

http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-kabarett/audio-dieter-nuhr-message-100.html

Und ab dem 16. 10. hat er auch wieder eine wöchentliche Sendung im WDR-Fernsehen:

http://www1.wdr.de/unterhaltung/kabarett-und-comedy/nuhr-gefragt-dieter-nuhr-100.html
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Dieter Nuhr hat regelmäßige Beiträge im WDR-Hörfunk. Hier kannst Du den von der letzten Woche hören:

http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-kabarett/audio-dieter-nuhr-message-100.html

Und ab dem 16. 10. hat er auch wieder eine wöchentliche Sendung im WDR-Fernsehen:

http://www1.wdr.de/unterhaltung/kabarett-und-comedy/nuhr-gefragt-dieter-nuhr-100.html

Der wäre bei RTL besser aufgehoben.
Flachgeistige Zoten auf Kosten anderer.
Oder anders gesagt: "Nuhr Quark!"

Gruß, hoksila
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin die bitch? Ist die dämlich oder nur geisteskrank? Was hat Hündin mit AfD zu tun? Traumatisiertes Gesindel.Anhang anzeigen 3664
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Der wäre bei RTL besser aufgehoben.
Flachgeistige Zoten auf Kosten anderer.
Oder anders gesagt: "Nuhr Quark!"

Gruß, hoksila

Nuhr und Kebekus sind Rheinländer. Ich nehme mal an, dass Du mit dieser anderen Kultur Probleme hast.

Nuhr gefällt mir noch besser als Kebekus; das hat sicher damit zu tun, dass er älter ist und noch näher am politischen Kabarett. Comedy ist nicht so mein Ding.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was bleibt uns noch ?
trotzdem der Imperialismus ist nicht besser und hieran sollte man arbeiten. Das ist...
Comic-Tipps für Erwachsene!
Das meinte ich aber nicht 😅 Eigentlich. So ein Ding las ich mal 1996. Hab nur noch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben