Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die späte Einsicht der Kanzlerin??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Weder noch.

Glatt gelogen. Ohne Österreich wären es jetzt weiterhin täglich tausende.

Deutschland wird aber gottseidank (weil die Leute es dann sehen rechtzeitig vor der BTW) mehr Leute aufnehmen schon 2017.

Denn Merkel hat die Bleiberechte für ganz Schwarzafrika,Tschetschenien,Asien, Russland etc auf 100 Prozent gefahren und für alle Minderjährige ebenso.

Erst frisch vereinfacht. Zudem darf jeder bleiben mit Kind ,dass vier Jahre die Schule besucht


Nochmal : jeder der minderjährig einreist darf bleiben.FRISCH EINGEFÜHRT: Nach 4 Jahren Schulbesuch hat man samt Clan jetzt Bleiberecht und Minderjährige schiebt man nicht ab.

Also braucht man nur einreisen und sagen man ist 15 . Punkt.

Schwachsinn. Der gottseidank noch bis zur BTW auffliegen wird. Es kommen immer mehr.


Alle anderen Länder nehmen niemand mehr auf. Aber die Knüppeln auch.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
1.524
Punkte
64.820
Geschlecht
Damit reagiert sie doch nur auf die Wahlen. Ich wiederhole mich gerne wieder, in 2017 nach der Bundestagwahl dürfen die Nachzügler von 2014 2015 kommen, denn dann endet die 3 jährige Sperrzeit. Dann kommen auf jeden der hier ist minimum 2 weitere dazu. Und dann wird dem Bürger auch die Rechnung präsentiert. Anstieg der Lohnabgaben, wahlweise auch anhebung der MwSt. Die Flexisteuer bei Gas und Sprit, villeicht erfindet man auch nochmal irgendeine Steuer auf ältere Autos wegen der Umwelt natürlich, denn die Natur braucht unbedingt Geld...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.151
Punkte
69.820
Geschlecht
http://www.t-online.de/nachrichten/...hnliche-fluechtlingszahlen-wie-2015-aus-.html

Ist das die (zu) späte Einsicht unserer Kanzlerin, oder die Angst sämtliche Wahlen zu verlieren??
Was meint ihr?

Ich denke das Letztere!

Natürlich es geht nur um die Wahlen, dummerweise hat sich die CDU hinter Erika gestellt und ist deshalb genauso unglaubwürdig.
Dieser Partei und ihrer Vorsitzenden ist es nicht nur nicht gelungen Schaden vom deutschen Volke abzuwenden, nein sie hat in auch noch wissentlich herbeigeführt und jetzt von Begrenzung zu schwadronieren ist völliger Blödsinn, denn die größtenteils männlichen Flüchtlinge werden ihre Familien nachholen und in Libyen steht halb schwarz Afrika schon so gut wie in den Booten.
Laßt euch nicht verarschen die Frau hat mit Deutschland nur Übles im Sinn, das ist eine US gesteuerte Drohne, nicht mehr und nicht weniger.
Die angelsächsische Hochfinanz will Deutschland vernichten, uns kulturell entarten, die wollen verhindern das wir mit Russland eine Wirtschaftsmacht aufbauen und so den USraelischen Traum von der monopolaren Weltordnung beenden.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Kanzlerin wird die Wahlen in MVP überstehen, wenn auch herbe Verluste. Man wird von einem ostdeutschen Syndrom sprechen und alles herunterspielen. Es ändert sich nichts, gar nichts.

Deutschland wird erst wieder normal, wenn in den USA die Wahlen anders herauskommen als alle versuchen zu manipulieren. Und dann könnte auch Frankreich nachdoppeln. Dann wäre der Mist geführt, die Täter wären ausgewechselt, und ein Neuanfang - eine Reform - in Europa könnte stattfinden.

Wenn aber Clinton die Wahl gewinnt wird sich die Front gegen Russland massiv verhärten und Länder in Europa werden in schlimme Sachen hineingezogen. Ferner wird dann auch in Frankreich keine Änderung folgen und es wird weitergewurstelt bis es brennt.

BG, New York
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Kanzlerin wird die Wahlen in MVP überstehen, wenn auch herbe Verluste. Man wird von einem ostdeutschen Syndrom sprechen und alles herunterspielen. Es ändert sich nichts, gar nichts.

Deutschland wird erst wieder normal, wenn in den USA die Wahlen anders herauskommen als alle versuchen zu manipulieren. Und dann könnte auch Frankreich nachdoppeln. Dann wäre der Mist geführt, die Täter wären ausgewechselt, und ein Neuanfang - eine Reform - in Europa könnte stattfinden.

Wenn aber Clinton die Wahl gewinnt wird sich die Front gegen Russland massiv verhärten und Länder in Europa werden in schlimme Sachen hineingezogen. Ferner wird dann auch in Frankreich keine Änderung folgen und es wird weitergewurstelt bis es brennt.

BG, New York

Also an so einen grossen Einfluss von Trump auf europäische Wahlen glaube ich nicht. Eher sind es die Küsten Italiens etc die man aus Frankreich im Auge behält

Ich tippe Italien füllt gerade Sonderzüge und hat die Nase voll und in wenigen Wochen knallt es an der französischen Grenze.

Trump wird es nicht schaffen. Zudem ist die Lage in Amerika eine ganz andere. Millionen Illegale belasten dort nicht die Kassen ,sondern arbeiten in Billigjobs (was man ja fälschlicherweise auch in Deutschland behauptet).

Selbst die Schweiz hat aber doch die Zügel mit der SVP angezogen. Österreich ebenso auch schon.


Nach meiner Erfahrung gibt es auch in Deutschland noch eine Chance.Wenn der Zustrom anschwillt und breite Schichten erstmalig abgeben müssen, und zwar nicht nur Geld.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was sie erzählt ist Quatsch und wird durch Tatsachen die sie schafft wiederlegt.
Bin mal gespannt wenn der ganze Familiennachzug richtig in gang kommt. Das sind dann einfach keine Flüchtlinge mehr sondern werden eben anders betitelt. Man die Frau hat eine Kuttel, sie ist voll von der Rolle.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
1.) Merkel und dem Rest der Politelite kann man kein Wort glauben.

2.) Merkel ist als Wendehals bekannt und es würde mich nicht wundern, wenn sie abermals um 180° umschwenkt, was hat sie noch zu verlieren? Die Flüchtlinge werden ihr unterm Strich genauso egal sein, wie die Deutschen. Allerdings muss sie schon Taten statt Worte zeigen, siehe Punkt 1.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.focus.de/politik/videos/...rber-ist-jetzt-das-wichtigste_id_5888646.html

Ekelhaft.

Auch wenn sie erkennt,dass DIE LEUTE ,genau wie ich ABSCHIEBUNGEN;ABSCHIEBUNGEN;ABSCHIEBUNGEN fordern.

Sie kann es nicht.

Andere werden die grösste Industrie aller Zeiten aufbauen. Die Abschiebeindustrie.

http://www.focus.de/politik/ausland...echenland-leicht-ruecklaeufig_id_5886591.html


Nachschub ist gesichert. Die AfD wird die Regierung stellen. Die wunderbaren Völker Europas werden diese Leute nach Deutschland knüppeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
http://www.t-online.de/nachrichten/...hnliche-fluechtlingszahlen-wie-2015-aus-.html

Ist das die (zu) späte Einsicht unserer Kanzlerin, oder die Angst sämtliche Wahlen zu verlieren??
Was meint ihr?

Ich denke das Letztere!

Die ist so verpeilt , der ist jeder Realitätsbezug verloren gegangen .

Einsicht beginnt bei der Eingestehung persönlicher Fehler . Fehler haben alle anderen (Deutschland), nur sie nicht gemacht .

Was nützt es wenn dieses Jahr nur eine knappe Mio. kommen und die Gastarbeiter der 1. Generation noch nicht integriert sind :kopfkratz:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Also an so einen grossen Einfluss von Trump auf europäische Wahlen glaube ich nicht. Eher sind es die Küsten Italiens etc die man aus Frankreich im Auge behält

Ich tippe Italien füllt gerade Sonderzüge und hat die Nase voll und in wenigen Wochen knallt es an der französischen Grenze.

Trump wird es nicht schaffen. Zudem ist die Lage in Amerika eine ganz andere. Millionen Illegale belasten dort nicht die Kassen ,sondern arbeiten in Billigjobs (was man ja fälschlicherweise auch in Deutschland behauptet).

Selbst die Schweiz hat aber doch die Zügel mit der SVP angezogen. Österreich ebenso auch schon.


Nach meiner Erfahrung gibt es auch in Deutschland noch eine Chance.Wenn der Zustrom anschwillt und breite Schichten erstmalig abgeben müssen, und zwar nicht nur Geld.

Wenn Trump gewählt würde, dann ist Merkel weg.


BG, New York
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutschland wird erst wieder normal, wenn in den USA die Wahlen anders herauskommen als alle versuchen zu manipulieren. Und dann könnte auch Frankreich nachdoppeln. Dann wäre der Mist geführt, die Täter wären ausgewechselt, und ein Neuanfang - eine Reform - in Europa könnte stattfinden.

Wenn aber Clinton die Wahl gewinnt wird sich die Front gegen Russland massiv verhärten und Länder in Europa werden in schlimme Sachen hineingezogen.

Aus Reuters aktuellem Fotoangebot, Killary aktuell, 2 Tage alt:



.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke nicht das die Wahl was ändern wird, das wären dann mal was ganz neues, ich gehe eher davon aus das unsere Regierungen alles nur Marionetten sind und die großen Entscheidungen irgendwo im Hinterzimmer der Wall Street gemacht werden.

Ich will mal das Theaterstück kommentieren
Sollte Trump gewinnen, sehe ich große Problem, der Typ will die Steuer noch weiter senken und das ist der Falsche weg, sollte Clinton sehe ebenfalls große Problem, Könnte Krieg bedeuten.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
http://www.t-online.de/nachrichten/...hnliche-fluechtlingszahlen-wie-2015-aus-.html

Ist das die (zu) späte Einsicht unserer Kanzlerin, oder die Angst sämtliche Wahlen zu verlieren??
Was meint ihr?

Ich denke das Letztere!

Diese Einsicht kommt sehr Spät, aber ist das auch wirklich so gemeint wie sie es Sagt? Schließlich gibt es ja bald Wahlen und da sagt man eine ganze Menge um das Volk Milde zu stimmen, auch Aufstockung der Eineurojobeber und viele weitere Maßjemen Reduzieren die Arbeitslosigkeit. Hinzu kommt der demografische Wandel der aus genutzt wird um schön Wetter beim Stimmvieh zu machen.

Ich konnte diese schreckliche Frau noch nie leiden so gut wie jede Entscheidung die von der Fraktion gekommen ist halte ich für eine Katastrophe. Ob es die Europa Politik ist, die Russland Politik, der Umgang mit Griechenland und vieles weiteres mehr, der Gipfel war die Einwanderungspolitik.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn Trump gewählt würde, dann ist Merkel weg.


BG, New York

Wenn Trump ein Herz für Europa hat , würde er bei Besuchen in Europa mit Strache, Blocher, Petry, le Pen und co Treffen abhalten Das könnte Europa wirklich weiterhelfen.
Aber ich hoffe Leute wie Strache oder Wilders können in Deutschland auch eine Wende bringen.Also ein Kanzler Strache der sich mit der AfD trifft etc,
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.t-online.de/nachrichten/...hnliche-fluechtlingszahlen-wie-2015-aus-.html

Ist das die (zu) späte Einsicht unserer Kanzlerin, oder die Angst sämtliche Wahlen zu verlieren??
Was meint ihr?

Ich denke das Letztere!

Das ist schlecht gelaufen für sie. Nun muss es ausgebügelt werden indem man die angelockten Menschen wieder raus wirft. Naja, wenigstens hat sie auf vielerlei Weise für alle demonstriert, wie die modern deutsche Kultur ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

AfD trieb Bürgermeister in...
Das ist wieder mal richtig typisch für deinen sehr "distanzierten" Umgang mit der...
Warum wählt man die AFD?
Du weißt ja noch nicht mal was du schreibst, zum wiederholten Mal. Du schreibst von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben