Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdogan,Faschist oder Demokrat ??!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wie schätzen Sie Erdogan ein ?

  • Erdogan ist ein vom Volk gewählter Demokrat.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erdogan ist ein vom Volk gewählter Demokratiefeindlicher Diktator.

    Stimmen: 20 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Hallo,

Wie schätzen Sie Erdogan ein ?
Angesichts dessen,das Deutsche Medien nach wie vor so tun,als ob der Türkische Führer,die Demokratie hatte retten wollen hier eine,...
Kleine Umfrage.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Auch wenn ich zu gerne antworten würde...
Ein wenig Stimmungsmache ist das schon, oder?
( Objektiv betrachtet ist Erdogan ein Natiokoranist )...

((( Passt also nicht ganz genau in diese Einteilung )))
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.783
Punkte Reaktionen
12.929
Punkte
74.820
Geschlecht
ein Staatenlenker, der sein Land aus dauerhafter narzisstischer Kränkung zu befreien sucht :)
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Geh mal wieder vor die Tür.
Oder such dir ne Arbeit,das macht den Geist frei.
Du scheinst von der Kiste nicht weg zu kommen.

Auch wenn ich zu gerne antworten würde...
Ein wenig Stimmungsmache ist das schon, oder?
( Objektiv betrachtet ist Erdogan ein Natiokoranist )...

((( Passt also nicht ganz genau in diese Einteilung )))
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Er wird zu einem islamischen Führer. Mit Demokratie wird die Türkei bald nichts
mehr am Hut haben. Wir erleben die Geburt eines neuen Gottesstaates.

Er hat es selbst gesagt, und auch ernst gemeint, mit seinem viel zitierten
Spruch
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
....Ist nur ein Zug,aus dem wir aussteigen können,wenn wir am Ziel angekommen sind.
@Red.
Doppelpost bitte löschen
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich gehe mal davon aus, dass ich noch in der Lage bin meine Meinung zu outen...
Willst du hier nur bestätigende Meinungen tolerieren, oder was los bei dir?
Meine Schichten gehen dich einen feuchten Dreck an!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was mich wundert ist die Tatsache das sich Keiner, weder die Medien noch die Schlichtmenschliche um Incirlik kümmert, ja, das Gelände von mehreren Tausend Acabs umstellt, und da lagern immer noch 50 - knapp 100, der Besitzer mauert, Atomsprengkoepfe!
Das macht Sorgen, oder, mier jdflls!
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Erdogan plustert sich zum osmanischen Alfa-Tier auf.
Ich frage mich, wie lange man ihn noch in der NATO seine Bomben auf Kurden schmeißen lässt.
Wahrscheinlich ist das der NATO egal, denn die stark militärisch aufgerüstete Türkei gilt als wichtiger Kombattant für jeden US-initiierten Einsatz im Nahen Osten.-
Das wird auch der Grund sein, warum Merkel nicht die üblichen Verteufelungstiraden - wie gegen Putin oder AfD loslässt.

kataskopos
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.882
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Geostrageisch magst du Recht haben!
Die Nato kann aber auch ohne die Türkei.
Ich bin mir sicher, dass man sich auch schon solche Szenarien ausgemalt hat!

Gehen wir von einer geostragegischen Invasion aus, da würde immer noch Syrien, der Iraq, Jordanien, Egypten und auch der Iran über bleiben, wo man strategisch intervenieren könnte! Sofern man Russland streicht!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Erdogan plustert sich zum osmanischen Alfa-Tier auf.
Ich frage mich, wie lange man ihn noch in der NATO seine Bomben auf Kurden schmeißen lässt.
Wahrscheinlich ist das der NATO egal, denn die stark militärisch aufgerüstete Türkei gilt als wichtiger Kombattant für jeden US-initiierten Einsatz im Nahen Osten.-
Das wird auch der Grund sein, warum Merkel nicht die üblichen Verteufelungstiraden - wie gegen Putin oder AfD loslässt.

kataskopos

So wichtig ist die Türkei für die NATO nun auch wieder nicht.
Die können sich auch einen Flugzeugträger ins Mittelmeer setzen.

Ein anderer Aspekt sollte uns keinesfalls egal sein:
ein mögliches türkisches Atomprogramm.

http://m.welt.de/politik/ausland/ar...et-die-Tuerkei-heimlich-an-der-Atombombe.html
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo,

Wie schätzen Sie Erdogan ein ?
Angesichts dessen,das Deutsche Medien nach wie vor so tun,als ob der Türkische Führer,die Demokratie hatte retten wollen hier eine,...
Kleine Umfrage.
:)

Ich denke, noch ist das offen. Es sieht aber schon aus wie eine werdende Diktatur. Wenn das stimmt, so können wir genau zuschauen und lernen, wie das geht und was man tun muss als Bürger, um es zu verhindern. Das wird allerdings schwierig, weil was will man sagen? Das Land war ähnlich konstituiert wie Deutschland und die Intelligentsia war weniger einseitig informiert als hier. Das Volk dort scheint auch eher bereit sich zu wehren. Dennoch hebelt Erdogan die Opposition anscheinend ohne große Schwierigkeit aus.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ein Staatenlenker, der sein Land aus dauerhafter narzisstischer Kränkung zu befreien sucht :)

Die Türken wurden nicht narzisstisch sondern rassistisch gekränkt durch Europa. Das war nicht klug.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich denke, noch ist das offen. Es sieht aber schon aus wie eine werdende Diktatur. Wenn das stimmt, so können wir genau zuschauen und lernen, wie das geht und was man tun muss als Bürger, um es zu verhindern. Das wird allerdings schwierig, weil was will man sagen? Das Land war ähnlich konstituiert wie Deutschland und die Intelligentsia war weniger einseitig informiert als hier. Das Volk dort scheint auch eher bereit sich zu wehren. Dennoch hebelt Erdogan die Opposition anscheinend ohne große Schwierigkeit aus.

Was soll das Geeiere? "Die Demokratie war nur der Zug, auf den sie aufsteigen bis sie am Ziel sind..." Erdowahn ist nun am Ziel, und deinereiner diskutiert noch darüber, ob das mit der Diktatur noch offen ist. Hallo, geht's noch?
Wer die letzten 15 Jahre Revue passieren läßt und dabei genauer hingeschaut hat, wie unsere umtriebigen Berufstürken von Ditib, Milli Görüs und UETD die Gesellschaft spalteten, dem war schon damals klar, wie frech und unverschämt sich dieses Türkenpack hier aufführt. Ich kann mich aus eigener Erfahrung noch gut daran erinnern, wie unsere Sozen, Grüne und Herz-Jesu Marxisten der Ditib geradezu den roten Teppich ausgerollten, wie sie ihnen in den Àrsch gekrochen sind und wie sie mit ihnen im Schunkelmodus Karneval feierten. Ich weiß noch genau, wie Tafkas, Imho und Konsorten alle Kritiker des Berufstürkentums als islam- und fremdenfeindlich denunzierten, weil sie blind waren und nicht verstehen wollten, wie diese Berüfstürken den Rechtsstaat untergruben um hierzulande einen Staat im Staate zu etablieren. Jetzt ist das Gejammer groß und die Krokodilstränen überfluten den Rhein. Dabei war 1933 nur die Blaupause dafür, wie nunmehr in der Türkei mit aller Macht und Gewalt durchregiert wird. Ich bin nicht wirklich stolz darauf, im Nachhinein mit allen meinen Einschätzungen der Türken recht behalten zu haben; aber die Relativierer, die Multi-Kulti Schwarmgeister und Sozialapologeten linksgutgrüner Provinienz, die seinerzeit vom muslimischen Mummenschanz und bildungsfernem Sozialproletariat gar nicht genug kriegen konnten, die sollten zumindest jetzt mal die Schnautze halten!
Es ist doch ein Treppenwitz der Geschichte, das 40.000 Jubeltürken in Deutschland jedes Recht in Anspruch nehmen, um für Demokratie und Meinungsfreiheit zu streiten und zu demonstrieren. Und es entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn seitens der Berufstürken immerzu behauptet wird, die türkischen Belange fänden in Deutschland zu wenig Berücksichtigung. Erdogan behauptet gar, Deutschland hätte Defizite bei der Meinungsfreiheit. Der Mann hat echt Humor! Man benutzt das Demonstrationsrecht hierzulande um das Demonstrationsverbot in der Türkei zu unterstützen. Auf so eine Volte muß man erst mal kommen. - Ich kann mich nicht daran erinnern, daß in Deutschland jemals 40.000 Italiener demonstriert hätten, um Berlusconi zu huldigen. Weder Portugiesen, Spanier und Griechen haben hier jemals so ein Theater veranstaltet, wie die Türken. Haut endlich ab! Unsere Gesellschaft braucht Jubeltürken in D so dringend wie eine Eiterblase am Àrsch!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Was für eine Umfrage!Was lässt Du als nächstes "Umfragen"?Ist Obama schwarz oder weiß?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Hallo,

Wie schätzen Sie Erdogan ein ?
Angesichts dessen,das Deutsche Medien nach wie vor so tun,als ob der Türkische Führer,die Demokratie hatte retten wollen hier eine,...
Kleine Umfrage.
:)

Für mich ist der so unzurechnungsfähig wie Caligula auf die Visafreiheit pochen und Zehntausende einknasten und ganze Bevölkerungsgruppen Reiseverbot verhängen

wie schräg ist das denn.

Bei dem ist nicht die Integration sondern die Inklusion gescheitert !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Erdogan ist ein Schaumschläger, denn er weiß genau, alleine ist seine Türkei ein Nichts.
Er erinnert mich irgendwie an ein kleines Kind, wenn Erziehungsmaßnahmen fruchten sollen, muss man ihn mit etwas „liebevoller“ härte zügeln, siehe Putin, der weiß genau an welcher Stelle man das Kind tätscheln muss.
Man sollte diesen Burschen und seine Gefolgsleute genau im Auge behalten. Könnte ja sein, so wie er gerade tickt, er kommt auf die wahnwitzige Idee: „Ich bau mir mein Bömbchen“, dieser kleine faschistisch angehauchte Diktator.

Wie sieht es eigentlich zurzeit, betreff Bildung, in der Türkei aus? Sind noch Lehrer beschäftigt? Oder schult man mittlerweile wieder auf Hirte und eingeschüchterte Bauerstochter um.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ich hatte es schon zigfach verlinkt. Lies in dem Strang halt, BEVOR du Müll schreibst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben