Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD: Jörg Meuthen in der Klemme

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
AfD: Jörg Meuthen in der Klemme

"Mit dem Machtkampf an der AfD-Spitze muss sich ein Kleiner Parteitag befassen. Möglich wird so ein Sonderparteitag mit Neuwahlen. Für Frauke Petry ist das eine Chance. Für Jörg Meuthen eine Bedrohung."
http://www.welt.de/politik/deutschl...oerg-Meuthen-wird-es-in-der-AfD-sehr-eng.html

Dummheit zahlt sich eben nicht aus. Wer aus persönlichen Gründen erst mit den braunen Dumpfbacken gemeine Sache macht und sich dann als Führungsidiot erweist, der müsste eigentlich in der Versenkung verschwinden. Die braunen Dumpfbacken loszuwerden wird sich vermutlich als viel schwieriger herausstellen, aber definitiv über die Zukunft der AfD entscheiden.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
"Mit dem Machtkampf an der AfD-Spitze muss sich ein Kleiner Parteitag befassen. Möglich wird so ein Sonderparteitag mit Neuwahlen. Für Frauke Petry ist das eine Chance. Für Jörg Meuthen eine Bedrohung."
http://www.welt.de/politik/deutschl...oerg-Meuthen-wird-es-in-der-AfD-sehr-eng.html

Dummheit zahlt sich eben nicht aus. Wer aus persönlichen Gründen erst mit den braunen Dumpfbacken gemeine Sache macht und sich dann als Führungsidiot erweist, der müsste eigentlich in der Versenkung verschwinden. Die braunen Dumpfbacken loszuwerden wird sich vermutlich als viel schwieriger herausstellen, aber definitiv über die Zukunft der AfD entscheiden.

und wenn die Partei sich noch dreimal spaltet und 5mal die Führug wechselt, solange das Land durch Islamisierung und linke Politik weiter vor die Hunde geht wird das wählerpotential weiter zunehmen, und irgendwann könnt ihr das Volk nur noch mit Waffen in Schach halten. Wie weit würdest du denn gehen würdest du auf die eigene Bevölkrung schiessen lassen nur um deine ideologischen Ideale durchzusetzten - nurmal so rein theoretisch, ich meine wenn das alles böse Nazis sind?
Ich kann garnicht sagen wie ich mich auf die nächsten 10-20 Jahre freue... das wird Party pur :D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Uffzach
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
und wenn die Partei sich noch dreimal spaltet und 5mal die Führug wechselt, solange die das Land durch islamisierung und linke Politik weiter vor die Hunde geht wird das wählerpotential weiter zunehmen,

Ich kenne das Wunschdenken von Leuten wir dir ja nun zu genüge. Leute deines Schlags sind genau der Grund, warum die AfD mittelfristig keine Chance hat.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich kenne das Wunschdenken von Leuten wir dir ja nun zu genüge. Leute deines Schlags sind genau der Grund, warum die AfD mittelfristig keine Chance hat.

Dh du meinst die Menschn empfinden so wie du die Islamisierung als ne tolle sache, sie mögen es wenn Frauen wie ein stück dummes Fleisch behandelt werden und Gläubige die Ungläubigen täglic niedermetzteln. sie finden es supi das sie sich bald schämen müssen und in naher Zukunft angst haben zu müssen sich zu bekennen ein Ungläubiger zu sein?

ich habe da so meine zweifel - du offensichtlich nicht, das macht die zukunft nur noch lustiger :D
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
"Mit dem Machtkampf an der AfD-Spitze muss sich ein Kleiner Parteitag befassen. Möglich wird so ein Sonderparteitag mit Neuwahlen. Für Frauke Petry ist das eine Chance. Für Jörg Meuthen eine Bedrohung."
http://www.welt.de/politik/deutschl...oerg-Meuthen-wird-es-in-der-AfD-sehr-eng.html

Dummheit zahlt sich eben nicht aus. Wer aus persönlichen Gründen erst mit den braunen Dumpfbacken gemeine Sache macht und sich dann als Führungsidiot erweist, der müsste eigentlich in der Versenkung verschwinden. Die braunen Dumpfbacken loszuwerden wird sich vermutlich als viel schwieriger herausstellen, aber definitiv über die Zukunft der AfD entscheiden.

Man sollte sich darüber klar sein das die Springerpresse daran interessiert ist die AfD bis zu den Wahlen in der Bedeutungslosigkeit verschwinden zu lassen.
Die Gehirnwäsche ist das Handwerk der Lügenpresse und es gäbe hier mit Sicherheit keine freien Wahlen, wenn diese Gehirnwäsche nicht einwandfrei funktionieren würde.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
Uffzach
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dh du meinst die Menschn empfinden so wie du die Islamisierung als ne tolle sache, sie mögen es wenn Frauen wie ein stück dummes Fleisch behandelt werden und Gläubige die Ungläubigen täglic niedermetzteln. sie finden es supi das sie sich bald schämen müssen und in naher Zukunft angst haben zu müssen sich zu bekennen ein Ungläubiger zu sein?
Du demonstrierst das Dumpfbackentum der AfD in Perfektion :giggle:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.722
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
"Mit dem Machtkampf an der AfD-Spitze muss sich ein Kleiner Parteitag befassen. Möglich wird so ein Sonderparteitag mit Neuwahlen. Für Frauke Petry ist das eine Chance. Für Jörg Meuthen eine Bedrohung."

Meuthen sagte nach Gründung der Alternative für BW, er wolle keine Bundespolitik machen sondern sich auf BW beschränken. Also muss er auf einem Sonderparteitag als Mitglied im Bundesvorsitz abgewählt werden, das ist halt so in einer demokratischen Rechtsordnung. Das hat mit "Es wird für Meuthen eng" nichts, aber auch gar nichts am Hut.

Was die politisch gesteuerte "Lügenpresse" hier rausposaunt, ist in einem Unrechtsstaat ganz normal. :rolleyes:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Du demonstrierst das Dumpfbackentum der AfD in Perfektion :giggle:

Nö ich freu mich nur auf die Zukunft, das ist alles, denn die Realität hat noch jedem Ideologen in den Hintern getreten ist ein Naturgestzt, und das wird auch deiner zu spüren bekommen - kanns kaum erwarten :D
 
OP
Uffzach
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Wählerpotenzial mag ja durchaus zunehmen, ....
Na ja, das Wählerpotential der gegenwärtigen AfD gleicht einem chronischen Brechdurchfall ... mal wenig, dann entlädt es sich mal nach unten raus, dann nach oben raus, dann wieder Beruhigung ... :giggle:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Na ja, das Wählerpotential der gegenwärtigen AfD gleicht einem chronischen Brechdurchfall ... mal wenig, dann entlädt es sich mal nach unten raus, dann nach oben raus, dann wieder Beruhigung ... :giggle:

Ist wie das deutsche Volk einfach nur Pack und Brechdurchfall, I love it, je mehr ihr schreit und beschimpft ...und die Relaität nimmt ihren Lauf, ach was bin ich gut gelaunt :D

ausserdem möchtest du die Frage nicht beantworten oder fürchtest du deine eigene Antwort - würdest du auf das eigene Vok schiessen lassen auf das Pack und auf den Brechdurchfall weil sie eurer linken Ideologie nicht folgen wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja, das Wählerpotential der gegenwärtigen AfD gleicht einem chronischen Brechdurchfall ... mal wenig, dann entlädt es sich mal nach unten raus, dann nach oben raus, dann wieder Beruhigung ... :giggle:

Ja, sicher, aber was nutzt das W Wählerpotenzial wenn mit Hassbeiträgen, Personalquerelen und rechten Spacken genau dies Potential abgeschreckt wird?
Wir sollten ein solches Tun wohlwollend begleiten , stimmts?
;-]
 
OP
Uffzach
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... ach was bin ich gut gelaunt :D
Das ist wichtig, die gute Laune nicht zu verlieren. Da haben wir ja wenigstens eine Gemeinsamkeit. Und außerdem ist Vorfeude die schönste Freude, selbst dann, wenn das die Freunde auslösende Vorstellungsobjekt niemals Wirklichkeit wird. :giggle:
 
OP
Uffzach
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, sicher, aber was nutzt das W Wählerpotenzial wenn mit Hassbeiträgen, Personalquerelen und rechten Spacken genau dies Potential abgeschreckt wird?
Wir sollten ein solches Tun wohlwollend begleiten , stimmts?
;-]

Vorsicht. Partielle (!!) Übereinstimmung bei der Bewertung der gegenwärtigen AfD sollte dich nicht dazu verleiten mir gegenüber das Pronomen "wir" zu verwenden. Impliziert es doch eine unbestimmte Gemeinsamkeit, die bei näherer Betrachtung arg klein ausfallen könnte oder gar bei Würdigung der Unterschiede kaum mehr wahrnehmbar sein könnte. :giggle:
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
"Mit dem Machtkampf an der AfD-Spitze muss sich ein Kleiner Parteitag befassen. Möglich wird so ein Sonderparteitag mit Neuwahlen. Für Frauke Petry ist das eine Chance. Für Jörg Meuthen eine Bedrohung."
http://www.welt.de/politik/deutschl...oerg-Meuthen-wird-es-in-der-AfD-sehr-eng.html

Dummheit zahlt sich eben nicht aus. Wer aus persönlichen Gründen erst mit den braunen Dumpfbacken gemeine Sache macht und sich dann als Führungsidiot erweist, der müsste eigentlich in der Versenkung verschwinden. Die braunen Dumpfbacken loszuwerden wird sich vermutlich als viel schwieriger herausstellen, aber definitiv über die Zukunft der AfD entscheiden.

Richtig und falsch.
1. In allen Parteien des Bundestages hat es Machtkämpfe gegeben
2. Eine Partei, egal welche, besteht aus Menschen mit all ihren Fehlern die z.B. wären: Macht, Gier oder Egoismus.

Fazit: Die AfD ist kein deut besser oder schlechter als sämtliche andere politische Parteien.

Wieso ist die AfD eigentlich braun, was unterscheidet sie von z.B. den Grünen oder der SPD? Ich sehe da nicht wirklich Unterschiede, auch nicht ideologisch.
 
OP
Uffzach
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Vorsicht. Partielle (!!) Übereinstimmung bei der Bewertung der gegenwärtigen AfD sollte dich nicht dazu verleiten mir gegenüber das Pronomen "wir" zu verwenden. Impliziert es doch eine unbestimmte Gemeinsamkeit, die bei näherer Betrachtung arg klein ausfallen könnte oder gar bei Würdigung der Unterschiede kaum mehr wahrnehmbar sein könnte. :giggle:

Keine Panik, nein, es sind alle, dem Haufen gegenüber kritisch eingestellteb User gemeint!
Vive la difference!
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hauptsache wieder verbalen dünnschiss gegen die AfD

Vielleicht solltest du mal in deinen Keller gehen und deine Ordnungsgemäß verschlossenen Waffen zählen
damit Frau Petry nicht eine in die Hand bekommt

MfG Geraldo
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.722
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Na ja, das Wählerpotential der gegenwärtigen AfD gleicht einem chronischen Brechdurchfall ... mal wenig, dann entlädt es sich mal nach unten raus, dann nach oben raus, dann wieder Beruhigung ... :giggle:

Deine Diskriminierungen gegenüber von mehr als 10 % der bundesdeutschen Wählerschaft, zeugen entweder von Dummheit oder den Drang nach einer kommunistischen Diktatur :mad: ala Fidel Castro.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Wieso mache ich das...
Mastroianni hat mit der supercoolen,superschönen Deneuve ein gemeinsames Kind. Da hat...
Wie frei ist eine...
SPIEGEL,SZ,BILD sind drei unterschiedliche Publikationen von drei unterschiedlichen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben