Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

afd trennt sich von antisemitischen rednern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Die Afd hat heute mit großer Mehrheit für einen Ausschluss der antisemitischen Mitglieder, die kürzlich für Mitglieder erklärt wurden, ausgesprochen.
Man werde rechtlich dagegen vorgehen denn diese Richtung gehöre nicht zur afd und auch wenn die Mitglieder derzeit noch afd wären, würden sie nicht dazu gehören.
Es wurden die Ziele der afd nochmal erläutert, man werde sich von diesen Antisemiten trennen, man werde nicht die afd trennen denn man wäre afd. Die Antisemiten jedoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Lach.......wunderbar. Die Typen sind seit 50 Jahrne von der selben Art. Zerlegen sich immer selber, die dämlichen Rechten von der ewigen Anti-Fraktionen von NPD bis zur AFd von von Thadden bis Petry alles das gleiche Strickmuster..

verheddern in der Vergangenheit, 2 mal alles recht fallen lassen (müssen) und dann die Masche des Anti als Problemlösung quäkend dem Publikum verkaufen.

Eigentlich haben das die Konservativen in D nicht verdient...dieses Kasperletheater derer, die sich als konservative Gralshüter generieren.

:) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Afd hat heute mit großer Mehrheit für einen Ausschluss der antisemitischen Mitglieder, die kürzlich für Mitglieder erklärt wurden, ausgesprochen.
Man werde rechtlich dagegen vorgehen denn diese Richtung gehöre nicht zur afd und auch wenn die Mitglieder derzeit noch afd wären, würden sie nicht dazu gehören.
Es wurden die Ziele der afd nochmal erläutert, man werde sich von diesen Antisemiten trennen, man werde nicht die afd trennen denn man wäre afd. Die Antisemiten jedoch nicht.

Gibts da mal ne belastbaren Link dazu, bei Twitter ist davon nix bekannt, dann kann es auch nicht stimmen!
Du meinst das Meuthen-Desaster, oder?
Der neue Ableger müsste btw #beta heissen nach Alphabet, oder?
;-]
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
guckst du einfach mal öfter beim bundestag vorbei, dann bekommste sowas live mit ;)
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Träumen Sie mal weiter. Im Bundestag??? Was haben die denn da verloren, die AfDümmler?
Ja mei Bundestag Landtag, du wirst die nachricht auch noch sehen wenn der pöbel informiert wird ;)
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja mei Bundestag Landtag, du wirst die nachricht auch noch sehen wenn der pöbel informiert wird ;)

Du solltest nicht nur 10.000 Seiten Geschichtsliteratur comicmäßig lesen, sondern auch versuchen zu verstehen. Manche Lesefritzen sind einfach nur Fritzen und keine Lektoren..

ja,ja...
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sie werden es erleben kommendes Jahr. :winken:

Ja, und wenn schon. Die Piraten haben auch nur Stippvisiten da abgegeben.

Na ja, da haben Sie und die Ihrigen ja noch Zeit bis dahin, sich zur Feier des Tages gute braune Anzüge schneidern zu lassen. ;-)
Merke: Vornehm geht die Welt, sprich: AfD zugrunde. :giggle:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.496
Punkte Reaktionen
24.830
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, und wenn schon. Die Piraten haben auch nur Stippvisiten da abgegeben.

Na ja, da haben Sie und die Ihrigen ja noch Zeit bis dahin, sich zur Feier des Tages gute braune Anzüge schneidern zu lassen. ;-)
Merke: Vornehm geht die Welt, sprich: AfD zugrunde. :giggle:

Jaja aber nicht im Bundestag...:)

Anstatt in mir wieder mal einen Nazi auszumachen und mir diesen indirekt zu unterstellen, könnten sie mir wieder mal auf eine Frage antworten, die ich Ihnen stellte und wo ich Ihnen wieder mal zuvor sogar noch entgegenkam.
Und zwar hier: http://www.politik-sind-wir.de/show...as-m%FCssen-wir-tun/page4?p=581590#post581590
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ob eine Partei oder ein Land von einer Frau geleitet wird, es kommt immer das Gleiche dabei raus: Eine vergiftete Stimmung ohne Zusammenhalt.

Lächerlich!

wv
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ob eine Partei oder ein Land von einer Frau geleitet wird, es kommt immer das Gleiche dabei raus: Eine vergiftete Stimmung ohne Zusammenhalt.

Lächerlich!

wv
Bist du dir vollkommen sicher, dass es nur an der weiblichen Führung liegt?
Wenn ja, könnte man meinen es wäre alles so geplant gewesen, da unter der Führung eines Mannes dies nicht möglich gewesen wäre.
Hmmm… jetzt bin ich echt am überlegen. :kopfkratz:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Bist du dir vollkommen sicher, dass es nur an der weiblichen Führung liegt?
Wenn ja, könnte man meinen es wäre alles so geplant gewesen, da unter der Führung eines Mannes dies nicht möglich gewesen wäre.
Hmmm… jetzt bin ich echt am überlegen. :kopfkratz:

Vergiften ist Frauensache.

wv
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Vergiften ist Frauensache.

wv
Dieser Satz geht mir jetzt persönlich an „die Nieren“. ;)

Du meinst die Frau darf schalten und walten wie sie möchte, nein das glaube ich jetzt mal nicht. Hier wird gelenkt, man hat eine Dumme gefunden.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was sind schon 20 Abgeordnete im Verhältnis von 400 tsd Migranten in das Asylsystem die Merkel angekündigt hat.Durch Familienzusammenführungen werden es mehr werden.

Alle drängen in die Sozialsysteme (bis auf die 54 die bei Dax Unternehmen arbeiten,wobei nicht klar ist, ob man bei Kindern nicht noch zusätzlich aufstocken beim Amt muss,und Integrationskurse wollen trotzdem alle und Sanierung der Gesundheit)


Ich finde es erstaunlich wie hier diskutiert wird. Naiv.

Die AfD kommt in den Bundestag?

Michael Müller in Berlin will die AfD verhindern? (ja der mit der korrupten Sippschaft in der Stadt,in der ich neuerdings immer abgebrannte Autos und Mülltonnen am strassenrand sehe)

Die AfD wird stärkste Kraft.Wie in Österreich.

400 tsd wäre schon Wahnsinn dieses Jahr. Bis 2017 werden es wohl eher 2 Mio.

Das kann keine Gesellschaft verkraften. Die Wohnungssuchenden heulen ja jetzt schon.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Bist du dir vollkommen sicher, dass es nur an der weiblichen Führung liegt?
Wenn ja, könnte man meinen es wäre alles so geplant gewesen, da unter der Führung eines Mannes dies nicht möglich gewesen wäre.
Hmmm… jetzt bin ich echt am überlegen. :kopfkratz:
Du solltest dir mal überlegen, ob du für die selbe Partei stimmen willst, wie die Frauen-an-den-Herd-Deppen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Du solltest dir mal überlegen, ob du für die selbe Partei stimmen willst, wie die Frauen-an-den-Herd-Deppen.
Ich sag mal so (da ich ehrlich), ich nutze sie im Moment für meine Zwecke und dann schauen wir mal weiter.
So geht Kapitalismus [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION].
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Was sind schon 20 Abgeordnete im Verhältnis von 400 tsd Migranten in das Asylsystem die Merkel angekündigt hat.Durch Familienzusammenführungen werden es mehr werden.

Alle drängen in die Sozialsysteme (bis auf die 54 die bei Dax Unternehmen arbeiten,wobei nicht klar ist, ob man bei Kindern nicht noch zusätzlich aufstocken beim Amt muss,und Integrationskurse wollen trotzdem alle und Sanierung der Gesundheit)


Ich finde es erstaunlich wie hier diskutiert wird. Naiv.

Die AfD kommt in den Bundestag?

Michael Müller in Berlin will die AfD verhindern? (ja der mit der korrupten Sippschaft in der Stadt,in der ich neuerdings immer abgebrannte Autos und Mülltonnen am strassenrand sehe)

Die AfD wird stärkste Kraft.Wie in Österreich.

400 tsd wäre schon Wahnsinn dieses Jahr. Bis 2017 werden es wohl eher 2 Mio.

Das kann keine Gesellschaft verkraften. Die Wohnungssuchenden heulen ja jetzt schon.
Wann glaubst du ist unser Sozialsystem erschöpft?
Wieviel Sozialschmarotzer sind dann in unserem Land.
Was passiert dann mit diesen? Amerika lässt grüßen?
Oder Grenzen zu, wenn es schon zu spät ist?
Diese ganzen Machenschaften sind mir ein Rätsel, wer blickt da noch wirklich durch?
Auch was unsere Medien veranstalten, auf der einen Seite verschweigen, auf der anderen Seite Menschen gegeneinander ausspielen, ein ganz makabres Spiel was da verkauft werden möchte.
Versucht man einen Krieg anzuzetteln?:kopfkratz:
So ist es doch schon paar mal gelaufen.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Du solltest nicht nur 10.000 Seiten Geschichtsliteratur comicmäßig lesen, sondern auch versuchen zu verstehen. Manche Lesefritzen sind einfach nur Fritzen und keine Lektoren..

ja,ja...

eifersüchtig oder warum trollst du hier rum?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wann glaubst du ist unser Sozialsystem erschöpft?
Wieviel Sozialschmarotzer sind dann in unserem Land.
Was passiert dann mit diesen? Amerika lässt grüßen?
Oder Grenzen zu, wenn es schon zu spät ist?
Diese ganzen Machenschaften sind mir ein Rätsel, wer blickt da noch wirklich durch?
Auch was unsere Medien veranstalten, auf der einen Seite verschweigen, auf der anderen Seite Menschen gegeneinander ausspielen, ein ganz makabres Spiel was da verkauft werden möchte.
Versucht man einen Krieg anzuzetteln?:kopfkratz:
So ist es doch schon paar mal gelaufen.

Naja mit meinem Nicknamen glaube ich nicht an zusammenbrechende Sozialsysteme. man kann viel mehr rauspressen,sollte es auch ,allerdings muss man dann mehr überwachen.
Das würde ich noch als positiven Nebeneffekt (als einzigen) der Flüchtlingskrise sehen ,wenn es denn so käme.

Aber es hakt viel essentieller.

Die Leute denken immer: Wohnungen bauen,Kitas mit Personal aufstocken, Lehrer einstellen.

Das geht aber strukturell nicht. Es gibt kein Bauland in den Innenstädten mehr, kein Personal etc.

Wenn dieses Jahr 400 tsd Flüchtlinge Minimum kommen, gibt es für die keine Wohnungen, in den Grsstädten auf jeden Fall nicht.

Das dauert Jahre.

Strukturell kommen wir zeitnah ins Stracheln. Ok ,die Sozialsysteme wanken vielleicht auch irgendwann, aber zuvor kann man noch vernünftige Abgaben einführen und Frührenten,Schwarzarbeit, Korruption etc ausrotten,

aber das wird der Bürger ja schon vorher nicht wollen.

Wer nah am grosstädtischen Wohnungsmarkt ist, kann die Misere bereits jetzt sehen. In Berlin ticken jetzt die LInksradikalen deswegen aus ,weil ihre Behausung zur Flüchtlingsunterkunft werden soll.

Das ist erst der Auftakt. Ich sage eine extreme Wohnungsnot in den nächsten 10 Jahren in Grosstädten voraus. Ich muss dazu kein Prophet sein.
Ich bin für faire Mieten Europaweit. Es kann nicht sein,dass man in Kopenhagen oder London (sofern man eine Wohnung findet) so viel mehr zahlt.

nur bin ich mir sicher: Der gemeine Gutmensch sieht das anders. Er will raffen, und keine höhere Miete zahlen. Er wird deshalb AfD wählen,jedenfalls teilweise.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
um Gewinne gehts schon lange nimmer den Allermeisten gehts einfach nur noch um die...
Selbstverleugnung und Islam
Nein, ganz offensichtlich nicht. Der Dialog zwischen user @Gaijin und dir zeigt das...
Die Umwelt-Lügner
Oben