Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Flucht vor der "BRD-Diktatur" ging daneben.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
http://www.focus.de/panorama/welt/k...er-das-geht-gruendlich-schief_id_5661357.html

Da kann ich mir ein ganz großes Schmunzeln nicht verkneifen. :giggle: :happy:

Sicherlich werden unsere "Verschwörungstheoretiker" und andere User, die ja das System
und die Regierung der Bundesrepublik hier im Forum tagtäglich schlecht machen und sich
auch teilweise hetzerisch gegen Deutschland stellen, eine gute Ausrede parat haben. :giggle:
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Dumm gelaufen...:giggle:

Noch von größerer Dummheit ist es Russland als Zielland zu wählen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dumm gelaufen...:giggle:

Noch von größerer Dummheit ist es Russland als Zielland zu wählen.


Hoffentlich bekommst du dafür keine bösen Beiträge. :kopfkratz:

Ich bin mir 100% sicher, dass ich, hätte ich diese Zeilen so verfasst, mal wieder für
Aufruhr gesorgt hätte, da hätte eine Teilnehmerin garantiert eine Nachtschicht eingelegt. :giggle:
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Hoffentlich bekommst du dafür keine bösen Beiträge. :kopfkratz:

Ich bin mir 100% sicher, dass ich, hätte ich diese Zeilen so verfasst, mal wieder für
Aufruhr gesorgt hätte, da hätte eine Teilnehmerin garantiert eine Nachtschicht eingelegt. :giggle:

Ach du. Es können nur Leute dagegen aufmucken, die keine Ahnung über die Zustände in Russland haben. Die ganze Verwandschaft mütterlicherseits von mir lebt noch dort und es ist ein Trauerspiel.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
http://www.focus.de/panorama/welt/k...er-das-geht-gruendlich-schief_id_5661357.html

Da kann ich mir ein ganz großes Schmunzeln nicht verkneifen. :giggle: :happy:

Sicherlich werden unsere "Verschwörungstheoretiker" und andere User, die ja das System
und die Regierung der Bundesrepublik hier im Forum tagtäglich schlecht machen und sich
auch teilweise hetzerisch gegen Deutschland stellen, eine gute Ausrede parat haben. :giggle:

Wenn Du ausgeschmunzelt hast, könntest Du vielleicht einmal erklären
wofür die von Dir Angesprochenen eine Ausrede parat haben sollten.

erwartungsvolle Grüße, hoksila
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Dumm gelaufen...:giggle:

Noch von größerer Dummheit ist es Russland als Zielland zu wählen.

Sie fliehen aus der brd und Russland sucht sich seine Asylanten eben genau aus, im Gegensatz zur brd.
Zugebenerweise aber gibt es bessere Ziele. In Polen, das in der EU liegt, wären die Möglichkeiten daher natürlich grösser, ein Leben aufbauen zu können.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.190
Punkte
69.820
Geschlecht
http://www.focus.de/panorama/welt/k...er-das-geht-gruendlich-schief_id_5661357.html

Da kann ich mir ein ganz großes Schmunzeln nicht verkneifen. :giggle: :happy:

Sicherlich werden unsere "Verschwörungstheoretiker" und andere User, die ja das System
und die Regierung der Bundesrepublik hier im Forum tagtäglich schlecht machen und sich
auch teilweise hetzerisch gegen Deutschland stellen, eine gute Ausrede parat haben. :giggle:

Man kann ganz legal nach Russland einreisen und kann dann auch nach Ablauf von, ich glaube 5 Jahren eine Staatsbürgerschaft beantragen, abgesehen davon gibt es nix was man in Russland nicht kaufen kann.
Wer da allerdings aus der BRD hinfährt und einen auf Flüchtling macht, ist wohl eher voll mit dem Klammerbeutel gepudert, solche Schwachmaten würde ich auch wieder nach hause schicken.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
http://www.focus.de/panorama/welt/k...er-das-geht-gruendlich-schief_id_5661357.html

Da kann ich mir ein ganz großes Schmunzeln nicht verkneifen. :giggle: :happy:

Sicherlich werden unsere "Verschwörungstheoretiker" und andere User, die ja das System
und die Regierung der Bundesrepublik hier im Forum tagtäglich schlecht machen und sich
auch teilweise hetzerisch gegen Deutschland stellen, eine gute Ausrede parat haben. :giggle:
Wenn Russland jetzt anfängt, Asylanten aus der BRD aufzunehmen, kommen am Ende vielleicht noch massenweise andere. :giggle:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Du ausgeschmunzelt hast, könntest Du vielleicht einmal erklären
wofür die von Dir Angesprochenen eine Ausrede parat haben sollten.

erwartungsvolle Grüße, hoksila


Hm,
es war schon immer dein Problem, dass du die "tiefe" nicht erkennst, aber bei dem tagtäglichen
Deutschland-Bushing hier kannst du die Kausalität natürlich nicht sehen oder willst es auch nicht.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Man kann ganz legal nach Russland einreisen und kann dann auch nach Ablauf von, ich glaube 5 Jahren eine Staatsbürgerschaft beantragen, abgesehen davon gibt es nix was man in Russland nicht kaufen kann.
Wer da allerdings aus der BRD hinfährt und einen auf Flüchtling macht, ist wohl eher voll mit dem Klammerbeutel gepudert, solche Schwachmaten würde ich auch wieder nach hause schicken.

Man kann wohl kaum "einfach" nach Russland einreisen, das war dieser Familie sicherlich bekannt.

Ja,
dann kommt natürlich dieser Papierkram wo man sich erklären muss und da ging wohl das Gehetze
gegen Deutschland los weil man ja sonst nichts auf der Pfanne hatte.

Hoffentlich wird denen die Widereinreise nach Deutschland verweigert.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Russland jetzt anfängt, Asylanten aus der BRD aufzunehmen, kommen am Ende vielleicht noch massenweise andere. :giggle:

Hm,
da kann ja der Vizekanzler, der ja am Montag nach Russland reist, gleich den Putin ein paar Flüchtlinge aufschwatzen und
mit ein paar Millionen Euro winken, denn Russland braucht ja z.Zt. jeden Cent. :giggle:
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Verräterisch an der ganzen Sache ist doch schon die Behauptung " Zwangsimpfung". Das läßt auf irgend einen religiösen oder sekterischen Hintergrund der Familie schließen. Mangelnde Bildung scheint der zweite Grund zu sein, oder warum Rußland?
Na ja und das eine Tochter (oder vielleicht auch 2) in Deutschland zurückgeblieben sind (HiHi Wortspuiel ), läßt mich vermuten, das die Verhandlungen über eine neue Familienserie (Die Abkacker oder die biggest Looser ) mit Vox oder RTL2 schon begonnen haben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn Russland jetzt anfängt, Asylanten aus der BRD aufzunehmen, kommen am Ende vielleicht noch massenweise andere. :giggle:

Wär doch ein toller Tausch: Gutausgebildete Deutsche (DIESE Familie zählt allerdings nicht dazu) kommen aus der brd ,hochaggressive Tschetschenen gehen in die brd.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja... soooo blöd (oder verzweifelt) sind die Russen offensichtlich dann doch nicht...
:D
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
http://www.focus.de/panorama/welt/k...er-das-geht-gruendlich-schief_id_5661357.html

Da kann ich mir ein ganz großes Schmunzeln nicht verkneifen. :giggle: :happy:

Sicherlich werden unsere "Verschwörungstheoretiker" und andere User, die ja das System
und die Regierung der Bundesrepublik hier im Forum tagtäglich schlecht machen und sich
auch teilweise hetzerisch gegen Deutschland stellen, eine gute Ausrede parat haben. :giggle:

Vielleicht hatte ja die Großfamilie gedacht das Russland ihnen mehr Kindergeld zahlt als Deutschland
und man ihnen kostenlos eine Vier Zimmer Wohnung zur verfügung stellt.
Man weiß es nicht aber das die Anzahl der Russlanddeutschen in Deutschland ständig steigt ist bekannt

....mal sehen was deine Freundin dazu sagt....

MfG Geraldo
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.190
Punkte
69.820
Geschlecht
Man kann wohl kaum "einfach" nach Russland einreisen, das war dieser Familie sicherlich bekannt.

Ja,
dann kommt natürlich dieser Papierkram wo man sich erklären muss und da ging wohl das Gehetze
gegen Deutschland los weil man ja sonst nichts auf der Pfanne hatte.

Hoffentlich wird denen die Widereinreise nach Deutschland verweigert.

Wenn du fit bist, weißt du wen du schmieren mußt und dann geht alles wie von selbst, ist doch hier auch nicht anders.
Du weißt doch, wer gut schmiert der gut fährt und viel hilft viel. :dance:
 

Rapower

Gutmensch
Registriert
25 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Eltern sind verantwortungslos bis zum Gehtnichtmehr.
Mit einer achtköpfigen Familie und einem sechs Wochen altem Baby, aus dem sicheren Deutschland auf so eine Odysee zu gehen, da fehlen mir die Worte. Allein die Grundidee ist genauso bekloppt wie damals die Landung auf dem Roten Platz von Matthias Rust.

Die Menschen dürfen meinetwegen alle so bescheuert sein wie sie wollen, aber wenn Kinder darunter leiden müssen hört der Spaß auf.
Wenn ich auf dem russischen Amt arbeiten würde, würde ich der Familie meinen Kollegen vom Jugendamt auf den Hals hetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Eltern sind verantwortungslos bis zum Gehtnichtmehr.
Mit einer achtköpfigen Familie und einem sechs Wochen altem Baby, aus dem sicheren Deutschland auf so eine Odysee zu gehen, da fehlen mir die Worte. Allein die Grundidee ist genauso bekloppt wie damals die Landung auf dem Roten Platz von Matthias Rust.

Die Menschen dürfen meinetwegen alle so bescheuert sein wie sie wollen, aber wenn Kinder darunter leiden müssen hört der Spaß auf.
Wenn ich auf dem russischen Amt arbeiten würde, würde ich der Familie meinen Kollegen vom Jugendamt auf den Hals hetzen.


Wo kommen die nochmal her ?
 

Rapower

Gutmensch
Registriert
25 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Allrdings wäre es interessant zu wissen, wie die Russen reagieren würden, wenn ein Steuerhinterzieher mit einen schwarzen Köfferchen und 100 Mio Euro Asyl beantragen würde, weil er verfolgt wird.
Ich bin sicher die Russen fänden einen Weg.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Falsch: Deutschland - BIP von Öffentlichen Verwaltung | 1991-2023 Daten | 2024-2026...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
>> Der Stromhandel Deutschlands 2023 im Überblick: Belgien: Export: 2.969,7 GWh...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben