Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Islamisierung in vollem Gang

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Passt doch gut zur brd.
Dreck zu Dreck.
Oder: Gleich und gleich gesellt sich gern.
 
Registriert
17 Jun 2016
Zuletzt online:
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bin ja noch relativ neu hier, daher weiß ich nicht um die Standorte der User.

Sollte jemand aus Duisburg kommen, dann weiß er wovon ich rede: die NoGoArea in Marxloh.
Dort regieren zwei Familienclans das Tagesgeschäft. Dort sind zB Polizeistreifen mindestens mit zwei Polizisten zu gehen. Eine Hundertschaft Polizisten wird ständig vorgehalten (auch) für diesen Bereich von Duisburg.

Da fuhr vor einigen Monaten unser Innenminister Jäger mit seiner Limousine durch Marxloh und tat dann hinterher kund: alles in Ordnung, hier gibt es keine NoGoAreas.

Diese Aussage deckt sich mit dem, was OB Lunk sagt: es gibt keine NoGoAreas, und wenn es sie gäbe, dann würden wir sie nicht dulden.

Als Bürger hat man ein ganz anderes Gefühl. Wieso weichen die Eindrücke der Politiker so krass von den Eindrücken der Bürger ab?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Als Bürger hat man ein ganz anderes Gefühl. Wieso weichen die Eindrücke der Politiker so krass von den Eindrücken der Bürger ab?

Eventuell deshalb um den Bürgern, die nicht in den "Marxlohs" Deutschlands oder in deren Nähe wohnen zu vermitteln, dass alles super ist und man alles im Griff hat um bloß wiedergewählt zu werden? Nach dem Motto "Keine Panik auf der Titanic"...

Dazu passt dann auch, dass man sich in diesen Kreisen ja immer fragt wieso man sich in Sachsen so aufregt, wo dort doch die wenigsten Migranten leben. Dass es vielleicht daran liegen könnte, dass man sich in Sachsen der Sachlage schon bewusst ist und eben keine Lust hat auf ein "Dresden-Marxloh" wird dann als Xenophobie, bzw. Hass abgetan und zur nächsten Menschenkette aufgerufen.

Könnte da was dran sein? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich weis gar nicht warum manche dieses Sekte die sich Muslimisch-Islamisch nennt so unterstützten. Das werden doch die ersten sein die den Kopf in die Schlinge Stecken müssen und sei es freiwillig um zu Beweisen das sie jetzt der Richtigen Sekte hörig sind.
Aber in diesem Land wundert mich gar nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
[...]

Als Bürger hat man ein ganz anderes Gefühl. Wieso weichen die Eindrücke der Politiker so krass von den Eindrücken der Bürger ab?

Kein Bürgermeister, kein Schulrektor oder Vereinspräses würde jemals handfeste Probleme im eigenen Saustall zugeben. Der Imageschaden wäre fatal. Duisburg hatte alleine schon wegen der Loveparade Katastrophe 2010 einen immensen Imageschaden davon getragen. Man möchte diese unangenehmen Wahrheiten aber nach außen hin möglichst kleinreden. Das musst Du doch verstehen. Der Genosse Innenminister Jäger wird doch den Genossen OB Link nicht bloßstellen wollen und Duisburg schlechtreden.:winken:
Ich bin Kölner, und wir Kölner sind ebenfalls Kummer gewöhnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Kein Bürgermeister, kein Schulrektor oder Vereinspräses würde jemals handfeste Probleme im eigenen Saustall zugeben. Der Imageschaden wäre fatal. Duisburg hatte alleine schon wegen der Loveparade Katastrophe 2010 einen immensen Imageschaden davon getragen. Man möchte diese unangenehmen Wahrheiten aber nach außen hin möglichst kleinreden. Das musst Du doch verstehen. Der Genosse Innenminister Jäger wird doch den Genossen OB Link nicht bloßstellen wollen und Duisburg schlechtreden.:winken:
Ich bin Kölner, und wir Kölner sind ebenfalls Kummer gewöhnt...

Und das KLEINREDEN macht alles besser, leichter, einfacher ?????
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
49.420
Geschlecht
--

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Und das KLEINREDEN macht alles besser, leichter, einfacher ?????

Ja klar, natürlich! Ich muß jetzt mal etwas "off topic" gehen, um es am Beispiel einer Schule zu erklären. Diese bekommt jährlich Zuschüsse vom Land, vom Bund, oder von wem auch immer dafür, daß sie in einem PISA Wettbewerb regelmäßig mit Bestnoten besteht. Da dürfen so unangenehme Wahrheiten wie schwieriges Migrantenumfeld und Probleme mit Drogen auf dem Schulhof gar nicht erst an die Oberfläche vordringen, sonst gibt es kein Geld und im Netz keine Smilie emojis mehr. Alles ist getürkt, alle singen sie das gleiche Loblied und alle reden sich das Leben schön. So einfach ist das!:))
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Gauck-Nachfolger: Moslem soll neuer deutscher Bundespräsident werden
Hmm…, ich sage nur „vom Regen in die Traufe“, ja ich glaube das trifft es gut.
Dann ist es halt ne andere „Predigt“ die sich das deutsche Volk einverleiben muss.
Bin dann mal gespannt, wenn dieser Navid Kermani dann wirklich Bundespräsident wird, unterm Strich anders wird.
Noch sehe ich ihn nicht an diesem „Platz“.
 

Rapower

Gutmensch
Registriert
25 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Lieber Kermani als Gauland
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin nach wie vor für Broder oder Pirincci! ;)
 
Registriert
17 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn die einen Deutsch-Iraner mit solchen Aussagen zum Bundespräsidenten wählen, wird das nur zur weiteren Polarisierung führen. CSU und AfD würden davon profitieren und die wichtigere Bundestagswahl folgt dann ja erst ;)
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Wenn die einen Deutsch-Iraner mit solchen Aussagen zum Bundespräsidenten wählen, wird das nur zur weiteren Polarisierung führen. CSU und AfD würden davon profitieren und die wichtigere Bundestagswahl folgt dann ja erst ;)
Passt aber gut zu der Aussage das SPD und GRÜNE nurnoch Migrantenpartei seien wollen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.609
Punkte Reaktionen
4.005
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Völkermord und Rassistenparteien schlagen einen muslimischen Präsidenten vor.
http://unser-mitteleuropa.com/2016/...soll-neuer-deutscher-bundespraesident-werden/

Zum Glück gibt es bald Wahlen und die Afd.
Das ist die wohl simpelste Strategie der AfD:"Angst!"

Wer Angst hat ist leichter steuerbar.
Wer Angst hat ist leichter manipulierbar.
Wer Angst hat denkt nicht mehr logisch.
Wer Angst hat sieht die Welt als "Wir gegen die Anderen" "Schwarz und Weiß"
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.076
Punkte Reaktionen
5.826
Punkte
34.520
Das ist die wohl simpelste Strategie der AfD:"Angst!"

Wer Angst hat ist leichter steuerbar.
Wer Angst hat ist leichter manipulierbar.
Wer Angst hat denkt nicht mehr logisch.
Wer Angst hat sieht die Welt als "Wir gegen die Anderen" "Schwarz und Weiß"
Wenn man sich die Mainstreammedien anschaut, wird da auch ständig Panik geschoben:

vor Kokolorona
vor Adolf Putler und den Russenbots
vor Naziaufmärschen überall im ganzen Lande!
vor der Klimaerhitzung und dass wir alle sterben werden!!1
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.609
Punkte Reaktionen
4.005
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn man sich die Mainstreammedien anschaut, wird da auch ständig Panik geschoben:

vor Kokolorona
vor Adolf Putler und den Russenbots
vor Naziaufmärschen überall im ganzen Lande!
vor der Klimaerhitzung und dass wir alle sterben werden!!1
Und ich bin weder Teil dieses rechten Staates, eher ein Teil vom Linken, noch Teil der AfD.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Die öffentlich einsehbaren, wer wofür gestimmt hat. Sahra Wagenknecht gründet ihre...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Hatten wir hier in Deutschland auch. Autos schön versaut. War das bei euch so dunkel...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben