Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Reker Attentäter lebenslang

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Reker Attentäter lebenslang

Der Held, der es leider knapp verpasste Reker mit einem Stich zu töten soll lebenslängelich bekommen... OMG
Da schickt man vermutlich die Polizei an Sylvester weg um rechte Gruppen von der Flüchtlingen fern zu halten und lässt diese mehrere Tausend verbrechen begehen "man erinnere sich MASSENVERGEWALTIGUNG".
Frau Reker sagt dazu nur ca. tja ihr misbrauchsopfer ARMLÄNGE ABSTAND nächstes mal ;)

Der Reker attentäter ist wohl eher ein Volksheld der diese armen vergewaltigungsopfer schützen wollte.
Jetzt fordert die Bundesstaatsanwaltschaft lebenslang,
da frag ich mich, lebenslang weil sie es überlebte?
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-06/henriette-reker-angreifer-koeln-prozess

Hätte er nicht versagt, währen vermutlich tausende nicht lebenslang traumatisiert worden, sein Motiv entspricht genau dem.
LASST DEN VOLKSHELD FREI AUCH WENN ER VERSAGTE
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Da der Täter Deutscher ist, muß ein Angriff mit einem Messer, anders als bei einem mohammedanischen Täter, bei dem sowas ein Ausdruck seiner bunten Kultur ist, natürlich ein Mordversuch sein!

:))
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Mord ist keine Heldentat.Auch wenns nur ein Versuch war.

Ein Messer bewußt in den Hals stechen ist ein Mordversuch.Da gibts nichts dran herumzudeuteln.

Ob dieser Thread hier so eine Berechtigung hat ist da für mich schon eher fragwürdig.Ein psychopatischer Messerstecher ist kein Volksheld, jedenfalls nicht bei uns.
Bei den Palestinesern ist das schon etwas anderes , aber das ist ein anderes Thema.

~Phönix

P S

Ob unsere Politiker immer das Beste für unsere Demokraitie machen ist natürlich eher fragwürdig. Politikerinnen aber einfach abzustechen ,so wie jetzt wieder in England
ist aber kein Freiheitskampf,sondern nur eine blindwütige Verrohung der politischen Kultur.
Und wenn wir hier das nicht eindeutig verurteilen ist das eine sinnlose Verrohung der Diskussionskultur. Das ist jedenfalls meine Überzeugung.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein Messer bewußt in den Hals stechen ist ein Mordversuch.Da gibts nichts dran herumzudeuteln.

Ob dieser Thread hier so eine Berechtigung hat ist da für mich schon eher fragwürdig.Ein psychopatischer Messerstecher ist kein Volksheld, jedenfalls nicht bei uns.
Bei den Palestinesern ist das schon etwas anderes , aber das ist ein anderes Thema.

~Phönix

P S

Ob unsere Politiker immer das Beste für unsere Demokraitie machen ist natürlich eher fragwürdig. Politikerinnen aber einfach abzustechen ,so wie jetzt wieder in England
ist aber kein Freiheitskampf,sondern nur eine blindwütige Verrohung der politischen Kultur.
Und wenn wir hier das nicht eindeutig verurteilen ist das eine sinnlose Verrohung der Diskussionskultur. Das ist jedenfalls meine Überzeugung.

Dafür ein Top!
Das kann ich so unterschreiben.

Es zeigt aber auch welcher Geist weht im Forum. Da wird der versuchte Mord klein geredet. Da wird auf Opfer gemacht. Natürlich werden Mohammedaner niemals nicht in Deutschland für Mord verurteilt. Wie könnte ich auch nur so etwas annehmen?

Bleibt natürlich für mich die Frage welche Vergewaltigungsopfer wollte dieser "Nationalheld" schützen. So ganz konkret?
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Der Held, der es leider knapp verpasste Reker mit einem Stich zu töten soll lebenslängelich bekommen... OMG
Da schickt man vermutlich die Polizei an Sylvester weg um rechte Gruppen von der Flüchtlingen fern zu halten und lässt diese mehrere Tausend verbrechen begehen "man erinnere sich MASSENVERGEWALTIGUNG".
Frau Reker sagt dazu nur ca. tja ihr misbrauchsopfer ARMLÄNGE ABSTAND nächstes mal ;)

Der Reker attentäter ist wohl eher ein Volksheld der diese armen vergewaltigungsopfer schützen wollte.
Jetzt fordert die Bundesstaatsanwaltschaft lebenslang,
da frag ich mich, lebenslang weil sie es überlebte?
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-06/henriette-reker-angreifer-koeln-prozess

Hätte er nicht versagt, währen vermutlich tausende nicht lebenslang traumatisiert worden, sein Motiv entspricht genau dem.
LASST DEN VOLKSHELD FREI AUCH WENN ER VERSAGTE

Natürlich war es versuchter Mord, was sonst? Und natürlich soll er lebenslang in den Knast, da gibt es für mich keine Diskussion. Aber eine Frage beschäftigt mich wirklich: Wie um alles in der Welt kommst du auf die Idee, Reker wäre schuld an den tausendfachen Übergriffen an Silvester? Nein, das Kind hat einen Namen und es nennt sich Ausländer/Flüchtling/Asylbewerber. So rum wird ein Schuh draus. Also sollte man diesen Herrschaften kräftig auf die Finger klopfen und ruhig auch mal richtig große Abschiebungen werbewirksam durchführen. Aber es passiert nichts in diese Richtung und genau das wäre das richtige Signal:"Benimm dich oder du fliegst".
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Natürlich war es versuchter Mord, was sonst? Und natürlich soll er lebenslang in den Knast, da gibt es für mich keine Diskussion. Aber eine Frage beschäftigt mich wirklich: Wie um alles in der Welt kommst du auf die Idee, Reker wäre schuld an den tausendfachen Übergriffen an Silvester? Nein, das Kind hat einen Namen und es nennt sich Ausländer/Flüchtling/Asylbewerber. So rum wird ein Schuh draus. Also sollte man diesen Herrschaften kräftig auf die Finger klopfen und ruhig auch mal richtig große Abschiebungen werbewirksam durchführen. Aber es passiert nichts in diese Richtung und genau das wäre das richtige Signal:"Benimm dich oder du fliegst".

na, nothilfe für vorsorge der 1000 vergewaltigten jungen frauen und der beleidigung "armlänge" was die sonst noch so gemacht hat kp...
wegen rekers ihrer politik. ist ein bürgermeister nicht verantwortlich für die bürger in der stadt?
Die politiker die das vergwaltigen klauen morden gesellschaftsfähig gefördert haben sind schuld, mit ausführer der straftaten gehören ebenso weg wie die politiker.
bei benimm dich oder du fliegst, wäre es ein grund für millionen straftäter nach deutschland zu kommen
weltreise nach deutschland
bisl vergewaltigen
kostenlos abgeschoben werden
und das ganze von vorne :)
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Held, der es leider knapp verpasste Reker mit einem Stich zu töten soll lebenslängelich bekommen... OMG
....

Der Reker attentäter ist wohl eher ein Volksheld der diese armen vergewaltigungsopfer schützen wollte.
....
Hätte er nicht versagt, währen vermutlich tausende nicht lebenslang traumatisiert worden, sein Motiv entspricht genau dem.
LASST DEN VOLKSHELD FREI AUCH WENN ER VERSAGTE

Ein strafrechtlich höchst relevanter Beitrag
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Danke für die Nachfrage. Sag mal: Neulich dankte der Hamas-Hanija Gott dafür, dass...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben