Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Obama nimmt den Islam in Schutz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=kWFSwSPsGmk

Ich finde er hat sich in der Rede etwas verhaspelt, wenn er sagt, der IS bekommt durch die Verallgemeinerung "wir kämpfen für alle Muslime" den zulauf, wir sollten aber nicht den fehler machen die "Religion" zu verurteilen.
Auch das wir damit die Arbeit des Islam machen würden finde ich sehr verwerflich.
Die Politiker sollten sich weniger Sorgen um das Wohl der Mitlaufer machen UND MEHR Verantwortung für den Schutz der eigenen Bevölkerung übernehmen.
50 tote hier
100 verletzte da
10.000 misbrauchte dort
Politiker sind geschützt, das gemeine Volk wird den Terroristen offen ausgeliefert.
https://www.youtube.com/watch?v=LQh_wE7xucg
VERFASSUNGS UND VOLKSVERRAT!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.765
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Obama und Hollande präsentieren sich jetzt wieder international in den Medien. Man ist sich einig, der IS muss bekämpft werden.
Das kennen alle aber bereits, zuletzt massiv seit dem 13.11.15.

Vielmehr stellt sich aber die Frage, wie lange wollen diese beiden Stümper noch unsinnig daherquasseln :confused:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
https://www.youtube.com/watch?v=kWFSwSPsGmk

Ich finde er hat sich in der Rede etwas verhaspelt, wenn er sagt, der IS bekommt durch die Verallgemeinerung "wir kämpfen für alle Muslime" den zulauf, wir sollten aber nicht den fehler machen die "Religion" zu verurteilen.
Auch das wir damit die Arbeit des Islam machen würden finde ich sehr verwerflich.
Die Politiker sollten sich weniger Sorgen um das Wohl der Mitlaufer machen UND MEHR Verantwortung für den Schutz der eigenen Bevölkerung übernehmen.
50 tote hier
100 verletzte da
10.000 misbrauchte dort
Politiker sind geschützt, das gemeine Volk wird den Terroristen offen ausgeliefert.
https://www.youtube.com/watch?v=LQh_wE7xucg
VERFASSUNGS UND VOLKSVERRAT!

Die 3. Nachkriegsgeneration in Deutschland wird für den WK II und den Holycost verantwortlich gemacht, aber der Moslem von heute hat nichts mit dem Islamischen Terror zu tun :kopfkratz:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die 3. Nachkriegsgeneration in Deutschland wird für den WK II und den Holycost verantwortlich gemacht, aber der Moslem von heute hat nichts mit dem Islamischen Terror zu tun :kopfkratz:
Zumindest wenn es nach den Moslems geht...:cool:
 

Rapower

Gutmensch
Registriert
25 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Islam ist auch nicht schuld an dem Terror.
Religionen und Glauben werden seid jeher missbraucht, um politische Ziele zu erreichen und um den Soldaten sagen zu kônnen, dass sie ein gottegfälliges Werk tun.

Wahrscheinlich stirbt es sich dann besser, oder es fühlt sich zumindest für die Ginterbliebenen besser an.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Anhang anzeigen 2990

Obama nimmt den Islam schon die ganze Zeit in Schutz.

wv
Zumindest wenn es nach den Moslems geht...:cool:

Die 3. Nachkriegsgeneration in Deutschland wird für den WK II und den Holycost verantwortlich gemacht, aber der Moslem von heute hat nichts mit dem Islamischen Terror zu tun :kopfkratz:
Der Islam ist auch nicht schuld an dem Terror.
Religionen und Glauben werden seid jeher missbraucht, um politische Ziele zu erreichen und um den Soldaten sagen zu kônnen, dass sie ein gottegfälliges Werk tun.

Wahrscheinlich stirbt es sich dann besser, oder es fühlt sich zumindest für die Ginterbliebenen besser an.

Jap, Religion oder die möchtegern Religion Islam, den ich eher mit "mein Kampf" vergleichen würd als mit ner Religion, sind politische Richtungen.
Der Islam ist purer Terror, ich werd seid der Flüchtlingsinvasion fast täglich von Muslimen schief angemacht, sei es Morddrohung weil ne Kopftuchfrau vor mir vorbeiläuft als ich in ein Schaufenster gucken, junge Jugendliche Steine nach Fahrradfahrern werfen und sich auf die Hauptstrasse vor Autos stellen, sei es weil sie einfach mal testen wollen wie es ist einen ungläubigen ab zu stechen "haben zwar drüber geredet mich ab zu stechen aber haben dann nen 18 Jährigen Schulkamerad abgestochen, da gabs für die 4 zusammen 9 Jahre gefängnis für -.-.
Oder versuche mich aus zu rauben oder getuschel mich zusammen zu schlagen wenn ich mal allein im Park bin etc. könnte Seiten lang weiter schreiben. Ohne Islam hätten wir eine super friedliche Gesellschaft.
Das politische Christentum haben wir vor 400 Jahren abgeschafft und jetzt öffnen wir aus Unterwerfung dem Islam die politischen Toren. Der Terrir is hat schon längst gewonnen so wie manche Machtmenschen davor rumkriechen.
 

Rapower

Gutmensch
Registriert
25 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir unterwerfen uns nicht
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Islam ist auch nicht schuld an dem Terror.
Religionen und Glauben werden seid jeher missbraucht, um politische Ziele zu erreichen und um den Soldaten sagen zu kônnen, dass sie ein gottegfälliges Werk tun.
Und manche Religionen taugen dazu besonders gut...

Selbst oder gerade heuzutage...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Zumindest wenn es nach den Moslems geht...:cool:

... und unserer christlichen Regierung ....

Der Islam ist purer Terror, ich werd seid der Flüchtlingsinvasion fast täglich von Muslimen schief angemacht, sei es Morddrohung weil ne Kopftuchfrau vor mir vorbeiläuft als ich in ein Schaufenster gucken, junge Jugendliche Steine nach Fahrradfahrern werfen und sich auf die Hauptstrasse vor Autos stellen, sei es weil sie einfach mal testen wollen wie es ist einen ungläubigen ab zu stechen "haben zwar drüber geredet mich ab zu stechen aber haben dann nen 18 Jährigen Schulkamerad abgestochen, da gabs für die 4 zusammen 9 Jahre gefängnis für -.-.

Das politische Christentum haben wir vor 400 Jahren abgeschafft und jetzt öffnen wir aus Unterwerfung dem Islam die politischen Toren. Der Terrir is hat schon längst gewonnen so wie manche Machtmenschen davor rumkriechen.

Als Türöffner für den Islamismus ist das politische Christentum immer noch gut genug .

Warum hört man davon nichts bei unseren Medien ?

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/38921-diplomaten-leak-merkel-gibt-erpressungsversuch/

Die Frau ist die teuerste Bundeskanzlerin die wir je hatten , ob sie Mist baut bei der Atomenergie oder in der Flüchtlingskrise der Steuerzahler muß immer für ihre Unfähigkeit herhalten !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Frau ist die teuerste Bundeskanzlerin die wir je hatten , ob sie Mist baut bei der Atomenergie oder in der Flüchtlingskrise der Steuerzahler muß immer für ihre Unfähigkeit herhalten !
Die Frau möchte halt in die Geschichte eingehen - wie ihr großer Förderer und ihr Vorbild Helmut Kohl - als die Flüchtlingskanzlerin...

Und das deutsche Volk darf die Zeche für ihrern Ego-Trip bezahlen...


PS: Die Zeit wird kommen, irgendwann, in der welcher der überwiegende Großteil der Deutschen den Namen ANGELA MERKEL verfluchen wird.
(Die ganzen naivdoofen Gutmenschen in DE sind bis dahin vermutlich größtenteils zum Islam konvertiert und haben vielleicht sogar teilweise fremde Staatsbürgerschaften angenommen. Um ihre ''Dankbarkeit'' zu beweisen und um möglichen Repressalien durch die neue, von der Kanzlerin nach DE eingeschleuste Bevölkerung Deutschlands entgegenzuwirken)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.765
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
PS: Die Zeit wird kommen, irgendwann, in der welcher der überwiegende Großteil der Deutschen den Namen ANGELA MERKEL verfluchen wird.

Der Reker-Attentäter wollte eigentlich die Bundeskanzlerin töten. Er sagte, es wäre so schwer, an sie ranzukommen, deshalb suchte er sich ein leichteres Ziel.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Reker-Attentäter wollte eigentlich die Bundeskanzlerin töten. Er sagte, es wäre so schwer, an sie ranzukommen, deshalb suchte er sich ein leichteres Ziel.
Mit Verfluchen meinte ich keine Tötungsabsichten...

Psychisch Kranke - siehe aktueller Fall von heute aus England - die Menschen umbringen wollen wegen deren Ansichten, sind es nicht wert dass man sich zu sehr mit ihnen befasst. Finde ich.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich halte nichts von Sekten, was wäre denn wenn ein neuer Heilsbringer kommt und Junge Menschen zu Gewalt und Selbstmord verführt, dass wäre doch gleich verboten. Nur weil dieser zum Teil sehr Gewalttätiger Zusammenschluss von Menschen Glaube genannt wird ein par Jahrhunderte Existiert ist da nichts gutes zu erkennen. Warum will man einem einreden das dieser ganze Mist von Selbstmordanschlägen bis zu Kinderheirat über Frauenunterdrückung nur etwas gutes sein soll.
Bleibt mir nur vom Leib kann ich da nur sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Die Frau möchte halt in die Geschichte eingehen - wie ihr großer Förderer und ihr Vorbild Helmut Kohl - als die Flüchtlingskanzlerin...

Und das deutsche Volk darf die Zeche für ihrern Ego-Trip bezahlen...


PS: Die Zeit wird kommen, irgendwann, in der welcher der überwiegende Großteil der Deutschen den Namen ANGELA MERKEL verfluchen wird.
(Die ganzen naivdoofen Gutmenschen in DE sind bis dahin vermutlich größtenteils zum Islam konvertiert und haben vielleicht sogar teilweise fremde Staatsbürgerschaften angenommen. Um ihre ''Dankbarkeit'' zu beweisen und um möglichen Repressalien durch die neue, von der Kanzlerin nach DE eingeschleuste Bevölkerung Deutschlands entgegenzuwirken)

Soll nicht ein anderes Vorbild gesagt haben : " Gebt mir 12 Jahre und ihr werdet Deutschland nicht wieder erkennen ...."

Er hat recht behalten , aber Erika wird ihn toppen ....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben