Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kindermörder Silvio S. endlich vor Gericht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.111
Punkte
64.820
Geschlecht
Krankhaft abartig und abstoße3nd

Ein Kindermörder ist meistens krankhaft abartig, widerlich, abstoßend, genetisch defekt und teilweise zusätzlich durch ein schlimmes Umfeld geprägt.

Ich frage mich an dieser Stelle: Wurde das Thema nur deswegen eingegeben, weil es sich bei den armen Opfern um Asylkinder handelte?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ein Kindermörder ist meistens krankhaft abartig, widerlich, abstoßend, genetisch defekt und teilweise zusätzlich durch ein schlimmes Umfeld geprägt.

Ich frage mich an dieser Stelle: Wurde das Thema nur deswegen eingegeben, weil es sich bei den armen Opfern um Asylkinder handelte?

Bei Olivia kann nicht nur davon ausgegangen werden, es ist wohl sicher.

Wenigstens instrumentalisiert sie nun den Fall nicht für ihre Hetze. Das kann aber leider noch kommen.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hoffentlich wird er auch angemessen hart bestraft. Warten wir also das Urteil ab. Gut aber, dasss er vor Gericht angeklagt wurde!


Nun ja, das ist KindsMORD. Ich wüsste nicht, warum er nicht angeklagt werden sollte?

Was mir hier nur wieder auffällt - und ich habe ganz bewusst diese Meldung eingebracht - das ist, dass die "Dauerempörer" wenn es um Taten von Asylanten geht, so still sind.

Ich verstehe: Ist ja ein deutscher Täter. Und dazu noch aus den NBL. Und - mal ganz provokant - sind na "NUR" muslimische Kinder.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ok zu früh gefreut, dieses widerliche Miststück instrumentalisiert die Toten doch. Sie werden nun missbraucht um hier User anzuklagen, so wie es scheint. War eigentlich auch zu erwarten, dass sich die feinde Dame für nichts zu Schade ist um ihre Ressentiments und ihre Hetze zu transportieren wurde ja schon an anderer Stelle von ihr demonstriert. Sie wäre wohl auch so eine von dieser miesen Truppe, so fern dabei gewesen, die den toten Aylan Kurdi noch schön in Szene setzten, für ein paar Fotos mal schnell umpositioniert. Herzlichen Glückwunsch Olivia, du bist eine moderne Leichenfledderin. :nono:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei Olivia kann nicht nur davon ausgegangen werden, es ist wohl sicher.

Wenigstens instrumentalisiert sie nun den Fall nicht für ihre Hetze. Das kann aber leider noch kommen.

Vllt wollte [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] uns ja nur mal wieder mit der allzeit erheiternden, immer leicht heraus zu kitzeln den Dauerbeschallung des " verwirrten Einzeltaeters" erfreuen, ja!
Ist ihr ja auch überzeugend gelungen, war ja vorhersehbar!

:-]
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Vllt wollte [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] uns ja nur mal wieder mit der allzeit erheiternden, immer leicht heraus zu kitzeln den Dauerbeschallung des " verwirrten Einzeltaeters" erfreuen, ja!
Ist ihr ja auch überzeugend gelungen, war ja vorhersehbar!

:-]

Verwirrter Einzeltäter? Ich dachte dieser Sylvio sei Deutscher, kein Migrationshintergründler oder gar Moslem. Da ist doch dann bei euch der verwirrte Einzeltäter schon per se ausgeschlossen.
Dass du ihr bei diesem Spiel unter die Arme greifst war ja ebenfalls zu erwarten. Du möchtest also auch für deine Zwecke ein paar Kinderleichen fleddern. Nur zu.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ok zu früh gefreut, dieses widerliche Miststück instrumentalisiert die Toten doch. Sie werden nun missbraucht um hier User anzuklagen, so wie es scheint. War eigentlich auch zu erwarten, dass sich die feinde Dame für nichts zu Schade ist um ihre Ressentiments und ihre Hetze zu transportieren wurde ja schon an anderer Stelle von ihr demonstriert. Sie wäre wohl auch so eine von dieser miesen Truppe, so fern dabei gewesen, die den toten Aylan Kurdi noch schön in Szene setzten, für ein paar Fotos mal schnell umpositioniert. Herzlichen Glückwunsch Olivia, du bist eine moderne Leichenfledderin. :nono:

Nu iss aber mal gut, ja, wer instrumentalisiert hier Tote und Verletzte?
Orlando, der Taeter war Kunde ohne Kontakt zum Daesh!
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Vllt wollte [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] uns ja nur mal wieder mit der allzeit erheiternden, immer leicht heraus zu kitzeln den Dauerbeschallung des " verwirrten Einzeltaeters" erfreuen, ja!
Ist ihr ja auch überzeugend gelungen, war ja vorhersehbar!

:-]


Das war mir vollkommen klar beim Schreiben, dass mir der "Vorwurf" gemacht werden würde, dass ich Tote instrumentalisiere. Eigentlich wollte ich schon im Intro darauf hinweisen, dass man sich solche Anmerkungen ruhig ersparen sollte!
Solche Anwürfe gehen mir nun wirklich am verlängerten Rückgrat vorbei und zeigen nur auf, wie sich wieder Leute drehen und wenden. Aber nicht in eine Richtung hin, dass sie, wie der User denker_1 ihren Abscheu für eine solche Tat zum Ausdruck bringen mit der Forderung und der Hoffnung auf strengste Bestrafung.

Und ich sage noch einmal ganz klar, was solche Hetzer und Pharisäer in einem anderen Fall: Täter Ausländer, Opfer deutsche Kinder aufgeschrieen hätten. "Queue" ab wäre noch das Harmloseste.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Genau! Was interessieren Olivia die toten Kinder? Eine nüchterne Bekundung muss ja zur Tarnung reichen, damit man nun schon den zweiten Beitrag absetzen kann um gegen unliebsame Personen und User zu hetzen. Wir dürfen uns noch auf viele "Anmerkungen" dahingehend von ihrer Durchlaucht freuen.
Was für eine widerliche Propagandaschleuder, feiert hier tote Kinder ab, nur für ihre Hetze. Pfui!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.448
Punkte Reaktionen
2.756
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nun ja, das ist KindsMORD. Ich wüsste nicht, warum er nicht angeklagt werden sollte?

Was mir hier nur wieder auffällt - und ich habe ganz bewusst diese Meldung eingebracht - das ist, dass die "Dauerempörer" wenn es um Taten von Asylanten geht, so still sind.

Ich verstehe: Ist ja ein deutscher Täter. Und dazu noch aus den NBL. Und - mal ganz provokant - sind na "NUR" muslimische Kinder.

1. Natürlich wird Mord hierzulande angeklagt, wenn die Staatsanwaltschaft davon überzeugt ist.
Was soll daran außergewöhnlich sein :confused:

2. Fakt ist trotzdem: Wären diese Asylanten nicht dagewesen, wäre der Mord nicht passiert. :))

3. Das ist Quatsch mit Soße ! :toben:
Jeder Mensch verdient hierzulande Rechtsschutz und ist anständig zu behandeln.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.155
Punkte Reaktionen
2.629
Punkte
59.720
Geschlecht
ein Opfer war deutsch, das andere ein Flüchtlingskind

@ charles/ Olivia/ Rotschopf

wird euch das nicht irgendwann zu blöd euch ständig die selben Sachen vorzuwerfen, das klingt wie ein Streitgespräch im Sandkasten wer wem die Schippe weggenommen hat
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
ein Opfer war deutsch, das andere ein Flüchtlingskind

@ charles/ Olivia/ Rotschopf

wird euch das nicht irgendwann zu blöd euch ständig die selben Sachen vorzuwerfen, das klingt wie ein Streitgespräch im Sandkasten wer wem die Schippe weggenommen hat

Stimmt, der kleine Elias war ein deutscher Junge.

Da sehen Sie aber etwas falsch. Ich schreibe meine Meinung und attackiere niemanden persönlich!
Und wenn meine Meinung jemanden nicht gefällt, sprich: Er/sie eine andere hat, dann möge er diese doch kundtun! Und wenn jemand meiner Meinung ist, dann darf er das genau so.

Kritik an einer Meinung sollte jedoch in angemessener Weise und nicht andauernd ad personam vorgebracht werden.
Ich werfe dem User auch nichts vor, da ich gar nicht mit ihm kommuniziere/diskutiere. Das dürfte Ihnen doch aufgefallen sein?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Eine sehr, sehr schlimme traurige Sache, der Täter wird seine gerechte Strafe erhalten, mehr ist dazu meinerseits nicht zusagen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein Kindermörder ist meistens krankhaft abartig, widerlich, abstoßend, genetisch defekt und teilweise zusätzlich durch ein schlimmes Umfeld geprägt.

Ich frage mich an dieser Stelle: Wurde das Thema nur deswegen eingegeben, weil es sich bei den armen Opfern um Asylkinder handelte?

ja, das hat weder was mit dem Geschlecht noch mit etwas anderem zu tun.

Zitat: "Krefeld: Mutter soll drei Kinder aus Fenster geworfen haben"
Quelle: http://web.de/magazine/panorama/krefeld-mutter-kinder-fenster-geworfen-31619180

wv
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.155
Punkte Reaktionen
2.629
Punkte
59.720
Geschlecht
"NUR 6 Jahre!?
Er vernichtete ein ganzes Leben und bekommt "nur" 6 Jahre????

Der Junge lebt noch und wenn man die mildernde Umstände wie das er bisher "unbescholten" war, vielleicht selbst ein Trauma aufgrund der Flucht hat, eine günstige Sozialprognose dazukommt und einen Flüchtlingsbonus ansetzt dann bleibt man in der Nähe des unteren Strafdrittels.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
"Harte Strafen" im deutschsprachigen Raum?
nicht für diese Art von Vergehen!

http://www.krone.at/Oesterreich/Flu...hs_Jahre_Haft-Uebergriff_in_Wien-Story-514995
Flüchtling vergewaltigt Bub: Sechs Jahre Haft

NUR 6 Jahre!?
Er vernichtete ein ganzes Leben und bekommt "nur" 6 Jahre????

Das halte ich auch für zu wenig.
Aber denken Sie mal an diejenigen, die gar nichts bekommen haben. Die Tausende von Kindesmissbrauchern aus klerikalen Kreisen!
Die wurden meistens aus dem Fokus der Öffentlichkeit verbracht. Und durften dann in einem Nonnenkloster - oder so - "Buße" tun. Die Kirche hat da ihre eigene Rechtsprechung und sie waren unserer Gerichtsbarkeit entzogen.

Da wurden kleine Leben nachhaltig zerstört.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Nee, das glaube ich weniger, wenn ich mir diese Unterstützer so ansehe. Bärbock...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Und trotzdem lassen sich zu viele der rückgratlosen Republikaner von den mittlerweile...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben