Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Damals hatte sie noch verstand die Merkel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
http://www.welt.de/politik/deutschl...klagt-hohe-Zahl-von-Migranten-Straftaten.html

Was ist mit ihr passiert?
Trauma?
Geistig erkrankt?
Es ist schon traurig zu sehen, wie so ein Mensch um den Verstand kommt und Tausende gar Zehntausende, gar Hundertausende, gar Millionen darunter leiden.
lg

Ich tippe eher auf Kalkül dem eigenen Machterhalt geschuldet oder Auftrag. Damals ließ sie ja auch die Feststellung "Multikulti sei gescheitert" los, machte die 180° Wende in Sachen Atomkraft im Zuge von Fukushima, obwohl Dr. in Physik, da sollte sie eigentlich besser über Gefahren der Atomkraft bescheid wissen als jeder Otto-normal-Bürger, also eine feste Meinung haben.
Sie hat ja auch kein langfristiges Ziel wo sie hin will, jedenfalls noch nie verkündet. Es sind ja alles kurzfristige Sachen, wie das Fähnchen gerade im Wind steht. Sie äußert sich ja auch nur wenn sie auf der sicheren Seite ist und nicht, wenn es sich eigentlich mal gehören würde, wie in der Türkei Sache vor kurzem, wo man der Abstimmung fernblieb und dann Lammert die Aussagen vor Kameras überließ.
Nee, nee ich glaube die Dame agiert und reagiert wie gesagt so, wie es ihr und ihrer Partei zum Machterhalt dient. Alles andere ist zweitrangig meine ich. Auch das deutsche Volk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Das stinkt ohne Ende! Stasi 2.0 Zersetzung! Wer immer noch nicht bemerkt hat, daß...
Was führt letztlich zu...
Der Kommunismus ist ein Ideal, was du da beschreibst ist eher das was die Kirche aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben