Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdogan verlässt beleidigt das Begräbnis des Muhammad Ali

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Diktator eben. So einer wie Putin. Solche Leute sind einfach nicht mehr zeitgemäß.

er schützt kulturgut dafür sollte er den friedensnobellpreis bekommen, genau wie putin!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
er schützt kulturgut dafür sollte er den friedensnobellpreis bekommen, genau wie putin!

Der Drohnenmörder hat schon einen, die anderen Kanditaten müssen sich schon was Gröberes einfallen lassen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Diktator eben. So einer wie Putin. Solche Leute sind einfach nicht mehr zeitgemäß.

Der ist aber in Russland beliebter als " Wir Schaffen Das !" in Deutschland ( außerhalb von Asylantenheimen gefragt ) .
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ihm wurde nicht gestattet, ein Stückchen Stoff aus der Kaaba in Alis Grab zu legen, sowie ihm auch nicht erlaubt wurde, eine Koran-Rezitation abzuhalten.

Angeblich sei dies im Programm nicht vorgesehen gewesen.
Da wäre meine erste Frage: Wer hat die Trauerfeier geplant?

Ali war ja zum Islam konvertiert - er war also Moslem. Würden es alle Moslems ablehnen, dass jemand ihnen ein Stück Stoff aus der Kaaba in Mekka auf den Sarg wollte - oder wäre es ihnen im Gegenteil sehr wichtig? Ich könnte mir vorstellen, dass die Planung der Trauerfeier am Willen des Toten vorbei geht - aus ziemlich egoistischen Gründen der Planer.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
TMaar
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
TMaar
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich könnte mir vorstellen, dass die Planung der Trauerfeier am Willen des Toten vorbei geht - aus ziemlich egoistischen Gründen der Planer.
Das nehme ich auch stark an.
Ich könnte wetten, dass sein Leichnam in einen Sarg gesteckt wurde und das Grab auf einem christlichen Friedhof ist.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.413
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Einen zum Freund zu haben der nicht mal auf einer Beerdigung sich zusammenreisen kann , spricht nicht gerade für ein Händchen der Mutti !

Sie will unter tätiger Mithilfe der meisten Westdeutschen nur ihr eigenes Volk zu den Indianern Europas machen.
So gesehen hat Merkel zynischerweise ein "lgückliches Händchen" gehabt.
Und bei den Wessis bleibt sie damit die Traumfrau,wenn auch wohl nicht optisch.


Allerdings habe ich den Eindruck, irgend etwas stimmt mit Erdogan geistig nicht mehr. Vielleicht ist er ja wirklich schwer erkrankt, kann das aber mit Hilfe bester Mediziner noch irgendwie verbergen.
Er war zwar schon immer Islamist, aber so ein "Fauxpas" wie bei der Beerdigung von MA mit beleidigter Abreise sogarvon Glaubensbrüdern wäre ihm vor einigen Jahren so nicht unterlaufen.


Kann sein, dass Merkel das selbst begreift und dann lieber Bündnisse mit afrikanisch-muslimischen Potentaten schliesst, damit dann die ZUwanderung nicht abreisst.

Bei Erdogan habe ich das Gefühl, er reitet sich immer weiter rein, gerade auch vor Moslems aus anderen Ländern.
Man sollte aber auch immer an den extremen Fanatismus der eingewanderten Türken in der BRD denken. Wenn Erdogan sagt:"Greift Deutsche an, bildet eine Armee", so tuen sie es sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Was hat Herr Erdogan mit dem Begräbnis von Muhammad Ali zu tun?

Mohammad Ali möchte sicher keine Selbstdarstellungen an seinem Grab.

Vielleicht wollte er der Versammlung verklickern, daß Ali eigentlich Türke war?

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ob Erdogan jetzt auch versucht, die Amis damit zu bedrohen, sie mit ein paar Millionen ausgesuchter "Syrer" zu beglücken`

:giggle:
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Durch Erdowahn wurde aus einem ehemaligen Verbündeten,eine Bedrohung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Du meinst, die machen keine Steuererklärung, um ein paar hundert Euro/Jahr...
Die Realität eines...
Das beobachtete thermale Spektrum der kosmischen Hintergrundstrahlung...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben