Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Soli mal wieder im Gespräch.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist der noch da?? Kohl meinte doch so was wie Fünf Jahre Anfang der 90er. :giggle:
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
ohne den artikel zu lesen hab ich seine bundestagssprache dazu heute life gesehen.
ich hasse den alki zwar, denn wie soll ein alki deutschland regieren besonders mit 90% behinderter meinungsausdünstungen...
der soli ist im gespräch weil er in einigen jahren ausläuft und man wolle den dann erneut einführen, nicht für den osten sondern allgemein für sozial/infrastruktur schwache gebiete im gesammten bundesgebiet.
Da steht 2016 wohl auch noch eine höchstrichterliche Endscheidung an, glaube ich mal gelesen zu haben.

Und nun kommt der Vizekanzler:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...fuer-gesamtdeutschland-ab-2019-a-1096813.html

Wobei dieser natürlich verschweigt, dass der Soli nicht zweckgebunden ist und es auch nie war.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ist der noch da?? Kohl meinte doch so was wie Fünf Jahre Anfang der 90er. :giggle:

Eine zeitlich begrentzte Steuer wird bis zum St. Nimmerleinstag bezahlt!:toben:
Ist ja für eine gute Sache!:giggle:
Solidarität mit der Rentenkasse für Regierungsmitglieder und Abgeordnete, Flüchtlinge, am Hungertuch nagende Banker, Versicherungsfritze, abstottern der Staatsverschuldung (leider nicht die der BRD), Solidarhaftung für die halbe Welt!:))

Der SoLi wird bis zum bitteren Ende bezahlt, man kann immer mit jemanden solidarisch sein (genialer Name)!:happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
LallaLena: He, ich rede mit dir. Er: Lass mich in Ruhe, ich habe zu tun. Sie hat...
Warmzeit
Und woher nehmen wir die Sklaven? Dafür wird doch schon gesorgt.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben