Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Politiker der Wachen auf wegen Drohungen gegen Türischen Polit-türken bei uns

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Politiker der Wachen auf wegen Drohungen gegen Türischen Polit-türken bei uns

Erdogan läuft Verbal Amok gegen die Türkisch stämmigen Abgeordneten.
Wie dumm muss doch eine Politik sein die das nicht vorausgesehen hat, erst jetzt regen sich einige im Parlament auf.
Man fragt sich da, sind die denn mit Säcken über dem Kopf rumgelaufen. Der Türke Erdi Dreht seit Monaten durch und jetzt gibt es Entrüstung wegen der Abgeordneten.
Es wäre schon klug gewesen im Vorfeld ein wenig Abstand von diesem Diktator zu gewinnen.
Ich weis ja nicht was für Berater Merkel hat aber ich würde mal Testen ob sie nicht Türkische Diplomatenpässe haben.
Ich finde Merkel hat das mit ihrem Diener gegenüber Erdi Massiv gefördert, was meint ihr denn?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Erdogan läuft Verbal Amok gegen die Türkisch stämmigen Abgeordneten.
Wie dumm muss doch eine Politik sein die das nicht vorausgesehen hat, erst jetzt regen sich einige im Parlament auf.
Man fragt sich da, sind die denn mit Säcken über dem Kopf rumgelaufen. Der Türke Erdi Dreht seit Monaten durch und jetzt gibt es Entrüstung wegen der Abgeordneten.
Es wäre schon klug gewesen im Vorfeld ein wenig Abstand von diesem Diktator zu gewinnen.
Ich weis ja nicht was für Berater Merkel hat aber ich würde mal Testen ob sie nicht Türkische Diplomatenpässe haben.
Ich finde Merkel hat das mit ihrem Diener gegenüber Erdi Massiv gefördert, was meint ihr denn?

Merkel hat überhaupt keine Berater, die ist Befehlsempfängerin, obendrein noch eine die abgehört wird, vermutlich um sicher zu stellen das sie keinen Blödsinn macht.
Unsere Politik wird in Washington gemacht und das seit 1945.
 
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkel hat überhaupt keine Berater, die ist Befehlsempfängerin, obendrein noch eine die abgehört wird, vermutlich um sicher zu stellen das sie keinen Blödsinn macht.
Unsere Politik wird in Washington gemacht und das seit 1945.

Karl, lass dir nicht solchen Unsinn erzählen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
490
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...
Ich finde Merkel hat das mit ihrem Diener gegenüber Erdi Massiv gefördert, was meint ihr denn?

Das tut sie noch. Oder warum hat sie den Lammert vorgeschickt um Erdogans Entgeisungen
zurückzuweisen? Ein solcher Angriff hätte vom Staatschef beantwortet werden müssen.

Ich nenne das Feigheit und ich schäme mich für unsere Administration.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das tut sie noch. Oder warum hat sie den Lammert vorgeschickt um Erdogans Entgeisungen
zurückzuweisen? Ein solcher Angriff hätte vom Staatschef beantwortet werden müssen.

Ich nenne das Feigheit und ich schäme mich für unsere Administration.

Denke ich auch. Dasselbe wie bei der Abstimmung über die Resolution, als man dieser einfach fern blieb.
Und aufwachen? - Ich glaube die sind hellwach und wissen genau was sie tun.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"Thema: Politiker der Wachen auf wegen Drohungen gegen Türischen Polit-türken bei uns" ?????

Ehrlich, Karl 55, ich würde das Thema allein wegen grober Verletzung der deutschen Sprache oder wegen Unfähigkeit, sich klar auszudrücken löschen.
Wieso meinst du eigentlich, mit einem derartig verkrüppelten "Deutsch" hier mitschreiben zu können?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
"Thema: Politiker der Wachen auf wegen Drohungen gegen Türischen Polit-türken bei uns" ?????

Ehrlich, Karl 55, ich würde das Thema allein wegen grober Verletzung der deutschen Sprache oder wegen Unfähigkeit, sich klar auszudrücken löschen.
Wieso meinst du eigentlich, mit einem derartig verkrüppelten "Deutsch" hier mitschreiben zu können?


Karl 55 war nur aufgeregt als er schrieb, was er schrieb.

Er meinte vermutlich nur: Haut den Islamisten in die ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.765
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Erdogan läuft Verbal Amok gegen die Türkisch stämmigen Abgeordneten.
Wie dumm muss doch eine Politik sein die das nicht vorausgesehen hat, erst jetzt regen sich einige im Parlament auf.
Ich finde Merkel hat das mit ihrem Diener gegenüber Erdi Massiv gefördert, was meint ihr denn?

Erdogan ist vaterlandslieb und er wurde vom Volk in der Türkei demokratisch gewählt.

Wenn nun Türken im Ausland, in dem Fall in Deutschland sich hinstellen und bekunden, die Türken sind Völkermörder, dann ist die Reaktion von Erdogan und den Seinen mehr als verständlich. Denn solche "deutschen Türken" sind schlichtweg Volksverräter und können nur Terroristen sein. :))

Bundeskanzlerin Merkel hat geschickt bei dieser Abstimmung zur Armenienfrage durch Abwesenheit geglänzt, somit kann ihr direkt niemand was vorwerfen. So ist sie halt, die typische Merkel, verschwinden, raushalten und aussitzen.

Der Präsident des Deutschen Bundestags Norbert Lammert hat ein solches Verhalten von Erdogan in der heutigen Zeit nicht für möglich gehalten. Das zeigt, wie weltfremd der deutsche Bundestag überhaupt ist, und damit eine Gefahr für das gesamte deutsche Volk.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Karl, lass dir nicht solchen Unsinn erzählen.

Googel dich mal durch: Merkel, Gedmin, Aspen Institut, Atlantikbrücke.

Zitat/Quelle: http://www.voltairenet.org/article145118.html

Angela Merkel stützt sich auf die Ratschläge von Jeffrey Gedmin, der vom Bush-Clan speziell für sie nach Berlin geschickt wurde. Dieser Lobbyist hat zuerst für das American Enterprise Institute (AEI) unter der Direktion von Richard Perle und der Frau von Dick Cheney gearbeitet..... Zitat Ende.
 
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Googel dich mal durch: Merkel, Gedmin, Aspen Institut, Atlantikbrücke.

Zitat/Quelle: http://www.voltairenet.org/article145118.html

Angela Merkel stützt sich auf die Ratschläge von Jeffrey Gedmin, der vom Bush-Clan speziell für sie nach Berlin geschickt wurde. Dieser Lobbyist hat zuerst für das American Enterprise Institute (AEI) unter der Direktion von Richard Perle und der Frau von Dick Cheney gearbeitet..... Zitat Ende.

Das bestätigt nicht das was du geschrieben hast.
 
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkel ist eine Heuchlerin die sich mit dem Wind dreht, dass sind noch die Reste Ihrer kommunistischen Ausbildung als sie FDJ Funktionärin war.

Diese Frau ist politischer Abschaum vom aller Gemeinsten, die steckt so tief in Erdogan´s Popo, ich würd mal schätzen bis zum Dünndarm und der liegt, ( nur zur Information ) direkt hinterm Magen.

Diese parlamentarischen Diktatoren haben die Intelligenz nicht gerade gepachtet, denn was hier im Forum schon vor Monaten jeder wusste, nämlich dass die Invasoren aus den Maghreb Staat kriminelles dummes Pack sind, merken die erst jetzt und teilen dem dummen Michl mit, dass es gewisse Probleme mit der Rückführung dieser Invasoren gibt?

Die Gesetze die momentan existieren sind nicht auf solche Verbrecher abgestimmt, da müssen jetzt richtige Gesetze her, denn dieses kriminelle Pack muss ganz anders behandelt werden wie der gewöhnliche Eierdieb von Aldi. Die müssen hier wenn sie auch nur unerlaubt einen Furz lassen, sofort 5 Jahre eingeknastet werden und dann 18 Stunden pro Tag auf dem Feld oder im Steinbruch unter strenger Bewachung malochen lassen. Nach ein paar Monaten, haben die dann die Chance freiwillig zu gehen. Kommen die dann wieder rein, würde dies bedeuten 25 Jahre Knast mit Zwangsarbeit natürlich 18
Stunden pro Tag ohne Chance in die geliebte Heimat zu reisen. Wenn es so praktiziert würde, wäre dieses kriminelle Pack schnell raus aus dem Land und der Frieden würde wieder einkehren.


Und wer stellt sich jetzt schon wieder quer, eine Woche vor der Abstimmung dass diese Länder zu sicheren Herkunftsländern erklärt werden. Die Grünen Vollidioten, die schlimmste Partei die es jemals in Deutschland gegeben hat, die müsste verboten werden und die Mitglieder sollten zu ihren Lieblingen ins Ausland reisen und dort bleiben ehe hier jeder Verbrecher aus Nordafrika noch Begrüßungsgeld erhält.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Und wer stellt sich jetzt schon wieder quer, eine Woche vor der Abstimmung dass diese Länder zu sicheren Herkunftsländern erklärt werden. Die Grünen Vollidioten, die schlimmste Partei die es jemals in Deutschland gegeben hat, die müsste verboten werden und die Mitglieder sollten zu ihren Lieblingen ins Ausland reisen und dort bleiben ehe hier jeder Verbrecher aus Nordafrika noch Begrüßungsgeld erhält.



Wow,
nun bin ich doch einmal sehr gespannt ob auch du nun für diese Sätze entsprechende Antworten erhältst die
man mir immer wieder gerne zukommen lässt wenn ich über diese "nette" Partei meine Meinung schreibe. :giggle:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das tut sie noch. Oder warum hat sie den Lammert vorgeschickt um Erdogans Entgeisungen
zurückzuweisen? Ein solcher Angriff hätte vom Staatschef beantwortet werden müssen.

Ich nenne das Feigheit und ich schäme mich für unsere Administration.

Lammert steht als Parlamentspräsident über der Kanzlerin. Ich schäme mich für meine Mitbürger, die so etwas nicht wissen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das tut sie noch. Oder warum hat sie den Lammert vorgeschickt um Erdogans Entgeisungen
zurückzuweisen? Ein solcher Angriff hätte vom Staatschef beantwortet werden müssen.

Ich nenne das Feigheit und ich schäme mich für unsere Administration.

Sie wird bei ihrem nächsten Kniefall in Ankara schon ausreichend Prügel beziehen, weil sie der Lammert-Rede applaudiert hat!

:giggle:

Einen Besuch in Deutschland wird sich der Sultan wohl verkneifen, weil er damit rechnen muß, an der Grenze wieder nach Hause geschickt zu werden!

:))
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wenn nun Türken im Ausland, in dem Fall in Deutschland sich hinstellen und bekunden, die Türken sind Völkermörder, dann ist die Reaktion von Erdogan und den Seinen mehr als verständlich. Denn solche "deutschen Türken" sind schlichtweg Volksverräter und können nur Terroristen sein. :))

Dann kann der Sultan sie doch bei ihrem nächsten Besuch, wenn sie die Geschenke für die liebe Verwandtschaft rankarren, einfach verhaften und zu den anderen Menschen sperren, die auch gegen das Türkentum (seiner Definition nach) verstoßen haben!

:)):giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die AfD hat ein Kuckucksei auf Platz 1 fürs Europa, Wir haben eine ganze...
Was führt letztlich zu...
Wie jetzt? Die Schweiz ist unabhängig? Z.B. unabhängig von den Einlagen aller Gauner...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben