Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Multikultiwahn ist ursächlich links

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Multikultiwahn ist ursächlich links

...das ist meine Ansicht.
Gut, viele Linke - echte Linke - sagen, dass dieser Wahn eher dem Imperialismus geschuldet ist, doch das sehe ich anders.
Der Sozialismus und Kommunismus haben schon immer darauf hingeziehlt, ihre Doktrin auszubreiten, da sie diese als allgemeingültig und heilsbringend ansehen.
Und, vor allem: Die Germanophobie bzw. allgemein der Hass auf alle Weißen wührt daher, dass Linke sich für Bedürftige einsetzen wollen, egal, ob sie es brauchen oder es gut für sie ist oder nicht.
Nun gelten Weiße in deren Augen als priveligiert von Geburt an aufgrund der Hautfarbe sowie des potentiellen Erbes, welches sie antreten können, so ihre Eltern denn reicher sind. Die Linken sehen jeden Weißen als nicht bedürftig an, da diese Leute ja die Intelligenz und die Möglichkeiten haben, von alleine ihre Lebensumstände zu verbessern. An solchen Menschen sind die Linken nicht interessiert und wenn, dann nur zum Melken.

Die Dunkelhäutigen und Muslims hingegen gelten aufgrund ihrer kulturellen Unterlegenheit (und teilweise genetischen Benachteiligung) als Bedürftige, als Menschen, die ein warmes Gefühl im Herzen erzeugen, wenn man ihnen hilft. Und nur das wollen die modernen Linken.
Sie achten nicht darauf, dass diese Menschen, die ja nach ihrer Lesart gleich sind, genau dieselbenm Chancen haben wie die Weißen und dass sie häufig sogar besser priveligiert sind als diese. Nein, sie wollen diesem neuen Prekariat, wie weiland Marx und Engels, zu Macht und Geld verhelfen und übersehen dabei, dass es alleine der Weiße Mann (inkl. Ostasiaten) ist, der die moderne Welt am Laufen erhält, überhaupt erst eingerichtet hat.

Und das bringt uns zu einem weitern Punkt: wer nichts kann und dennoch mächtig sein will, macht was kaputt, so kann er Macht fühlen, symbolisieren.
Wenn ein Muslim ein Flugzeug in die Luft sprengt, barucht er nru etwas Dynamit und kein Gewissen und bewegt kann sich sogar mächtiger fühlen als die Hersteller, da er es mit einem Knall zerstört hat.
Hier sehe ich eine weitere Motivation. In der linken Bewegung werden Sozialneider und kleine Machtmenschen, die nichts können, hochgespült. Durch die Zerstörung unserer Ordnung können sie sich als mächtig und groß empfinden. Zerstören sie unsere Strukturen, meinen sie, etwas geleistet zu haben.

Wie seht ihr das? Habe ich was übersehen?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.782
Punkte Reaktionen
9.552
Punkte
50.820
Die bürgerlichen demokratischen Parteien sollten angesichts der wirren Aussagen der Linken

nicht die Nerven verlieren und weiter ihre durch Parlamentswahlen und Mehrheiten legitimierte Politik fortführen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...das ist meine Ansicht.
...

Wie seht ihr das? Habe ich was übersehen?

Du hast übersehen, dass dir das Denken in Schubladen nicht's nützt, wenn Du mit Leuten zu tun hast, die sich nicht von dir in Schubladen zwängen lassen, und die dir dann gerne die Finger einklemmen oder sonstwas. Und daraus entsteht dann was, was den wenigsten gefällt und je nach Positionierung im jeweiligen Machtgefüge des jeweiligen Subsystems entsprechendes Schubladendenken auslöst.

Ziemlich aufwändig und sinnlos, das Ganze ...

Und natürlich vorbei am eigentlichen Bestreben ...

Ganz zu schweigen von den dabei entstehenden Schäden ...
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
...das ist meine Ansicht.
Gut, viele Linke - echte Linke - sagen, dass dieser Wahn eher dem Imperialismus geschuldet ist, doch das sehe ich anders.
Der Sozialismus und Kommunismus haben schon immer darauf hingeziehlt, ihre Doktrin auszubreiten, da sie diese als allgemeingültig und heilsbringend ansehen.
Und, vor allem: Die Germanophobie bzw. allgemein der Hass auf alle Weißen wührt daher, dass Linke sich für Bedürftige einsetzen wollen, egal, ob sie es brauchen oder es gut für sie ist oder nicht.
Nun gelten Weiße in deren Augen als priveligiert von Geburt an aufgrund der Hautfarbe sowie des potentiellen Erbes, welches sie antreten können, so ihre Eltern denn reicher sind. Die Linken sehen jeden Weißen als nicht bedürftig an, da diese Leute ja die Intelligenz und die Möglichkeiten haben, von alleine ihre Lebensumstände zu verbessern. An solchen Menschen sind die Linken nicht interessiert und wenn, dann nur zum Melken.

Die Dunkelhäutigen und Muslims hingegen gelten aufgrund ihrer kulturellen Unterlegenheit (und teilweise genetischen Benachteiligung) als Bedürftige, als Menschen, die ein warmes Gefühl im Herzen erzeugen, wenn man ihnen hilft. Und nur das wollen die modernen Linken.
Sie achten nicht darauf, dass diese Menschen, die ja nach ihrer Lesart gleich sind, genau dieselbenm Chancen haben wie die Weißen und dass sie häufig sogar besser priveligiert sind als diese. Nein, sie wollen diesem neuen Prekariat, wie weiland Marx und Engels, zu Macht und Geld verhelfen und übersehen dabei, dass es alleine der Weiße Mann (inkl. Ostasiaten) ist, der die moderne Welt am Laufen erhält, überhaupt erst eingerichtet hat.

Und das bringt uns zu einem weitern Punkt: wer nichts kann und dennoch mächtig sein will, macht was kaputt, so kann er Macht fühlen, symbolisieren.
Wenn ein Muslim ein Flugzeug in die Luft sprengt, barucht er nru etwas Dynamit und kein Gewissen und bewegt kann sich sogar mächtiger fühlen als die Hersteller, da er es mit einem Knall zerstört hat.
Hier sehe ich eine weitere Motivation. In der linken Bewegung werden Sozialneider und kleine Machtmenschen, die nichts können, hochgespült. Durch die Zerstörung unserer Ordnung können sie sich als mächtig und groß empfinden. Zerstören sie unsere Strukturen, meinen sie, etwas geleistet zu haben.

Wie seht ihr das? Habe ich was übersehen?

Meinst du nicht das es in diesem Forum nicht schon genug Ausländerhassthemen gibt ?

MfG Geraldo
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...das ist meine Ansicht.
Gut, viele Linke - echte Linke - sagen, dass dieser Wahn eher dem Imperialismus geschuldet ist, doch das sehe ich anders.
Der Sozialismus und Kommunismus haben schon immer darauf hingeziehlt, ihre Doktrin auszubreiten, da sie diese als allgemeingültig und heilsbringend ansehen.
Und, vor allem: Die Germanophobie bzw. allgemein der Hass auf alle Weißen wührt daher, dass Linke sich für Bedürftige einsetzen wollen, egal, ob sie es brauchen oder es gut für sie ist oder nicht.
Nun gelten Weiße in deren Augen als priveligiert von Geburt an aufgrund der Hautfarbe sowie des potentiellen Erbes, welches sie antreten können, so ihre Eltern denn reicher sind. Die Linken sehen jeden Weißen als nicht bedürftig an, da diese Leute ja die Intelligenz und die Möglichkeiten haben, von alleine ihre Lebensumstände zu verbessern. An solchen Menschen sind die Linken nicht interessiert und wenn, dann nur zum Melken.

Die Dunkelhäutigen und Muslims hingegen gelten aufgrund ihrer kulturellen Unterlegenheit (und teilweise genetischen Benachteiligung) als Bedürftige, als Menschen, die ein warmes Gefühl im Herzen erzeugen, wenn man ihnen hilft. Und nur das wollen die modernen Linken.
Sie achten nicht darauf, dass diese Menschen, die ja nach ihrer Lesart gleich sind, genau dieselbenm Chancen haben wie die Weißen und dass sie häufig sogar besser priveligiert sind als diese. Nein, sie wollen diesem neuen Prekariat, wie weiland Marx und Engels, zu Macht und Geld verhelfen und übersehen dabei, dass es alleine der Weiße Mann (inkl. Ostasiaten) ist, der die moderne Welt am Laufen erhält, überhaupt erst eingerichtet hat.

Und das bringt uns zu einem weitern Punkt: wer nichts kann und dennoch mächtig sein will, macht was kaputt, so kann er Macht fühlen, symbolisieren.
Wenn ein Muslim ein Flugzeug in die Luft sprengt, barucht er nru etwas Dynamit und kein Gewissen und bewegt kann sich sogar mächtiger fühlen als die Hersteller, da er es mit einem Knall zerstört hat.
Hier sehe ich eine weitere Motivation. In der linken Bewegung werden Sozialneider und kleine Machtmenschen, die nichts können, hochgespült. Durch die Zerstörung unserer Ordnung können sie sich als mächtig und groß empfinden. Zerstören sie unsere Strukturen, meinen sie, etwas geleistet zu haben.

Wie seht ihr das? Habe ich was übersehen?

Wieso ist Freiheit "links"? "Links" ist etatistisch in ihrer Natur und gegen die Freiheit. :confused:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Multi-Kulti wurzelt nicht im Sowjet-Bolschewismus sondern eher in einem kapitalistischem Globalismus, auch wenn die heutige Linke sich (ich vermute unwissentlich) den Globalisten andient, die Sowjetunion hat ihre Satellitenstaaten nicht mit Negern und Mohammedanern geflutet, man hat Deutsche Deutsche und Polen Polen sein lassen.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Multi-Kulti wurzelt nicht im Sowjet-Bolschewismus sondern eher in einem kapitalistischem Globalismus, auch wenn die heutige Linke sich (ich vermute unwissentlich) den Globalisten andient, die Sowjetunion hat ihre Satellitenstaaten nicht mit Negern und Mohammedanern geflutet, man hat Deutsche Deutsche und Polen Polen sein lassen.

Man könnte noch eines drauf setzen. Zur Zeiten Stalins (und nicht nur seit dem 22.06.1941) war der Sowjetunion - sofern es sich nicht um den Zarismus handelt - spätestens seit den Säuberungen (1934-1938) wieder national. Der Georgier Stalin hatte dafür gesorgt, dass die Nicht-Russen in den "Hintergrund" traten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Multi-Kulti wurzelt nicht im Sowjet-Bolschewismus sondern eher in einem kapitalistischem Globalismus, auch wenn die heutige Linke sich (ich vermute unwissentlich) den Globalisten andient, die Sowjetunion hat ihre Satellitenstaaten nicht mit Negern und Mohammedanern geflutet, man hat Deutsche Deutsche und Polen Polen sein lassen.

Absolut - Siehe das Thälmann, bzw. das Brecht Zitat in meiner Signatur, das waren noch aufrichtige Leute, die für etwas standen. Auch wenn ich in der Richtung auch nicht mit allem konform gehe. Aber das was sich heute links nennt, ist wie ich finde, ein sich dem Raubtierkapitalismus anbiederndes, dekadentes, ekelhaftes etwas, das alles gleich machen will, sogar die Geschlechter und sich einbildet, dass dann der Weltfriede einkehrt. Und dafür wird alles an Idealen, Systemkritik und Kultur geopfert. :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Absolut. Siehe das Thälmann, bzw. das Brecht Zitat in meiner Signatur, das waren noch aufrichtige Leute, die für etwas standen. Auch wenn ich da auch nicht mit allem konform gehe. Das was sich heute links nennt, ist wie ich finde, ein sich dem Raubtierkapitalismus anbiederndes, dekadentes, ekelhaftes etwas, das alles gleich machen will, sogar die Geschlechter und sich einbildet, dass dann der Weltfriede einkehrt. Und dafür wird alles an Idealen, Systemkritik und Kultur geopfert. :nono:

Ist hier nicht das Thema, aber ich meine in der Weimarer Republik hatte selbst die SPD-Regierung angefangen heimlich aufzurüsten, wohl auch mit dem Ziel den Versailler Vertrag zu revidieren, ich denke das Grundübel sind die 68er und deren Abkömmlinge. Wobei die CDU lange genug an der Regierung war um die Hauptverantwortung an den heutigen Zuständen zu haben, CDU, SPD, Grüne und in Teilen wohl auch die FDP haben Schuld an den heutigen Verhältnissen. Im Grunde ist die CDU keinen Deut besser als die Grünen, vielleicht sogar schlimmer weil die Grünen ihre Ziele klar benannt haben, während die CDU den Menschen ins Angesicht lügt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist hier nicht das Thema, aber ich meine in der Weimarer Republik hatte selbst die SPD-Regierung angefangen heimlich aufzurüsten, wohl auch mit dem Ziel den Versailler Vertrag zu revidieren, ich denke das Grundübel sind die 68er und deren Abkömmlinge. Wobei die CDU lange genug an der Regierung war um die Hauptverantwortung an den heutigen Zuständen zu haben, CDU, SPD, Grüne und in Teilen wohl auch die FDP haben Schuld an den heutigen Verhältnissen. Im Grunde ist die CDU keinen Deut besser als die Grünen, vielleicht sogar schlimmer weil die Grünen ihre Ziele klar benannt haben, während die CDU den Menschen ins Angesicht lügt.

Da stimme ich Ihnen zu, mit Weimar und SPD-Regierung haben Sie Recht. Die Wurzel des o.g. sehe ich ebenfalls bei den 68ern, die am Ziel ihres Marsches durch die Institutionen angekommen sind und daran gefallen gefunden haben, sozusagen vom Kapitalismus zu profitieren. Diese Jahrgänge sind heute in den Top-Positionen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.598
Punkte Reaktionen
21.312
Punkte
54.820
Geschlecht
Die bürgerlichen demokratischen Parteien sollten angesichts der wirren Aussagen der Linken

nicht die Nerven verlieren und weiter ihre durch Parlamentswahlen und Mehrheiten legitimierte Politik fortführen.

Wirre Aussagen haben nichts mit links oder rechts zu tun, wirre Aussagen werden dadurch nicht besser in der Position welche für Leute mit Intelligenz einfach nur dumm sind. Das "Vehikel" links oder rechts hilft hier nicht wirklich weiter
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.598
Punkte Reaktionen
21.312
Punkte
54.820
Geschlecht
Da stimme ich Ihnen zu, mit Weimar und SPD-Regierung haben Sie Recht. Die Wurzel des o.g. sehe ich ebenfalls bei den 68ern, die am Ziel ihres Marsches durch die Institutionen angekommen sind und daran gefallen gefunden haben, sozusagen vom Kapitalismus zu profitieren. Diese Jahrgänge sind heute in den Top-Positionen.

Wer sind die 68er ? Jene welche durch die Medien pauschalisiert & instrumentalisiert werden ? Man pauschalisiert heutzutage Begriffe, ohne es manchmal selbst zu merken ...
Willkommen im vulgären Kapitalismus der Moderne :winken:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.598
Punkte Reaktionen
21.312
Punkte
54.820
Geschlecht
Ist hier nicht das Thema, aber ich meine in der Weimarer Republik hatte selbst die SPD-Regierung angefangen heimlich aufzurüsten, wohl auch mit dem Ziel den Versailler Vertrag zu revidieren, ich denke das Grundübel sind die 68er und deren Abkömmlinge. Wobei die CDU lange genug an der Regierung war um die Hauptverantwortung an den heutigen Zuständen zu haben, CDU, SPD, Grüne und in Teilen wohl auch die FDP haben Schuld an den heutigen Verhältnissen. Im Grunde ist die CDU keinen Deut besser als die Grünen, vielleicht sogar schlimmer weil die Grünen ihre Ziele klar benannt haben, während die CDU den Menschen ins Angesicht lügt.

Die sogenannte Weimarer Republik war ein erster kläglicher Versuch Demokratie zu verallgemeinern. Die sogenannten 68er waren eine versuchte Fortsetzung einer "Traumdemokratie". Ich sage "sogenannt", weil Demokratie scheitert, wenn der Mainstrem sie letztendlich mißbraucht bzw. selbst mißbraucht wird im Sinne des Kapitalismus, bzw. wenn der Mainstream sich einspannen läßt. Man muß an die Wurzeln gehen & sich fragen wer profitiert davon ?
Das ist für den "Allgemeinbürger" schwer ersichtlich, denn die Verschleierungstaktik der Hintermänner ist gut getarnt im Lobbyismus welcher Kapitalinteressen auch immer.
Hier gilt es aber meiner Meinung nach anzusetzen & dem Volk Transparenz zu bieten. Anders funktioniert Demokratie nicht, wenn man diese Worte verstehen möchte, Demokratie = Macht dem Volke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
...das ist meine Ansicht...

...Wie seht ihr das? Habe ich was übersehen?

Neulich hatte ich andernforums noch eine andere Ursache der Multikulturalisierung aufgezeigt: Die Kirchen und die neuentdeckte Liebe der Linken zur religiösen Selbstentmündigung des Menschen, welche sie früher so vehement bekämpft hatten...

"Wir leben in einer Diktatur des Religiösen! >&´(

Es ist schon etwas länger her, daß wir damaligen Linken den Kirchen den Stinkefinger zeigten und an eine drohende Islamisierung des Landes der Dichter und Denker noch nicht zu denken war. In den 70er Jahren war das, als die Leute immer schlauer und die Kirchen immer leerer wurden. Und selbst die Türken sah man freitags teeschlürfend unterm Atatürk-Porträt versammelt; in die wenigen Moscheen gingen nur die alten Männer. Und heute? Heute bin ich nicht mehr links, weil heute selbst die CDU links ist und alle zusammen die Kirche wieder sowas von cool finden und den Islam am liebsten zur Staatsreligion erheben würden.

Aber wie zum Teufel konnte das geschehen? "Den Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu befreien" hatten sich schon die Ur-Linken auf die Fahnen geschrieben und heute soll das alles nicht mehr gelten? Die SPD schmückt sich mit einem Quoten-Moslem nach dem anderen, aber einen humanistischen Verband in ihren Reihen zu dulden, geht den Sozialproblematen dann doch zu weit. Keinen Fußbreit den gottlosen Atheisten heißt es und das hört sich dann fast schon an wie "Wehret den Anfängen!"

Die christliche "Moral" ist tatsächlich wieder Staatsräson, nach ihr hat sich alles auszurichten. Oder am Islam wegen der "Willkommenskultur". Und regiert werden wir von einer intellektuell überforderten Pfarrerstochter, repräsentiert von einem senilen Pastor und schikaniert von unverschämten Islamverbänden. Und dabei glaubt nur noch eine Minderheit an einen Weltenzauberer!"
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
...das ist meine Ansicht.
Gut, viele Linke - echte Linke - sagen, dass dieser Wahn eher dem Imperialismus geschuldet ist, doch das sehe ich anders.
Der Sozialismus und Kommunismus haben schon immer darauf hingeziehlt, ihre Doktrin auszubreiten, da sie diese als allgemeingültig und heilsbringend ansehen.
Und, vor allem: Die Germanophobie bzw. allgemein der Hass auf alle Weißen wührt daher, dass Linke sich für Bedürftige einsetzen wollen, egal, ob sie es brauchen oder es gut für sie ist oder nicht.
Nun gelten Weiße in deren Augen als priveligiert von Geburt an aufgrund der Hautfarbe sowie des potentiellen Erbes, welches sie antreten können, so ihre Eltern denn reicher sind. Die Linken sehen jeden Weißen als nicht bedürftig an, da diese Leute ja die Intelligenz und die Möglichkeiten haben, von alleine ihre Lebensumstände zu verbessern. An solchen Menschen sind die Linken nicht interessiert und wenn, dann nur zum Melken.

Die Dunkelhäutigen und Muslims hingegen gelten aufgrund ihrer kulturellen Unterlegenheit (und teilweise genetischen Benachteiligung) als Bedürftige, als Menschen, die ein warmes Gefühl im Herzen erzeugen, wenn man ihnen hilft. Und nur das wollen die modernen Linken.
Sie achten nicht darauf, dass diese Menschen, die ja nach ihrer Lesart gleich sind, genau dieselbenm Chancen haben wie die Weißen und dass sie häufig sogar besser priveligiert sind als diese. Nein, sie wollen diesem neuen Prekariat, wie weiland Marx und Engels, zu Macht und Geld verhelfen und übersehen dabei, dass es alleine der Weiße Mann (inkl. Ostasiaten) ist, der die moderne Welt am Laufen erhält, überhaupt erst eingerichtet hat.

Und das bringt uns zu einem weitern Punkt: wer nichts kann und dennoch mächtig sein will, macht was kaputt, so kann er Macht fühlen, symbolisieren.
Wenn ein Muslim ein Flugzeug in die Luft sprengt, barucht er nru etwas Dynamit und kein Gewissen und bewegt kann sich sogar mächtiger fühlen als die Hersteller, da er es mit einem Knall zerstört hat.
Hier sehe ich eine weitere Motivation. In der linken Bewegung werden Sozialneider und kleine Machtmenschen, die nichts können, hochgespült. Durch die Zerstörung unserer Ordnung können sie sich als mächtig und groß empfinden. Zerstören sie unsere Strukturen, meinen sie, etwas geleistet zu haben.

Wie seht ihr das? Habe ich was übersehen?
Du hast die 72 Jungfrauen im Himmel vergessen....für die Terroristen
Du hast die rechtsradikalen Parteien vergessen, die Stimmenzulauf bekommen

Und Du hast vergessen, dass unsere Gutmensch- und willkommensParteien richtig Miese machen, was spätere Wahlen betrifft.

Ansonste liegst Du richtig.
Wusstest Du,
dass selbst der Dalei Lama über die Flüchtlingspolitik der EU und DE nur noch den Kopf schüttelt?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.598
Punkte Reaktionen
21.312
Punkte
54.820
Geschlecht
Du hast die 72 Jungfrauen im Himmel vergessen....für die Terroristen
Du hast die rechtsradikalen Parteien vergessen, die Stimmenzulauf bekommen

Und Du hast vergessen, dass unsere Gutmensch- und willkommensParteien richtig Miese machen, was spätere Wahlen betrifft.

Ansonste liegst Du richtig.
Wusstest Du,
dass selbst der Dalei Lama über die Flüchtlingspolitik der EU und DE nur noch den Kopf schüttelt?

& was sagt uns das ?

Religion ist Dummheit! & der Mensch bleibt dumm ohne Aufklärung ...
D sollte stolz sein auf seine Aufklärer ( schon vor mehr als in 200 Jahren!) & das betonen in der Welt, aber das geht nicht mit verkommenen ostdeutschen Stasigetreuen Heuchlern wie Merkel ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.598
Punkte Reaktionen
21.312
Punkte
54.820
Geschlecht
1. Anmut sparet nicht noch Mühe
Leidenschaft nicht noch Verstand
Daß ein gutes Deutschland blühe
Wie ein andres gutes Land.

2. Daß die Völker nicht erbleichen
Wie vor einer Räuberin

Sondern ihre Hände reichen
Uns wie andern Völkern hin.

3. Und nicht über und nicht unter
Andern Völkern wolln wir sein
Von der See bis zu den Alpen
Von der Oder bis zum Rhein.

4. Und weil wir dies Land verbessern
Lieben und beschirmen wir's
Und das Liebsten mag's uns scheinen
So wie andern Völkern ihrs.

(Bertolt Brecht "Kinderhymne" -1950-)

P.S. Bertolt Brecht ahnte das "ein Merkel" kommt :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer sind die 68er ? Jene welche durch die Medien pauschalisiert & instrumentalisiert werden ? Man pauschalisiert heutzutage Begriffe, ohne es manchmal selbst zu merken ...
Willkommen im vulgären Kapitalismus der Moderne :winken:

Ich meine damit solche Beispiele wie Schröder oder Fischer, Trittin, Kretschmann die diesen Kreisen entstammen. Oder wenn auch jünger Roth und Peter von den Grünen. Ich habe aber auch Gegenbeispiele gesehen, die gerade wegen solcher Beispiele nichts mehr mit solchen Machenschaften zu tun haben wollten und dem Ganzen den Rücken kehrten.

Wobei die beiden erstgenannten sicher die besten Beispiele sind, für das Modell sich dann doch dem Gegner anzubiedern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wenn Feldtechniker sich langweilen. https://files.catbox.moe/mlepa5.mp4
Wäre es besser gewesen die...
ich meine damit die Leute, die wirklich das Sagen haben Westdeutsche Politiker haben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben