Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Pfingstausflug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Falls jemand noch einen Ausflup planen sollte, hätte ich einen Tipp.
Über Pfingsten finden in Blockhausen wieder die Weltmeisterschaften im Schnitzen mit
der Kettensäge statt. In jedem Jahr wird ein Thema vorgegeben, das Künstler aus aller Welt dann
nach eigenen Vorstellungen umsetzen.
Die Figuren bleiben stehen. Man kann die Schnitzereien der letzten Jahre jederzeit bewundern.

http://www.blockhausen.de/kettensaegenkunst-in-blockhausen/webcam1/

Schöne Pfingsten, hoksila
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
hätte ich einen Tipp.
Über Pfingsten finden in Blockhausen wieder die Weltmeisterschaften im Schnitzen mit

Schöne Pfingsten, hoksila

Pfingsten ist das Fest des Heiligen Geistes und nicht gedacht, für ein Werbespektakel einer handwerklichen Weltmeisterschaft.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Pfingsten ist das Fest des Heiligen Geistes und nicht gedacht, für ein Werbespektakel einer handwerklichen Weltmeisterschaft.

Pfingsten ist das Fest, an dem man rausgehen soll, die Frohbotschaft verkünden. Pfingsten ist nicht das Fest der Häuslichkeit.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach nee, ne Tasse Kaffee beim Schwager ist schon drin, muss ja in sein Kaff, ein Bild für die Zeitung machen. Und ein paar Dosen werde ich auch noch suchen. meine Stat im Mai ist noch verbesserungsbedürftig
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Pfingsten war dieses Jahr ein einziger Reinfall. Vor 10 Jahren habe ich noch zu Pfingsten an der Kiesgrube eine Weiterbildung in der Fachrichtung "69" belegen können, aber daran war dieses Jahr nicht zu denken.
;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Pfingsten war dieses Jahr ein einziger Reinfall. Vor 10 Jahren habe ich noch zu Pfingsten an der Kiesgrube eine Weiterbildung in der Fachrichtung "69" belegen können, aber daran war dieses Jahr nicht zu denken.
;)

Aber heute gibt es dich kleine blaue Pillen ...
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Frohe Pfingstfeiertage wünscht alles Usern hier im Forum.
Kleiner Witz zum Thema.
Opa, schreibt man Gewehr mit e oder mit ä ?”, will Fritz wissen. Der Großvater antwortet : “Genau weiß ich das auch nicht”, aber schreib doch einfach Flinte mit V wie Pfingsten ...

Pz.Jg.Kp. 200
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Spahn ist fällig! Wir haben in D nur unordentliche Gerichte. Wenn der vor ein...
Wäre es besser gewesen die...
Die DDR war Billigproduzent für den westlich kapitalistischen Markt und das war das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben