Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gestern gesehen Böhmermanns Neo Magazin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gestern gesehen Böhmermanns Neo Magazin

Vorgestern lief Böhmermanns Neo Magazin auf ZDF Neo und gestern im ZDF.

Eine sehr gelungene Sendung. Mit langer Vorbereitung wurde Vera int Ven mit Ihrer Sendung Schwiegertochter gesucht richtig auf die Schippe genommen und es wurde gnadenlos offengelegt wie RTL die Kandidaten mit Verträgen knebelt. Böhmermanns Team schleuste einen Kandidaten ein der mir schon bei der ersten Sendung als die Kandidaten gezeigt wurden noch seltsamer vorkamen als die sonst Üblichen. Klasse schauspielerische Leistung vom Kandidat und seinen trinkfreudigen Vater.

Auch wurde rausgestellt, dass man bei RTL gezielt nach verblödeten Idioten sucht die dann in der Sendung auch so dargestellt werden, dass der Zuschauer sagt guck mal die Bescheuerten an und meint damit nicht sich selber.

Diese Sendung war allererste Sahne. Weiter so Jan Böhmermann.
 
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vorgestern lief Böhmermanns Neo Magazin auf ZDF Neo und gestern im ZDF.

Eine sehr gelungene Sendung. Mit langer Vorbereitung wurde Vera int Ven mit Ihrer Sendung Schwiegertochter gesucht richtig auf die Schippe genommen und es wurde gnadenlos offengelegt wie RTL die Kandidaten mit Verträgen knebelt. Böhmermanns Team schleuste einen Kandidaten ein der mir schon bei der ersten Sendung als die Kandidaten gezeigt wurden noch seltsamer vorkamen als die sonst Üblichen. Klasse schauspielerische Leistung vom Kandidat und seinen trinkfreudigen Vater.

Auch wurde rausgestellt, dass man bei RTL gezielt nach verblödeten Idioten sucht die dann in der Sendung auch so dargestellt werden, dass der Zuschauer sagt guck mal die Bescheuerten an und meint damit nicht sich selber.

Diese Sendung war allererste Sahne. Weiter so Jan Böhmermann.


Komisch, mit so wenig Barth, sieht er einer Ziege noch ähnlicher, unser Märtyrer. Böhmermann - der Gina Lisa für Intellektuelle der Mann wird total überschätzt - einfach ohne Schamgrenze für Öffentlichkeit sorgen und dann daraus Kapital schlagen. Für den feinen ,zynischen und hochgeistigen Humor eines Harald Schmid fehlt ihm einfach die Intelligenz - aber Hauptsache die Quote stimmt.Willkommen im Kanon der TV-Mittelmäßigkeit.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Komisch, mit so wenig Barth, sieht er einer Ziege noch ähnlicher, unser Märtyrer. Böhmermann - der Gina Lisa für Intellektuelle der Mann wird total überschätzt - einfach ohne Schamgrenze für Öffentlichkeit sorgen und dann daraus Kapital schlagen. Für den feinen ,zynischen und hochgeistigen Humor eines Harald Schmid fehlt ihm einfach die Intelligenz - aber Hauptsache die Quote stimmt.Willkommen im Kanon der TV-Mittelmäßigkeit.

Ich habe mir das auch im Nachhinein angeschaut. Er musste natürlich sich auch selbst wieder mit seinem Gedicht durch eine Bemerkung "Ziege" in Bezug auf einen Schwiegersohn-Bewerber in Erinnerung bringen...
Ich sehe das ähnlich hinsichtlich der Überschätzung seiner "Lustigkeit". ;-(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habe das gerade gesehen: --->


und, ich muß es zugeben, scheckig gelacht. Ich sehe seit Jahren kein Fernsehen mehr und kenne die ganzen Namen nicht, aber der Böhmermann bleibt mir jetzt im Gedächtnis. Natürlich macht er es auch wegen Geld, aber dem weRTLos Sender eines auszuwischen, freut mich diebisch.;)

Komisch, mit so wenig Barth, ...
Häh??
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Böhmermann ist wohl eher ein Satire-Fleißarbeiter, nicht so ein Naturtalent wie etwa Hallervorden.

Das wird z.B. auch hier sehr deutlich:

 
OP
Lester Maul
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn man Böhmermann mit einem Mario Barth vergleicht, dass ist wie Himmel und Hölle wobei der Barth die Hölle ist. Das ist doch kein Humor dass ist tiefster Mist ohne jeglichen Inhalt. Eben RTL Müll. Der Barth lässt sogar seinen Vater hungern, der arme Mann ist krank und Barth will keinen Kontakt, der unterstützt ihn nicht mit einem Euro ein netter (Schwieger)sohn. Wer seinen Vater verleugnet und ihn nicht unterstützt der sollte mal nachdenken was er denn jetzt wäre, wenn sein Vater ihn beim Samenerguss in die Hecke gespritzt hätte. Hihihi, dass ist Humor.

Böhmermann werde ich mir jetzt immer anschauen, wenn der so weiter macht wie gestern, dann wird er noch ein ganz Großer.
 
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schwachmaten vorführen , ist Geschäftsmodel der Privaten . Realität vortäuschen und niedrigstes Niveau bedienen. Sich jetzt erstaunt über diesen "Ausrutscher" zu zeigen ist Verlogenheit hoch 10. Schließlich wird das Konzept schon seit den 80ger Jahren praktiziert, mit Formaten wie Vera am Mittag und dem ganzen Nachmittags-Verblödungsfernsehen, über Gerichtsshows, Verklag mich doch und Berlin Tag u. Nacht etc. Die Trottel werden dafür bezahlt ,sich zum Affen zu machen, wer das nicht schon nach 5 Minuten erkennt, sollte sich selbst mal bei so einer Produktion bewerben.

Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.694
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Wer seinen Vater verleugnet...
Ich wäre sehr vorsichtig mit solchen Worten. Fast alles im Leben hat einen Hintergrund, den man vorher erst kennen sollte, bevor man sich ein Urteil bildet oder erst recht, wenn man sein Urteil mit anderen teilt / teilen möchte.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vorgestern lief Böhmermanns Neo Magazin auf ZDF Neo und gestern im ZDF.

Eine sehr gelungene Sendung. Mit langer Vorbereitung wurde Vera int Ven mit Ihrer Sendung Schwiegertochter gesucht richtig auf die Schippe genommen und es wurde gnadenlos offengelegt wie RTL die Kandidaten mit Verträgen knebelt. Böhmermanns Team schleuste einen Kandidaten ein der mir schon bei der ersten Sendung als die Kandidaten gezeigt wurden noch seltsamer vorkamen als die sonst Üblichen. Klasse schauspielerische Leistung vom Kandidat und seinen trinkfreudigen Vater.

Auch wurde rausgestellt, dass man bei RTL gezielt nach verblödeten Idioten sucht die dann in der Sendung auch so dargestellt werden, dass der Zuschauer sagt guck mal die Bescheuerten an und meint damit nicht sich selber.

Diese Sendung war allererste Sahne. Weiter so Jan Böhmermann.

Ja, ich finde es wichtig, dass man sich wieder aufrichtet und weiter macht.
Das ist hier nicht der Fall. Noch nicht. Augenblicks ist die Sache ein Anschub gewesen, der Bohmermann nach ober schwemmt mit Sympathie und medialer Unterstützung, so dass eine mäßige Provinzsendung national bemerkt wurde.

Schwierig könnte es für ihn werden, wenn tatsachlich der Rechtsstaat sie zeigt. Denn es ist völlig unbestreitbar, dass er das Gesetz bewusst und mit Absicht brach. Da muss ein Rechtsstaat hart bestrafen. Nach mehrjähriger Haft wieder zu starten, wie damals der Wetterfrosch , den man nicht einmal verurteilte, weil er unschuldig war,...
Ja, dann neu durchzustarten, das wäre etwas. Aber wir sind in einem Land selektiver und nicht rechtsstaatliche Anwendung der Gesetze.
 
OP
Lester Maul
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, ich finde es wichtig, dass man sich wieder aufrichtet und weiter macht.
Das ist hier nicht der Fall. Noch nicht. Augenblicks ist die Sache ein Anschub gewesen, der Bohmermann nach ober schwemmt mit Sympathie und medialer Unterstützung, so dass eine mäßige Provinzsendung national bemerkt wurde.

Schwierig könnte es für ihn werden, wenn tatsachlich der Rechtsstaat sie zeigt. Denn es ist völlig unbestreitbar, dass er das Gesetz bewusst und mit Absicht brach. Da muss ein Rechtsstaat hart bestrafen. Nach mehrjähriger Haft wieder zu starten, wie damals der Wetterfrosch , den man nicht einmal verurteilte, weil er unschuldig war,...
Ja, dann neu durchzustarten, das wäre etwas. Aber wir sind in einem Land selektiver und nicht rechtsstaatliche Anwendung der Gesetze.

Böhmermann wird garantiert nicht bestraft werden, weil er nicht kein Recht gebrochen hat. Anders sieht es bei der arschkriechenden Despotin aus, die einen Deutschen verraten hat als Sie aus Erdogans Arsch gekrochen kam. Merkel gehört abgestraft und weggesperrt bis zum St. Nimmerleinstag, denn Merkel bricht andauernd Recht und macht was sie will eben wie es Despoten so machen.

Böhmermann hat eine tolle Sendung gemacht und man kann hoffen, dass er sich von einer Despotin und ihrem Befehlsgeber nicht einschüchtern lässt.

Erdogan ist ein Despot wie es ihn lange nicht gegeben hat, den muss man ignorieren und mit dem darf man nicht eine Minute verhandeln, der muss politisch ignoriert und isoliert
werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Böhmermann wird garantiert nicht bestraft werden, weil er nicht kein Recht gebrochen hat. Anders sieht es bei der arschkriechenden Despotin aus, die einen Deutschen verraten hat als Sie aus Erdogans Arsch gekrochen kam. Merkel gehört abgestraft und weggesperrt bis zum St. Nimmerleinstag, denn Merkel bricht andauernd Recht und macht was sie will eben wie es Despoten so machen.

Böhmermann hat eine tolle Sendung gemacht und man kann hoffen, dass er sich von einer Despotin und ihrem Befehlsgeber nicht einschüchtern lässt.

Erdogan ist ein Despot wie es ihn lange nicht gegeben hat, den muss man ignorieren und mit dem darf man nicht eine Minute verhandeln, der muss politisch ignoriert und isoliert
werden.

Wenn das von Böhmermann keine Beleidigung war, dann gibt der Ausdruck nichts her und das Gesetz dient wie die Reglung zur Hetze lediglich der Möglichkeit willkürlich mundtod zu machen. Es wäre dann doch sehr ähnlich der türkischen Situation.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Ja, und? Du mußt Deinen Optimismus und Deinen Glauben an das Gute mit einem Schuß...
Die große Freiheitslüge
Selbstverständlich ist eine systemische "Freiheit", die vom Umfang des Geldbeutels...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben