Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Aber Böller werfen ist Terrorismus....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Dass es Dumpfbacken links und rechts gibt, ist doch nichts Neues. Aufwachen muss nur der, der das nicht weiß.

Das Problem sind nicht die Dumpfbacken sondern der Staat der immer nur gegen eine Seite vor geht. Währen die andere Seite weitgehend unbehelligt bleibt. Trotz mehrfacher Anzahl an Straftaten, mehrfacher Zahl von Anhängern, excellenter Vernetzung, offensichtlich großzügiger finanzierung.... ect. ect.

Der einzigst nennenswerte Unterschied neben den Dimensionen, eine Seite hat als Ziel der Aggression Ausländer, die andere Deutsche.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn der Grundgesetzschutz schon von militanten Demonstranten spricht, sollten die Ordnung"behörden" doch die Pflicht haben, den AfD-Parteitag zu schützen. Wir sehen es doch bei den G7-Gipeln und bei den Bilderbergerversammlungen. Da wird vom "Staat" aus schweres Geschütz aufgefahren. Offenbar gibt es unter den "Herrschenden" doch Leute, die sehr viel Furcht vor der Masse haben.;)
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Problem sind nicht die Dumpfbacken sondern der Staat der immer nur gegen eine Seite vor geht. ...

Der einzigst nennenswerte Unterschied neben den Dimensionen, eine Seite hat als Ziel der Aggression Ausländer, die andere Deutsche.

Deswegen: Ausweisen! Sowohl Deutsche als auch Ausländer. Dann ist endlich Ruhe im Land. :giggle:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...

Wann wachen die Leute endlich auf...

Auch wenn ich das ? sehr vermisste:

Die Leute, also auch man selbst (in den Augen der anderen) wachen auf, wenn sie kurz & knapp erkannt haben, wie sehr jede r Einzelne an allem beTEILigt ist, und dass nur ein „Radikalenfreier Volksfundamentalismus“ den lang ersehnten, fast schon zu überfälligen Paradigmenwechsel herbeiführen kann!

Nur dein Schulterzucken, deine Zweifel sind schuld,
wenn das noch länger dauert und
möglicherweise alle erst
nochmal von ihren
Glücksbergen
stürzen
müs
se
n.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht

Auch wenn du vermutlich was ganz anderes meinst, ich bin völlig ohne Zweifel. Ich wähle Opposition, ich bin auf Bürgertreffen, ich werbe viral, ich war bei Pegida. Ich mach alles was ich tun kann auch wenn diejenigen die ich retten will mich beschimpfen. Ich muss mir später wenn es mal zu spät sein sollte, keinen Vorwurf machen.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das Problem sind nicht die Dumpfbacken sondern der Staat der immer nur gegen eine Seite vor geht. Währen die andere Seite weitgehend unbehelligt bleibt. Trotz mehrfacher Anzahl an Straftaten, mehrfacher Zahl von Anhängern, excellenter Vernetzung, offensichtlich großzügiger finanzierung.... ect. ect.

Der einzigst nennenswerte Unterschied neben den Dimensionen, eine Seite hat als Ziel der Aggression Ausländer, die andere Deutsche.

Es ist ja schlimmer, die andere tatsächlich faschistisch handelnde seite bleibt nicht nur unbehelligt, sie ist von der Regierung gewollt und wird auch über viele Wege staatlich subventioniert.
Es ist die morderne Version der SA, nach faschistischem Vorbild.
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Es ist ja schlimmer, die andere tatsächlich faschistisch handelnde seite bleibt nicht nur unbehelligt, sie ist von der Regierung gewollt und wird auch über viele Wege staatlich subventioniert.
Es ist die morderne Version der SA, nach faschistischem Vorbild.

Es sind nun mal die angeblichen Anhänger von Rosa Luxemburg, die darauf bestehen, wie die Nazis, andere Leute an der freien Meinungsäußerung zu hindern.

:toben:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Auch wenn du vermutlich was ganz anderes meinst, ich bin völlig ohne Zweifel. Ich wähle Opposition, ich bin auf Bürgertreffen, ich werbe viral, ich war bei Pegida. Ich mach alles was ich tun kann auch wenn diejenigen die ich retten will mich beschimpfen. Ich muss mir später wenn es mal zu spät sein sollte, keinen Vorwurf machen.

Ja, wenn man sich nicht bewusst macht, wie wirkungslos Politik nach der gängigen Auffassung von Bemühung für's Volk ist, kann sich nicht mal der fähigste Politiker was vorwerfen.

Vielleicht wirst Du aber mal erkennen, wie wenig es brachte, sich falsch rum auf's Pferd zu setzen und darüber zu schimpfen, dass die blöde Kutsche nicht aus dem Weg geht ...
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
GSG-9 wird eingesetzt bei Polenbölleranschlag...

Staatsschutz muss eingreifen, es wurde mit einem Schnitzel gewedelt.


Staatlich organisierte Aufmärsche der "Gegendemonstranten" kosten kein Geld, zumal sie die einzigen sind die randalieren.

In den Medien liest man von Gewalt bei Nazi Demo.

Süģgestiv könnte man denken...
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, wenn man sich nicht bewusst macht, wie wirkungslos Politik nach der gängigen Auffassung von Bemühung für's Volk ist, kann sich nicht mal der fähigste Politiker was vorwerfen.

Vielleicht wirst Du aber mal erkennen, wie wenig es brachte, sich falsch rum auf's Pferd zu setzen und darüber zu schimpfen, dass die blöde Kutsche nicht aus dem Weg geht ...

Kannst du nich ein einziges mal was verständliches schreiben? :rolleyes2:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Kannst du nich ein einziges mal was verständliches schreiben? :rolleyes2:

Der allwissende Smoker, dem für dieses vernichtende Urteil seiner Ansprache alles bekannt sein müsste, was ich geschrieben habe, scheint viel Hoffnung zu haben, dass er diese Bitte an mich richtet ...
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Zugegeben:

In jungen Jahren habe ich auch gerne Mülltonnen in die Luft gejagt, ich hätte die GSG9 aber nicht erwartet.

Steine auf Polizisten werfen, Mollies auf Polizisten schmeißen ist wohl harmlos, aber einen Polenbölleranschlag auf ein unbewohntes Haus zu werfen erfordert die GSG9 und eine Rechts-Terrorgruppe wird erneut erfunden.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.941
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zugegeben:

In jungen Jahren habe ich auch gerne Mülltonnen in die Luft gejagt, ich hätte die GSG9 aber nicht erwartet.

Steine auf Polizisten werfen, Mollies auf Polizisten schmeißen ist wohl harmlos, aber einen Polenbölleranschlag auf ein unbewohntes Haus zu werfen erfordert die GSG9 und eine Rechts-Terrorgruppe wird erneut erfunden.

Ja, das Thema wurde ja hier:

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/44167-Benannt

...auch schon behandelt. Natürlich ebenfalls mit dem Versuch eine neue Terrorgefahr zusammen zu fantasieren aber natürlich kein Wort von den Busladungen von Extremisten in "Bomber Harris do it again-Manier", die zu eigentlich friedlichen Demos wo Leute ihre Meinung kundtun wollen, staatlich subventioniert gekarrt werden um Randale zu machen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.158
Punkte Reaktionen
2.633
Punkte
59.720
Geschlecht
http://www.tagesschau.de/inland/oss-prozess-101.html

zu Silvester sollte man sich nicht mit Pyrotechnik in der Nähe von Asylantenheimen aufhalten
heute früh im Moma auf die Frage ob die rechte Gewalt professioneller geworden sein antwortete ein "Rechtsterrorismus- Experte" der TH Dresden, das sei unzweifelhaft zutreffend was auch immer mit "professionell" gemeint sei.

heutzutage findet man wirklich für alles "Experten" die jede gewünschte Meinung bestätigen, fast alle "Experten" in den Medien entpuppen sich als Dummschwätzer die entweder als Fachidioten verblödet, Lügner oder käuflich sind.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Zugegeben:

In jungen Jahren habe ich auch gerne Mülltonnen in die Luft gejagt, ich hätte die GSG9 aber nicht erwartet.

Steine auf Polizisten werfen, Mollies auf Polizisten schmeißen ist wohl harmlos, aber einen Polenbölleranschlag auf ein unbewohntes Haus zu werfen erfordert die GSG9 und eine Rechts-Terrorgruppe wird erneut erfunden.

Deine Verharmlosungen sind haarsträubend.

In Freital war es schon seit Beginn vergangenen Jahres immer wieder zu Übergriffen auf Flüchtlingsunterkünfte und deren Unterstützer gekommen. Im März versuchten gewalttätige Demonstranten, zur Unterkunft Leonardo-Hotel zu gelangen, und griffen Polizisten mit Feuerwerkskörpern an. Im April warfen Unbekannte einen Stein durch ein Fenster des ehemaligen Hotels und verletzten einen Bewohner am Kopf. Im Mai schleuderten Unbekannte abermals Feuerwerkskörper auf das Hotel. Mindestens ein Mitglied der Gruppe Freital, Philipp W., wird mit den Protesten vor dem Hotel in Zusammenhang gebracht. Im Juni verfolgten Timo S. und zwei Mitstreiter das Auto eines Lokalpolitikers und griffen ihn mit einem Baseballschläger an.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...l-rechter-terror-fluechtlinge/komplettansicht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Jetzt wäre doch ein guter Tag für Feinstaubmessungen und SUV Verbot .... Sahara-Staub...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben