Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wikileaks BND und der kosovarische Präsident Hashim Thaci

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
wikileaks BND und der kosovarische Präsident Hashim Thaci

Sputnik Serbien: Ex-Mafiaboss wird Kosovo-Präsident – Glückwünsche aus Deutschland

In einem von Wikileaks enthüllten BND-Geheimbericht aus dem Jahr 2005 ist der vor kurzem gewählte kosovarische Präsident Hashim Thaci als einer der Anführer der internationalen organisierten Kriminalität bezeichnet worden, schreibt der serbische Journalist Nikola Vrzic in seiner Kolumne für Sputnik Serbien.

Wie es in dem BND-Bericht heißt, ist Thaci in den Drogen-, Waffen- und Menschenhandel verwickelt und Auftraggeber von Morden. Zudem könnte er mit dem islamistischen Terrorismus verbunden sein. Die deutsche Botschafterin in Kosovo Angelika Viets und ihre Kollegen aus den USA, Frankreich, Großbritannien und Italien gratulierten Thaci am 26. Februar zu seiner Wahl zum Präsidenten.

Der BND-Bericht stammt vom 22. Februar 2005. Wie es auf der WikiLeaks-Webseite heißt, wurde die Authentizität des 27-seitigen Dokuments durch den BND bestätigt. WikiLeaks wurde aufgefordert, den Bericht von der Webseite zu entfernen.

http://de.sputniknews.com/kommentare/20160404/308941038/ex-mafiaboss-kosovo-praesident.html

Was sagt uns diese Entwicklung wohl?

Erst offene Unterstützung für die Ukie-Verbrecher und nun dies.
Was meint ihr dazu.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Yoh, ist doch was: Deutschland-Bashing via SPUTNIK.NEWS vs. Putin-Bashing via SZ und Panama Papers! Denn man kann den Bericht auch so werten: Aufgrund der bereits seit 2005 bekannten Geheimdiensterkenntnisse z. B. des BND über Thaci haben die Staatsoberhäupter Deutschlands, der USA, Frankreichs, Großbritanniens und Italiens Thaci ausdrücklich nicht zu dessen Wahl gratuliert, sondern nur die diplomatischen Vertreter dieser Länder im Kosovo. Diplomatisch geboten.
Aber das ist sicher inkosequent: Thaci Präsdent Kosovos? Sofort alle diplomatischen Beziehungen zu dem Land abbrechen! Pronto!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
naja dann lies es eben auf wikileaks. wo ist das problem?
Das ist falsch. Auf WIKILEAKS kann man den Kommentar von SPUTNIK.NEWS, der sich wiederum auf SPUTNIK Serbien beruft, doch nicht lesen, geleakt wurde das Thaci-BND-Papier. Ist mal anzunehmen.

Außerdem: Auf WIKILEAKS findet sich der Name "Thaci" in 3388 Dokumenten. Da hätte Herr Vszic netterweise mal sagen können, worauf er sich konkret bezieht.
 
OP
taz

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, wikigoogeln, neue Sportart, gib mal bitte den Link an, auf den Du Dich berufst.

verlinken werd ich nicht aber hier, versuchs mal damit:

BND Kosovo intelligence report, 22 Feb 2005

gibt glaube noch mehr aber jeder sollte ja des suchens mächtig sein, auch des geschachtelten suchens.

wers nicht kann sollte lieber die klappe halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
verlinken werd ich nicht aber hier, versuchs mal damit:

BND Kosovo intelligence report, 22 Feb 2005

gibt glaube noch mehr aber jeder sollte ja des suchens mächtig sein, auch des geschachtelten suchens.

wers nicht kann sollte lieber die klappe halten.
Ja, Dein Glaube und Deine Empfehlung an andere, die Klappe zu halten. Herumpöbeln geht, mehr nicht ... oh, sorry, copy+paste naatürlich noch.

https://wikileaks.org/wiki/BND_Kosovo_intelligence_report,_22_Feb_2005

Und nun zeigst Du mir, wo in dem Dokument das steht, was SPUTNIK.NEWS so kategorisch behauptet. Ich helfe Dir sogar, um THACI geht es im Punkt 2.2., S. 14 - 18. dann halte ich die Klappe. Versprochen.

Im übrigen hast Du meine Einwände von heute mittag unbeantwortet gelassen. Warum wohl? Glückwünsche aus Deutschland?
 
OP
taz

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, Dein Glaube und Deine Empfehlung an andere, die Klappe zu halten. Herumpöbeln geht, mehr nicht ... oh, sorry, copy+paste naatürlich noch.

https://wikileaks.org/wiki/BND_Kosovo_intelligence_report,_22_Feb_2005

Und nun zeigst Du mir, wo in dem Dokument das steht, was SPUTNIK.NEWS so kategorisch behauptet. Ich helfe Dir sogar, um THACI geht es im Punkt 2.2., S. 14 - 18. dann halte ich die Klappe. Versprochen.

Im übrigen hast Du meine Einwände von heute mittag unbeantwortet gelassen. Warum wohl? Glückwünsche aus Deutschland?

dann wars eben das falsche. stell doch ne anfrage an sputnik.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.267
Punkte
54.820
Geschlecht
naja dann lies es eben auf wikileaks. wo ist das problem?

https://wikileaks.org/

und dann die Suche bemühen, da findest Du's

wobei man ja fragen darf, wie unabhängig und anständig im demokratischen Sinne ist wikileaks noch?

Hillary Clintons Emails sind doch eher etwas für Leute auf "BILD - DICH -BlÖD" Niveau ...
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
wobei man ja fragen darf, wie unabhängig und anständig im demokratischen Sinne ist wikileaks noch?

Hillary Clintons Emails sind doch eher etwas für Leute auf "BILD - DICH -BlÖD" Niveau ...
WikiLeaks glaube ich aber immer noch ein klein bisschen mehr als Politiker im Allgemeinen und Deutschen im Besonderen.
Und ich glaube WikiLeaks ein bisschen mehr als dem Verfassungsschutz.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.267
Punkte
54.820
Geschlecht
WikiLeaks glaube ich aber immer noch ein klein bisschen mehr als Politiker im Allgemeinen und Deutschen im Besonderen.
Und ich glaube WikiLeaks ein bisschen mehr als dem Verfassungsschutz.

Welcher Verfassungsschutz? Jener welcher Extremisten schützt und unterstützt?
Ich dachte mal das es nur in der DDR so war, Die Stasi mischt sich ein was die Kripo tut - das jetzt in der ach so gelobten Demokratie die Sch ... am dampfen ist, ist eine Verhöhnung eben der Demokratie, die man uns vorgaukelt!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Sputnik Serbien: Ex-Mafiaboss wird Kosovo-Präsident – Glückwünsche aus Deutschland

In einem von Wikileaks enthüllten BND-Geheimbericht aus dem Jahr 2005 ist der vor kurzem gewählte kosovarische Präsident Hashim Thaci als einer der Anführer der internationalen organisierten Kriminalität bezeichnet worden, schreibt der serbische Journalist Nikola Vrzic in seiner Kolumne für Sputnik Serbien.

Wie es in dem BND-Bericht heißt, ist Thaci in den Drogen-, Waffen- und Menschenhandel verwickelt und Auftraggeber von Morden. Zudem könnte er mit dem islamistischen Terrorismus verbunden sein. Die deutsche Botschafterin in Kosovo Angelika Viets und ihre Kollegen aus den USA, Frankreich, Großbritannien und Italien gratulierten Thaci am 26. Februar zu seiner Wahl zum Präsidenten.

Der BND-Bericht stammt vom 22. Februar 2005. Wie es auf der WikiLeaks-Webseite heißt, wurde die Authentizität des 27-seitigen Dokuments durch den BND bestätigt. WikiLeaks wurde aufgefordert, den Bericht von der Webseite zu entfernen.

http://de.sputniknews.com/kommentare/20160404/308941038/ex-mafiaboss-kosovo-praesident.html

Was sagt uns diese Entwicklung wohl?

Erst offene Unterstützung für die Ukie-Verbrecher und nun dies.
Was meint ihr dazu.

Um diesen Verbrecher und seine Faschistengehilfen aus allen NATODiktaturen zu beschreiben, braucht es keine Wikileaks. Da reicht der Balkanblog:)))
http://balkan-spezial.blogspot.ch/2016/02/kopf-abschneider-terrorist-hashim-thaci.html
https://balkaninfo.wordpress.com/20...-versucht-erneut-mazedonien-zu-terrorisieren/
(rechts die Seitenleiste )
https://balkaninfo.wordpress.com/20...hims-thaci-familie-festgenommen/#comment-2011

In allen Artikeln findet sich reichsteutscher Faschistenabschaum der übelsten Sorte.

kh


kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sind diese über Jahrtausende auf der ganzen Welt verfolgt und ermordet worden...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
War das bei euch so dunkel, ich meine am Tag? So ein Staubtag muss doch die Bilanz...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben