Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Coole Serie: Lilyhammer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das ist wirklich gut.

Passt alles! Zwar sind einige Gags und Entwicklungen vorhersehbar, aber man freut sich regelrecht darauf. Andere sind wiederum subtilerer Art. In der ersten Folge, wo der in seinem Asyl ankommt, im Kühlschrank eine Tiefkühlpizza vorfindet und angewidert das Gesicht verzieht. :happy: Nichts ist ekelhafter für einen Italo-Amerikaner der "alten Schule", als so ein Kultur-Verrat.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Anfang teil 4 die Hebamme - ich habe schon wieder einen Lachkrampf :happy: :happy:

edit: Olaf Abdul Karim :happy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ist ja der Hammer 1 Staffel 7. Teil, 37. Minute, die Rede zu den Flüchtlingen :giggle:
Schade, dass ich das nicht rausschneiden kann.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Frank ist sauer über einen Muslim :happy:

 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Staffel 2 erster Film geht ja gleich wieder ab :happy:
Der Pate besucht mit Revolver das ungeliebte Flüchtlingswohnheim :toben: :happy:
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Frank in Hochlaune beim Marionettentheater :happy:

 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Also für die Serie muss man wohl eine spezielle Art Humor haben. Ich hatte nicht mal gemerkt, dass das komisch sein soll, die erste Folge.
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wenn ich frank sehe, muss ich immer daran denken...


 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Also für die Serie muss man wohl eine spezielle Art Humor haben. Ich hatte nicht mal gemerkt, dass das komisch sein soll, die erste Folge.

Die erste Folge kommt etwas abgehackt rüber, sind ja auch alle Personen neu und die Geschichte muss geknüpft werden. Aber in der Serie sind Gags der Sonderklasse. In der zweiten Staffel verkleidet sich der eine Lehrer als Spermazelle, um den Flüchtlingen Sexualkunde beizubringen ...

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
100 Jahre!

Und Niemand mag an den 100. von Edith Piaf erinnern, ihren Geburtstag ehren?
Dann mach ich das mal:

Mythos und Symbol:*100 Jahre Edith Piaf: Paris (dpa) - «La vie en rose», «Non, je ne regrette rien» ... https://t.co/uV2mHHFG0H @WZonline

Ich zählen mich btw schon seit Jahren zu ihren Verehrern, ja!
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der Idiot Rotschopf wieder auf seiner Tour der Zersetzung anderer Threads. Mehr kann er ja auch nicht.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Und Niemand mag an den 100. von Edith Piaf erinnern, ihren Geburtstag ehren?
Dann mach ich das mal:

Mythos und Symbol:*100 Jahre Edith Piaf: Paris (dpa) - «La vie en rose», «Non, je ne regrette rien» ... https://t.co/uV2mHHFG0H @WZonline

Ich zählen mich btw schon seit Jahren zu ihren Verehrern, ja!

Diese Frau war einfach grandios. Und sie traf mit ihren Liedern DEN Nerv.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[COLOR="#0000CD"]Edith Piaf bei Lilyhammer:[/COLOR]

 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Hier der Lilyhammer Star [COLOR="#0000CD"]Edith Piaf [/COLOR]in einer sehr frühen Aufzeichnung.

 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[COLOR="#0000CD"]Edith Piaf singt Lilyhammer-Song in Casting Show[/COLOR]

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
Ein zerrissener unglücklicher Mensch...früher im Mittelalter verdienten solche...
Bald nur noch E-Autos
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=380236681&action=topOfPage&dam=false...
Die Umwelt-Lügner
Oben