Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer möchte die Krim destabilisieren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.875
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer möchte die Krim destabilisieren?

Auf der Krim sind Strommasten gesprengt worden, der Notstand wurde ausgerufen. Auch das Wassernetz und das Internet wurden Ziel der Angriffe.
Angeblich sollen Krim Tartaren dahinter stecken, man hat um die gesprengten Strommasten deren Flagge gewickelt.

Ich vermute eher faschistische Kräfte aus der Ukraine dahinter, oder eine westliche False Flag Aktion.

Was meint ihr?



Auf der gesamten Krim sind am Morgen die Lichter ausgegangen, die Behörden der von Russland annektierten Halbinsel haben den Notstand ausgerufen. Grund für den Ausfall ist offenbar ein Angriff auf mehrere Stromleitungen.



http://www.spiegel.de/politik/ausla...ruft-notstand-auf-der-krim-aus-a-1063979.html
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auf der Krim sind Strommasten gesprengt worden, der Notstand wurde ausgerufen. Auch das Wassernetz und das Internet wurden Ziel der Angriffe.
Angeblich sollen Krim Tartaren dahinter stecken, man hat um die gesprengten Strommasten deren Flagge gewickelt.

Ich vermute eher faschistische Kräfte aus der Ukraine dahinter, oder eine westliche False Flag Aktion.

Was meint ihr?



Auf der gesamten Krim sind am Morgen die Lichter ausgegangen, die Behörden der von Russland annektierten Halbinsel haben den Notstand ausgerufen. Grund für den Ausfall ist offenbar ein Angriff auf mehrere Stromleitungen.



http://www.spiegel.de/politik/ausla...ruft-notstand-auf-der-krim-aus-a-1063979.html

Ist mal ein interessantes Beispiel, wie die deutschen Medien so ticken, ja!
Der SPON so, >von Russland annektiert bla bla!
Der MDR hatte heut Morgen, hier

http://m.mdr.de/mdr-info/stromausfall-krim100_zc-885afaa7_zs-5d851339.html#mobilredirectgeschrieben
>Die Behörden der zu Russland gehörenden Halbinsel bla bla<

Noch erkennbar am untersten Leserbrief von #Dieter Knauf, ja, das war um 10h21,
musste aber, warum auch immer, raus genommen werden!
Quo vadis?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo anders sind es Terroristen

wenn Stromasten gesprengt gesprengt werden und die Stromversorgung für die Bevölkerung zusammenbricht.

Wenn es um die Ukraine geht und es dort marodierende Bande von Neo-Faschisten oder andere Natikonaliosten sins, nennen sie unse Nachrichtenagenturen "Aktivisten".
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist mal ein interessantes Beispiel, wie die deutschen Medien so ticken, ja!
Der SPON so, >von Russland annektiert bla bla!
Der MDR hatte heut Morgen, hier

http://m.mdr.de/mdr-info/stromausfall-krim100_zc-885afaa7_zs-5d851339.html#mobilredirectgeschrieben
>Die Behörden der zu Russland gehörenden Halbinsel bla bla<

Noch erkennbar am untersten Leserbrief von #Dieter Knauf, ja, das war um 10h21,
musste aber, warum auch immer, raus genommen werden!
Quo vadis?

Das schlimme daran ist das die Banden die das getan haben bei uns "Aktivisten" genannt werden und nicht wie es üblich wäre Terroristen
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ist mal ein interessantes Beispiel, wie die deutschen Medien so ticken, ja!
Der SPON so, >von Russland annektiert bla bla!
Der MDR hatte heut Morgen, hier

http://m.mdr.de/mdr-info/stromausfall-krim100_zc-885afaa7_zs-5d851339.html#mobilredirectgeschrieben
>Die Behörden der zu Russland gehörenden Halbinsel bla bla<

Noch erkennbar am untersten Leserbrief von #Dieter Knauf, ja, das war um 10h21,
musste aber, warum auch immer, raus genommen werden!
Quo vadis?

Natürlich gehört die Krim zu Russland!

Die Ukraine sollte mal sehen, wie sie ihre Schulden bei Russland/Gazprom begleichen. Sollte am 20. passieren, so mir erinnerlich. Der IWF sollte aushelfen, ansonsten sei das Land pleite.

Na, da können doch die Oligarchen, der Schoko-King und der Ex-Boxer mit den zu vielen Schlägen auf den Kopf sicherlich aushelfen.
Oder Frau Merkel fragen, die hilft den "lieben Jungs" der braunen Fraktion sicherlich aus.... ;-(
Ist aber etwas ruhig geworden mit der "dicken Freundschaft". Oder irre ich mich da?
Steinmeier hat wohl auch gemerkt, dass es seinem Image schadet, sich mit gewissen Nazis ablichten zu lassen!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich gehört die Krim zu Russland!

Die Ukraine sollte mal sehen, wie sie ihre Schulden bei Russland/Gazprom begleichen. Sollte am 20. passieren, so mir erinnerlich. Der IWF sollte aushelfen, ansonsten sei das Land pleite.

Na, da können doch die Oligarchen, der Schoko-King und der Ex-Boxer mit den zu vielen Schlägen auf den Kopf sicherlich aushelfen.
Oder Frau Merkel fragen, die hilft den "lieben Jungs" der braunen Fraktion sicherlich aus.... ;-(
Ist aber etwas ruhig geworden mit der "dicken Freundschaft". Oder irre ich mich da?
Steinmeier hat wohl auch gemerkt, dass es seinem Image schadet, sich mit gewissen Nazis ablichten zu lassen!

Iwo habe ich gelesen dass die EU das Interesse an der UKR verloren hat und davon ausgeht das sie iwann zur russischen Union gehören wird!
Da gehört sie ja auch hin, oder?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
wenn Stromasten gesprengt gesprengt werden und die Stromversorgung für die Bevölkerung zusammenbricht.

Wenn es um die Ukraine geht und es dort marodierende Bande von Neo-Faschisten oder andere Natikonaliosten sins, nennen sie unse Nachrichtenagenturen "Aktivisten".
Warum erzählst Du das den Passivisten hier?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie meinen also es waren Putins Leute? Nachvollziehbar wäre das schon.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wenn Stromasten gesprengt gesprengt werden und die Stromversorgung für die Bevölkerung zusammenbricht.

Wenn es um die Ukraine geht und es dort marodierende Bande von Neo-Faschisten oder andere Natikonaliosten sins, nennen sie unse Nachrichtenagenturen "Aktivisten".

Dass Putins Leute da aktiv sin, das weiß doch jeder. Warum bringen Sie das nun aufs Tablett?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Die Ukraine sollte mal sehen, wie sie ihre Schulden bei Russland/Gazprom begleichen. Sollte am 20. passieren, so mir erinnerlich. Der IWF sollte aushelfen, ansonsten sei das Land pleite.
Seit dem 1. September 2015 hat die Ukraine keine Verbindlichkeiten gegenüber GAZPROM mehr, außerdem liefert Russland nur gegen Vorkasse.
Daneben konnte die Ukraine vergangene Woche neuen Staatsobligationen als Eurobonds im Wert von 15 Mrd. USD platzieren und Wladimir Putin selbst hat dem Land am 16. November während des G20-Gipfels eine Prolongation des Drei-Millarden-USD-Kredits von 2013 bis Ende 2018 offeriert.
Ein Staatsbankrott der Ukraine ist aktuell nicht in Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie meinen also es waren Putins Leute? Nachvollziehbar wäre das schon.


Gerade im Fernsehen zu sehen wei sich "ukrainische Sicherheitskräfte " nicht gegen die "Aktivisten" oder sollten wir sie nennen was sie sind Terroristen nicht5 durchsetzen können.
Wer herrscht den in der Ukraine ?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Iwo habe ich gelesen dass die EU das Interesse an der UKR verloren hat und davon ausgeht das sie iwann zur russischen Union gehören wird!
Da gehört sie ja auch hin, oder?
Wer hat behauptet, die "EU habe das Interesse an der Ukraine verloren"? Im übrigen: Wieso gehört irgendwann oder natürlich die Republik Ukraine zur Russischen Föderation? So wie Georgien, das Baltikum, Moldowa, Kasachstan usw.? Du denkst an eine Sowjetunion 2.0?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer hat behauptet, die "EU habe das Interesse an der Ukraine verloren"? Im übrigen: Wieso gehört irgendwann oder natürlich die Republik Ukraine zur Russischen Föderation? So wie Georgien, das Baltikum, Moldowa, Kasachstan usw.? Du denkst an eine Sowjetunion 2.0?:confused:

Ich weiss es nicht mehr, glaube Imanuel Wallerstein oder so.
2.Frage, Panslawismus , muss doch immer herhalten wenn es um Russland geht, oder?
Von SU2.0 ist nicht die Schreibe, ehr so eine russische EU.
Konfus??????
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Gerade im Fernsehen zu sehen wei sich "ukrainische Sicherheitskräfte " nicht gegen die "Aktivisten" oder sollten wir sie nennen was sie sind Terroristen nicht5 durchsetzen können.
Wer herrscht den in der Ukraine ?
Das verwundert doch nicht. Kiew sieht die Krim weiter als Bestandteil einer souveränen Ukraine. Krimtatarische Nationalisten und ultranationalistische Ukrainer werden so ggf. nur halbherzig an ihrem Tun gehindert, vor allem solange keine Menschen im Land selbst ums Leben kommen.
Doch deutete der ukrainische Energieminister heute an, dass die Leitungsunterbrechungen auch zu Leistungs- und Kapazitätsverschiebungen innerhalb des ukrainischen Strom- und Kraftwerkssystem führen. Zu Disporportionen, die zum Schaden der Ukraine sind. Da wird wohl irgendwann die praktische Toleranz zuende sein
 
Registriert
23 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Iwo habe ich gelesen dass die EU das Interesse an der UKR verloren hat und davon ausgeht das sie iwann zur russischen Union gehören wird!
Da gehört sie ja auch hin, oder?


Zuvor muß aber erst das gesamte Faschistenpack zum Teufel gejagt werden.


Selbst euronews, den Nachrichtensender, welchen ich halbwegs objektiv einschätze, berichtet von Ultranationalisten und Krimtataren,
welche die Anschläge auf die Stromversorgung durchgeführt haben.

http://de.euronews.com/2015/11/22/nach-anschlag-stromversorgung-auf-der-krim-zusammengebrochen/


bekanntlich sagen Bilder mehr als Worte...


Anhang anzeigen 2487
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Seit dem 1. September 2015 hat die Ukraine keine Verbindlichkeiten gegenüber GAZPROM mehr, außerdem lifert Russland nur gegen Vorkasse.
Daneben konnte die Ukraine vergangene Woche neuen Staatsobligationen als Eurobonds im Wert von 15 Mrd. USD platzieren und Wladimir Putin selbst hat dem Land am 16. November während des G20-Gipfels eine Prolongation des Drei-Millarden-USD-Kredits von 2013 bis Ende 2018 offeriert.
Ein Staatsbankrott der Ukarine ist aktuell nicht in Sicht.

Vielen Dank für die Info. Da war ich tatsächlich nicht auf dem neuesten Stand.
Ich erinnerte mich u.a. an die Empörung der Ukraine, als Russland vor ca. 2 Jahren eine Rückzahlung forderte bzw. ankündigte, nur noch per Vorkasse liefern zu wollen.
Da waren die aber erbost. Wie kann sich ein Gläubiger so was erlauben.... Ironie!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich weiss es nicht mehr, glaube Imanuel Wallerstein oder so.
2.Frage, Panslawismus , muss doch immer herhalten wenn es um Russland geht, oder?
Von SU2.0 ist nicht die Schreibe, ehr so eine russische EU.
Konfus??????
Die Quelle wäre interessant, von Wallerstein habe ich noch nichts gelesen.
Panslawismus als ideologisches Moment des großrussischen Selbstverständnisses, besonders seiner monarchistischen Form, ist ja nicht nur ein Anspruch gegenüber der Ukraine. Das wissen u. a. auch Polen und der Balkan.
Die "russische EU" gibt es ja schon, praktisch realisiert als die Zollunion Belorussland - Russland - Kasachstan, und praktisch in der Entwicklung befindlich als Eurasische Wirtschaftsgemeinschaft resp. Eurasische Union unter der Hegemonie Russlands. Die Zollunion hat ja immer um eine Vollmitgliedschaft der Ukraine unter Janukowitsch gerungen, der versuchte noch 2013 Zollunion und EU, die um "ihn" buhlten, gegeneinander auszuspielen.
Das halte ich persönlich für eine der Hauptursachen seines politischen Untergangs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Quelle wäre interessant, von Wallerstein habe ich noch nichts gelesen.
Panslawismus als ideologisches Moment des großrussischen Selbstverständnisses, besonders seiner monarchistischen Form, ist ja nicht nur ein Anspruch gegenüber der Ukraine. Das wissen u. a. auch Polen und der Balkan.
Die "russische EU" gibt es ja schon, praktisch realisiert als die Zollunion Belorussland - Russland - Kasachstan, und praktisch in der Entwicklung befindlich als Eurasische Wirtschaftsgemeinschaft resp. Eurasische Union unter der Hegemonie Russlands. Die Zollunion hat ja immer um eine Vollmitgliedschaft der Ukraine unter Janukowitsch gerungen, der versuchte noch 2013 Zollunion und EU, die um "ihn" buhlten, gegeneinander auszuspielen.
Das halte ich persönlich für eine der Hauptursachen seines politischen Untergangs.

War wohl doch ne andere Quelle, oder hab das anders in Erinnerung!

http://www.kontext-tv.de/node/473
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Pünktlich vor den Wahlen werden auch in Deutschland rechte Politiker mit...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die CDU will ja auch mit den Grünen! Da geht das gehAMPEL munter weiter! ;) Die CDU...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben