Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Cui bono?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Kaum hat sich der erste Schock über die Anschläge von Paris etwas gesetzt, treten die Gegner von Merkels Flüchtlingspolitik auf den Plan. Sie konstruieren einen Zusammenhang zwischen dieser Politik und dem Terror, machen Flüchtlinge, die dem Terror in ihrer Heimat zu entkommen suchen, zu potenziellen Terroristen.

Wäre ich Verschwörungsideologe, würde ich Seehofer, Söder, Tillich und Konsorten als Hinterleute hinter den Pariser Anschlägen vermuten. Jetzt bräuchte ich nur noch eine Prise Antisemitismus und Antiamerikanismus für meine Theorie, und breite Zustimmung wäre mir sicher. Aber ich nehme an, dass andere, die das besser können schon eifrig daran schmieden.

Es ist eben nicht so, dass immer der die Schuld hat, der von etwas profitiert. Aber es gibt leider viele, für die kein Ereignis zu schlimm sein könnte, als dass sie nicht davon profitieren suchen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kaum hat sich der erste Schock über die Anschläge von Paris etwas gesetzt, treten die Gegner von Merkels Flüchtlingspolitik auf den Plan. Sie konstruieren einen Zusammenhang zwischen dieser Politik und dem Terror, machen Flüchtlinge, die dem Terror in ihrer Heimat zu entkommen suchen, zu potenziellen Terroristen.

Wäre ich Verschwörungsideologe, würde ich Seehofer, Söder, Tillich und Konsorten als Hinterleute hinter den Pariser Anschlägen vermuten. Jetzt bräuchte ich nur noch eine Prise Antisemitismus und Antiamerikanismus für meine Theorie, und breite Zustimmung wäre mir sicher. Aber ich nehme an, dass andere, die das besser können schon eifrig daran schmieden.

Es ist eben nicht so, dass immer der die Schuld hat, der von etwas profitiert. Aber es gibt leider viele, für die kein Ereignis zu schlimm sein könnte, als dass sie nicht davon profitieren suchen.

Warscheinlich steckt Seehofer auch hinter der Geburtenexplosion in Afrika oder Afghanistan.Denn nur so ist sichergestellt das irgendwann die Grenzen dich gemacht werden.


Unglaublich welche Macht "die Rechten" haben,gell.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.498
Punkte
149.042
Geschlecht
Kaum hat sich der erste Schock über die Anschläge von Paris etwas gesetzt, treten die Gegner von Merkels Flüchtlingspolitik auf den Plan. Sie konstruieren einen Zusammenhang zwischen dieser Politik und dem Terror, machen Flüchtlinge, die dem Terror in ihrer Heimat zu entkommen suchen, zu potenziellen Terroristen.

Wäre ich Verschwörungsideologe, würde ich Seehofer, Söder, Tillich und Konsorten als Hinterleute hinter den Pariser Anschlägen vermuten. Jetzt bräuchte ich nur noch eine Prise Antisemitismus und Antiamerikanismus für meine Theorie, und breite Zustimmung wäre mir sicher. Aber ich nehme an, dass andere, die das besser können schon eifrig daran schmieden.

Es ist eben nicht so, dass immer der die Schuld hat, der von etwas profitiert. Aber es gibt leider viele, für die kein Ereignis zu schlimm sein könnte, als dass sie nicht davon profitieren suchen.

Was möchtest Du diskutieren?
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Kaum hat sich der erste Schock über die Anschläge von Paris etwas gesetzt, treten die Gegner von Merkels Flüchtlingspolitik auf den Plan. Sie konstruieren einen Zusammenhang zwischen dieser Politik und dem Terror, machen Flüchtlinge, die dem Terror in ihrer Heimat zu entkommen suchen, zu potenziellen Terroristen.

Wäre ich Verschwörungsideologe, würde ich Seehofer, Söder, Tillich und Konsorten als Hinterleute hinter den Pariser Anschlägen vermuten. Jetzt bräuchte ich nur noch eine Prise Antisemitismus und Antiamerikanismus für meine Theorie, und breite Zustimmung wäre mir sicher. Aber ich nehme an, dass andere, die das besser können schon eifrig daran schmieden.

Es ist eben nicht so, dass immer der die Schuld hat, der von etwas profitiert. Aber es gibt leider viele, für die kein Ereignis zu schlimm sein könnte, als dass sie nicht davon profitieren suchen.

Das ist wie im Fußball. Wenn die gegnerische Mannschaft ein Eigentor schließt, freut man sich besonders. Der Unterschied zwischen Politik und Fußball besteht allerdings darin, daß Eigentore im Fußball relativ selten sind. :))
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Warscheinlich steckt Seehofer auch hinter der Geburtenexplosion in Afrika oder Afghanistan.Denn nur so ist sichergestellt das irgendwann die Grenzen dich gemacht werden.


Unglaublich welche Macht "die Rechten" haben,gell.

Nicht nur das! Vermutlich haben "die bösen Rechten" die Attentäter auch als Flüchtlinge registriert und diese unbescholtenen Schutzsuchenden zu diskreditieren.

At least one man linked to Paris attacks registered as refugee in Greece

http://news.yahoo.com/two-men-linke...vbG8DYmYxBHBvcwMxBHZ0aWQDQjEzMjRfMQRzZWMDc2M-


Ich glaube er ärgert sich mehr über den Zulauf zur AfD durch die Anschläge als über die Anschäge selbst.So schlimm es auch ist.

Das glaube ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Kaum hat sich der erste Schock über die Anschläge von Paris etwas gesetzt, treten die Gegner von Merkels Flüchtlingspolitik auf den Plan. Sie konstruieren einen Zusammenhang zwischen dieser Politik und dem Terror, machen Flüchtlinge, die dem Terror in ihrer Heimat zu entkommen suchen, zu potenziellen Terroristen.

Wäre ich Verschwörungsideologe, würde ich Seehofer, Söder, Tillich und Konsorten als Hinterleute hinter den Pariser Anschlägen vermuten. Jetzt bräuchte ich nur noch eine Prise Antisemitismus und Antiamerikanismus für meine Theorie, und breite Zustimmung wäre mir sicher. Aber ich nehme an, dass andere, die das besser können schon eifrig daran schmieden.

Es ist eben nicht so, dass immer der die Schuld hat, der von etwas profitiert. Aber es gibt leider viele, für die kein Ereignis zu schlimm sein könnte, als dass sie nicht davon profitieren suchen.

Leider nur allzu wahr. Schockierend, wenn man sich die Tragweite deiner Darstellung durch den Kopf gehen läßt.
Gruß!!
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Warscheinlich steckt Seehofer auch hinter der Geburtenexplosion in Afrika oder Afghanistan.Denn nur so ist sichergestellt das irgendwann die Grenzen dich gemacht werden.


Unglaublich welche Macht "die Rechten" haben,gell.

Du solltest "sicherheitshalber" ein paar Smileys hinzufügen. Nicht alle können mit Ironie und Sarkasmus wirklich umgehen...:nono:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.498
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich glaube er ärgert sich mehr über den Zulauf zur AfD durch die Anschläge als über die Anschäge selbst.So schlimm es auch ist.

Wir wissen nicht viel über die Anschläge. Streng genommen wissen wir nur, dass sie stattgefunden haben. Wir wissen also nicht, wie sie eingereist sind und ob sie überhaupt eingereist sind, oder ob sie seit Jahren in F wohnen. Darum ist das Thema müßig.
Es soll künstlich eine VT geschaffen werden. Sinnlos.
Schließen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Zumindestens ist die offene Tür Politik, wo egal wer, unbemerkt hier reinmaschieren kann,
eine super Gelegenheit für Radikalisten sich als Schläfer hier einzunisten und entsprechendes
Waffenmaterial hier rein zu schleusen.
Sicher nicht alle die bisher gekommen sind, ich denke auch das viele von denen sich hier wirklich
nur ein neues Leben aufbauen wollen. Aber man hat in Paris gesehen wie wenige Täter nötig sind
um so viel Leid anrichten zu können.
Deshalb bin ich schon für penible kontrollierte Einreise, im Notfall auch mit Stacheldraht. Denn wenn
die EU Aussenländer es nach Merkel ihrer Meinung schaffen sollen die Grenzen dicht und kontrolliert
zu halten, dann dürfte das doch für Dt. ein Kinderspiel sein.
Das es kein hundert prozentigen Schutz gibt, das weiß wohl jeder, aber wenigstens so weit wie
möglich das Risiko senken.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kaum hat sich der erste Schock über die Anschläge von Paris etwas gesetzt, treten die Gegner von Merkels Flüchtlingspolitik auf den Plan. Sie konstruieren einen Zusammenhang zwischen dieser Politik und dem Terror, machen Flüchtlinge, die dem Terror in ihrer Heimat zu entkommen suchen, zu potenziellen Terroristen.

Wäre ich Verschwörungsideologe, würde ich Seehofer, Söder, Tillich und Konsorten als Hinterleute hinter den Pariser Anschlägen vermuten. Jetzt bräuchte ich nur noch eine Prise Antisemitismus und Antiamerikanismus für meine Theorie, und breite Zustimmung wäre mir sicher. Aber ich nehme an, dass andere, die das besser können schon eifrig daran schmieden.

Es ist eben nicht so, dass immer der die Schuld hat, der von etwas profitiert. Aber es gibt leider viele, für die kein Ereignis zu schlimm sein könnte, als dass sie nicht davon profitieren suchen.
Irgendwie hast du keinen Überblick.
Machts die Gegenseite von Pegida, AfD & Co etwa anders?

Die geben Pegida die Schuld für die Gewalt in Deutschland gegen Häuser, Heíme und Asylanten.

Cui bono?

So ist der Mensch in Deutschland nun mal. Bist du etwa besser?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das die Anschläge ausgeführt wurden damit einfachere Geister wieder thamatetisch ins Forenleben eingreifen koennen, das schliessen ich mal kühn aus, ja!
Was bleibt?
Genau der G20-Gipfel in der Türkei.
Da wird schon von Kriegserklärung vs Frankreich gelabert, der BP hat auch schon kriegsluesterne Ringe um die Augen, Springer wird morgen nachlegen!
Unter Federführung des Demokraten Erdogan werden also Bodentruppen der NATO eingreifen.
Nbbei bemerkt gibt es US-Spezialeinheiten zusammen mit befreundeten Söldnern, sog Rebellen, die zwischen dem IS und der syrischen Armee auf Rettung harren, nur, es gibt keinen Flughafen.
Eile ist geboten, aber das Problem ist bekannt und Putin wird es richten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Kaum hat sich der erste Schock über die Anschläge von Paris etwas gesetzt, treten die Gegner von Merkels Flüchtlingspolitik auf den Plan. Sie konstruieren einen Zusammenhang zwischen dieser Politik und dem Terror, machen Flüchtlinge, die dem Terror in ihrer Heimat zu entkommen suchen, zu potenziellen Terroristen.

Wie oft denn noch? Kein Mensch erklärt diese Menschen pauschal zu potenziellen Terroristen. Aber natürlich ist jeder alleinreisende männliche "Flüchtling" zunächst einmal als illegaler Einwanderer zu betrachten, wenn wir uns nur einmal diese größte Gruppe der Zugeströmten ansehen. Und mit welcher Absicht ein Illegaler nun genau einreist, (dem Gutmenschen wie du gleich mal das Flüchtlingszertifikat anheften, ohne zu wissen, wen sie vor sich haben), das weiß kein Mensch. Das weiß die Merkel nicht und auch das BKA und der VS nicht und du erst recht nicht.

"Isch möschte hier arbeiten un meine familie nachholen und die Familie von meine Frau und ihre Kussängs un die Oma von die, zusammen seschzisch Leute, alle ungelernt, is das okeh?!"

"Na da fällt uns aber ein Stein vom Herzen! Wir dachten schon, Sie wollten hier Leute umbringen, hehe! Tut uns wirklich leid, daß wir Sie verdächtigt haben, nur weil sie offenbar ein Strenggläubiger sind. Kommen Sie rein und machen Sie es sich bequem!"
>ß´))
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das die Anschläge ausgeführt wurden damit einfachere Geister wieder thamatetisch ins Forenleben eingreifen koennen, das schliessen ich mal kühn aus, ja!
Was bleibt?
Genau der G20-Gipfel in der Türkei.
Da wird schon von Kriegserklärung vs Frankreich gelabert, der BP hat auch schon kriegsluesterne Ringe um die Augen, Springer wird morgen nachlegen!
Unter Federführung des Demokraten Erdogan werden also Bodentruppen der NATO eingreifen.
Nbbei bemerkt gibt es US-Spezialeinheiten zusammen mit befreundeten Söldnern, sog Rebellen, die zwischen dem IS und der syrischen Armee auf Rettung harren, nur, es gibt keinen Flughafen.
Eile ist geboten, aber das Problem ist bekannt und Putin wird es richten, oder?

Wenn sich einer auf den anderen verläßt, wird gar nichts gerichtet, weil nichts passieren wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wäre ich Verschwörungsideologe, würde ich Seehofer, Söder, Tillich und Konsorten als Hinterleute hinter den Pariser Anschlägen vermuten.
Aber, Hauptsache, man hat die Genannten mal in einem Atemzug mit den Massenmördern genannt. Zweck des Eingangsthreads schon erfüllt ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Kaum hat sich der erste Schock über die Anschläge von Paris etwas gesetzt, treten die Gegner von Merkels Flüchtlingspolitik auf den Plan. Sie konstruieren einen Zusammenhang zwischen dieser Politik und dem Terror, machen Flüchtlinge, die dem Terror in ihrer Heimat zu entkommen suchen, zu potenziellen Terroristen.

Wenn eine Regierung keine Ahnung hat wer momentan im Land ist ,aber versichert da ist kein Terrorist dabei finde ich dies nicht schlüsslg.
Auch die Einstellung erst mal trauern , dann die endgültigen Untersuchungsergebnisse abwarten ( kann Jahre dauern) berücksichtigt das Sicherheitsbedürfnis der Bevölkerung nicht - Nachbarstaaten reagieren da promt.

Wäre ich Verschwörungsideologe, würde ich Seehofer, Söder, Tillich und Konsorten als Hinterleute hinter den Pariser Anschlägen vermuten. Jetzt bräuchte ich nur noch eine Prise Antisemitismus und Antiamerikanismus für meine Theorie, und breite Zustimmung wäre mir sicher. Aber ich nehme an, dass andere, die das besser können schon eifrig daran schmieden.

Nee da würde ich mehr auf den Holländer tippen ,der hat jetzt 129 Gründe mehr sich der Solidarität mit Deutschland zu entziehen.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Cui bono?

"Die Taxifahrt, die ich gerade erlebt habe, gehört zu den traurigsten 25 Minuten, die ich je mit einem anderen Menschen erlebt habe. Dieser muslimische Taxifahrer sagte, ich sei der erste Fahrgast seit zwei Stunden an diesem Abend, wegen der Anschläge in Paris.

Die Leute hatten Angst, weil New York City in Alarmbereitschaft war. 25 Minuten lang musste ich diesem Fremdem, diesem Menschen wie du und ich, sagen, dass er kein Teil von dem ist, was dort geschehen ist und wie leid es mir tat, dass die Menschen ihn mit Angst und Wut betrachteten.

Er weinte den ganzen Weg bis zu meinem Apartment und das hat auch mich zum Weinen gebracht. Er sagte immer wieder 'Allah, mein Gott glaubt nicht daran. Die Menschen glauben, dass ich ein Teil davon bin, aber das bin ich nicht. Niemand will mit mir fahren, weil sie sich nicht sicher fühlen. Ich kann nicht einmal meinen Job machen..."


http://www.huffingtonpost.de/2015/11/15/muslime-terror-anschlaege-paris-taxifahrt_n_8567752.html

Traurig, ja. Und es passt ja auch so schön ins Bemühen, die Muslime als eigentliche Opfer des Islams zu präsentieren, was sie ja auch definitiv sind. Nur muß man dann eben den Islam bekämpfen und nicht dessen Gegner!
Ja, unendlich traurig, was diesem Taxifahrer wiederfuhr. Aber noch trauriger ist das Schweigen der Muslime in Paris, in Berlin und überall dort, wo sie sofort auf die Straße gehen, wenn ihr Prophet "beleidigt" wird...
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Niemand macht die Flüchtlinge zu Terroristen. Es gibt leute, die wider besseres Wissen sagen, daß das so wäre um ihre politischen Interessen zu fördern.

Oder wollen sie vielmehr den eigentlichen Zusammenhang aus anderem Grund verschleiern?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Haftbefehl für D. Halemba...
Firmenpleiten: Zahl stieg 2023 in Deutschland um über 20 Prozent - WELT |...
Chrupalla bei Illner -...
Diec AFD spaltet sich in eine Art NPD und in eine Maaßenpartei...!? So wie die LINKE...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben