Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Wahlen 2016

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
27 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schon jetzt läuft der Wahlkampf in den USA für die Wahlen im Herbst 2016, die Kandidaten der Republikaner und Demokraten werden gekürt.

Einmal mehr eine entscheidende Wahl, vor allem im Hinblick auf die Probleme, die der Welt bevorstehen, die aktuellen Krisen und Kriege, die
Flüchtlingswelle, der Konflikt Westen-Russland usw.

Ich habe mir die Mühe gemacht, von allen Parteikandidaten in den USA ein kurzes Porträt zu erstellen, wofür sie stehen, darunter auch hier unbekannte
Leute wie Cruz oder Rubio. Dabei fällt auf, dass die meisten einen noch extremeren Kurs fahren wollen, nicht nur gegen den Islamismus, sondern auch gegen
Russland und auch Westeuropa.

Wer mehr erfahren will, kann es sich ja anschauen:
http://niftyfox.ch/us-wahlen-2016
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Da wird es noch viel zu posten geben. Generell finde in den Gegensatz frappierend: Auf Seiten der Demokraten kein einziger überzeugender Kandidat, während die Republikaner die Qual der Wahl haben. Mindestens ein halbes Dutzend ihrer Kandidaten sind präsidentabel. :))
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.329
Punkte
50.820
Tippen

Hillary Clinton wird gewinnen.
Aber Putin wird sie überleben.Der ist zäher.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Hillary vertritt die Banken und die Pharmaindustrie und Jeb vertritt die Rüstungs- und Ölindustrie. Insofern ist es völlig irrelevant wer gewählt wird. ich tippe auf Jeb Bush, weil er die Latino Stimmen bekommt und somit umstrittene Staaten zu seinen Gunsten ummünzen könnte.

BG, New York
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
Hitlary hat sich wohl zu viel verscherzt in der Bevölkerung, die immerhin die Republikaner zur herrschenden Macht in den beiden Häusern machte. Die werden eher für Bush, schon aus der Tradition heraus, stimmen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Hillary vertritt die Banken und die Pharmaindustrie und Jeb vertritt die Rüstungs- und Ölindustrie. Insofern ist es völlig irrelevant wer gewählt wird. ich tippe auf Jeb Bush, weil er die Latino Stimmen bekommt und somit umstrittene Staaten zu seinen Gunsten ummünzen könnte.

BG, New York

Letztlich ist es völlig piepe wer die nächste Wahl gewinnt, diese Idioten werden nie aufhören den Rest der Welt in ein Trümmerfeld zu verwandeln.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Hillary Clinton wird gewinnen.
Aber Putin wird sie überleben.Der ist zäher.

Ich halte es für unwahrscheinlich, daß Hillary als Kandidat aufgestellt wird. Ihre Umfragewerte sind grottenschlecht. Im Hauptquartier der Demokraten dürften die Alarmglocken schon heißlaufen. :))
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Werden die Ergebnisse manipuliert, oder entspricht die offizielle Auszählung am Ende den abgegebenen Stimmen?
Was denkt Ihr dazu?
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Werden die Ergebnisse manipuliert, oder entspricht die offizielle Auszählung am Ende den abgegebenen Stimmen?
Was denkt Ihr dazu?

Ich denke schon, daß die Auszählung im Großen und Ganzen korrekt ist. Hier und da mögen Irrtümer vorkommen, aber das dürfte für das Endergebnis kaum ins Gewicht fallen. :))
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wen interessiert denn, wer der nächste AIPAC und Hochfinanz-Stricher, der den Präsident spielt, in den USA wird?

:rolleyes2:

Im Jahr 2015 im Internetzeitalter gibt es immer noch Idioten, die glauben, es würde bei verschiedenen Kandidaten irgendeinen Unterschied machen.

Sagenhaft!
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schon jetzt läuft der Wahlkampf in den USA für die Wahlen im Herbst 2016, die Kandidaten der Republikaner und Demokraten werden gekürt.

Das dümmste Show Theater der westlichen Welt.
Hey - wen interessiert das schon.
:giggle:

Von mehreren "gebildeten" Amerikaner hörte ich:
Wir haben keine Demokratie, aber wir haben die freie Entscheidung zwischen Pepsi und Coke.

.. ich glaube inzwischen, sie hatten Recht.

Das Regime bleibt immer das Gleiche in Washington, nur die Schauspieler werden ausgetauscht.
Die Oligarchie regiert sowieso.

Kein Pennie für dieses Land .. ;)

.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Schon jetzt läuft der Wahlkampf in den USA für die Wahlen im Herbst 2016, die Kandidaten der Republikaner und Demokraten werden gekürt.

Einmal mehr eine entscheidende Wahl, vor allem im Hinblick auf die Probleme, die der Welt bevorstehen, die aktuellen Krisen und Kriege, die
Flüchtlingswelle, der Konflikt Westen-Russland usw.

Ich habe mir die Mühe gemacht, von allen Parteikandidaten in den USA ein kurzes Porträt zu erstellen, wofür sie stehen, darunter auch hier unbekannte
Leute wie Cruz oder Rubio. Dabei fällt auf, dass die meisten einen noch extremeren Kurs fahren wollen, nicht nur gegen den Islamismus, sondern auch gegen
Russland und auch Westeuropa.

Wer mehr erfahren will, kann es sich ja anschauen:
http://niftyfox.ch/us-wahlen-2016

Das traurige ist, das dank der USA Treue Deutschlands die deutsche Politik auch von den Ergebnissen der Wahl in den USA abhängen wird.

Was wir brauchen ist ein "Gorbatschow der USA".
 
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kandidatur von Joe Biden weiter offen

Die E-Mail-Affäre lässt Hillary Clinton nicht mehr los. Ich denke, dass Joe Biden nur noch den richtigen Zeitpunkt abpassen will und dann seine Kandidatur verkündet wird. Mit dem linken Sanders würden die Demokraten zu viel Platz in der politischen Mitte freimachen. Wird sicher spannend.
 
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Selbstkritische US-Außenpolitik

Kaum ein Kandidat geht in den USA so kritisch mit der Außenpolitik um, wie Lincoln Chafee von den Demokraten. Er ist der Auffassung, dass die Interventionspolitik der Amerikaner mitverantwortlich ist für die Insatabilität im Nahen und Mittleren Osten. In Europa wäre diese Meinung populär, in den US-Umfragen liegt er bei 1%...
http://us-wahl2016.blogspot.de/2015/09/lincoln-chafee.html
Vielleicht hat er deshalb etwas Probleme Gehör zu finden, da mit Bernie Sanders bereits jemand relativ populär linke Thesen propagiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Haben sie... Damit ist die angebliche Schwurbler-Verschwörungstheorie (eine weitere)...
Ukrainekrieg endet laut...
Die Nato ist gerade dabei den 3. WK zu provozieren! Wenn Truppenteile der Nato sich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben