Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

!!! Studienteilnehmer/innen gesucht !!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
19 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir suchen Teilnehmerinnen und Teilnehmer für eine Online-Studie zum Thema Wahrnehmung von Online-Nachrichten und Diskussion aktueller Themen.

Die Teilnahme an der Studie dauert etwa 15-20 Minuten und ist über folgenden Link zu erreichen: https://www.soscisurvey.de/Onlinenews2015/.

Am Ende der Befragung besteht die Möglichkeit, an einer Verlosung von 3 Gutscheinen (je 10€) für ein Online-Versandhaus Ihrer Wahl teilzunehmen.

Vielen herzlichen Dank!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich glaube nicht, dass die Universität Duisburg-Essen offen genug im Denken ist, dass sie damit was anfangen kann. Ich könnte das auch sehr gut begründen. Doch wird das kaum jemanden interessieren.

Vielleicht 10 € für eine Viertelstunde unersätzliche Lebenszeit ist ziemlich mickrig, zumal man nicht mal erfährt, wofür man sich da die Mühe macht. Und dann noch irgendeinen Mist eines Versandhauses kaufen müssen, wenn man Glück hatte ...

Geht's noch?
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.253
Punkte Reaktionen
1.884
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Wir suchen Teilnehmerinnen und Teilnehmer für eine Online-Studie zum Thema Wahrnehmung von Online-Nachrichten und Diskussion aktueller Themen.

Die Teilnahme an der Studie dauert etwa 15-20 Minuten und ist über folgenden Link zu erreichen: https://www.soscisurvey.de/Onlinenews2015/.

Am Ende der Befragung besteht die Möglichkeit, an einer Verlosung von 3 Gutscheinen (je 10€) für ein Online-Versandhaus Ihrer Wahl teilzunehmen.

Vielen herzlichen Dank!

Nur noch 10€ ? In einem anderen Forum waren es 20€ . Nicht genug für meine Daten :p
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Wir suchen Teilnehmerinnen und Teilnehmer für eine Online-Studie zum Thema Wahrnehmung von Online-Nachrichten und Diskussion aktueller Themen.

Die Teilnahme an der Studie dauert etwa 15-20 Minuten und ist über folgenden Link zu erreichen: https://www.soscisurvey.de/Onlinenews2015/.

Am Ende der Befragung besteht die Möglichkeit, an einer Verlosung von 3 Gutscheinen (je 10€) für ein Online-Versandhaus Ihrer Wahl teilzunehmen.

Vielen herzlichen Dank!

bittesehr, aber das mit den 3 storys und 10 mögliche antworten fand ich ein wenig blöd......;)
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich glaube nicht, dass die Universität Duisburg-Essen offen genug im Denken ist, dass sie damit was anfangen kann. Ich könnte das auch sehr gut begründen. Doch wird das kaum jemanden interessieren.

Vielleicht 10 € für eine Viertelstunde unersätzliche Lebenszeit ist ziemlich mickrig, zumal man nicht mal erfährt, wofür man sich da die Mühe macht. Und dann noch irgendeinen Mist eines Versandhauses kaufen müssen, wenn man Glück hatte ...

Geht's noch?

doch doch , bitte begründen:D
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Nein aber "jemand"

Textlogik?:)
Freilich weiß ich, was Sache ist. Nennen wir es "Unlust" und zu viel Weisheit, um vorauszusehen, dass dich letztlich auch nicht interessiert, worauf hier schon etliche Foristinnen und Foristen herumgetreten sind und meinten, ach, wie platt doch alles ist ...

Vielleicht gefällt dir dieses Geschichtchen ... Mögest Du es als kleines Bonbon lutschen und damit deine Enttäuschung verkraften ... :rolleyes:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Freilich weiß ich, was Sache ist. Nennen wir es "Unlust" und zu viel Weisheit, um vorauszusehen, dass dich letztlich auch nicht interessiert, worauf hier schon etliche Foristinnen und Foristen herumgetreten sind und meinten, ach, wie platt doch alles ist ...

nun diese Prognose magst du mir voraus haben , weil auch nur du wissen kannst was du denn sagen wolltest bzw welche konkrete Kritik du an der Uni Duisburg-Essen üben wolltest.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
nun diese Prognose magst du mir voraus haben , weil auch nur du wissen kannst was du denn sagen wolltest bzw welche konkrete Kritik du an der Uni Duisburg-Essen üben wolltest.
Hast Du 2 Stunden Zeit benötigt, um das bisschen Text zu lesen, das ich verlinkt habe, um festzustellen, dass da nichts zu machen ist in deinem Hirn?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Hast Du 2 Stunden Zeit benötigt, um das bisschen Text zu lesen, das ich verlinkt habe, um festzustellen, dass da nichts zu machen ist in deinem Hirn?
Schleich dich doch zurück in das Kämmerchen deines Gehirns, welches du einsam und alleine bewohnst.
Habe ja echt lange versucht freundlich bei dir zu sein, aber das ist wohl zwecklos.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Schleich dich doch zurück in das Kämmerchen deines Gehirns, welches du einsam und alleine bewohnst.
Habe ja echt lange versucht freundlich bei dir zu sein, aber das ist wohl zwecklos.

Guck mal, nun hast Du fast einen ganzen Tag gebraucht,
um auf eine einfache Frage so zu reagieren,
dass der einzige Fortschritt eine Manifestation deiner Einbildungen ist,
mit denen Du in deinem Oberstübchen
um dich zu werfen scheinst ...

Wie traurig.​
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
H Hilfe für Uni-Aufgabe gesucht! Politik in Schule & Studium 8

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Weshalb wird man gierig? Weshalb wird man träge? Weshalb wird man maßlos? Die Gier...
Die Ursachen des Bösen.
Die 7 Todsünden (Todsüchte) -> Die Verblendung unterliegt dem Hochmut, Hochmut...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben