Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kino, Kino

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
empfohlene Filme.
Ich habe dazu hier keinen Strang gefunden, was mich überrascht hat. Vielleicht habe ich auch zu schlecht und ungründlich gesucht?

Hier eine erste Empfehlung, soeben noch einmal angeschaut.

 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
empfohlene Filme.
Ich habe dazu hier keinen Strang gefunden, was mich überrascht hat. Vielleicht habe ich auch zu schlecht und ungründlich gesucht?

Hier eine erste Empfehlung, soeben noch einmal angeschaut....

Den Top haste von mir. Aber nicht wegen deines untauglichen Versuchs, Parallelen zum aktuellen Geschehen zu konstruieren. Denn kein Afrikaner wurde gewaltsam nach Deutschland verschleppt und kein Muslim genötigt, sich in gottesbefreiten Gebieten anzusiedeln...>ß´(
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich hab's ja geahnt. :traurig:
Vielleicht gibt es ja eine hilfreiche Hand der PSW-Redaktion, die diesen Faupas in diesen Deinen Strang hinein-bettet und zusammenführt?

Mach dir nix draus. Sowas kann eingeschlafene Stränge durchaus wiederbeleben, was in diesem Fall zu begrüßen wäre...>8´)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich hab's ja geahnt. :traurig:
Vielleicht gibt es ja eine hilfreiche Hand der PSW-Redaktion, die diesen Faupas in diesen Deinen Strang hinein-bettet und zusammenführt?

macht ja nix ^^
Ick steh eh eher auf Alte Filme und weniger auf diesen neueren Scheiss wo jeder Zweite Film in 3 D sein muss....
kotzt mich das an ^^
 
OP
D
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
macht ja nix ^^
Ick steh eh eher auf Alte Filme und weniger auf diesen neueren Scheiss wo jeder Zweite Film in 3 D sein muss....
kotzt mich das an ^^

na dann mal los. Es gibt so viele gute Filme.
Gerade auch viele älteren Formats.

Zum Beispiel diesen hier..."To Kill a Mockingbird"

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
na dann mal los. Es gibt so viele gute Filme.
Gerade auch viele älteren Formats.

Zum Beispiel diesen hier..."To Kill a Mockingbird"


is mir im Moment zu "amerikanisch" ^^

kennste den mit Rühmann und zwei anderen deutschen Schauspielern?
ging um Kindesmisshandlung und das kurz nach dem Krieg.....
bin mir mit dem Titel nicht sicher...
"Glaube":
"Es geschah am helligten Tag"
nee ^^
isses nich
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
2
Punkte
30.102
Geschlecht
macht ja nix ^^
Ick steh eh eher auf Alte Filme und weniger auf diesen neueren Scheiss wo jeder Zweite Film in 3 D sein muss....
kotzt mich das an ^^

Fällt mir spontan auch kein Film aus der jüngeren Vergangenheit ein, den ich wirklich gut fand. Ich werde mittlerweile von den Kinobesuchen ausgeladen, wenn meine Familie sich was ansehen will; Ich mache jeden Film schlecht und langweile mich zu tode, sagen die :D
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Fällt mir spontan auch kein Film aus der jüngeren Vergangenheit ein, den ich wirklich gut fand. ...

Mir schon, auch wenn "großes Kino" heutzutage oftmals eher als unscheinbares "Road Movie" daherkommt.


Und "Taxi Teheran" muss ich mir als nächstes anschauen - bevor er (nach kurzer Zeit) wieder aus dem Programm genommen wird.
http://www.taxi.weltkino.de/
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Großes Kino, beeindruckender Film:

 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=1749]Tooraj[/MENTION], das ist der vorteil, wenn man noch ein paar kinos auf dem land hat in der umgebung.
die bringen als specials die in keinem prime-kino laufen. nur sind die leider immer so schnell ausgebucht weil sie meistens klein sind.

es sieht nicht so 'schoen' aus, aber die menschen die dort arbeiteten machen das nicht nur als job.
http://www.allekinos.com/LIMBURGERHOF Capitol.htm

als ich da zum ersten mal in dem kino drin war und titanic zum zweiten mal sah, hatte ich erst bedenken ob das schiff ueberhaupt auf die leinwand passt xD
leider verstarb der besitzer und der neue vermochte es nicht den flair weiterzuleben.

aber wir haben noch ein paar 'kleine' die nicht aufgeben.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Der Film "Deadpool" hat von meinen Kindern eine sehr gute Rezession erhalten. :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
bakunicus Kino Tipp Vielseitige Kultur 5

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Ich nehme an, dass durchaus vielen Deutschen diese fatale Entwicklung bekannt ist...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Die Bibel ist nur ein Sammelsurium von Legenden ohne wissenschaftliche Nachhaltigkeit...
Die Umwelt-Lügner
Oben