Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

R. I. P. Max Greger

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ruhe in Frieden, Max Greger! Deutschlands großer Bandleader, Dirigent und Saxophonist ist tot. Er verstarb heute im Alter von 89 Jahren in seiner Heimatstadt München.

 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ruhe in Frieden, Max Greger! Deutschlands großer Bandleader, Dirigent und Saxophonist ist tot. Er verstarb heute im Alter von 89 Jahren in seiner Heimatstadt München.


Au weia - naja, 89 Jahre hat ihm der Herr gegeben, da wäre mancher froh, wenn er auch so viel bekäme.

Ich find es trotzdem schade, dass er gestorben ist, war für mich ein Vollblutmusiker mit Leib und Seele und blieb doch immer dabei ein "normaler" Mensch, ohne abzuheben.

Ich war zwar kein Fan von ihm, trotzdem fehlt der Musikszene ein gutes Leitbild - ich meine menschlich.
Mein Beileid auch an seine Familie und seinen Bekannten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich bin 1/32 Neger...mein Ur-Ur-Urgroßvater verguckte sich in Deutsch-Südwest/Namibia...
Die Umwelt-Lügner
Oben