Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

IS(IS), die Barberei im Heute..

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
.. dem dunkelsten Kapitel des europäischen Mittelalters gleich, als noch die Pest, die Cholera und am schlimmsten, der "menschliche" Barbar die "Welt" beherrschte.

Wenn auch ein derweil wachsendes und heterogens Territorium



aber je früher, desto besser..

..mauert Sie ein, von außen nach innen?
Rundum. Massiver Stahlbeton, 5.00 m hoch, 1.00 m stark, Barytbeton (oder gleich eine Magnetit-Hämatit-Mischung als Zuschlag, mit einer Rohdichte von rund 5 g/cm³.), höchste Material- Dichte. Bunkerfest und gar mit höchsten Bleigleichwerten gegen radioaktive Strahlung.
Eine einmal so und mit einem Rund-um-die-Uhr personell entsprechend gut ausgebildetem und geschultem Wachpersonal befestigte Umfriedung der wackligen IS-Territorien, ganz ohne „Krieg“, ohne Terror, wäre die bessere Lösung, meiner Meinung nach.
Lassen wir sie dort dann versauern, wo sie jetzt angekommen sind. Öl-und Rohstoff-Embargo, Versuche, auszuführen oder zu kaufen global unter härteste Strafen und Sanktionen gestellt. Nichts und niemand darf mehr „rein“ oder „raus“.

Zuvor die bedrohten Zivilisten raus geholt, mit vereinten globalen Kräften. Zu Boden, zu Wasser und aus der Luft. Konzertierte Aktion: USA, Russland, Europa, Australien, Südamerika. Ohne Wimpern-Zucken. Augen zu und durch, schnell, proffessionell und punktuell gezielt, zeitlich parallel an mehreren Orten, durchgezogen. Spezialeinheiten, vereint, Schulter an Schulter. Hart,.. aber herzlich.

Die Isolation der mittelalterlichen Barbarei. Nicht wieder einen sinnlosen und verschlimmernden Guerilla-Krieg führen, erneut eine solche „Never-Ending-Story“ mit ungewissem Ausgang eingehen und zulassen wie in Afghanistan, Irak, Syrien u. ä.; Einmauern, das Bollwerk bewachen und sie machen lassen unter sich selbst.
Die Isolation wird diese Barbaren über kurz oder lang viel eher zermürben und untereinander entzweien, als dass ein weiterer Hasskrieg nur zu weiteren solcher „Helden“ im Vergeltungs-Hass nachwachsen lassen würde, der auch diesen erneut zu einem „endlosen“ Krieg machen würde. Die meisten derer werden bald zu Feinden im Inneren eines solchen Freiluft-Knasts, weil sie raus wollen aus dieser Isolation. Und das ist der Keim zum Untergang aus dem Inneren heraus. Und von außen könnten auch keine weiteren naiven Seelen oder beliebigen Waren nachströmen.

Ich sehe nur Vorteile, abgesehen von hohen Kosten und Zeitaufwand, eine solche Umfriedung zu bauen und sie überwachend zu unterhalten. Aber mit vereinten Kräften dürfte das immer noch wesentlich billiger kommen und schneller zu realisieren sein, wirtschaftlich, temporär und politisch-moralisch, als weiterhin alleine auf insuffiziente militärische Maßnahmen abzustellen, die in Jahren nicht zu beenden wären.

Aushungern und Ausdursten eines barbarischen Terror-Regimes. Hat die Menschheit meines Wissens so noch nicht versucht. Es wäre an der Zeit, das einmal zu versuchen. Und wenn der schwere Betonbau zu lange dauert, gäbe es wirksame und schnell errichtete Interims-Vorab-Maßnahmen mit massiven Zaun-Umfriedungen unter personeller Überwachung. Die Schlupflöcher sind leicht zu erkennen und wieder dicht zu machen.

Sollen die an ihrer eigenen Suppe verschlucken.

Oder wäre das keine gute Idee, dieses Dschihadisten-Regime durch pure ganzheitliche Isolation auszutrocknen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
.. dem dunkelsten Kapitel des europäischen Mittelalters gleich, als noch die Pest, die Cholera und am schlimmsten, der "menschliche" Barbar die "Welt" beherrschte....

Nun gut, aber was hatte das Mittelalter mit dem Christentum zu tun? Absolut nichts, isn´t it..? >x´(
 
OP
D
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun gut, aber was hatte das Mittelalter mit dem Christentum zu tun? Absolut nichts, isn´t it..? >x´(

willst Du das Angebot dieses Stranges schreddern? Oder wo war jetzt "ein Christentum" im Spiel? :rolleyes2:
Mal abgesehen davon, dass auch die europäischen und mächtigen Kleriker dieser düsteren Zeiten einen guten Anteil an diesen Barbareien hatten. Aber das ist hier nicht das Thema.

Also keine Meinung zu dieser alternativen Behandlung eines kolossalen Problems heute?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
willst Du das Angebot dieses Stranges schreddern? Oder wo war jetzt "ein Christentum" im Spiel? :rolleyes2:

Also keine Meinung zu dieser alternativen Behandlung eines kolossalen Problems heute?

Den IS haben wir längst im Land, der lässt sich nicht durch Mauern aufhalten. Aufhalten lässt sich nur der Islam, indem man ihn bekämpft, wo immer dieses schreckliche "Allahu akbar!" gebrüllt wird.

Und natürlich verstehst du, was ich mit dem mittelalterlichen Christentum zum Ausdruck bringen wollte...
 
OP
D
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Den IS haben wir längst im Land, der lässt sich nicht durch Mauern aufhalten. Aufhalten lässt sich nur der Islam, indem man ihn bekämpft, wo immer dieses schreckliche "Allahu akbar!" gebrüllt wird.

Und natürlich verstehst du, was ich mit dem mittelalterlichen Christentum zum Ausdruck bringen wollte...

"Den IS haben wir längst im Land."
Wo? Erzähl! :nono:

Immer noch OT!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
"Den IS haben wir längst im Land."
Wo? Erzähl! :nono:

Immer noch OT!

OT? Mangels nächtlicher Nachfrage wirste schon mit mir vorliebnehmen müssen. >ß´))

Ansonsten verweise ich auf den aktuellen Jugendkult in muslimischen Kreisen. Und das ist nicht der handzahme Euroislam aus euren Träumen, sondern das genaue Gegenteil. Der Islamismus! Brutaler und radikaler als er es jemals war, wenn du verstehst, was ich meine...>&´(
 
OP
D
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
OT? Mangels nächtlicher Nachfrage wirste schon mit mir vorliebnehmen müssen. >ß´))

Ansonsten verweise ich auf den aktuellen Jugendkult in muslimischen Kreisen. Und das ist nicht der handzahme Euroislam aus euren Träumen, sondern das genaue Gegenteil. Der Islamismus! Brutaler und radikaler als er es jemals war, wenn du verstehst, was ich meine...>&´(

"Euroislam aus euren Träumen".. :mad: ??

Sorry, aber ich habe nun wirklich keinen Bock mehr auf solche juvenilen Spielchen und solche Statements. Wenn Du wiederum keinen Bock darauf hast, auf meine Idee, die ich im Übrigen mit anderen seriösen Leuten diesbezüglich bereits erfolgreich teilen durfte, ernsthaft einzugehen, bitte ich Dich nachhaltig, Dich hier nicht weiter zu beteiligen, solange es Dir wichtiger scheint, das Thema zu schreddern.

Ich habe dafür keinerlei Verständnis.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
"Euroislam aus euren Träumen".. :mad: ??

Du hast es erfasst. Und es handelt sich nicht etwa um einen Pluralis Majestatis, sondern um die schlichte Beschreibung eures Islamverständnisses als einer jugendfreien Friede-Freude-Eierkuchen-Religion! >$-(


Sorry, aber ich habe nun wirklich keinen Bock mehr auf solche juvenilen Spielchen und solche Statements. Wenn Du wiederum keinen Bock darauf hast, auf meine Idee, die ich im Übrigen mit anderen seriösen Leuten diesbezüglich bereits erfolgreich teilen durfte, ernsthaft einzugehen, bitte ich Dich nachhaltig, Dich hier nicht weiter zu beteiligen, solange es Dir wichtiger scheint, das Thema zu schreddern.

Ich habe dafür keinerlei Verständnis.

Ich bin ja schon ruhig, ..*Mpfhhh...* >%´(
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Daylight möchte die IS-Änhänger in ein großes Konzentrationslager stecken? Ist ja ulkig...
 
OP
D
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hast es erfasst. Und es handelt sich nicht etwa um einen Pluralis Majestatis, sondern um die schlichte Beschreibung eures Islamverständnisses als einer jugendfreien Friede-Freude-Eierkuchen-Religion! >$-(
Es ist schon bemerkenswert, wie Leute wie Du einem solch klar positionierten Eröffnungsbeitrag inhaltlich ein solch undifferenziertes "Islamverständnis" entnehmen und unterstellen können.

Ich kann davon ausgehen, und zurecht, dass es Dir und Deinesgleichen vielmehr an jenem Differenzierungsvermögen mangelt. Und zwar bedenklich mangelt. Auch Deutschland hatte übelste Zeiten fehlender Differenzierung von Gruppen und Menschen millionenfach erlitten. Und (fast) alle hofften später, dass wir etwas daraus gelernt hätten..
------------------------
Du hast also zu meinem konkreten Alternativvorschlag in der Umgehensweise und weiteren Handhabung mit diesen Barbaren nichts weiter zu sagen, oder beizutragen. Warum bist Du dann noch hier? Das ist sowohl unfreundlich, als auch unkameradschaftlich. Und an Letzteres habe ich immer noch geglaubt. Warum auch immer.

GN.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Daylight möchte die IS-Änhänger in ein großes Konzentrationslager stecken? Ist ja ulkig...

Konzentrationslager? Nö, dummer Neo-Nazi-Sprech. Wundert mich nicht, aus welcher Feder solches kommt.
Kein Riesen-Arbeits- und Vernichtungslager, wäre ja gar nicht machbar oder gewollt.

Im Gegenteil: lasst sie dort machen, was sie wollen, nachdem zuerst die Zivilisten befreit und dort heraus gebracht worden sind.
Dann laßt sie in den eigenen Barbareien schmoren, ohne jeden Eingriff von Außen, keinen Angriff, keine Hilfe. Austrocknen, Isolieren. Nicht mehr, nicht weniger.

Was Neo-Nazis aus der Idee stricken wollen, für ihre eigene braune Propaganda, liegt indes nicht in meiner Hand.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Es ist schon bemerkenswert, wie Leute wie Du einem solch klar positionierten Eröffnungsbeitrag inhaltlich ein solch undifferenziertes "Islamverständnis" entnehmen und unterstellen können.

Ich kann davon ausgehen, und zurecht, dass es Dir und Deinesgleichen vielmehr an jenem Differenzierungsvermögen mangelt. Und zwar bedenklich mangelt. Auch Deutschland hatte übelste Zeiten fehlender Differenzierung von Gruppen und Menschen millionenfach erlitten. Und (fast) alle hofften später, dass wir etwas daraus gelernt hätten..
------------------------
Du hast also zu meinem konkreten Alternativvorschlag in der Umgehensweise und weiteren Handhabung mit diesen Barbaren nichts weiter zu sagen, oder beizutragen. Warum bist Du dann noch hier? Das ist sowhol unfreundlich, als auch unkameradschaftlich. Und an Letzteres habe ich immer noch geglaubt. Warum auch immer.

GN.

Warum auch immer, ... Who knows? >ß´(

Aber bevor ich mich über den IS auslasse, rede ich nun mal zuerst über den Islam als solchen, der diesen Barbaren immerhin als Rechtfertigung ihrer bestialischen Massenmorde dient, oder etwa nicht? Berufen die sich nun auf den Koran, ja oder nein? Betätigte sich Mohammed nicht die letzten zehn Jahre seines Lebens als Warlord, der die "Ungläubigen" mit Feuer und Schwert ausrottete, wo immer er sie traf? Und tritt dieser IS nicht die authentischste und ehrlichste Nachfolge des "Propheten" an, indem er mordet und brandschatzt und alles vernichtet, was deren beschissenen "Allah" beleidigen könnte..????
 
OP
D
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum auch immer, ... Who knows? >ß´(

Aber bevor ich mich über den IS auslasse, rede ich nun mal zuerst über den Islam als solchen, der diesen Barbaren immerhin als Rechtfertigung ihrer bestialischen Massenmorde dient, oder etwa nicht? Berufen die sich nun auf den Koran, ja oder nein? ?

Worauf haben sich Hitler und seine Nazis "offiziell berufen"? Und was davon traf wirklich zu? IS(IS) und "der Islam". :nono: Schall und Rauch. Alle solche Barbaren brauchten Instrumente und Menschenjäger und -Fänger. Religion funktionierte da immer bestens. Eben auch schon während unseres Mittelalters mit den bekannten Folgen.

Wie schrittlahm kann man denn noch sein, um das Zuvorderste nicht mehr zu erkennen? Ich bin der Letzte, der sich für irgendeine "Religion" einsetzen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Was glauben Sie denn, was Sie da sonst beschrieben hätten? Sogar an die Wachtürme haben Sie gedacht. Ich halte diese Idee aus mehreren Gründen sowieso für unrealistisch.

Der IS ist sowieso längst in Libyen und Nigeria und Ägypten angekommen und tausendfach auch bei uns. Die sind in jeder europäischen Metropole vertreten und jederzeit bereit und fähig, Mega-Anschläge auszuführen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann die Islamisten zuschlagen. Nämlich dann, wenn die Stimmung gegenüber der Islamisierung kippt und die ersten Gutmenschen zur Verantwortung gezogen werden. Dann erst werden sie ihr gewonnenes Terrain nutzen und wie Maos "Fisch im Wasser" aus den Tiefen der Parallelgesellschaften heraus zuschlagen. Und kein Moslem wird sich ihnen entgegenstellen, das ist so sicher wie das Allahu akbar in der Moschee...>x´(
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Worauf haben sich Hitler und seine Nazis "offiziell berufen"? Und was davon traf wirklich zu? IS(IS) und "der Islam". :nono: Schall und Rauch. Alle solche Barbaren brauchten Instrumente und Menschenjäger und -Fänger. Religion funktionierte da immer bestens. Eben auch schon während unseres Mittelalters mit den bekannten Folgen.

Wie schrittlahm kann man denn noch sein, um das Zuvorderste nicht mehr zu erkennen? Ich bin der Letzte, der sich für irgendeine "Religion" einsetzen würde.

Ich bitte dich, es geht hier doch nicht um "Religionen", um kontemplatives Augenverdrehen angesichts einer unerklärlichen Welt! Es geht um den Faschismus des 21. Jahrhunderts, egal, auf was sich der beruft, verdammt nochmal!!!!! >$´((

PS: Gute Nacht >8´)
 
OP
D
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der IS ist sowieso längst in Libyen und Nigeria und Ägypten angekommen und tausendfach auch bei uns. Die sind in jeder europäischen Metropole vertreten und jederzeit bereit und fähig, Mega-Anschläge auszuführen.

Du verkennst deren Dimension maßlos. Einzelne derer außerhalb deren inzwischen eroberten Kerngebiete im Irak und auf Syriens Boden interessieren mich nicht mehr als Al Quaida und ähnliche Banden und Einzelkämpfer-Grüppchen.
Mir geht es hier vielmehr um die bereits einzigartig und in kürzester Zeit aufgestiegene, inzwischen gar staatlich und militärisch durchstrukturierte und organisierte Macht der IS(IS), auf Tausenden Quadratkilometern einer überaus instabilen Region. Um die geht es hier.
Einzelne wahnsinnige Terroristen wird die Welt immer erleiden müssen. Um die geht es hier nicht!

Nun sag mir nicht, dass Du den Unterschied nicht erkennst!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bitte dich, es geht hier doch nicht um "Religionen", um kontemplatives Augenverdrehen angesichts einer unerklärlichen Welt! Es geht um den Faschismus des 21. Jahrhunderts, egal, auf was sich der beruft, verdammt nochmal!!!!! >$´((

PS: Gute Nacht >8´)

Dann geh doch endlich, und "verdammt noch mal", auf meine Idee ein, anstatt hier von Anfang an verallgemeinernd auf "Islam" abzulenken und herum zu stänkern, ohne Ablass bis zum Schluss.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Wir können ja mal eine Karte mit der amerikanischen Barberei ins Forum stellen... Da sind die Gebiete des IS auch drauf.
:giggle::toben::kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Wie will die Staatsanwaltschaft beweisen, dass Höcke wusste, dass der Slogan "alles...
Ukrainekrieg endet laut...
Nein so alt bin ich noch nicht, aber unter Ulbricht. Eingeschult 1968. Ich bin ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben