Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn Lügen die Freiheit der Bürger einschränken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Lügen die Freiheit der Bürger einschränken

Wenn Lügen die Freiheit der Bürger einschränken
Bei YouTube bin ich auf einen interessanten Vortrag von Generalmajor a. D. Gert Schultze - Rhonhof gestoßen. Das was heute über die Kriegsursachen zum 2. Weltkrieg in unseren Schulen unterrichtet wird, ist historisch gesehen schlicht falsch. Trotzdem wird weder was geändert und trotzdem werden unsere Kinder mit nicht korrekten Informationen versorgt, was auch ihre Meinung später durchaus zu anderen geschichtlichen, auch gesellschaftspolitschen Problematiken negativ beeinflußt. Warum wird unsere schwarze Vergangenheit im 20. Jahrhundet derart tabuisiert? Ist es nicht so, das gerade das Wissen der tatsächlichen Zustände/Umstände zu dieser Zeit ein Wiederholen verhindert?

Gerade die Argumentation, das ist alles Nazi - Geschwätz zeigt leider nur allzu deutlich auf, das viele Wahrheiten damit erst gar nicht zugelassen werden. Leider sind historisch nicht korrekte Wiedergaben der Ereignisse zur Nazizeit per Gesetz (§ 130 StGB) geschützt. http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html In Wirklichkeit wird hier das Recht auf Meinungsfreiheit beschnitten und dies auch, weil falsche Zeugnisse betreffend des II. Weltkrieges als zutreffend vermittelt werden.

Der Vortrag ist auch keine Verharmlosung der deutschen Kriegsverbrechen im II. Weltkrieg, die gar nicht geleugnet werden sollen, allerdings werden elementare Punkte anhand von Dokumenten diverser Außenministerien vorgetragen, die beweisen, das die damaligen Alliierten (England, Frankreich, Polen) sowie Russland ebenfalls Interessen verfolgten die alles andere als rühmlich gewesen sind, aber leider totgeschwiegen werden.

Hier zum Beitrag:

www.youtube.com/watch?v=3ptV0AxE_mo


Eine ähnliche Parallele sehe ich zum Vorgang bzgl. der Terroranschläge 9/11. Es steht hier zweifelsfrei fest das es ein Terroranschlag war, doch bis heute weiß keiner wer für diesen Anschlag tatsächlich verantwortlich gewesen ist. Trotzdem eben aufgrund falscher Zeugnisse auch von unseren Politiker hatte dieser Anschlag massive Auswirkung auf sehr viele Staaten dieser Welt, die aufgrund falscher historischer Gegebenheiten in diesen Strudel mit herein geraten sind. Auch die Deutschen sind aufgrund falscher Tatsachenvorträge nun militärisch in Afghanistan tätig und noch heute behaupten unsere Politiker, das die Taliban in Afghanistan durch die Gewährleistung des Schutzes von Osama Bin Laden sich an dem Anschlag mitschuldig gemacht haben. Genauso wird die Eliminierung von Osama Bin Laden eben aufgrund 9/11 gerechtfertigt, tatsächlich war es ein kaltblütiger Mord der in unserem Land mit einer Freiheitsstrafe nicht unter 15 Jahren geahndet würde.

Eine vernünftige sachliche Aufklärung von 9/11 wird bis heute mit allen Mitteln verhindert, Personen die hier unangenehme Fragen stellen werden als "Verschwörungstheoretiker" diskreditiert.

Wie ist es möglich, das aufgrund falscher Tatsachenbehauptungen die Bürger vieler Staaten permanent in ihrer Freiheit eingeschränkt werden?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...

Wie ist es möglich, das aufgrund falscher Tatsachenbehauptungen die Bürger vieler Staaten permanent in ihrer Freiheit eingeschränkt werden?
Weil der Einzelne nichts von seinen Selbsttäuschungen wissen möchte und auch nichts davon, wie daraus Denkfehler entstehen. 120 wichtige gibt es und zahlreiche Varianten davon. Und verhindern kann man sie, indem man sich mit den Strukturen menschlich-unmenschlichen Verhaltens beschäftigt.

In meinen schon mehr als 4.000 Beiträgen hier stecken jede Menge Bemühungen dazu, weil ich mir die Mühe gemacht habe, mich seit 30 Jahren intensiv damit zu beschäftigen. Dass das Wissen dazu machtvoll unterdrückt wird, ist nicht besonders aufregend. Doch dass die, die viel davon haben könnten, es ignorieren, könnte noch sehr aufregend werden ...

Dass mit Tatsachenbehauptungen viele Fakten geschaffen werden, die nicht mehr so ohne weiteres korrigierbar sind, wissen wir ja.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
viele Verschöwrungstheorien

gehen leider von einer irrigen Grundannahme aus.Ich hatte auch iranische Bekannte,Öltheorien die Amis wollen die Weltherrschaft und ähniches.


Den Amis geht es um Zaster, und alle Kosten nach 9/11 waren um ein vielfaches höher als man auch durch vorherige Einschätzung am Ölpreis hätte sparen können.Natürlich kann es eine Lobby geben der Rüstungsindustrie,aber das amerikanische Volk als ganzes ARBEITET von morgens bis abends.

Spätestens nach dem Cracking können ja selbst die Norweger ihr dämliches Flüssiggas sonstwo verkaufen,aber sicher nicht bei den arbeitenden und frackenden Amis.


Ich glaube viele Leute sind durch Krimis und Medien was die Herkunft von Geld angeht irgendwie falsch informiert.Waffenhandel,Geheimdienste etc ist alles nicht lukrativ.Lukrativ ist Stabilität,Arbeiten und meinetwegen noch Drogenhandel und Flüchtlingsströme für kriminelle Organisationen.

Die Amis wollen im wesentlchen in Ruhe arbeiten,und es wird nur eingegriffen weil es andere Völker gibt ,vor allem im arabischen Raum,die lieber beten als arbeiten wollen und deshalb nie etwas zu verlieren haben.

Zu der Nazivergangenheit gibt es sowieso nicht soviel zu sagen,es ist ja auch müssig mit der Anzahl der toten Juden Politik zu machen.

Mich würde viel mehr interessieren, wie es zu der Verknüpfung der Lobby für einwandernde manchmal islamistische,manchmal rücksichtsloser Eliten gekommen ist bzw wie deren Einwanderung mit Hinweis auf die Ermordung von menschen in der Nazizeit gerechtfertigt werden soll. Mir erschliesst sich da bis heute kein Zusammenhang.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
gehen leider von einer irrigen Grundannahme aus.Ich hatte auch iranische Bekannte,Öltheorien die Amis wollen die Weltherrschaft und ähniches.


Den Amis geht es um Zaster, und alle Kosten nach 9/11 waren um ein vielfaches höher als man auch durch vorherige Einschätzung am Ölpreis hätte sparen können.Natürlich kann es eine Lobby geben der Rüstungsindustrie,aber das amerikanische Volk als ganzes ARBEITET von morgens bis abends.

...

Mich würde viel mehr interessieren, wie es zu der Verknüpfung der Lobby für einwandernde manchmal islamistische,manchmal rücksichtsloser Eliten gekommen ist bzw wie deren Einwanderung mit Hinweis auf die Ermordung von menschen in der Nazizeit gerechtfertigt werden soll. Mir erschliesst sich da bis heute kein Zusammenhang.
Die ganze Menschenwelt arbeitet. Viele wie verrückt. Andere lassen arbeiten. Und Zaster ist dabei das Mittel, um Geleistetes im großen Menschenhaufen optimal verwerten zu können.

Die Amis sind andere Menschen als die Saudis, die Australier andere als Eskimos. Alle entwickelten sich aufgrund ihrer geografischen und sonstigen Umstände und müssen nun mit ihrem sehr unterschiedlichen Gepräge so miteinander zurecht kommen, dass keiner das Gefühl bekommt, etwas zu verpassen oder schon morgen von einem anderen ausgelöscht zu werden.

Verschwörungen gibt es bereits im Kindergarten. Und auf Lügen werden wir schon trainiert, indem man uns auf die Hände klopft, wenn wir uns schöne Gefühle machen oder etwas haben wollen, das für andere bestimmt ist.

Was dazu in den Köpfen der vielen Menschen abläuft, schiefläuft, eskaliert, ist immer das Selbe und variiert nur aufgrund der entsprechenden Unterschiede. Sich von all dem, was damit an Gutem und Schlechtem entsteht, blenden oder verwirren zu lassen, ist nicht nötig, wird aber von den jeweils Mächtigeren der unzähligen Gemeinsamkeiten genutzt, um sich Vorteile aufkosten anderer zu verschaffen.

Also wäre es ein Leichtes, die Menschenwelt im Kleinen wie im Großen so zu informieren, dass sie in der Lage ist, sich künftig wesentlich friedlicher im Wohlstand zu organisieren.

Allein, sowas hält kaum jemand für möglich.
Weil noch so viel anderes möglich ist.
Fragt sich nur, wie lange noch ...
 
OP
T
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Den Amis geht es um Zaster, und alle Kosten nach 9/11 waren um ein vielfaches höher als man auch durch vorherige Einschätzung am Ölpreis hätte sparen können.Natürlich kann es eine Lobby geben der Rüstungsindustrie,aber das amerikanische Volk als ganzes ARBEITET von morgens bis abends.

Deine Vorstellung bzw. deine Interpretation ist nicht ganz richtig. Für die Kosten kommt nämlich der Bürger (auch der in der USA) auf. Hierzu darf ich auf die Schuldenuhr der Vereinigten Staaten verweisen. Den Profit erhalten in der Hauptsache die Konzerne und die Hochfinanz. Die militärischen Einsätze, die Waffenbeschaffung und die Neuentwicklung von Waffen werden vom amerikanischen Steuerzahler bezahlt.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wenn Lügen die Freiheit der Bürger einschränken
Bei YouTube bin ich auf einen interessanten Vortrag von Generalmajor a. D. Gert Schultze - Rhonhof gestoßen. Das was heute über die Kriegsursachen zum 2. Weltkrieg in unseren Schulen unterrichtet wird, ist historisch gesehen schlicht falsch. Trotzdem wird weder was geändert und trotzdem werden unsere Kinder mit nicht korrekten Informationen versorgt, was auch ihre Meinung später durchaus zu anderen geschichtlichen, auch gesellschaftspolitschen Problematiken negativ beeinflußt. Warum wird unsere schwarze Vergangenheit im 20. Jahrhundet derart tabuisiert? Ist es nicht so, das gerade das Wissen der tatsächlichen Zustände/Umstände zu dieser Zeit ein Wiederholen verhindert?

Gerade die Argumentation, das ist alles Nazi - Geschwätz zeigt leider nur allzu deutlich auf, das viele Wahrheiten damit erst gar nicht zugelassen werden. Leider sind historisch nicht korrekte Wiedergaben der Ereignisse zur Nazizeit per Gesetz (§ 130 StGB) geschützt. http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html In Wirklichkeit wird hier das Recht auf Meinungsfreiheit beschnitten und dies auch, weil falsche Zeugnisse betreffend des II. Weltkrieges als zutreffend vermittelt werden.

Der Vortrag ist auch keine Verharmlosung der deutschen Kriegsverbrechen im II. Weltkrieg, die gar nicht geleugnet werden sollen, allerdings werden elementare Punkte anhand von Dokumenten diverser Außenministerien vorgetragen, die beweisen, das die damaligen Alliierten (England, Frankreich, Polen) sowie Russland ebenfalls Interessen verfolgten die alles andere als rühmlich gewesen sind, aber leider totgeschwiegen werden.

Hier zum Beitrag:

www.youtube.com/watch?v=3ptV0AxE_mo


Eine ähnliche Parallele sehe ich zum Vorgang bzgl. der Terroranschläge 9/11. Es steht hier zweifelsfrei fest das es ein Terroranschlag war, doch bis heute weiß keiner wer für diesen Anschlag tatsächlich verantwortlich gewesen ist. Trotzdem eben aufgrund falscher Zeugnisse auch von unseren Politiker hatte dieser Anschlag massive Auswirkung auf sehr viele Staaten dieser Welt, die aufgrund falscher historischer Gegebenheiten in diesen Strudel mit herein geraten sind. Auch die Deutschen sind aufgrund falscher Tatsachenvorträge nun militärisch in Afghanistan tätig und noch heute behaupten unsere Politiker, das die Taliban in Afghanistan durch die Gewährleistung des Schutzes von Osama Bin Laden sich an dem Anschlag mitschuldig gemacht haben. Genauso wird die Eliminierung von Osama Bin Laden eben aufgrund 9/11 gerechtfertigt, tatsächlich war es ein kaltblütiger Mord der in unserem Land mit einer Freiheitsstrafe nicht unter 15 Jahren geahndet würde.

Eine vernünftige sachliche Aufklärung von 9/11 wird bis heute mit allen Mitteln verhindert, Personen die hier unangenehme Fragen stellen werden als "Verschwörungstheoretiker" diskreditiert.

Wie ist es möglich, das aufgrund falscher Tatsachenbehauptungen die Bürger vieler Staaten permanent in ihrer Freiheit eingeschränkt werden?

Aus der Geschichte endlich lernen und keinen Krieg mehr anzetteln. Die einfachste Lösung. Dann verkraftet Deutschland auch die Ausländischen Mitbewohner.

Oder 800Mio. Euro pauschal an jeden in Deutschland lebenden Bürger, bei heutiger Kaufkraft des Euro. Dazu völlige Freiheit in der Verwendung des Geldes für Immobilienkauf, Firmengründung oder tolles Leben. Oder auch zum Auswandern aus Deutschland. Volle Verwendungsfreiheit für dieses Geld, und dann macht was Ihr wollt. Aber lasst die Atombomben im Waffenlager. Egal was Eure Feinde diesbezüglich tun. Im Zweifelsfall müsst Ihr auf den Krieg verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn Lügen die Freiheit der Bürger einschränken
Bei YouTube bin ich auf einen interessanten Vortrag von Generalmajor a. D. Gert Schultze - Rhonhof gestoßen.

Tja so ist das halt, die Geschichte schreibt der Sieger und damit sie auch keiner in Frage stellt, wird unsere Politik bis heute vorsichtshalber in Washington gemacht.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.769
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn Lügen die Freiheit der Bürger einschränken
Eine vernünftige sachliche Aufklärung von 9/11 wird bis heute mit allen Mitteln verhindert, Personen die hier unangenehme Fragen stellen werden als "Verschwörungstheoretiker" diskreditiert.

Wie ist es möglich, das aufgrund falscher Tatsachenbehauptungen die Bürger vieler Staaten permanent in ihrer Freiheit eingeschränkt werden?


Die Entstellung der Wahrheit war, ist + bleibt ein Grundelement von Herrschaft.
Was Du da anklagst das ist ein Brauch seit Menschengedenken seit es Herrschaft gab.
Zwar tatsächlich höchst beklagens wert doch ist diesem Misstand ja Laster
schwer beizukommen.. So schwierig wie sich Untugenden wie
Egoität, Gewalt, Hass, Destruktivität,, bessern lassen
Sowas lässt sich nicht abschaltenund nur langfristig verbessen..
Doch die Lügen welche uns von der Obrigkeit aufgetischt, ja eingeflößt werden,
die müssen wir mündige Bürger doch gar nicht glauben., .
Im Gegenteil, je dreister eine Lüge vorgesetzt wird, desto leichter ist sie zu erkennen und durchschauen. , . wie zB 9-11, oder MH17 oder Pearl Harbour oder der Reichtagsbrand , die Dolchstoßlegende usw. . .
Was nützen schon Lügen
wenn sie nicht geglaubt werden
+ nicht Ernst genommen. , .

Die daran glauben sind ebenso verantwortlich wie die Lügner
Freiheit müssen wir uns selber nehmen,
wenn wir frei genug sind
dies zu wollen

D
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
jaja alles richtig

Deine Vorstellung bzw. deine Interpretation ist nicht ganz richtig. Für die Kosten kommt nämlich der Bürger (auch der in der USA) auf. Hierzu darf ich auf die Schuldenuhr der Vereinigten Staaten verweisen. Den Profit erhalten in der Hauptsache die Konzerne und die Hochfinanz. Die militärischen Einsätze, die Waffenbeschaffung und die Neuentwicklung von Waffen werden vom amerikanischen Steuerzahler bezahlt.

Ich hab ja gesagt,einzelne Gruppen in den USA haben am Krieg verdient.


Dennoch,die Amis würden auch ohne Imperialismus etwas aufbauen.

Das alle Menschen arbeiten wollen bestreite ich. In Griechenland tobt man wegen Streichung der Frührente. Von Ländern ausserhalb Europas ganz zu schweigen.An dieser Stelle wird meiner Meinung am meisten gelogen,indem dreist behauptet wird, jeder Oberschichts-Pakistani will arbeiten. Die bauen Sklaven-Kleiderfabriken (auch hier nutzniessen auch die Amis und der Westen,aber eben AUCH raffgierige Pakistanis etc) und machen selbst nie etwas.

Die Macho-Kultur in Pakistan,Afrika etc kann man in Berichten jeder Hilfsorganisation nachlesen.Die Arbeit bleibt an den Frauen hängen,an den Kindern,die Männer wollen dort nicht arbeiten.


Und ich bin kein USA Fan sondern Dänemark Fan.Die haben nur Schulden weil sie aufgrund extrem hoher Löhne von den Amis und der Welt mit Geld überschüttet werden,weil die Amis glauben,das die Dänen viel stärker sind als der Euroraum (wegen den hohen Steuern auf Autos und Topskat glauben die Amis )und deshalb die Kopplung zum Euroa aufheben werden,was zur einer extremen Aufwertung der Krone führen würde.


Auch der Ami weiss,dass der brutalste und beste Kapitalismus in Dänemark stattfindet.Die Amis machen nicht alles gut,auch dort gibt es Lobbys,aber die gibt es in punkto Hartz4 und Mindestlohn-Gegner etc auch in der deutschen SPD.
 
OP
T
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Deinen Beitrag verehrter denmarkisbetter, im Bezug auf den von mir eröffneten Thread, verstehe ich leider nicht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Infohilfe

Guten Tag TomToxBox,
wenn Du Dich informieren willst,lese mal die Junge Welt,Jungle World,die Junge Freiheit,die Sezession,Compactmagazin als Print oder im Netz.
Dann brauchst Du Dich über die Lügen der Mainstreampresse nicht mehr aufregen.
 
Registriert
2 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tja so ist das halt, die Geschichte schreibt der Sieger und damit sie auch keiner in Frage stellt, wird unsere Politik bis heute vorsichtshalber in Washington gemacht.

Also hier versteh ich nicht so ganz was angeprangert wird? Also einersiets eine bevormund der BRD durch die USA, geschenkt. Und das wird auf den Sieg im WK II. zurückgeführt, ok meinentwegen auch richtig? Aber an sich ist es ja wohl eidneutig das der WK II. von deustchland ausging durch deustchland geführt wurde und wohl (anders als der Wk I.) großteiligst von deutschland oder durch deutschland provozierte..als sympthom "des deutschen kriges" hervorgegangene, verbechen beeinihaltet. Diese "warheit" reicht eigentlich aus, bei einem soclhen kolossalem ereigniss ist es finde ich zweitrangig exat zu informieren...das wird sowieso nicht mehr, aber "leider" ist es was heir angeht sehr simpel: (man mag es kaum glauben) die nazis = die bösen, die Allierten = die guten. Das die "guten" was weiß ich alels gemacht haben, nciht gemacht ahben usw. was nicht gut war ist mir klar... (katyn, stalin, Bomebangriffe, Nagasaki...) jedoch ist der grundtenor doch eindeutig oder? Und jemand der nicht weiß das real kein vorgang soclhen ausmaßesn schwarz weiß ist der kann auch nciht mehr durch falsche infos betrogen werden...denke ich ^^.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Guten Tag TomToxBox,
wenn Du Dich informieren willst,lese mal die Junge Welt,Jungle World,die Junge Freiheit,die Sezession,Compactmagazin als Print oder im Netz.
Dann brauchst Du Dich über die Lügen der Mainstreampresse nicht mehr aufregen.
oder besser gesagt, nach der Lektüre solcher braunlastigen Webseiten braucht man nicht mehr zu fragen, wo man dort gelandet ist.

@ TomToxBox, natürlich rate ich Ihnen davon ab.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
oder besser gesagt, nach der Lektüre solcher braunlastigen Webseiten braucht man nicht mehr zu fragen, wo man dort gelandet ist.

@ TomToxBox, natürlich rate ich Ihnen davon ab.

Was empfiehlst du stattdessen? Den Tagesspiegel???
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
oder besser gesagt, nach der Lektüre solcher braunlastigen Webseiten braucht man nicht mehr zu fragen, wo man dort gelandet ist.

@ TomToxBox, natürlich rate ich Ihnen davon ab.

Ich rate Dir nicht davon ab, sondern würde dir empfehlen die Sache von beiden Seiten an zu gucken und dir dann erst eine Meinung zu bilden.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
oder besser gesagt, nach der Lektüre solcher braunlastigen Webseiten braucht man nicht mehr zu fragen, wo man dort gelandet ist.

@ TomToxBox, natürlich rate ich Ihnen davon ab.

Was die Junge Welt und deren Ableger Jungle World "braunlastig" macht, bleibt wohl wieder mal Ihr ganz spezielles Geheimnis, nicht wahr?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
es ja wohl eidneutig das der WK II. von deustchland ausging durch deustchland geführt wurde und wohl (anders als der Wk I.) großteiligst von deutschland oder durch deutschland provozierte..als sympthom "des deutschen kriges" hervorgegangene, verbechen beeinihaltet.

Nein es ist eben nicht eindeutig, es wird nur als eindeutige Wahrheit verkauft von den Siegern.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was die Junge Welt und deren Ableger Jungle World "braunlastig" macht, bleibt wohl wieder mal Ihr ganz spezielles Geheimnis, nicht wahr?

Versteh ich auch nicht wie er darauf kommt und der Elsässer wäre auch braun ist mir auch neu, wahrscheinlich wieder zufällig!!! Infos bei Wikipedia eingeholt der Gute.

"2009 gründete Elsässer die auch für das rechte Spektrum offenstehende „Volksinitiative gegen das Finanzkapital“, welche innerhalb der politischen Linken überwiegend auf Ablehnung stieß. Seit Ende 2010 ist er Chefredakteur des politischen Monatsmagazins Compact, in welchem er u. a. rechtspopulistischen und verschwörungstheoretischen Positionen ein Forum bietet."

Da haben wir sie wieder die Nazikeule und noch zur Steigerung VTler der Mann muss das Böse in persona sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Warum wählt man die AFD?
Du bist parteiisch, nicht wahr? Wenn ich dir einige Dutzend weitere Reden von anderen...
Die Umwelt-Lügner
Oben