Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AMOKFAHRT in GRAZ

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vor über 2 Stunden hat ein Verrückter in der Grazer Innenstadt eine Amokfahrt mit einem Geländewagen vollführt.
Erschütternde Bilanz: 2 Tote und angeblich 50 schwer Verletzte.
Der Fahrer ist mittlerweile verhaftet.
Schlimm, sowas, ganz schlimm!
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
das Ausmass scheint weit schlimmer zu sein..

der Fahrer ist wahllos gegen Passanten gefahren. Die Exekutive geht von 50 Verletzten und zwei oder drei Toten aus. Unter den Toten ist ein Kind.

50 Verletzte, 2 - 3 Todesopfer, darunter ein Kind..., mir fehlen die Worte, wie im Falle Charleston.
 
OP
P
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
50 Verletzte, 2 - 3 Todesopfer, darunter ein Kind..., mir fehlen die Worte, wie im Falle Charleston.

Ja, furchtbar.
Es wird um 16h eine Pressekonferenz geben, ein Krisenstab der stmk. Landesregierung ist eingerichtet.
Der Grazer Bürgermeister war Augenzeuge. Er bestätigt die Absicht des Fahrers, auf die Leute gezielt zu haben mit seinem Auto.
Danach sei er aus dem Fahrzeug gesprungen und habe einen Passanten mit dem Messer attackiert.
Er ist inzwischen in Haft.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
50 Verletzte, 2 - 3 Todesopfer, darunter ein Kind..., mir fehlen die Worte, wie im Falle Charleston.
Da hatte wohl einer ordentlich die Schnauze voll von dieser Menschheit.

Der Grund für sowas, und wie man das und viel anderes mit ähnlicher Schockwirkung verhindern könnte, ist wenigen Experten bekannt. Leider interessiert das aber die Öffentlichkeit nicht. Sie lässt es sich lieber kalt den Rücken runter laufen.

Ist ja auch ein tolles Gefühl,
wenn es einen nicht selbst betrifft
oder man nun indirekt betroffen ist
wie gut 5.000 Menschen der Direktbetroffenen hier.

Ich bin zusätzlich geschockt, weil mich heute morgen, als ich zu Post fuhr, ein dunkler Riesengeländewagen überholt hatte, der aussah wie eine gestylte Hammer-Variante. Schon das Geräusch ließ mich so erschaudern, dass ich dachte, hoffentlich sitzen da keine Möchtegern-Terroristen drin ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Vor über 2 Stunden hat ein Verrückter in der Grazer Innenstadt eine Amokfahrt mit einem Geländewagen vollführt.
Erschütternde Bilanz: 2 Tote und angeblich 50 schwer Verletzte.
Der Fahrer ist mittlerweile verhaftet.
Schlimm, sowas, ganz schlimm!
Wie ich bemerkte, bekamst Du für dieses wundervolle Gruselstückchen hier einen Top ...
 
OP
P
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da hatte wohl einer ordentlich die Schnauze voll von dieser Menschheit.

Der Grund für sowas, und wie man das und viel anderes mit ähnlicher Schockwirkung verhindern könnte, ist wenigen Experten bekannt. Leider interessiert das aber die Öffentlichkeit nicht. Sie lässt es sich lieber kalt den Rücken runter laufen.

Ist ja auch ein tolles Gefühl,
wenn es einen nicht selbst betrifft
oder man nun indirekt betroffen ist
wie gut 5.000 Menschen der Direktbetroffenen hier.

Ich bin zusätzlich geschockt, weil mich heute morgen, als ich zu Post fuhr, ein dunkler Riesengeländewagen überholt hatte, der aussah wie eine gestylte Hammer-Variante. Schon das Geräusch ließ mich so erschaudern, dass ich dachte, hoffentlich sitzen da keine Möchtegern-Terroristen drin ...

Es wird um 16h eine Pressekonferenz geben, danach weiß man hoffentlich Näheres.
Die 50 Verletzten sind inzwischen traurige Gewißheit.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wie ich bemerkte, bekamst Du für dieses wundervolle Gruselstückchen hier einen Top ...

Mal abwarten, ob die Betroffenheit anhält oder nicht schnellstens ein Runder Tisch gegen Rechts eingerichtet werden muß, weil der Amokfahrer und Messerstecher sich vielleicht als diskriminierter Moslem herausstellt...>x´(

PS.: Täter ist ein Bosnier, das war bereits kurz nach 13 Uhr bekannt...

http://www.österreich.at/chronik/Amokfahrt-in-Graz-Zwei-Tote-in-der-Herrengasse/193123511

aus dem Link...:

"Multikultiball abgesagt

Der für heute geplante Multikultiball ist wegen der Amok-Tragödie abgesagt."
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da hatte wohl einer ordentlich die Schnauze voll von dieser Menschheit.
Ich halte absolut nichts davon, aus allem und jedem solcher Vorgänge eine Weltverschwörungs-Theorie zu stricken. Der Amokläufer scheint ein ebenso durchgeknallter, kranker Einzeltäter zu sein, wie Breivik, die Mörder in Paris, der Wahnsinnige in Charleston, um nur einige relativ aktuelle Fälle zu nennen.
Und da "fühlt" sich mitnichten eines "tollen Gefühls" bemächtigt, wer nicht selbst bedroht und betroffen war! Was ist das denn für ein unausgegorener Unfug? Hätte ich einem Ei Tschi nicht zugetraut.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
"Quelle"?

davon ab...
Wer nicht an eine Schußwaffe heran kommt,
nimmt eben sein Auto als Ersatz.:rolleyes2:
 
OP
P
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie ich bemerkte, bekamst Du für dieses wundervolle Gruselstückchen hier einen Top ...

Das ist kein Gruselstück, du Vollkoffer, das ist ein Schlachtfeld mit 2 Toten und 50 Verletzten in 2km Entfernung von meiner Wohnung!
Hast du sie noch alle??
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist das nicht ein klitzekleiner Beweis für die Gefährlichkeit von IMmigranten?:D:D:D

Fiel mir gerade ein: Warum fahren die IMmigranten eigentlich sehr häufig große und vor allem, neue Autos. Ist das bei Hartz 4 mit 'drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Quelle: ORF-Teletext und die Signalhupen der Einsatzfahrzeuge habe ich selber gehört. Wohne 2km Luftlinie entfernt vom "Tatort"!!

Erinnert mich auch an den Amoklauf im Gutenberg-Gymnasium in Erfurt 2002. Ich saß an diesem Tag ca. 500 m Luftlinie entfernt an meinem damaligen Schreibtisch.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist das nicht ein klitzekleiner Beweis für die Gefährlichkeit von IMmigranten?:D:D:D

Fiel mir gerade ein: Warum fahren die IMmigranten eigentlich sehr häufig große und vor allem, neue Autos. Ist das bei Hartz 4 mit 'drin?

Das Erfurter Beispiel und viele weitere sollten hinreichend deutlich machen können, dass sie hier ein Pauschal und Klischee bedienen. NSU..?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist das nicht ein klitzekleiner Beweis für die Gefährlichkeit von IMmigranten?:D:D:D

Fiel mir gerade ein: Warum fahren die IMmigranten eigentlich sehr häufig große und vor allem, neue Autos. Ist das bei Hartz 4 mit 'drin?

na noch is ja nich raus obs denn n Migrant oder n Einheimischer war.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
na noch is ja nich raus obs denn n Migrant oder n Einheimischer war.

Doch, das ist längst raus. Ein Österreicher war´s, wer auch sonst?
(Okay, ein Bosniake genaugenommen, aber einer mit österreichischem Paß.)

PS:
"Bosniake – Wiktionary
de.wiktionary.org/wiki/Bosniake
[1] Die Bosniaken bekennen sich größtenteils zum Islam..."
 
OP
P
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
soeben

Laut ORF Sondersendung: 3 Tote, 34 zum Teil schwer Verletzte, einige in Lebensgefahr.
Täter ein 26-jähriger Österreicher, der eine WEGWEISUNG nicht verkraftet hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Die Botschaft des Irans aber ist klar: Wir können eure Abwehrsysteme ausschalten wann...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben