Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auch Merkel nur ein williges Werkzeug im Interesse der USA.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Stichwort: Kanzlerakte; der Beweis und die Erklärung für vieles, was Merkel tut.


Jürgen Elsässer dazu:

"Es wird einem als Deutscher wirklich übel, wenn man diese hündische Haltung, dieses Kriechen unserer Regierung vor den Amerikanern in diesen Sommermonaten beobachtet."

Sarah Wagenknecht, auch dazu, Im Bundestag:

"Wer nach dem Gräuel des Zweiten Weltkrieges immer noch über führbare Kriege inmitten von Europa nachdenkt und Fantasien entwickelt, ich muss sagen, der ist krank im Kopf.
Und er muss in die Schranken gewiesen werden, egal, ob er Obama, Rasmussen oder sonstwie heißt."
(Merkel reagierte nicht darauf)
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Würdest Du bitte einmal erklären, was Du im Unterforum "Amerika" zum Thema Merkel - USA erörtern möchtest, was nicht an anderer Stelle in gleicher oder ähnlicher Form bereits Diskussionsgegenstand ist bzw. war. Wasgibt es dazu Neues?

Klar erkannt: Merkel ist Dir war als nur unsymphatisch, verursacht fortgesetzten virtuellen Brechreiz und Du hast an ihr das den Hund disziplinierende US-amerikanische Stachelhalsband entdeckt. Man ist doch nicht begriffsstutzig.

Also unnötig, ein neues Anti-Merkel-Thema zu eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Stichwort: ......
"Es wird einem als Deutscher wirklich übel, wenn man diese hündische Haltung, dieses Kriechen unserer Regierung vor den Amerikanern in diesen Sommermonaten beobachtet."

Wenn man das ließt, fragt man sich, wie ein Solcher denkt. Was sind dessen Werte, wenn er bei solch wichtigen Dingen damit argumentiert, wie er glaubt, wie man selbst in "hündische(r) Haltung" wirkt bzw in einer Haltung, die er so empfindet? Was sind da die Gedanken eines Solche wert? Der muss emotional krank sein.


Sarah Wagenknecht, auch dazu, Im Bundestag:
"Wer nach dem Gräuel des Zweiten Weltkrieges immer noch über führbare Kriege inmitten von Europa nachdenkt und Fantasien entwickelt, ich muss sagen, der ist krank im Kopf.
Und er muss in die Schranken gewiesen werden, egal, ob er Obama, Rasmussen oder sonstwie heißt."
(Merkel reagierte nicht darauf)

Ich kann nur sagen, dass jeder, der nicht mit dem Gedanken spielte, als die Kanonen in Jugoslawien uóder Georgien oder Ukraine dröhnten, der Führbarkeit eines Krieges "inmitten von Europa", der hat die Lehre aus "dem Gräuel des Zweiten Weltkrieges" nicht verstanden. Der darf auf keinen Fall für politische Führung ein MAndat bekommen. Den darf man nicht einmal wählen, wenn man nich völlig bescheuert ist. Und das sage ich als jemand, der die Wagenknecht sonst in Vielem gut findet.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Natürlich, ein "argumentativer" Beitrag vom Politischen Aschermittwoch. Und Xi Jinping ist in Wirklichkeit der Kaiser von China. Ernsthaft.:p

PS: Und was ist jetzt Gabriel? Prokurist der Nichtregierungsorganisation? Oder Vizegeschäftsführer?:confused:

Der Fußabtreter der Bananenrepublik.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Würdest Du bitte einmal erklären, was Du im Unterforum "Amerika" zum Thema Merkel - USA erörtern möchtest, was nicht an anderer Stelle in gleicher oder ähnlicher Form bereits Diskussionsgegenstand ist bzw. war. Wasgibt es dazu Neues?

Klar erkannt: Merkel ist Dir war als nur unsymphatisch, verursacht fortgesetzten virtuellen Brechreiz und Du hast an ihr das den Hund disziplinierende US-amerikanische Stachelhalsband entdeckt. Man ist doch nicht begriffsstutzig.

Also unnötig, ein neues Anti-Merkel-Thema zu eröffnen.


Damit Sie mich nicht auch Ihrer "Schelte" aussetzen, bekenne ich mich direkt "schuldig", soeben auch ein Merkel Thema in "Staat und Zivilgesellschaft" aufgemacht zu haben.

Man kann gar nicht oft genug diese Dame und ihre Machenschaften zum Thema machen!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Damit Sie mich nicht auch Ihrer "Schelte" aussetzen, bekenne ich mich direkt "schuldig", soeben auch ein Merkel Thema in "Staat und Zivilgesellschaft" aufgemacht zu haben.

Man kann gar nicht oft genug diese Dame und ihre Machenschaften zum Thema machen!
Selbstkritik ist doch bekanntlich der erste Weg zur Besserung. Und jeder muss es ohnehin erst lernen, mit seinen Störungen umzugehen. Ich ebenfalls so wie Sie.:p
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Würdest Du bitte einmal erklären, was Du im Unterforum "Amerika" zum Thema Merkel - USA erörtern möchtest, was nicht an anderer Stelle in gleicher oder ähnlicher Form bereits Diskussionsgegenstand ist bzw. war. Wasgibt es dazu Neues?

Klar erkannt: Merkel ist Dir war als nur unsymphatisch, verursacht fortgesetzten virtuellen Brechreiz und Du hast an ihr das den Hund disziplinierende US-amerikanische Stachelhalsband entdeckt. Man ist doch nicht begriffsstutzig.

Also unnötig, ein neues Anti-Merkel-Thema zu eröffnen.

Das einzig neue ist, dass der Verdacht die Amis hätten völlig legitim gehandelt und sie durch konkludentes handeln aller Regierungen seit mindestens Schröder nur taten, was durch alle führenden Parteien erlaubt worden war, sich bestätigt.

Dass die deutschen Politiker vermutlich ihre Wähler aus dem Amt falsch unterrichteten und belogen ist auch fast gerichtssicher bewiesen.

Wie man eine der etablierten Parteien wählen kann ist mir unvorstellbar hiernach.

Und sollte die Staatsanwaltschaft nicht in mindestens 10 bis fünfzehn Fällen aktiv werden, ist es kaum hier noch korrekt von einem Rechtsstaat zu sprechen. Letzteres wissen wir jedoch bereits aus anderem Zusammenhang.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...

Man kann gar nicht oft genug diese Dame und ihre Machenschaften zum Thema machen!

Wird ja auch gemacht. Der Spiegel z.B. berichtet gerade ausführlich darüber, wie die Kanzlerin
einen Tierpark besucht.

Quelle: SPON
"Bergziegen streicheln, Lemuren füttern, Pinguine beobachten: Die Kanzlerin war zu Besuch in einem
Zoo - und fand augenscheinlich großen Gefallen an den knuffigen Tierchen."


Ich kam nicht umhin, musste prompt laut loslachen.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
2.633
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich kam nicht umhin, musste prompt laut loslachen.

Lach bitte leise....
Sonst machst du den Threadbeschmutzer [MENTION=229]bejaka[/MENTION] noch darauf
aufmerksam, dass er hier noch kein Häufchen abgelassen hat.

Originalton bejaka:"Das faschistische Dreckvieh kommt. Und wo machen die zugekifften Kinderbumser die ersten Nachrichten? In der Disco beim Kinderbumsen und Afghane dealen:))))

kh "

Echt wohltuend, diese Unflätigkeiten mal nicht lesen zu müssen, auch wenn wie immer Merkel und Co beschimpft werden.
Leute, ist euch eigentlich bewusst, dass es uns nie besser gegangen ist,
auch wenn Fehler gemacht wurden.
Klagen auf hohem Niveau....
Warum wohl wollen alle nach Deutschland?.....
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Würdest Du bitte einmal erklären, was Du im Unterforum "Amerika" zum Thema Merkel - USA erörtern möchtest, was nicht an anderer Stelle in gleicher oder ähnlicher Form bereits Diskussionsgegenstand ist bzw. war. Wasgibt es dazu Neues?

Klar erkannt: Merkel ist Dir war als nur unsymphatisch, verursacht fortgesetzten virtuellen Brechreiz und Du hast an ihr das den Hund disziplinierende US-amerikanische Stachelhalsband entdeckt. Man ist doch nicht begriffsstutzig.

Also unnötig, ein neues Anti-Merkel-Thema zu eröffnen.
Das ist kein "Anti-Merkel-Thread", sondern es geht um Amerika, und Merkel ist die willigste Protagonistin der USA-Strategie, die gesamte Welt politisch, wirtschaftlich und finanziell zu unterwerfen.

Es geht mir nicht um Sympathie oder Unsympathie, das solltest du inzwischen doch längst mal gemerkt haben.
Klar empfinde ich auch Gefühle, und es fällt schwer, diese vollends auszuklammern, nur entstehn diese Gefühle nicht vllt. aufgrund des unmöglichen Äußeren oder der Sprechweise dieser Frau, aber wenn es um Kompetenz und Verständnis der Weltlage dieser offenbar und leider wichtigen Frau geht, dann spielen natürlich auch deren Naivität und fehlendes Grundverständnis, welche Rolle, welche Auswirkungen ihr Verhalten hat, eine entscheidende Rolle.

Sieh mal, Kohl musste man auch nicht leiden mögen, manche haben ihn sogar mit Tomaten beworfen, aber es war doch zu erkennen, dass er wichtige Schritte unternommen hatte, um sich mit den Führern der wichtigen Länder zu verständigen, nicht nur mit den USA.
Es besteht eben ein Unterschied, ob Merkel sich mit Obama oder Hollande tätschelt und die ukrainischen Verbrecher umarmt und wohlwollend empfängt und gleichzeitig den Präsidenten Russlands immer weiter einengt und drangsaliert, oder wenn Kohl sich mit Gorbatschow oder den anderen traf und deutlich zeigte, was er wollte.
Wenn Merkel z.B. im Bundestag labert, sie werde sich mit Zipras unterhalten, "vielleicht sogar diskutieren", dann fragt man sich, ob sie ihn im Prinzip nur zum Kaffeklatsch treffen wollte. Ob sie mit Putin bei ihren vielen Besuchen dort auch nur gequatscht hat weiß man nicht, oder ob sie sogar mit ihm "diskutiert" hat. Ich glaube eher nicht, denn sie wird wie üblich nur ihr nichtssagendes "pppppfffffhhhhh" von sich gegeben haben.

Merkel ist nicht aufrichtig, entweder merkt sie es gar nicht oder sie ist derart raffiniert, dass man ihr "nur" Naivität abnehmen möchte, wie etwa z.B. die eine Showmasterin oder Moderatoren, Verona Feldbusch/Poth.

Man hat zu dieser Frau einfach kein Vertrauen, jedenfalls dann nicht mehr, je länger man sich mit deren Aktivitäten beschäftigt.

Also, hier gehts um die USA, und deren Werkzeug ist nunmal diese seltsame Frau. Leider billigt eine Mehrheit ihr freiwillig eine sehr große Macht zu, die sie sich allerdings nicht erarbeitet hat. Die Mittel und Wege, die ihr zu dieser Macht verhelfen, sind noch längst nicht vollends ergründet.
Ein Schalter tur Unterwerfung, wenn auch zähneknirschend, ist natürlich die bei sehr vielen Männern vorhande Beißhemmung gegenüber einer Frau an sich. Und das hat fatale Folgen.

Im Inland tut und sagt sie fast nichts, egal, was passiert, es prallt alles an ihr wie an einer Teflonpfanne ab, und im Ausland tut sie alles, um die USA bei ihrem Bemühen, die Welt zu beherrschen, zu unterstützen.

Sie ist quasi die US-Gouverneurin für Europa, deshalb im Kapitel USA.

Also wenn du was zum Thema zu sagen hast, dann sag was und quatsch nicht nur über meine angeblichen oder tatsächlichen Gefühle diesem Mensch gegenüber.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
[MENTION=2053]Schulz[/MENTION]

Es ist schon entlarvend, wenn man seitenweise Verrenkungen ob des eigenen Threads produziert, dabei unwillentlich die Einwände gegen die Thrmrndtellung auch noch zu bestätigen, um dann den Opponenten als "Quatschenden" zu denunzieren. Aber das ist offensichtlich Deine persönliche Art, mit Widerspruch umzugehen.
Meine Feststellungen zum Thema bekräftige ich ausdrücklich, präzisiere sie aber: Das ist nicht der x-te Anti-Merkel, das ist der x-te Anti-Merkel-USA. Auch nicht angesagter.:cool:
 
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...............
Also, hier gehts um die USA, und deren Werkzeug ist nunmal diese seltsame Frau. Leider billigt eine Mehrheit ihr freiwillig eine sehr große Macht zu, die sie sich allerdings nicht erarbeitet hat. Die Mittel und Wege, die ihr zu dieser Macht verhelfen, sind noch längst nicht vollends ergründet.
Ein Schalter tur Unterwerfung, wenn auch zähneknirschend, ist natürlich die bei sehr vielen Männern vorhande Beißhemmung gegenüber einer Frau an sich. Und das hat fatale Folgen.

Also wenn du was zum Thema zu sagen hast, dann sag was und quatsch nicht nur über meine angeblichen oder tatsächlichen Gefühle diesem Mensch gegenüber.

...genau daraus ist ersichtlich, das du doch nur deine befindlichkeit so in stets unausgegorener schlampertheit ins forum gießt.....du argumentierst doch nur aus jeföhl heraus. Deine argumente sind keine echten...nirgends..., denn sie sind so sehr subjektiv gefärbt, dass sie jegliche distanz zum eigentlich zu behandelnden thema vermissen lassen, die notwendig wäre, um eine anknüpfunsgpunkt zu finden, der irgendwie einen sinn hätte....deshalb alles in allem über alles zu vernachlässigendes forengeschwafel.........
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Schau mal hier Herr [MENTION=2053]Schulz[/MENTION]
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Sitzen denn bei deinen "Vergleichspersonen" direkte bzw. enge Mitarbeiter im Knast...
Bald nur noch E-Autos
Beim Cybertruck gabs zehntausende Vorbestellungen. Seit November keine 4.000...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben