Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage - Zustimmung zum internationalen Engagement Deutschlands

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich studiere die internationalen Beziehungen an der Universität Lodz in Polen. Ich schreibe eine Diplomarbeit über deutschen Außen- Sicherheitspolitik. Ich wende mich mir einer Bitte - Koennten Sie die Umfrage ausfüllen http://goo.gl/forms/6L8fuErT0T

Vielleicht sei noch bemerkt das Deutschland gar kein souveräner Staat ist und unsere Politik in Washington gemacht wird, die von Polen übrigens auch.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich studiere die internationalen Beziehungen...

Die Fragen sind nicht differenziert genug. Ich habe nichts gegen Militär, das verfassungsgemäß die Grenzen gegen Überfälle schützt.
Ich habe aber etwas gegen internationale Schlägerbanden, Vergewaltiger, Rohstoffräuber und gegen die Vortäuschung von Terror.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vielleicht sei noch bemerkt das Deutschland gar kein souveräner Staat ist und unsere Politik in Washington gemacht wird, die von Polen übrigens auch.
Die allgemeine Richtung ist richtig, aber die Befehle kommen aus Europa. Immer noch. Und zwar von hier über hier.
Die ausführenden Erfüllungsgehilfen sitzen dann natürlich in Washington D.C..

Die Umfrage setzt tatsächlich voraus, daß die Regierung der Plantage BRD eigene Entscheidungen treffen könnte. Und das ist ganz und gar falsch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Du kannst gar nicht 1 und 1 zusammenzählen. Hast Du nun wirklich hinreichend bewiesen...
Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Die Umwelt-Lügner
Oben