Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Morgenstund hat Gold im Mund

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie kaum von oft jungen Demonstranten zu erwarten machen sie heute in Frankfurt bereits seit dem frühen Morgen die Stadt anlässlich der offiziellen Eröffnung des neuen EZB-Gebäudes unsicher bzw. schlecht erreichbar.

Man bekommt brennende Barikaden und Autos zu sehen aber auch, wie unbewaffnete Demonstranten mit bloßen Händen gegen gepanzerte Polizeikräfte vorgehen, ganz nach Neurussischem Vorbild.

Nun ist mir nicht klar, wer hinter dieser Blockupy Organisation steckt. Sind es Wohlhabende, die ihre Felle schwimmen sehen und daher ihr Recht auf Widerstand wahrnehmen oder sind es eher sozial denkende Menschen, die den von der Masse erarbeiteten Wohlstand nicht in den Händen einiger Weniger verbleiben lassen wollen um so der Verelendung der Massen entgegen zu wirken?

Meine Einschätzung ist, dass es sich in der Hauptsache um die erste Gruppe handelt, die so mal wieder belegt, dass Gewalt und Kriminalität doch in der Hauptsache von den gehobeneren Einkommensschichten ausgeht. Wer sonst kann es sich schon leisten, früh Morgens mitten in Woche Bürgerkriegsatmosphäre zu gestalten?

Ausschreitungen bei Blockupy-Protesten in Frankfurt
http://www.ksta.de/wirtschaft/livet...protesten-in-frankfurt,15187248,30151588.html
 
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie kaum von oft jungen Demonstranten zu erwarten machen sie heute in Frankfurt bereits seit dem frühen Morgen die Stadt anlässlich der offiziellen Eröffnung des neuen EZB-Gebäudes unsicher bzw. schlecht erreichbar.

Man bekommt brennende Barikaden und Autos zu sehen aber auch, wie unbewaffnete Demonstranten mit bloßen Händen gegen gepanzerte Polizeikräfte vorgehen, ganz nach Neurussischem Vorbild.

Nun ist mir nicht klar, wer hinter dieser Blockupy Organisation steckt. Sind es Wohlhabende, die ihre Felle schwimmen sehen und daher ihr Recht auf Widerstand wahrnehmen oder sind es eher sozial denkende Menschen, die den von der Masse erarbeiteten Wohlstand nicht in den Händen einiger Weniger verbleiben lassen wollen um so der Verelendung der Massen entgegen zu wirken?

Meine Einschätzung ist, dass es sich in der Hauptsache um die erste Gruppe handelt, die so mal wieder belegt, dass Gewalt und Kriminalität doch in der Hauptsache von den gehobeneren Einkommensschichten ausgeht. Wer sonst kann es sich schon leisten, früh Morgens mitten in Woche Bürgerkriegsatmosphäre zu gestalten?


http://www.ksta.de/wirtschaft/livet...protesten-in-frankfurt,15187248,30151588.html

Da Blockupy ein linksorientiertes Europa wünscht bleiben da nicht mehr viele die zur engeren Auswahl stehen.
Ganz offensichtlich sind für diese "Demo" ausreichend Futter.....äh Polizeikräfte da.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Es gibt viel zu viele Menschen in unserem Land, die nur Spekulatius essen. Sie merken nicht mal, wie lächerlich es aussieht, wenn sie mit ausgefallenen Zähnen vorbei an wesentlichen Ma§nahmen in der Gegend herumspekulieren, ohne damit auch nur das geringste zu bewegen - bis auf ihre Lippen bzw. die Tasten ihres Computers.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie kaum von oft jungen Demonstranten zu erwarten machen sie heute in Frankfurt bereits seit dem frühen Morgen die Stadt anlässlich der offiziellen Eröffnung des neuen EZB-Gebäudes unsicher bzw. schlecht erreichbar.

Man bekommt brennende Barikaden und Autos zu sehen aber auch, wie unbewaffnete Demonstranten mit bloßen Händen gegen gepanzerte Polizeikräfte vorgehen, ganz nach Neurussischem Vorbild.

Nun ist mir nicht klar, wer hinter dieser Blockupy Organisation steckt. Sind es Wohlhabende, die ihre Felle schwimmen sehen und daher ihr Recht auf Widerstand wahrnehmen oder sind es eher sozial denkende Menschen, die den von der Masse erarbeiteten Wohlstand nicht in den Händen einiger Weniger verbleiben lassen wollen um so der Verelendung der Massen entgegen zu wirken?

Meine Einschätzung ist, dass es sich in der Hauptsache um die erste Gruppe handelt, die so mal wieder belegt, dass Gewalt und Kriminalität doch in der Hauptsache von den gehobeneren Einkommensschichten ausgeht. Wer sonst kann es sich schon leisten, früh Morgens mitten in Woche Bürgerkriegsatmosphäre zu gestalten?


http://www.ksta.de/wirtschaft/livet...protesten-in-frankfurt,15187248,30151588.html

Also die Wohlhabenden die ihre Felle davon schwimmen sehen, sind es wohl eher nicht denn deren Wohlstand resultiert ja aus der europäischen Zentralbank und ihrer Machenschaften.
Ohne EZB und deren vertragswidrigen Machenschaften wäre der Euro längst Geschichte.
 
Registriert
19 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer sonst kann es sich schon leisten, früh Morgens mitten in Woche Bürgerkriegsatmosphäre zu gestalten?

Linksextreme Gewalttouristen haben für sowas doch immer Zeit. Erlebnisorientierte Randale macht unter dem Deckmäntelchen von legitimen politischen Forderungen wohl besonders viel Spaß.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ein paar Impressionen aus Frankfurt:



man stelle sich vor, bei Pegida hätte man den Außenbereich eines Dönerladens derart demoliert. Die Medien und Politik würden tsunamigleich Krokodilstränen vergießen. Die einschlägig moralinsauren Rechtshysteriker hier im Forum würden ebenfalls Zeter und Mordio schreien.

So ist das einfach mal schicke antikapitalistische Basisarbeit "linker Aktivisten", nicht wahr?

Ein Polizeiwagen wurde "gekapert":

(Ein Glück, dass er nicht umgeworfen wurde, so wie bei HoGeSa)





der "bunte" Protest:



und

Frankfurt brennt:





Auf Teufel komm raus versuchen die "linken Aktivisten" andere Menschen und deren Hab und Gut zu schädigen:




Gebilligt und gelobt von den etablierten Parteien und Medien.

Die Linkspartei dazu:
https://twitter.com/dielinke_ap_we/status/578133031464075264

Widerlich




Der Kampf gegen Rächtz muss unbedingt intensiviert werden!
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
Also die Wohlhabenden die ihre Felle davon schwimmen sehen, sind es wohl eher nicht denn deren Wohlstand resultiert ja aus der europäischen Zentralbank und ihrer Machenschaften.
Ohne EZB und deren vertragswidrigen Machenschaften wäre der Euro längst Geschichte.
Du meinst jetzt die Finanzelite. Mit Wohlhabenden meine ich den sich um die Zinsen geprellt fühlende Mittelstand, der Handwerksmeister und all die Besserverdienenden, die nun "ihr Geld" in die Taschen der Elite hinein spielen müssen.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
Linksextreme Gewalttouristen haben für sowas doch immer Zeit. Erlebnisorientierte Randale macht unter dem Deckmäntelchen von legitimen politischen Forderungen wohl besonders viel Spaß.
Ja, aber nicht so früh am Morgen. Die sind es doch bestimmt nicht gewohnt zeitig am Leben teil zu nehmen. Schwer arbeitende Raffkes erscheinen mir schon eher dazu in der Lage.
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Eine kleine Kristallnacht. Wie immer: Für den guten Zweck.
 
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schaut euch mal das erste Video an. Das Spastenhirn wirft 2x je ein Molotowcocktail in der Absicht in das Polizeiauto zu treffen. Das obwohl klar ersichtlich ist dass sich dort drin Polizisten befinden. Den Tod dieser Polizisten hätte das Spastenhirn einfach in Kauf genommen. Dem ham se doch in`s Gehirn geschissen!!!
Wäre ich ein Kollege gewesen, ich hätte ohne nachzudenken meine Waffe gezogen. *schwör*

http://my-metropolis.eu/
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
Schaut euch mal das erste Video an. Das Spastenhirn wirft 2x je ein Molotowcocktail in der Absicht in das Polizeiauto zu treffen. Das obwohl klar ersichtlich ist dass sich dort drin Polizisten befinden. Den Tod dieser Polizisten hätte das Spastenhirn einfach in Kauf genommen. Dem ham se doch in`s Gehirn geschissen!!!
Wäre ich ein Kollege gewesen, ich hätte ohne nachzudenken meine Waffe gezogen. *schwör*

http://my-metropolis.eu/
Nicht umsonst werden schon Vergleiche zum Maidan gezogen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da Blockupy ein linksorientiertes Europa wünscht bleiben da nicht mehr viele die zur engeren Auswahl stehen.
Ganz offensichtlich sind für diese "Demo" ausreichend Futter.....äh Polizeikräfte da.

Ich bin eigentlich verwundert, wie friedlich das alles abgeht. Als ich damals die Verträge Maastricht, Lissabon ff las, hatte ich viel intensivere Revolten erwartet. Was nicht ist, kann noch werden, könnte man sagen. Aber grosso Modo ist das ein ziemlich gemäßigter Protest, den wir bisher in Euroland sehen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wie kaum von oft jungen Demonstranten zu erwarten machen sie heute in Frankfurt bereits seit dem frühen Morgen die Stadt anlässlich der offiziellen Eröffnung des neuen EZB-Gebäudes unsicher bzw. schlecht erreichbar.

Man bekommt brennende Barikaden und Autos zu sehen aber auch, wie unbewaffnete Demonstranten mit bloßen Händen gegen gepanzerte Polizeikräfte vorgehen, ganz nach Neurussischem Vorbild.

Nun ist mir nicht klar, wer hinter dieser Blockupy Organisation steckt. Sind es Wohlhabende, die ihre Felle schwimmen sehen und daher ihr Recht auf Widerstand wahrnehmen oder sind es eher sozial denkende Menschen, die den von der Masse erarbeiteten Wohlstand nicht in den Händen einiger Weniger verbleiben lassen wollen um so der Verelendung der Massen entgegen zu wirken?

Meine Einschätzung ist, dass es sich in der Hauptsache um die erste Gruppe handelt, die so mal wieder belegt, dass Gewalt und Kriminalität doch in der Hauptsache von den gehobeneren Einkommensschichten ausgeht. Wer sonst kann es sich schon leisten, früh Morgens mitten in Woche Bürgerkriegsatmosphäre zu gestalten?


http://www.ksta.de/wirtschaft/livet...protesten-in-frankfurt,15187248,30151588.html

Ja, da war richtig was los.

Jetzt frage ich mich natürlich - warum war da so viel los?

Ist doch eigentlich unüblich, dass in DE so hart rangegangen wird. Wie gesagt, sowas gabs ja schon seit vielen Jahren nicht mehr! Vielleicht wurde auch in die Demos durch Nachbarländer "frisches Blut hineingepumpt", um das deutsche Blut aufzufrischen.

Nicht nur der Kapitalismus ist international, auch das Volk sollte es sein!

Ich erinnere da an die Zeit der Demonstranten, als die Grünen noch Grüne waren - und zwar im Herzen, nicht auf dem Papier. Da haben die GrünenPolitiker selbst noch mitgeholfen, Steine zu werfen! Dabei ging es genauso rund, wie mir die Bilder aktuell zeigen.

Heute sind die Grünen vollgefressen, faul und angepasst. Das erwarten sie nun auch vom Volk!

Liebe Grüne -

Ihr habt euch angepasst und den Weg nach oben gefunden, aber vergessen, das Volk mitzunehmen.​

Nun wundert ihr euch, dass "die da Unten" unzufrieden sind, während eure Gründer schon längst in Aufsichtsräten, Banken, Konzernen etc. ihre Ruhestätte gefunden haben?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
EURO - LÜGEN - BANKEN - UNFÄHIGKEIT der CLASSE POLITIQUE

Das Problem ist, dass das Volk schäbigst verseckelt wurde und jeder weiss, dass dies erst der Anfang ist. Genau von dem haben wir ja immer gewarnt. Der € kann in dieser Form gar nie funktionieren. Er produziert nur Armut und letztlich richtig Zoff. Die € Turbos und die Mainstreamkriecher werden es noch sehen, was aus diesem "Friedensprojekt" wird.

Nun brennt schon einmal Frankfurt. Was passiert, wenn es richtig kracht?

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, da war richtig was los.

Jetzt frage ich mich natürlich - warum war da so viel los?

Ist doch eigentlich unüblich, dass in DE so hart rangegangen wird. Wie gesagt, sowas gabs ja schon seit vielen Jahren nicht mehr! Vielleicht wurde auch in die Demos durch Nachbarländer "frisches Blut hineingepumpt", um das deutsche Blut aufzufrischen.

Nicht nur der Kapitalismus ist international, auch das Volk sollte es sein!

Ich erinnere da an die Zeit der Demonstranten, als die Grünen noch Grüne waren - und zwar im Herzen, nicht auf dem Papier. Da haben die GrünenPolitiker selbst noch mitgeholfen, Steine zu werfen! Dabei ging es genauso rund, wie mir die Bilder aktuell zeigen.

Heute sind die Grünen vollgefressen, faul und angepasst. Das erwarten sie nun auch vom Volk!

Liebe Grüne -

Ihr habt euch angepasst und den Weg nach oben gefunden, aber vergessen, das Volk mitzunehmen.​

Nun wundert ihr euch, dass "die da Unten" unzufrieden sind, während eure Gründer schon längst in Aufsichtsräten, Banken, Konzernen etc. ihre Ruhestätte gefunden haben?

Die Grünen haben sich schon lange selber verraten!


BG, New York
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Es gibt viel zu viele Menschen in unserem Land, die nur Spekulatius essen. Sie merken nicht mal, wie lächerlich es aussieht, wenn sie mit ausgefallenen Zähnen vorbei an wesentlichen Ma§nahmen in der Gegend herumspekulieren, ohne damit auch nur das geringste zu bewegen - bis auf ihre Lippen bzw. die Tasten ihres Computers.

Die Spekulatius-Esser werden weniger. Hoffentlich auch diejenigen, die statt das EZB Gebäude in Feuer zu legen, Papierkörbe zerstören oder Autos anzünden, es sei denn es sind die Autos derjenigen Polizeikräfte, die gegen Demonstranten gewaltsam vorgehen ohne das vorher von diesen Demonstranten Gewalt ausgegangen ist oder die Autos gehören den EZB Bonzen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Die Spekulatius-Esser werden weniger. Hoffentlich auch diejenigen, die statt das EZB Gebäude in Feuer zu legen, Papierkörbe zerstören oder Autos anzünden, es sei denn es sind die Autos derjenigen Polizeikräfte, die gegen Demonstranten gewaltsam vorgehen ohne das vorher von diesen Demonstranten Gewalt ausgegangen ist oder die Autos gehören den EZB Bonzen.

Woher willst Du wissen, dass es immer weniger Menschen gibt, die sich was einbilden, statt sich mit dem zu beschäftigen, was sich tatsächlich ereignet (hat)? Ich weiß, wie oft spekuliert wird und meine deshalb, dass dieses gesellschaftsbelastende Phänomen, von dem die Masse nicht weiß, warum und wie es entsteht, zunimmt. Deshalb ja auch die Lust auf Gewalt bei Demonstrationen bei Eröffnen eines Tempels hochspekulativer Geschäfte.

Das gesamte Bankenunwesen basiert auf Spekulationen, auf Hoffnungen, Vertrauen, und wird in einer Welt, die immer mehr Individuen vernetzt, ohne ihnen klarzumachen, wie wichtig die Verbesserung der nichttechnischen Kommunikation wäre, nur immer mehr Vertrauen zerstören und Raum für Spekulationen schaffen, wo doch alles mit Geld verknüpft ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Schaut euch mal das erste Video an. Das Spastenhirn wirft 2x je ein Molotowcocktail in der Absicht in das Polizeiauto zu treffen. Das obwohl klar ersichtlich ist dass sich dort drin Polizisten befinden. Den Tod dieser Polizisten hätte das Spastenhirn einfach in Kauf genommen. Dem ham se doch in`s Gehirn geschissen!!!
Wäre ich ein Kollege gewesen, ich hätte ohne nachzudenken meine Waffe gezogen. *schwör*

http://my-metropolis.eu/

Es ist schon eigenartig, in solchen Fällen wiegt das Menschenleben sehr viel mehr als wenn beispielsweise 10 Millionen Menschen verhungern, die 10 Millionen Hungertote sind Kapitalismusopfer.
Die Menschen die in Griechenland keine Medizin bekommen und deren Leben sich dadurch verkürzt, das sind Kapitalismusopfer, nur die sieht keiner, - eigenartig.
Unsere Polizei schützt ein System das die längste Blutspur der Welt am Arsch hat.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Problem ist, dass das Volk schäbigst verseckelt wurde und jeder weiss, dass dies erst der Anfang ist. Genau von dem haben wir ja immer gewarnt. Der € kann in dieser Form gar nie funktionieren. Er produziert nur Armut und letztlich richtig Zoff. Die € Turbos und die Mainstreamkriecher werden es noch sehen, was aus diesem "Friedensprojekt" wird.

Nun brennt schon einmal Frankfurt. Was passiert, wenn es richtig kracht?

BG, New York

Frankfurt ist erst der Vorgeschmack, ein Kindergarten zu dem was auf uns zukommt wenn der Euro den Löffel abgibt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was ist die...
Aber alles, was du dir über DIE denkst, kann falsch sein, z.B. wenn es DIE gar nicht...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Die USA haben nicht die Kapazität, angereichertes Uran zu produzieren und sind...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben