Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Seuche Boko Haram

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Jetzt endlich geht es der islamistischen Seuche Boko Haram immer
öfter an de Kragen.
Nach einer Meldung auf N24 wurden über hundert Kämpfer der
Terrororganisation getötet.
Streitkräfte Kameruns sind dem hilflosen Nigeria zur Hilfe geeilt.
Weitere hunderte Terroristen sind festgenommen worden.
Inzwischen sind allein in Gefängnissen in der Stadt Maroua mehr als
600 Boko Haram Kämpfer inhaftiert.
....................................
Meine Befürchtung, sie könnten befreit werden durch ihre Leute oder
durch Sympatisanten.
Vielleicht wäre es die Lösung, ihnen ihre geliebte Scharia zu Teil werden zu lassen.
Wem man beide Hände abhackt, der hält keine Waffe mehr.
Aber dann würden wir uns auf eine Stufe stellen mit ihnen..............
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Jetzt endlich geht es der islamistischen Seuche Boko Haram immer
öfter an de Kragen.
Nach einer Meldung auf N24 wurden über hundert Kämpfer der
Terrororganisation getötet.
...

Gibt es auch Versuche, sich inhaltlich mit den theologischen Positionen von BH auseinander zu setzen?
Gibt es den Versuch, ARGUMENTE gegen die Inhalte zu entwickeln?
 
Registriert
16 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn diese Meldungen stimmen, dann ist das eine gute Nachricht. Hoffen wir mal, dass wir es hier mit echten Boko Haram-Truppen zu tun haben, nicht mit irgendwelchen armen Trotteln, die zur falschen Zeit am falschen Ort waren.

Gibt es auch Versuche, sich inhaltlich mit den theologischen Positionen von BH auseinander zu setzen?
Gibt es den Versuch, ARGUMENTE gegen die Inhalte zu entwickeln?
Ist mir alles relativ egal, da ich Atheist bin. Die Position von Boko Haram ist wahrscheinlich genauso irrational wie die der meisten Religiösen, aber im Gegensatz zu den Christen und Muslimen, denen ich so begegne, sind die Kämpfer von Boko Haram Mörder und Kindesentführer. Ich verurteile niemanden, der diesen Leuten eine Kugel verpasst, anstatt sie zum runden Tisch einzuladen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn diese Meldungen stimmen, dann ist das eine gute Nachricht. Hoffen wir mal, dass wir es hier mit echten Boko Haram-Truppen zu tun haben, nicht mit irgendwelchen armen Trotteln, die zur falschen Zeit am falschen Ort waren.

Ist mir alles relativ egal, da ich Atheist bin. Die Position von Boko Haram ist wahrscheinlich genauso irrational wie die der meisten Religiösen, aber im Gegensatz zu den Christen und Muslimen, denen ich so begegne, sind die Kämpfer von Boko Haram Mörder und Kindesentführer. Ich verurteile niemanden, der diesen Leuten eine Kugel verpasst, anstatt sie zum runden Tisch einzuladen.

ich auch nicht.
Aber die Frage nach den Inhalten entscheidet über den Nachschub.
entweder die Inhalte werden als hohles Geschwätz enttarnt --> Nachschub gegen Null.
oder sie werden es nicht, --> 10^8 potentielle BH.

Das kann schon einige Staatshaushalte ausmachen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich traf auf folgenden Artikel.... Ist Sudans Präsident in Lebensgefahr?

politaia schrieb:
Einen Tag, nachdem Sudans Präsident Al-Baschir verkündete, dass die CIA und der MOSSAD die Terrorbanden von ISIS und Boko Haram steuern, wurden die 16 führenden Zeitungen, die darüber berichteten, vor ihrer Auslieferung beschlagnahmt und vernichtet.Es ist offensichtlich, dass der Grund für die Beschlagnahme in der Äußerung des Präsidenten über ISIS und Boko Haram liegt. Ebenso offensichtlich ist, dass jemand anders als der Präsident die Macht über die Polizeikräfte im Sudan ausübt.

Während eines Interviews auf Euronews am 17. Februar 2015, sagte der sudanesische Präsident in deutlichen Worten, dass die CIA und Israels MOSSAD hinter den militanten islamischen Gruppen Boko Haram und ISIS stünden. Er verwies auf die Köpfung der 21 koptischen Christen und sagte, kein moslemische Gruppe würde so etwas tun. Damit hat er recht. Wenn allerdings alle Zeitungen, welche diese Nachricht unter dem sudanesischen Volk verbreiten sollten, beschlagnahmt wurden, heißt das auch, dass der Präsident nicht die volle Kontrolle über sein Land hat und wahrscheinlich in Lebensgefahr schwebt.
 
OP
Heiko A.

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Bei Allah, aus welchen Gazetten beziehst du denn noch deine Verschwörungstheorien.
Geht jetzt hier auch dein Geseire los, wer Schuld ist an den Zuständen?
Ich suche Ideen und Möglichkeiten, die jetzigen und kommende
Untaten dieser Mörderbande zu verhindern.
Und wenn die USA mit Drohnen die Einzigen sind, die hier aufräumen könnten,
dann lege ich mich mit dem Satan ins Bett.
In Paris werden Pläne geschmiedet, Konferenzen abgehalten, Arbeitskreise
gebildet, und in Nigeria sterben Menschen, werden Kinder verkauft.
Wie lange wird noch gewartet. Mir wäre auch am liebsten, die Afrikanische Union
würde allein in einem großen,gemeinsamen Angriff ihre Probleme
allein lösen, aber es bewegt sich erst was, wenn die Mörderbande
vor der eigenen Haustür steht.

Warum sollte der Mossad hinter Boko Haram stehen, oder die CIA?
Vielleicht sollte der Mossad dich mal wegen übler Nachrede
und Verunglimpfung besuchen.
Aber keine Angst, dazu bist du ein zu kleines Licht.......
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei Allah, aus welchen Gazetten beziehst du denn noch deine Verschwörungstheorien.
Geht jetzt hier auch dein Geseire los, wer Schuld ist an den Zuständen?
Ich suche Ideen und Möglichkeiten, die jetzigen und kommende
Untaten dieser Mörderbande zu verhindern.
Und wenn die USA mit Drohnen die Einzigen sind, die hier aufräumen könnten,
dann lege ich mich mit dem Satan ins Bett.
In Paris werden Pläne geschmiedet, Konferenzen abgehalten, Arbeitskreise
gebildet, und in Nigeria sterben Menschen, werden Kinder verkauft.
Wie lange wird noch gewartet. Mir wäre auch am liebsten, die Afrikanische Union
würde allein in einem großen,gemeinsamen Angriff ihre Probleme
allein lösen, aber es bewegt sich erst was, wenn die Mörderbande
vor der eigenen Haustür steht.

Warum sollte der Mossad hinter Boko Haram stehen, oder die CIA?
Vielleicht sollte der Mossad dich mal wegen übler Nachrede
und Verunglimpfung besuchen.
Aber keine Angst, dazu bist du ein zu kleines Licht.......

Ich weiß, der sudanesische Präsident ist völlig unterbelichtet. Auch alle anderen Staatsoberhäupter, die nicht nach Washingtoner Pfeife tanzen und noch am Leben sind. Al Qaida, Al Nusra, FSA, Boko Haram und demnächst eine ganze neue von den Amis, derzeit noch in Jordanien in Ausbildung befindliche, Truppe "gemäßigter Islamisten" :cool: soll dann mal endlich Schluss machen mit diesem Hitler Assad. Übrigens kämpfen US-Spezialeinheiten in Somalia gemeinsam mit der einen Terrorbande gegen die andere Terrorbande, die sie vorher unterstützten also die Guten waren, aber jetzt nicht mehr sind. Sind doch praktisch unsere US-Freunde. Für Demokratie und Menschenrechte macht es nichts aus hunderttausende Menschen zu ermorden und sogar mit Faschisten gemeinsame Sache zu machen. Eher bedeutend sie sich zu Nutze zu machen.

Nun ja, nachdem Dich mal wieder so ein Idiot mit so einem Blödsinn vollgepieselt hast, kannst Du ja heute zum ZDF-Journal und zur Tagesschau wieder aufatmen und Dich entspannen. Das Wahrheitsministerium gibt Dir dann wieder Sicherheit und Ruhe. ;) Hast Du übrigens schon die Argumentationshilfe von Opi Steini gelesen? Musst Du schon aus Staatsräson tun.
 
OP
Heiko A.

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich weiß, der sudanesische Präsident ist völlig unterbelichtet. Auch alle anderen Staatsoberhäupter, die nicht nach Washingtoner Pfeife tanzen und noch am Leben sind. Al Qaida, Al Nusra, FSA, Boko Haram und demnächst eine ganze neue von den Amis, derzeit noch in Jordanien in Ausbildung befindliche, Truppe "gemäßigter Islamisten" :cool: soll dann mal endlich Schluss machen mit diesem Hitler Assad. Übrigens kämpfen US-Spezialeinheiten in Somalia gemeinsam mit der einen Terrorbande gegen die andere Terrorbande, die sie vorher unterstützten also die Guten waren, aber jetzt nicht mehr sind. Sind doch praktisch unsere US-Freunde. Für Demokratie und Menschenrechte macht es nichts aus hunderttausende Menschen zu ermorden und sogar mit Faschisten gemeinsame Sache zu machen. Eher bedeutend sie sich zu Nutze zu machen.

Nun ja, nachdem Dich mal wieder so ein Idiot mit so einem Blödsinn vollgepieselt hast, kannst Du ja heute zum ZDF-Journal und zur Tagesschau wieder aufatmen und Dich entspannen. Das Wahrheitsministerium gibt Dir dann wieder Sicherheit und Ruhe. ;) Hast Du übrigens schon die Argumentationshilfe von Opi Steini gelesen? Musst Du schon aus Staatsräson tun.

Was alles hat das mit Boko Haram zu tun?
Diese islamistischen Westen-Hasser wollen Bildung nach westlichen
Werten, (nicht US-Werte)verhindern.
Sie wollen die Scharia, sie wollen die Christen zurück drängen.
Sie wollen Macht ausüben, sie morden und rauben Schulkinder, zwingen sie
zum Konvertieren, verheiraten sie.
Alles Dinge, die du unmöglich Opa Steini und Merkelferkel, wie du dich gerne
auszudrücken beliebst, in die Schuhe schieben kannst.
Also verkoppel nicht diesen Thread auch noch mit deinen Tiraden auf dem
Russen oder Syrien-Thread.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was alles hat das mit Boko Haram zu tun?
Diese islamistischen Westen-Hasser wollen Bildung nach westlichen
Werten, (nicht US-Werte)verhindern.
Sie wollen die Scharia, sie wollen die Christen zurück drängen.
Sie wollen Macht ausüben, sie morden und rauben Schulkinder, zwingen sie
zum Konvertieren, verheiraten sie.
Alles Dinge, die du unmöglich Opa Steini und Merkelferkel, wie du dich gerne
auszudrücken beliebst, in die Schuhe schieben kannst.
Also verkoppel nicht diesen Thread auch noch mit deinen Tiraden auf dem
Russen oder Syrien-Thread.
Ach komm, informiere Dich erstmal richtig.
 
OP
Heiko A.

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ach komm, informiere Dich erstmal richtig.

Wer sich hier informieren muss, bist du.
Boko Haram wird weder vom Mossad noch von der "Eusa", wie du immer
nölst, finanziert.
Zu deiner Ehrenrettung muss man sagen, es ist wohl schwer, passende Videos aus Nigeria zu bekommen....
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer sich hier informieren muss, bist du.
Boko Haram wird weder vom Mossad noch von der "Eusa", wie du immer
nölst, finanziert.
Zu deiner Ehrenrettung muss man sagen, es ist wohl schwer, passende Videos aus Nigeria zu bekommen....

Boko Haram: siehe Lybien, Syrien, Ukraine, ISIS, Al Nusra, FSA, Al Qaida, ....: Destabilisation, statt teure US-Militärintervention.


Schauen wir rüber nach Somalia:


Was macht Dich jedes Mal so sicher, dass Du so viel besser bescheid weißt über all die Dinge, als diejenigen die ich zu Wort kommen lasse?
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Boko Haram: siehe Lybien, Syrien, Ukraine, ISIS, Al Nusra, FSA, Al Qaida, ....: Destabilisation, statt teure US-Militärintervention.


Schauen wir rüber nach Somalia:


Was macht Dich jedes Mal so sicher, dass Du so viel besser bescheid weißt über all die Dinge, als diejenigen die ich zu Wort kommen lasse?

Die Zerstörung Libyens ermöglicht Boko Haram sich dort die nötigen Waffen zu besorgen.Als Staat wird Libyen für längere Zeit ausfallen,die rivalisierenden Clans werden dafür sorgen.Die Regierung in Tripolis beherrscht nicht mehr als die Hauptstadt und etwas Umland.Die Analogien zu Syrien sind unübersehbar.
 
Registriert
1 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bockiges Kleinkind

Guten Tag
Ich glaube, das sich weder mit Boko Haram, noch mit anderen Terrororganisationen à la Isis (zu der ich leider noch keinen "allgemeinen" Thread gefunden habe) wirklich verhandeln lässt. Das ist wie wenn du sie mit Menschen verhandeln, die eine Geisel mitbringen und sobald sie das Wort "aber" in den Mund nehmen wird abgedrückt. Desweiteren müsste man Boko Haram ersteinmal an den Verhandlungstisch bekommen. Und selbst dort wäre es wie wenn man mit einem versteiften, bockigen Kleinkind diskutiert: Sinnlos.
Ich befürworte Krieg am sich nicht aber in diesem Fall sehe ich für meinen Teil keine andere Möglichkeit als militärisch zu intervenieren. Es ist eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Und was sind wir für Geschöpfe, wenn wir unsere Brüder in Afrika alleine lassen mit den Tigern, die sie zerfleischen, obwohl wir die Mittel zur Intervention hätten. Ich weiß nicht was wir wären, aber garantiert keine Menschen. Denn wir würden das was uns ausmacht verlieren: Menschlichkeit und Barmherzigkeit.
Liebe Grüße
Lew
 
OP
Heiko A.

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Guten Tag
Ich glaube, das sich weder mit Boko Haram, noch mit anderen Terrororganisationen à la Isis (zu der ich leider noch keinen "allgemeinen" Thread gefunden habe) wirklich verhandeln lässt. Das ist wie wenn du sie mit Menschen verhandeln, die eine Geisel mitbringen und sobald sie das Wort "aber" in den Mund nehmen wird abgedrückt. Desweiteren müsste man Boko Haram ersteinmal an den Verhandlungstisch bekommen. Und selbst dort wäre es wie wenn man mit einem versteiften, bockigen Kleinkind diskutiert: Sinnlos.
Ich befürworte Krieg am sich nicht aber in diesem Fall sehe ich für meinen Teil keine andere Möglichkeit als militärisch zu intervenieren. Es ist eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Und was sind wir für Geschöpfe, wenn wir unsere Brüder in Afrika alleine lassen mit den Tigern, die sie zerfleischen, obwohl wir die Mittel zur Intervention hätten. Ich weiß nicht was wir wären, aber garantiert keine Menschen. Denn wir würden das was uns ausmacht verlieren: Menschlichkeit und Barmherzigkeit.
Liebe Grüße
Lew
Genau so sehe ich das auch, deswegen einen TOP.
Boko Haram ist eine Seuche, die sich auszubreiten droht, und die mit
allen Mitteln zu bekämpfen ist.
Wieder kommen diese Verschwörungsspezialisten mit Videos und unsinnigen
Behauptungen. CIA und Mossad usw.
Mich interessiert nicht, ob und wo Boko Haram seine Waffen durch wessen
Schuld bekommen hat.
Mich interessiert, warum man nur halbherzig interveniert, anstatt
mit Drohnen und Bombardierungen die Nester dieser Mörderbande auszuradieren.
Auch ich sehe keine Möglichkeit, mit diesen Tieren zu verhandeln,
wobei ich kein Tier kränken möchte.
Sie sind so verblendet im religiösen Sendungsbewusstsein,
dass es nur noch heist, ihnen die Angst beizubringen, die sie jetzt noch
anderen einjagen....
Dazu brauchen wir eine wirklich schnelle Eingreiftruppe der UN mit
allen Befugnissen bis zur gnadenlosen Liquidierung.
 
Registriert
16 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau so sehe ich das auch, deswegen einen TOP.
Boko Haram ist eine Seuche, die sich auszubreiten droht, und die mit
allen Mitteln zu bekämpfen ist.
Wieder kommen diese Verschwörungsspezialisten mit Videos und unsinnigen
Behauptungen. CIA und Mossad usw.
Mich interessiert nicht, ob und wo Boko Haram seine Waffen durch wessen
Schuld bekommen hat.
Mich interessiert, warum man nur halbherzig interveniert, anstatt
mit Drohnen und Bombardierungen die Nester dieser Mörderbande auszuradieren.
Auch ich sehe keine Möglichkeit, mit diesen Tieren zu verhandeln,
wobei ich kein Tier kränken möchte.
Sie sind so verblendet im religiösen Sendungsbewusstsein,
dass es nur noch heist, ihnen die Angst beizubringen, die sie jetzt noch
anderen einjagen....
Dazu brauchen wir eine wirklich schnelle Eingreiftruppe der UN mit
allen Befugnissen bis zur gnadenlosen Liquidierung.
Das ist eine total beschissene Idee. Die UN ist inkompetent, die USA sind inkompetent, jede Streitmacht, die jemals in ein fremdes Land einmarschiert ist, ist inkompetent. Es gibt da so ein paar ganz einfache Regeln, die jede Streitmacht einhalten sollte: Keine Zivilisten töten, nicht foltern, keinen Sex mit kleinen Mädchen haben. Wir sehen ja im Irak und in Afghanistan, wie gut das funktioniert, und das sind nur die (momentan) deutlichsten Beispiele. Keine Ahnung, was bei der Ausbildung dieser Idioten schief läuft.
 
Registriert
16 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Guten Tag
Ich glaube, das sich weder mit Boko Haram, noch mit anderen Terrororganisationen à la Isis (zu der ich leider noch keinen "allgemeinen" Thread gefunden habe) wirklich verhandeln lässt. Das ist wie wenn du sie mit Menschen verhandeln, die eine Geisel mitbringen und sobald sie das Wort "aber" in den Mund nehmen wird abgedrückt. Desweiteren müsste man Boko Haram ersteinmal an den Verhandlungstisch bekommen. Und selbst dort wäre es wie wenn man mit einem versteiften, bockigen Kleinkind diskutiert: Sinnlos.
Sehe ich genauso.

Ich befürworte Krieg am sich nicht aber in diesem Fall sehe ich für meinen Teil keine andere Möglichkeit als militärisch zu intervenieren. Es ist eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Und was sind wir für Geschöpfe, wenn wir unsere Brüder in Afrika alleine lassen mit den Tigern, die sie zerfleischen, obwohl wir die Mittel zur Intervention hätten. Ich weiß nicht was wir wären, aber garantiert keine Menschen. Denn wir würden das was uns ausmacht verlieren: Menschlichkeit und Barmherzigkeit.
Liebe Grüße
Lew
Und wie sollte diese militärische Intervention aussehen? Schicken wir wieder mal einen Haufen Amerikaner in ein fremdes Land und hoffen, dass es diesmal funktioniert, ohne dass die CIA irgendwelche vermeintlichen Terroristen vergewaltigt? Kommt mir weder menschlich noch barmherzig vor.
 
Registriert
1 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wieso denn Amerika?

Sehe ich genauso.


Und wie sollte diese militärische Intervention aussehen? Schicken wir wieder mal einen Haufen Amerikaner in ein fremdes Land und hoffen, dass es diesmal funktioniert, ohne dass die CIA irgendwelche vermeintlichen Terroristen vergewaltigt? Kommt mir weder menschlich noch barmherzig vor.

Guten Abend, mes amis!
Wieso denn immer die Amerikaner schicken? Wir sind doch offenbar der Meinung, dass wir es besser können als die Amis, warum also senden wir keine Soldaten? Ich wäre dafür das Deutschland sich endlich einmal wieder seiner Verantwortung bewusst wird und aufhört mit dem Finger auf die anderen zu zeigen ohne selbst aktiv zu werden.
Was maßen wir uns eigentlich an, sämtliche Amerikanische Soldaten unter einen Hut zu stecken und die unseren darüber zu stellen?
Es ist eine Schande, dass es Hundert gute Taten brauch um geschätzt zu werden, aber nur eine schlechte um Verurteilt zu werden.
Keine Frage, das Vorgehen der Amerikaner bis jetzt war oft falsch, aber wir Deutschen haben im Krieg auch oft falsch gehandelt.
Wie dem auch sei, off-topic, ich bin ebenfalls der Meinung das die UN intervenieren sollte. Selbstverständlich mit Vorsicht und Zielgenauigkeit.
Das ist besser, als nichts zu tun...
Mein Gott mein dritter Post hier und ich höre mich an wie ein Kriegstreiber...aber wenn man ein Kriegstreiber sein muss um auf sein Gewissen zu hören so stehe ich dazu.

Viele liebe Grüße
Lew
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist besser, als nichts zu tun...

Wer spricht denn von nichts tun? Wie wäre es, wenn wir in anderen, fremden Ländern keine Menschen mehr ermorden, ihre Städte und Dörfer nicht verwüsten, ihre Felder und Grundwasser nicht mehr vergiften, wenn wir damit aufhören täten die noch so schlimmsten Despoten zu unterstützen, wenn wir aus diesen Ländern die Rohstoffe zu fairen Marktpreisen kaufen, ihre Ländereien nicht aufkaufen täten usw.?

Mein Gott mein dritter Post hier und ich höre mich an wie ein Kriegstreiber...aber wenn man ein Kriegstreiber sein muss um auf sein Gewissen zu hören so stehe ich dazu.

Lasse Dir diesen Satz vergolden und übers Bett hängen. Ich dachte schlimmer kanns hier nicht mehr werden. Aber ich irrte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Funkelstern Die Musels in Nigeria... Afrika 4
J Hat die afrikanische Union eine Zukunft? Afrika 9
Britta Die NATO in Afrika Afrika 2

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben