Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

USA: gefälschte” Mobilfunkmasten zur Massenüberwachung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
USA: gefälschte” Mobilfunkmasten zur Massenüberwachung

FBI setzt “gefälschte” Mobilfunkmasten zur Massenüberwachung ein.
Nach Recherchen des Wall-Street-Journals setzt das FBI Geräte ein, die Mobilfunkmasten simulieren, um so massenhaft Daten von den 325 Millionen Mobiltelefonen in den USA abzuschöpfen. FBI, Generalstaatsanwaltschaft und Homeland-Security schweigen sich zu dem Umgang mit den millionenfach erfassten Daten aus. Das FBI ließ lediglich verlauten, dass sie Daten von Mobilfunktelefonen, die in der Öffentlichkeit genutzt werden, ohne Genehmigung abfangen kann. Wer aber nutzt sein Telefon nicht in der “Öffentlichkeit”?

Quelle:
http://www.rtdeutsch.com/9272/headl...e-mobilfunkmasten-zur-massenueberwachung-ein/
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Man sollte davon aus gehen ,dass alles was den Kopf verlässt abgehört wird.1984 lässt grüssen.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man sollte davon aus gehen ,dass alles was den Kopf verlässt abgehört wird.1984 lässt grüssen.
Genauso ist es. Aber ehrlich, die forschen .... auch in Deutschland .... an Technologien, wie sie über Kameras anhand der Mimik, Pupillen, etc. erkennen können, was in Menschen vorgeht bzw. welche Absichten sie haben. Die sind total durchgeknallt. "1984" ist nicht mehr so weit entfernt, wie man allgemeinhin denkt. Gruselig.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
FBI setzt “gefälschte” Mobilfunkmasten zur Massenüberwachung ein.
Nach Recherchen des Wall-Street-Journals setzt das FBI Geräte ein, die Mobilfunkmasten simulieren, um so massenhaft Daten von den 325 Millionen Mobiltelefonen in den USA abzuschöpfen. FBI, Generalstaatsanwaltschaft und Homeland-Security schweigen sich zu dem Umgang mit den millionenfach erfassten Daten aus. Das FBI ließ lediglich verlauten, dass sie Daten von Mobilfunktelefonen, die in der Öffentlichkeit genutzt werden, ohne Genehmigung abfangen kann. Wer aber nutzt sein Telefon nicht in der “Öffentlichkeit”?

Quelle:
http://www.rtdeutsch.com/9272/headl...e-mobilfunkmasten-zur-massenueberwachung-ein/

Ich denke nicht, daß die FBI oder die NDA da systematisch illegales tun. Das hört sich ziemlich nach einem Vorwurf aus Unkenntnis des amerikanischen Systems oder um solche Unkenntnis auszunutzen. Diese Verschwörungstheorien sind ja in manchen Kadern beliebt wie Tunnel beim Maulwurf.
 
Registriert
10 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
763
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Au man, dein PC vor dem du sitzt weiß vermutlich mehr über dich, als dein Gehirn abspeichern kann.
Wer glaubt wir wären nicht alle gläsern, sollte es beweisen. Ob nun in oder durch die USA, Deutschland, Frankreich, GB, China, Russland, die Welt ist voll von Überwachung von Handy bis zum getarnten Masten.

Nichts Neues. Entweder alle Bürger gingen dies aktiv an und zeigten ihren Regierungen die Zähne, oder es bleibt bei ein paar Versuchen, in Deutschland waren es die Piraten, die belächelt wurden und als Antifa bezeichnet wurde.

Die Menscheit weiß vermutlich nicht was sie möchte, und ein großer Teil davon jammert gerne, tut jedoch eher nichts.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man sollte davon aus gehen ,dass alles was den Kopf verlässt abgehört wird.1984 lässt grüssen.

Ich denke, das ist nicht das problem. Das ist vielmehr, daß sich Leute dagegen ereifern ohne zu uberlegen, was das bedeutet. Ihr Beitrag ist ein gutes Beispiel dafür.
 
Registriert
22 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Genauso ist es. Aber ehrlich, die forschen .... auch in Deutschland .... an Technologien, wie sie über Kameras anhand der Mimik, Pupillen, etc. erkennen können, was in Menschen vorgeht bzw. welche Absichten sie haben. Die sind total durchgeknallt. "1984" ist nicht mehr so weit entfernt, wie man allgemeinhin denkt. Gruselig.
Ja natuerlich.
Was meinst wofuer gerade saumaessig viel Geld an Informatiklehrstuehlen auch in D ausgegeben wird.
Ein Bekannter von mir arbeitet an einem Kamerakommunikationsprotokoll welches biometrische Gesichtsdaten an die naechste Kamera weiterreicht.
Damit kann eine Person die durch die Stadt laeuft automatisch von den ganzen Kameras entlang des Wegs erfasst werden.
Die biometrischen Daten koennen natuerlich auch gespeichert werden.
 
Registriert
25 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
der doofe Deutsche stimmt ja nur zu.

Schon jetzt wird jedes Kennzeichen auf den Autobahnen gescannt. Jedes Telefon wird abgehört(Vorratsdatenspeicherung). Wir entwickeln uns zu einem kompletten überwachungsstaat.

Die Volkslogik ist bekanntlich: "Können sie doch abhören, ich habe nichts zu verbergen"
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke nicht, daß die FBI oder die NDA da systematisch illegales tun. Das hört sich ziemlich nach einem Vorwurf aus Unkenntnis des amerikanischen Systems oder um solche Unkenntnis auszunutzen. Diese Verschwörungstheorien sind ja in manchen Kadern beliebt wie Tunnel beim Maulwurf.
Ich grübel jetzt, was Du uns hiermit mitteilen wolltest.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja natuerlich.
Was meinst wofuer gerade saumaessig viel Geld an Informatiklehrstuehlen auch in D ausgegeben wird.
Ein Bekannter von mir arbeitet an einem Kamerakommunikationsprotokoll welches biometrische Gesichtsdaten an die naechste Kamera weiterreicht.
Damit kann eine Person die durch die Stadt laeuft automatisch von den ganzen Kameras entlang des Wegs erfasst werden.
Die biometrischen Daten koennen natuerlich auch gespeichert werden.
Was es jetzt noch zu dieser False Flag Operation in Paris braucht wäre ein Terroranschlag in Deutschland und die Mehrzahl der Menschen würde regelrecht danach schreien bis aufs Klo überwacht zu werden.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja das wundert mich kaum. Sind ja auch offensichtlich nicht sehr interessiert an den Tatsachen der amerikanischen Realität.


Verstehe ich jetzt nicht.
Ich bin der Ansicht, dass FBI und NDA systematisch Illegales tut, was Du bestreitest:


Ich denke nicht, daß die FBI oder die NDA da systematisch illegales tun.


Damit müsste ich an der amerikanischen Realität sehr nah dran sien.

Uwe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Schon schlimm genug wenn man das Eliten nennt, weil es sind die eigentlich Verkommenen...
Das wahre Ziel der Linken.
Früher nannte man dieses Ziel "Sozialismus". Doch die Begriffe der Moderne haben sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben