Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hassideologie Zionismus setzt auf Sex & Crime

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kalender mit halbnackten Girls, sind in verkommenen westlichen Gesellschaften eigentlich nichts besonderes. Dieser hier allerdings schon: er zeigt halbnackte Terroristinnen, des militanten Arms "IDF", des Mörder-Staats "Israel".

https://www.indiegogo.com/projects/mtkl-israeli-army-women-calendar

Miltarismus, Sexismus, Terrorismus, Dekadenz und Zionismus, auf eine besonders abstoßende Weise kombiniert. Die Abgründe "Israels" sind einfach endlos.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Naja wenn Armeen Franchise Artikel anbieten dann hat das schon n bisschen was skuriles... :kopfkratz:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.139
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Das ist Lebensfreude pur

Zum Glück brauchen israelische Frauen keine Burka.

Arabische Männer können keine Freude an weiblicher Freiheit empfinden.
 
Registriert
18 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kalender mit halbnackten Girls, sind in verkommenen westlichen Gesellschaften eigentlich nichts besonderes. Dieser hier allerdings schon: er zeigt halbnackte Terroristinnen, des militanten Arms "IDF", des Mörder-Staats "Israel". (...)
Uii.

Was für eine Heuchelei. Musterhaft.

Aber es freut mich, dass Du mit dem Kalander ein Problem hast. So sollte es auch sein. Israel ist die einzige - noch einzige - heiße Bastion der Welt gegen die Islam-Bedrohung. Fällt Israel, da werden auch ein Dutzend Pegidas nichts mehr vom christlichen Abendland retten können.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
"Rofl"----<
ja klar ^^
Alles Soldatinnen der Israelischen Streitkräfte*g

erinnert mich irgendwie an die "Kalender" die bei Uns so rumhängen,
sexy Maedche in knappen bis gar keinen Tops die Schweissgeräte und Schwermaschinen bedienen:giggle:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Uii.

Was für eine Heuchelei. Musterhaft.

Aber es freut mich, dass Du mit dem Kalander ein Problem hast. ...

Nun, Du hast sicher auch damit kein Problem:

"Im Mädchenschiff beschreibt Michal Zamir die israelische Armee als großes Bordell, in dem sich die Beschützer der Nation an 18-jährigen Mädchen vergreifen. Nicht der nächste Krieg beschäftigt die Offiziere, sondern der nächste Beischlaf, Michal Zamir zeigt die Strategen Israels getrieben vom Genital, nicht vom Verstand. "

http://www.zeit.de/2008/16/Michal-Zamir
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Kalender mit halbnackten Girls, sind in verkommenen westlichen Gesellschaften eigentlich nichts besonderes. Dieser hier allerdings schon: er zeigt halbnackte Terroristinnen, des militanten Arms "IDF", des Mörder-Staats "Israel".

https://www.indiegogo.com/projects/mtkl-israeli-army-women-calendar

Miltarismus, Sexismus, Terrorismus, Dekadenz und Zionismus, auf eine besonders abstoßende Weise kombiniert. Die Abgründe "Israels" sind einfach endlos.

Der ewige Jude?
 
Registriert
18 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
den "ewigen Juden" gibz nicht
dagegen ein jüdische Realität in Israel., .

d'real

D

Fänden sie auch ein Pin-Up-Kalendar mit deutschen Bundeswehr-Soldatinnen anstößig? Oder dem Jud ist nicht alles erlaubt, was dem Zeus erlaubt ist?
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
`+´

..die ich kenne.
Und Sie?

zG
die jüdische Realität in Israel ist doch hinlänglich bekannt
sowohl was die Berichterstattung aus Jerusalem angeht
sowie der kritischen Portale zum Palästinakonflikt.,

aber über Einzzelfragen lässt sich dikutieren. , -

d'.,-
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nun, Du hast sicher auch damit kein Problem:

"Im Mädchenschiff beschreibt Michal Zamir die israelische Armee als großes Bordell, in dem sich die Beschützer der Nation an 18-jährigen Mädchen vergreifen. Nicht der nächste Krieg beschäftigt die Offiziere, sondern der nächste Beischlaf, Michal Zamir zeigt die Strategen Israels getrieben vom Genital, nicht vom Verstand. "

http://www.zeit.de/2008/16/Michal-Zamir

Hast Du was gegen Bordelle, in denen die Frauen Geld verdienen können?
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
zG
die jüdische Realität in Israel ist doch hinlänglich bekannt
sowohl was die Berichterstattung aus Jerusalem angeht
sowie der kritischen Portale zum Palästinakonflikt.,

aber über Einzzelfragen lässt sich dikutieren. , -

d'.,-

Berichterstattung und Wirklichkeit hatten noch nie eine erotische Beziehung zueinander.

Sie wissen also

NICHTS.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.105
Punkte
149.042
Geschlecht
Fänden sie auch ein Pin-Up-Kalendar mit deutschen Bundeswehr-Soldatinnen anstößig? Oder dem Jud ist nicht alles erlaubt, was dem Zeus erlaubt ist?

Ich fände es anstößig. Es wäre vielleicht nicht für alle anstößig, aber es wäre eine Werbelüge. Es transformiert das Thema auf eine Ebene auf der es nichts zu suchen hat - und zwar aus verschiedenen Gründen. Es verlagert die Ebene der Entscheidung so, dass Schaden entsteht.
Das ist für mich nicht nur anstößig. Bei genau dieser Verlagerung haben wir das Kriegsverbrechen in statu nascendi.
Wer seine Entscheidung zur Bundeswehr zu gehen bereut, zerstört Vertrauen in den staat und außerdem kostet es Steuergelder.
 
Registriert
18 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich fände es anstößig. Es wäre vielleicht nicht für alle anstößig, aber es wäre eine Werbelüge. Es transformiert das Thema auf eine Ebene auf der es nichts zu suchen hat - und zwar aus verschiedenen Gründen. Es verlagert die Ebene der Entscheidung so, dass Schaden entsteht.(...)
Bis hierhin gebe ich Dir eigentlich Recht. Für mich ist aber "anstößig" nicht das richtige Wort.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.105
Punkte
149.042
Geschlecht
Bis hierhin gebe ich Dir eigentlich Recht. Für mich ist aber "anstößig" nicht das richtige Wort.

"Anstößig" ist ein Wort das einen Übergriff auf das Gefühlsleben anzeigt. Sexualreiz dort, wo er schädlich ist, kann man daher als "anstößig" bezeichnen. Es ist ein Übergriff auf das Gefühlsleben. Alle Übergriffe bewirken Verletzungen. Alle Verletzungen sind schädlich. Jeder Schaden muss von irgendjemand repariert werden. Nicht reparierter Schaden macht in der Summe die Erde unbewohnbar.
Der Verstand wird mit den Kalendern nur vernebelt. Das Geld wird dort eingesetzt wo es Schaden anrichtet und fehlt dort, wo es benötigt wird.
 
OP
Abu Lahab
Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Fällt Israel, da werden auch ein Dutzend Pegidas nichts mehr vom christlichen Abendland retten können.
"Israel" ist ein Außenposten des US-Imperialismus in der arabischen Welt. "Israel" kann nur fallen, wen Amerika fällt. Aber fällt Amerika, dann ist auch der Zionismus Geschichte. Wohlgemerkt: der Zionismus, nicht das Judentum. Juden sind von Natur aus aufrichtige und gottesfürchtige Menschen. Aber sie müssen den Klauen der zionistischen Führer entrissen werden. Erst dann wird Frieden in Palästina einkehren.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
"Anstößig" ist ein Wort das einen Übergriff auf das Gefühlsleben anzeigt. Sexualreiz dort, wo er schädlich ist, kann man daher als "anstößig" bezeichnen. Es ist ein Übergriff auf das Gefühlsleben. Alle Übergriffe bewirken Verletzungen. Alle Verletzungen sind schädlich. Jeder Schaden muss von irgendjemand repariert werden. Nicht reparierter Schaden macht in der Summe die Erde unbewohnbar.
Der Verstand wird mit den Kalendern nur vernebelt. Das Geld wird dort eingesetzt wo es Schaden anrichtet und fehlt dort, wo es benötigt wird.

Wo genau richtet der Kalender den Schaden an?
Inwiefern vernebeln die nackten Frauen den Verstand?

Klingt für mich nach typischen Moralgedöns.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
die schönsten frauen sind immer noch im einfachen Volk auf der Straße zu finden -...
Die Umwelt-Lügner
Oben