Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt hat Merkel es geschafft !!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Keine Konkurrenten, nur Nullnummern in den Ministerien außer ein paar Alteingesessenen wie Schäuble,
nichts zu tun außer Bla-Bla-Reden halten und Besuche empfangen, keine Vorhaben, also auch keine richtige Arbeit,
keine Linie, kein Rückgrat, nur der unbedingte Wille, nichts und niemanden an sich ranzulassen...

Das Militär ist im Zustand der totalen Unfähigkeit, und das ist mal wirklich auch ihr "Verdienst", denn sie war schließlich in den vergangenen Jahren als Regierungschef hauptverantwortlich!

Selbst wenn Kohls Erinnerungen als Buch herausgegeben werden, wird sie das nicht aus der Ruhe bringen:
"Sie hat keine Ahnung, sie kann nicht einmal mit Messer und Gabel essen..."



Jetzt kann sich Merkel zurücklehnen und einfach abwarten, bis sie wieder gewählt wird,
oder - wenn es ihr dann in den Sinn kommt - einfach den Rückzug ins Privatleben vollziehen.

Einen solchen Bundeskanzler und eine solche Regierung hab ich in meinen fast 70 Jahren noch nicht erlebt...
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Keine Konkurrenten, nur Nullnummern in den Ministerien außer ein paar Alteingesessenen wie Schäuble,
nichts zu tun außer Bla-Bla-Reden halten und Besuche empfangen, keine Vorhaben, also auch keine richtige Arbeit,
keine Linie, kein Rückgrat, nur der unbedingte Wille, nichts und niemanden an sich ranzulassen...

Das Militär ist im Zustand der totalen Unfähigkeit, und das ist mal wirklich auch ihr "Verdienst", denn sie war schließlich in den vergangenen Jahren als Regierungschef hauptverantwortlich!

Selbst wenn Kohls Erinnerungen als Buch herausgegeben werden, wird sie das nicht aus der Ruhe bringen:
"Sie hat keine Ahnung, sie kann nicht einmal mit Messer und Gabel essen..."



Jetzt kann sich Merkel zurücklehnen und einfach abwarten, bis sie wieder gewählt wird,
oder - wenn es ihr dann in den Sinn kommt - einfach den Rückzug ins Privatleben vollziehen.

Einen solchen Bundeskanzler und eine solche Regierung hab ich in meinen fast 70 Jahren noch nicht erlebt...
Die Merkel sehe ich nicht nur als willige Vasallin Washingtons, sondern auch als moralisch völlig verkommene Person. Ihr gehts nur um sich selbst. Ihr Volk ist ihr scheißegal. Das verkauft sie wie es ihr passt. Nicht nur Hartz IV und Billigarbeitskräfteimport, sondern heute hörte ich im Autoradio, will man europaweit jugendlichen Arbeitslosen über einen Fond die Berufsausbildung in Deutschland ermöglichen. Ich frage mich, warum nicht in den Herkunftsländern? Sicherlich um die Löhne und Gehälter in Deutschland noch weiter zu verbilligen. Wir und erst Recht die Menschen die bei uns Arbeit suchen sind Sklaven. In den Krieg wird ja auch seit langem wieder gezogen.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Keine Konkurrenten, nur Nullnummern in den Ministerien außer ein paar Alteingesessenen wie Schäuble,[...]Einen solchen Bundeskanzler und eine solche Regierung hab ich in meinen fast 70 Jahren noch nicht erlebt...
Gut, verstanden. Du hast Merkel nicht gewählt, ja hältst die Bundeskanzlerin für unfähig und überhaupt ... Aber wozu das Thema? Welche Debatte, die noch nicht irgendwie geführt wird, willst Du anstoßen?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Die Merkel sehe ich nicht nur als willige Vasallin Washingtons, sondern auch als moralisch völlig verkommene Person. Ihr gehts nur um sich selbst. Ihr Volk ist ihr scheißegal. Das verkauft sie wie es ihr passt. Nicht nur Hartz IV und Billigarbeitskräfteimport, sondern heute hörte ich im Autoradio, will man europaweit jugendlichen Arbeitslosen über einen Fond die Berufsausbildung in Deutschland ermöglichen. Ich frage mich, warum nicht in den Herkunftsländern? Sicherlich um die Löhne und Gehälter in Deutschland noch weiter zu verbilligen. Wir und erst Recht die Menschen die bei uns Arbeit suchen sind Sklaven. In den Krieg wird ja auch seit langem wieder gezogen.
Ja, das weiß ich: Die Bundeskanzlerin ist für Dich das Subjekt politischer Verkommenheit. Habe ich glatt erwartet. Aber sich so zu versteigen, sie moralisch als völlig verkommen zu titulieren, das ist selbst verkommen. Nein, Psw ist wohl eine Diskussionsplattform und nicht Plakatwand für pauschales Politiker-Bashing...:nono:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Keine Konkurrenten, nur Nullnummern in den Ministerien außer ein paar Alteingesessenen wie Schäuble,
nichts zu tun außer Bla-Bla-Reden halten und Besuche empfangen, keine Vorhaben, also auch keine richtige Arbeit,
keine Linie, kein Rückgrat, nur der unbedingte Wille, nichts und niemanden an sich ranzulassen...

Das Militär ist im Zustand der totalen Unfähigkeit, und das ist mal wirklich auch ihr "Verdienst", denn sie war schließlich in den vergangenen Jahren als Regierungschef hauptverantwortlich!

Selbst wenn Kohls Erinnerungen als Buch herausgegeben werden, wird sie das nicht aus der Ruhe bringen:
"Sie hat keine Ahnung, sie kann nicht einmal mit Messer und Gabel essen..."



Jetzt kann sich Merkel zurücklehnen und einfach abwarten, bis sie wieder gewählt wird,
oder - wenn es ihr dann in den Sinn kommt - einfach den Rückzug ins Privatleben vollziehen.

Einen solchen Bundeskanzler und eine solche Regierung hab ich in meinen fast 70 Jahren noch nicht erlebt...

du glaubst auch jedes "Märchen" ^^
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, das weiß ich: Die Bundeskanzlerin ist für Dich das Subjekt politischer Verkommenheit. Habe ich glatt erwartet. Aber sich so zu versteigen, sie moralisch als völlig verkommen zu titulieren, das ist selbst verkommen. Nein, Psw ist wohl eine Diskussionsplattform und nicht Plakatwand für pauschales Politiker-Bashing...:nono:

Ich darf doch so frei sein, auszusprechen was ich über sie denke. Oder besteht in diesem Forum dieses Recht nicht für Jeden?

Wer in der Verantwortung für ein ganzes Land und seiner Menschen steht sollte erstens dieses Volk nicht belügen und dessen Interessen wahrnehmen und nicht die der Fianzmafia und einer fremden Macht. Zweitens sind Kriege und Waffenexporte unmoralisch. Drittens mit zu helfen Faschisten in Europa mittels bewaffneten Putsch an die Macht zu bringen und sie auf höchstet politischer Bühne salonfähig zu machen ist kriminell. Viertens, fünftens, sechstens, siebentens usw. Ich habe jetzt keine besondere Lust Deiner seltsamen Einlassung, ob meines Standpunktes bzgl. einer Bundesschauspielerin eine lange Liste zu tippen.

Warum ich selbst moralisch verkommen sein soll, weil ich die moralische Verkommenheit einer höchsten Entscheidungsträgerin benenne, bleibt Dein Geheimnis. Ich wills auch nicht wissen. Wer solche Gauner wie Poroschenko die ihr Land und ihr Volk schamlos bestehlen und die für den Mord an Bürgern des eigenen Landes verantwortlich sind als einen legitimierten Demokraten hält, sollte mit solchen Anwürfen wie den Deinigen eher etwas weniger kraftvoll umgehen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Keine Konkurrenten, nur Nullnummern in den Ministerien außer ein paar Alteingesessenen wie Schäuble,
nichts zu tun außer Bla-Bla-Reden halten und Besuche empfangen, keine Vorhaben, also auch keine richtige Arbeit,
keine Linie, kein Rückgrat, nur der unbedingte Wille, nichts und niemanden an sich ranzulassen...

Das Militär ist im Zustand der totalen Unfähigkeit, und das ist mal wirklich auch ihr "Verdienst", denn sie war schließlich in den vergangenen Jahren als Regierungschef hauptverantwortlich!

Selbst wenn Kohls Erinnerungen als Buch herausgegeben werden, wird sie das nicht aus der Ruhe bringen:
"Sie hat keine Ahnung, sie kann nicht einmal mit Messer und Gabel essen..."



Jetzt kann sich Merkel zurücklehnen und einfach abwarten, bis sie wieder gewählt wird,
oder - wenn es ihr dann in den Sinn kommt - einfach den Rückzug ins Privatleben vollziehen.

Einen solchen Bundeskanzler und eine solche Regierung hab ich in meinen fast 70 Jahren noch nicht erlebt...


Du vergißt wohl das unsere Politik in Washington gemacht wird, in Berlin braucht's dazu nur ein Kaspertheater und den Zweck erfüllt der Verein doch, ich weiß wirklich nicht was du willst.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du vergißt wohl das unsere Politik in Washington gemacht wird, in Berlin braucht's dazu nur ein Kaspertheater und den Zweck erfüllt der Verein doch, ich weiß wirklich nicht was du willst.
Das ist richtig. Aber dennoch sind solche Typen mitverantwortlich. Hätte ja auch sagen können: "Das ist mir zu schmutzig. Ich arbeite lieber ehrlich als Physikerin."
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Du vergißt wohl das unsere Politik in Washington gemacht wird, in Berlin braucht's dazu nur ein Kaspertheater und den Zweck erfüllt der Verein doch, ich weiß wirklich nicht was du willst.

joa...früher gab es mal sowas wie "Vaterlandsverrat"....^^
is nicht mehr....verfolgbar....wie es scheint :coffee:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist richtig. Aber dennoch sind solche Typen mitverantwortlich. Hätte ja auch sagen können: "Das ist mir zu schmutzig. Ich arbeite lieber ehrlich als Physikerin."

von Physik wird se noch weniger Ahnung haben als von Politik....
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
von Physik wird se noch weniger Ahnung haben als von Politik....
Möglich, aber deshalb muss man sich ja nicht nur mitschuldig, sondern auch schuldig machen. Dafür wird sie nach ihrer Amtszeit sicherlich hochbelohnt werden. Zur gleichen Zeit, wenn millionen deutsche Arbeitnehmer 3,90 € Lohn akzeptieren, weil sie für den miesen "Mindestlohn" keinen Job kriegen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist richtig. Aber dennoch sind solche Typen mitverantwortlich. Hätte ja auch sagen können: "Das ist mir zu schmutzig. Ich arbeite lieber ehrlich als Physikerin."

Es gibt halt immer Leute denen ist das Hemd näher als die Hose, sprich die denken nur an ihren Reibach.
Das Volk ist selber schuld und jeder bekommt was er verdient.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
joa...früher gab es mal sowas wie "Vaterlandsverrat"....^^
is nicht mehr....verfolgbar....wie es scheint :coffee:

Wen willste denn verraten, das Vaterland gibt es doch gar nicht mehr, hier kannste nur noch Betriebsgeheimnisse verraten, die BRD ist ne Firma, schon vergessen!?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich darf doch so frei sein, auszusprechen was ich über sie denke. Oder besteht in diesem Forum dieses Recht nicht für Jeden?
Ebenso besteht die Freiheit, dieser freien Aussprache ebenso frei zu antworten.
Warum ich selbst moralisch verkommen sein soll, weil ich die moralische Verkommenheit einer höchsten Entscheidungsträgerin benenne, bleibt Dein Geheimnis. Ich wills auch nicht wissen. Wer solche Gauner wie Poroschenko die ihr Land und ihr Volk schamlos bestehlen und die für den Mord an Bürgern des eigenen Landes verantwortlich sind als einen legitimierten Demokraten hält, sollte mit solchen Anwürfen wie den Deinigen eher etwas weniger kraftvoll umgehen.
Ich benenne deutlich Deine moralischen Anmaßungen. Du gibts keinen Anlass, diesen Berechtigung zuzumessen. Im übrigen: Bleib einfach beim Thema und reise nicht durch die Welt! Hic Rhodos, hic salta!
Im übrigen halte ich Herrn Poroschenko nicht für einen legitimierten Demokraten, er ist ein legitimierter Demokrat.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Wen willste denn verraten, das Vaterland gibt es doch gar nicht mehr, hier kannste nur noch Betriebsgeheimnisse verraten, die BRD ist ne Firma, schon vergessen!?

Ich weiß ^^
wenig witzisch,
aber nicht mehr zu ändern.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ebenso besteht die Freiheit, dieser freien Aussprache ebenso frei zu antworten.

Ich benenne deutlich Deine moralischen Anmaßungen. Du gibts keinen Anlass, diesen Berechtigung zuzumessen. Im übrigen: Bleib einfach beim Thema und reise nicht durch die Welt! Hic Rhodos, hic salta!
Im übrigen halte ich Herrn Poroschenko nicht für einen legitimierten Demokraten, er ist ein legitimierter Demokrat.
Meinungsvielfalt, ich hatte Dich schon mehrmals darauf hingewiesen, dass da oben so was in der Art im PSW-Banner steht, also spiele Dich hier nicht als Moralapostel auf. Dazu eignest Du Dich genauso wenig wie ich es tue.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Meinungsvielfalt, ich hatte Dich schon mehrmals darauf hingewiesen, dass da oben so was in der Art im PSW-Banner steht, also spiele Dich hier nicht als Moralapostel auf. Dazu eignest Du Dich genauso wenig wie ich es tue.
Dann praktiziere das, was Du hier postulierst und versuche nicht, den Widerpruch zu Deinen Meinungen intellektuell abzuwerten oder zu diskreditieren. Im übrigen hast Du hier Moral postuliert, ich dagegen maße es mir nicht an, meine moralischen Ansorüche anderen zu diktieren. Du aber Frau Merkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann praktiziere das, was Du hier postulierst und versuche nicht, den Widerpruch zu Deinen Meinungen intellektuell abzuwerten oder zu diskreditieren. Im übrigen hast Du hier Moral postuliert, ich dagegen maße es mir nicht an, meine moralischen Ansorüche anderen zu diktieren. Du aber Frau Merkel.
Hmm ja, nein, ich lasse mich mal nicht von Dir zu etwas hinreißen. Weißt wohl selbst nicht was Du schreibst und der O-Ton ..... .Nimms wie ein Mann, dass ich Dinge schreibe die Dir nicht gefallen. Zurück zum Thema.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Der Kommunismus ist ein Ideal, was du da beschreibst ist eher das was die Kirche aus...
Ausschreitungen in Paris
Ja und diese Konsequenzen müssen endlich all die Migranten, Flüchtlinge usw. deutlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben