Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland hört die Türkei ab...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutschland hört die Türkei ab...

Ist das zulässig ?
Natürlüch nicht. Aber wann darf man denn seine eigene verbündeten abhören ?.

Mit welchen konsequenzen muß Deutschland rechnen ? .

Wird man in nächster zukunft damit rechnen das jedes Land den andreren ausspioniert ?.


Frau Merkel erklärte das man Freunde nicht ausspioniert, aber bezügl. "Freunde" meinte sie nur die USA.
Ist die Türkei kein freund mehr ?


Was ist eure Meinung dazu...
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist das zulässig ?
Natürlüch nicht. Aber wann darf man denn seine eigene verbündeten abhören ?.

Mit welchen konsequenzen muß Deutschland rechnen ? .

Wird man in nächster zukunft damit rechnen das jedes Land den andreren ausspioniert ?.


Frau Merkel erklärte das man Freunde nicht ausspioniert, aber bezügl. "Freunde" meinte sie nur die USA.
Ist die Türkei kein freund mehr ?


Was ist eure Meinung dazu...


Zitat:
http://islamnixgut2.blogspot.de/2014/07/die-turkei-unterstutzt-die.html
" Die Türkei unterstützt die terroristische ISIS
Von Hasnain Kazim, Istanbul

Die Terrororganisation Islamischer Staat (IS) wächst, und die Türkei unterstützt die Extremisten. Dschihadisten werden mitten in Istanbul rekrutiert, mit dem Versprechen, einen Gottesstaat zu errichten, der bis nach Israel reicht."

Rechtfertigt nicht dieser Sachverhalt, dass die Türkei überwacht wird?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist das zulässig ?
Natürlüch nicht. Aber wann darf man denn seine eigene verbündeten abhören ?.

Mit welchen konsequenzen muß Deutschland rechnen ? .

Wird man in nächster zukunft damit rechnen das jedes Land den andreren ausspioniert ?.


Frau Merkel erklärte das man Freunde nicht ausspioniert, aber bezügl. "Freunde" meinte sie nur die USA.
Ist die Türkei kein freund mehr ?


Was ist eure Meinung dazu...

Da hat sich die Tussi aber mächtig blamiert, jetzt fehlt noch das die Türken bei uns spionieren, dann ist alles wieder in Butter.
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich gehe davon aus, dass die das machen.
Sicher werden sie das auch können, sind ja in der Nato.
Nur, das Erwischenlassen hat eine andere Qualität.

Was mich irritiert ist, dass trotz der Spionage hin und her bei wichtigen Problemen keiner überhaupt etwas weiß, erkennt, Vorsorge trifft oder offizielle Warnungen herausschreit, dass alle elektrisiert aufspringen und Gegenmittel ergreifen.
So erkenntnisreich scheint das Überwachen nicht zu sein, vielleicht ein Riesenbluff, der (vor allem das Fußvolk) alle einschüchtern soll?

z.B. Aus Satellitensphären eine Times lesen zu können und trotzdem nicht wissen können, wo die Russen ihre Waffen an die Ukraine übergeben? Von Beweisen des Abschusses eines Passagierflugzeugs reden und nicht veröffentlichen und mit der Hand auf die Bösewichte weisen?
Finger geht ja nicht, 4 andere zeigen auf einen selbst, wie es so schön heißt.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist das zulässig ?
Natürlüch nicht. Aber wann darf man denn seine eigene verbündeten abhören ?.

Mit welchen konsequenzen muß Deutschland rechnen ? .

Wird man in nächster zukunft damit rechnen das jedes Land den andreren ausspioniert ?.


Frau Merkel erklärte das man Freunde nicht ausspioniert, aber bezügl. "Freunde" meinte sie nur die USA.
Ist die Türkei kein freund mehr ?


Was ist eure Meinung dazu...

Was will man sagen? Die Türken sind keine Freunde? Die NSA handelte richtig? Die deutschen Bürger lieben Sprüche wie die der Kanzlerin? Die deutsche Kultur ist verlogen?
Das alles, offenbar.
 
Registriert
12 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
naja.....wenn man sieht das ein "Verbündeter" wie die Türkei nach und nach zu einem halbtotalitären islamischen Gottesstaaat umgebaut wird, der terroristische Organiusationen wie IS schützt anstatt sie zu bekämpfen, dann finde ich sind Überwachungen nicht nur legitim sonder sogar notwendig. Während Deutschland der Türkei Patriot-Raketen mit eigenen Soldaten zur Verfügung stellt, untersagen diese "Verbündeten" deutschen Transportflugzeugen die Zwischenlandung für den Weiterflug in den Irak.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Endlich. Jetzt kommen sie. Und Putin hat völlig recht. F16 können auch Atomwaffen...
Die Umwelt-Lügner
Oben