Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hilfe! Ich bin von die 'Mafian' verfolgt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo, mein Name ist Erich Adeler Löfenbalk von der Ribsskog, und ich habe, in 2003 und 2004, übergehört das ich von die 'Mafian' verfolgt sind.

Ich habe damals nach England geflüchtet, und lebe jetzt im England als Flüchtling.

Die Polizei wird nicht untersucht.

Ich bekomme keine von meiner Bürgerrechte.

Aber aber.

Ich bin ein Norwegischer Mann von einem 'white trash' Familie von Berger, und mein Deutsch ist vielleicht ein bischen slecht.

Ich schreibe hier in der Hoffnung, daB die Deutschen mir helfen könnte.

Ich hoffe das ist in Ordnung!

Mvg.
Erich Ribsskog

PS. Hier sind ein link zu meinem Blog wo ich über das was passiert schreibt: http://johncons-mirror.blogspot.no/
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hallo, mein Name ist Erich Adeler Löfenbalk von der Ribsskog, und ich habe, in 2003 und 2004, übergehört das ich von die 'Mafian' verfolgt sind.

Ich habe damals nach England geflüchtet, und lebe jetzt im England als Flüchtling.

Die Polizei wird nicht untersucht.

Ich bekomme keine von meiner Bürgerrechte.

Aber aber.

Ich bin ein Norwegischer Mann von einem 'white trash' Familie von Berger, und mein Deutsch ist vielleicht ein bischen slecht.

Ich schreibe hier in der Hoffnung, daB die Deutschen mir helfen könnte.

Ich hoffe das ist in Ordnung!
Mvg.
Erich Ribsskog

PS. Hier sind ein link zu meinem Blog wo ich über das was passiert schreibt: http://johncons-mirror.blogspot.no/
hallo löwesbalk, ich kann dich helfen. Ich weiss wo du bist sicher vor mafia und kriegen viel bürgerrechte. Du muß nur noch eine kleine stück nach westen flüchten , ins Irrland .
Dort wirst du untersucht un richtig behandelt. Da gibts auch viele gude Irre, den ganze land iss voll davon.
 
Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mafia, wo? Ach ja in Berlin!

Ich bin ein Norwegischer Mann von einem 'white trash' Familie von Berger, und mein Deutsch ist vielleicht ein bischen slecht.

Ich schreibe hier in der Hoffnung, daB die Deutschen mir helfen könnte.

Ich hoffe das ist in Ordnung!

Hallo
Erik du Wikinger
Klar iss das in Ordnung!
Natürlich helfen die Deutschen dir gegen die Mafia!
Kommst du hier her ins Zentrum der Mafia dann bist du 100% sicher, darfst nix arbeiten und bekommst die GeldausWand Goldcard.
Wer soll dir in Deutschland helfen?
Kauf dir vom letzten Geld einen Ballermann und leg das Gesindel um!
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Löffelbalk, ich weiß ja nicht was Du rauchst, schnupfst, spritzt oder schluckst.

Aber nimm weniger davon oder sprich mit Deinem Dealer!
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Löffelbalk @ one post wonder !!
las ein zweites wunder geschehen, zeig dich nochmal. Bist du jetzt im Irrenland wie ich dir geraten habe. Kannst du in der Anstalt auch internet nutzten? dann melde dich nochmal
 
Registriert
21 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die GeldausWand Goldcard hätte ich auch gerne ... ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Körperschaftssteuer in Polen zum Beispiel beträgt 19 %. Wieso sollten Grundfos die...
Putins Kriegserklaerung?
Du beschreibst da gerade ein Bild von dir.... Ekelhaft..... Ich denke da eher an...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben