Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

a(r)sch caché présente

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ha, ha ... Du kannst Dich ja gar nicht darauf verlassen, dass das Video bei YouTube
immer mit der "Aqua Clean" Werbung läuft.
Und echt, manchmal finde ich Werbung gar nicht so nervig... ;)
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Also, das geht ja mal gaaar nicht, dieser antiquierte Mist hier; da hab ich doch was wesentlich Knackigeres und Besseres parat:


... 8-D
 
OP
S
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tu y pense et puis tu oublis.. c´est ta vie, c´est ta vie..vie vie vie..

http://www.youtube.com/watch?v=YJbbG-zgyBQ

ist doch ein super Refrain, der durch alles wingt............ et moi, moi moi moi.......alles nur ich ich ich ich...dabei gibt´s da gar keines....
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Das letzte Geleit...


Hmhmhmahahaha-ah-ah! Rest...in...peeeeeeace! 8-D

Ein letztes Mal Arsch Cage, doch "leider" ist diese Kreatur auch als Senseo nun wieder von uns gegangen. Der mit mystischen Symbolen bemalte Spanplattensarg, er wird von einer Prozession in dunklen Kutten hinüber zur geweihten Jauchegrube mit Spiritus getragen. Ja, und auch dieser Körper ward verbrannt, nach einem uralten heidnischen Ritual, doch der böse Geist lebt weiter, und wir müssen wachsam bleiben, daß er nicht eines Tages in einem neuen Körper zurückkehrt - um das Volk von Posiwitien abermals zu terrorisieren. Ein besonders wachsames Auge gelte nicht nur jenem Ort des Bösen hier, sondern auch dem lichten Legendenthread des siegreichen Hidden Raver, dessen Macht einfach größer war, und jeder Anschlag dort sei als wichtiges Indiz zu deuten, daß das Böse zurückgekehrt sein könnte. Doch wirst du ein ums andere Mal zurück in die Phantomzone befördert werden; du bist verdammte Geschichte, und ich selbst meißle die Bannsprüche in dein morsches Holzkreuz! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben