Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kroatien, das erste Balkanland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Leute,

nach dem Beitritt in die EU, Kroatiens 2013 stell ich mir nun die Frage welches Signal Kroatien an seine Nachbarländer aussendet um ebenfalls die Kopenhagener Kriterien zu erfüllen und dem Beispiel Kroatiens zu folgen.

MfG,

EUer Daniel :)
 
Registriert
3 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kroatien

Was hat denn den Kroaten der Beitritt in diese Blöde EU gebracht ? NICHTS GUTES !
Das Volk meckert , denen geht es dreckig , Arbeitslosigkeit und Hungerlöhne !
Der Republika Srpska geht es besser als Kroatien ! viele Kroaten sind früher in der RS einkaufen gegangen , was heute fast nicht mehr möglich ist !

Was komich ist , in Kroatien wurde ja Demokratisch vom Volk abgestimmt EU ja oder Nein und trotzdem sind die in die Scheiße gegangen !
In Deutschland wurde ja nicht demokratisch abgestimmt , das Volk wurde / wie üblich bei uns ) übergangen !

Fuck The EU !!!!!!
 
Registriert
29 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mich wundert es nur warum Kroatien ein Mitglied der EU ist. Die EU strahlt doch Toleranz, Frieden und Brüderlichkeit aus. Kroatien ist das Gegenteil. Befragt man die Kroaten, was sie von Serben halten, dann kommt eine einheitliche Meinung. Die Serben sollen sterben. Sie haben Serben aus Kroatien vertrieben. Es ist eine Schande in Kroatien, wenn eine Kroatin verheiratet mit einem Serben ist. Gründe für diesen Hass sollten sie nicht haben. Serbien hat Kroatien von der österreichischen-ungarischen Herrschaft befreit und auch noch von Hitler. Sie haben es nicht verdient ein Land zu sein. Der Beitritt zeigt mir nur, dass die EU Macht auf dem Balkan will.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Ich habe tatsächlich die Hoffnung, dass viele Eltern bei ihren Kinder viel genauer...
Was führt letztlich zu...
Der Kommunismus ist ein Ideal, was du da beschreibst ist eher das was die Kirche aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben