Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kritischer Geist

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
25 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo zusammen
Mein Name ist Bernhard, ich bin 65 Jahre alt und Rentner, wohne im Umland von Speyer. Immer auf der Suche bin ich auf euer Forum gestoßen und möchte hier ein wenig mitdiskutieren. Um es mit Oskar zu sagen, mein Herz schlägt links, bin aber auch anderen Meinungen aufgeschlossen und respektiere diese auch, solange sie mit einem gesunden Menschenverstand kompatibel sind. Bitte entschuldigt, meldet euch, wenn ich unwissentlich jemand auf die Zehen getreten bin, respektiert aber bitte auch meine Meinung.
Grüße an Alle :winken:
Bernhard
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Hallo zusammen
Mein Name ist Bernhard, ich bin 65 Jahre alt und Rentner, wohne im Umland von Speyer. Immer auf der Suche bin ich auf euer Forum gestoßen und möchte hier ein wenig mitdiskutieren. Um es mit Oskar zu sagen, mein Herz schlägt links, bin aber auch anderen Meinungen aufgeschlossen und respektiere diese auch, solange sie mit einem gesunden Menschenverstand kompatibel sind. Bitte entschuldigt, meldet euch, wenn ich unwissentlich jemand auf die Zehen getreten bin, respektiert aber bitte auch meine Meinung.
Grüße an Alle :winken:
Bernhard

"Der gefährlichste Mann Europas" Die "Sun" widmet Oskar Lafontaine eine Titelseite.