Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EU mit Cameron oder doch besser ohne

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Servus,
Ich würde gerne mal ein paar Meinung zu den folgenden Themen hören, da diese hier noch nicht angesprochen wurden!

Worin seht ihr die Ursachen der Missstmmung der Briteninnerhalbder EU?
Was sind die Gründe für die Forderungen nach mehr Sonderregelung in der EU?
Was gibt es für Argumente für einen Austritt aus der EU in Bezug auf die Wirtschaft und Politik und deren Folgen?
Gegenargumente zum EU Austritt?

Wie sieht die Zukunft aus: Gr. Britannien in der EU JA/Neinn Begründung/Erläuterung


Mit freundlichen Grüßen

LJ
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hi :winken:

Ich denke, die Briten sollten sich für Nigel Farage entscheiden.
Der Mann hat imo einfach mehr Durchblick und das sollte so manches Problem besser lösen :)

Oh, vergessen:
Auf die EU gebe ich nichts mehr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Doch, es wird gelingen. Sie werden die AfD klein halten. Zwar ist es offensichtlich...
Chrupalla bei Illner -...
Man lese: Ausländer und Kriminelle raus. Man weiß aber, dass die Quote Krimineller mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben