Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkt das eigentlich keiner in Deutschland ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.MRenfordt.npage.de
Geschlecht
... das Merkel&Co sämtliche Errungenschaften für behinderte Menschen auf die Deutschland mal stolz war nach und nach "zurückdreht" und im Gegenzug die eigenen Diäten mal eben um 10% erhöht ... -

Ein "H" für hilflos im Behindertenausweis hat überhaupt keinen Wert mehr - trotzdem soll ich Schuld sein, dass der Pflegedienst monatelang nicht vernünftig gelüftet hat ... - Resultat: ich darf jetzt mit dem Schimmel in der ganzen Wohnung leben - ich bin jetzt schon auf die Reaktion der Krankenkasse gespannt, wenn ich mit Folgeerkrankungen komme

das "RF" das früher mal ausgleichen sollte, dass ich quasi nicht mehr am öffentlichen Leben teilnehmen kann hat auch nahezu keinen Wert mehr ... - die GEZ darf mich trotzdem abkassieren - wahrscheinlich weil ich als Erwerbsunfähigkeitsrenter so reich bin

meine Fahrtenberechtigung - aufgrund des "aG" im Behindertenausweis - hat der vergleichsweise wohlhabende Kreis Borken auf 80 km monatlich beschränkt, so dass ich eh nicht mehr zu meiner Familie komme ... - gut, dafür können Merkel&Co direkt nichts, aber sie machen es immerhin vor ...

außerdem fällt Deutschland doch gerade in diktatorische Zeiten zurück ... - Beispiel gefällig?

Rund 80% der Deutschen waren gegen die Einführung des Euro ... - Merkel&Co nicht ... - (warum lassen wir mal dahingestellt - ich gebe nur zu bedenken: EU ist Lobbyismus in "Reinkultur" - vielleicht sollte man mal die eine oder andere Guthaben-Buchung genauer prüfen ...) - bekanntes Resultat: der Euro ist eingeführt worden - früher hieß es mal: in einer Demokratie bestimmt die Mehrheit ... -

aber es geht noch weiter: mit einer für Diktaturen typischen "Verdummungspolitik - fast jeder hat gemerkt, dass die Preise teilweise exorbitant steigen -inzwischen sind wir ja teilweise über "DM-Niveau" - und das obwohl sich das standard-Einkommen halbiert hat -also eigentlich hat es jeder gemerkt ... - außer: Merkel&Co

Über 50% in Deutschland waren gegen diesen extremen EuroRettungsschirm ... -nur nicht Merkel&Co ... - das Resultat ist ja bekannt

Frage: was hat das mit Demokratie zu tun? Die eine Seite macht sich selber die Taschen und beschließt alles gegen die Mehrheit

Dazu passt dann auch die Fluorid-Lüge ... - damit wird das Volk dann möglichst dumm gehalten
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
490
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...
Frage: was hat das mit Demokratie zu tun? Die eine Seite macht sich selber die Taschen und beschließt alles gegen die Mehrheit
...

Wir leben in einer Zeitenwende. Das im kalten Krieg als Propaganda genutzte Gesellschaftssystem
ist obsolet. Das was noch ist, sind die vergehenden Reste. Stell dich auf Rückschritt ein.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.508
Punkte
149.042
Geschlecht
dochdoch

... das Merkel&Co sämtliche Errungenschaften für behinderte Menschen auf die Deutschland mal stolz war nach und nach "zurückdreht" und im Gegenzug die eigenen Diäten mal eben um 10% erhöht ... -
...
Frage: was hat das mit Demokratie zu tun? Die eine Seite macht sich selber die Taschen und beschließt alles gegen die Mehrheit
Dazu passt dann auch die Fluorid-Lüge ... - damit wird das Volk dann möglichst dumm gehalten

Doch, wir haben es gemerkt, aber wir konnten nichts dagegen tun.
"tötet piieehhp", vertreten wir nicht und unterhalb von brutaler Gewalt interessiert sich die politische Klasse nicht für Politik. Es geht nicht um Politik sondern um Machtspielchen. ich vertrete nicht die Ansicht, dass die Erde schon über den Punkt ist, aber eines ist sicher, der Punkt kommt.

Da stehen wir nun...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
nu hab mal n bissel "Verständnis" das nun die "wirklich" behinderten dran sind in den Mittelpunkt gerückt zu werden...
was ist schon eine "G" Behinderung wenn Mensch seine eigene sexuelle Orientierung nicht bestimmen kann und deswegen nicht schlüssig weiß welches "Klo" er/sie/es oder was auch immer,
benutzen kann....
(SATIRE!!!!!!):p
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.044
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
... das Merkel&Co sämtliche Errungenschaften für behinderte Menschen auf die Deutschland mal stolz war nach und nach "zurückdreht" und im Gegenzug die eigenen Diäten mal eben um 10% erhöht ... -

Wer hat die denn gewählt?
Das Kreuz hätte in das Feld der Partei "die Linke " gehört, wer's anders gemacht hat, hat eben einen Fehler gemacht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.044
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir leben in einer Zeitenwende. Das im kalten Krieg als Propaganda genutzte Gesellschaftssystem
ist obsolet. Das was noch ist, sind die vergehenden Reste. Stell dich auf Rückschritt ein.

Im Moment sieht es eher nach kaltem Krieg 2.0 aus!
Wir werden noch mehr Waffen kaufen und noch mehr Menschen verhungern lassen und wir werden in die Geschichte eingehen, man wird unser Zeitalter als das schwärzeste der Menschheit bezeichnen.
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... das Merkel&Co sämtliche Errungenschaften für behinderte Menschen auf die Deutschland mal stolz war nach und nach "zurückdreht" und im Gegenzug die eigenen Diäten mal eben um 10% erhöht ... -

Ein "H" für hilflos im Behindertenausweis hat überhaupt keinen Wert mehr - trotzdem soll ich Schuld sein, dass der Pflegedienst monatelang nicht vernünftig gelüftet hat ... - Resultat: ich darf jetzt mit dem Schimmel in der ganzen Wohnung leben - ich bin jetzt schon auf die Reaktion der Krankenkasse gespannt, wenn ich mit Folgeerkrankungen komme

das "RF" das früher mal ausgleichen sollte, dass ich quasi nicht mehr am öffentlichen Leben teilnehmen kann hat auch nahezu keinen Wert mehr ... - die GEZ darf mich trotzdem abkassieren - wahrscheinlich weil ich als Erwerbsunfähigkeitsrenter so reich bin

meine Fahrtenberechtigung - aufgrund des "aG" im Behindertenausweis - hat der vergleichsweise wohlhabende Kreis Borken auf 80 km monatlich beschränkt, so dass ich eh nicht mehr zu meiner Familie komme ... - gut, dafür können Merkel&Co direkt nichts, aber sie machen es immerhin vor ...

außerdem fällt Deutschland doch gerade in diktatorische Zeiten zurück ... - Beispiel gefällig?

Rund 80% der Deutschen waren gegen die Einführung des Euro ... - Merkel&Co nicht ... - (warum lassen wir mal dahingestellt - ich gebe nur zu bedenken: EU ist Lobbyismus in "Reinkultur" - vielleicht sollte man mal die eine oder andere Guthaben-Buchung genauer prüfen ...) - bekanntes Resultat: der Euro ist eingeführt worden - früher hieß es mal: in einer Demokratie bestimmt die Mehrheit ... -

aber es geht noch weiter: mit einer für Diktaturen typischen "Verdummungspolitik - fast jeder hat gemerkt, dass die Preise teilweise exorbitant steigen -inzwischen sind wir ja teilweise über "DM-Niveau" - und das obwohl sich das standard-Einkommen halbiert hat -also eigentlich hat es jeder gemerkt ... - außer: Merkel&Co

Über 50% in Deutschland waren gegen diesen extremen EuroRettungsschirm ... -nur nicht Merkel&Co ... - das Resultat ist ja bekannt

Frage: was hat das mit Demokratie zu tun? Die eine Seite macht sich selber die Taschen und beschließt alles gegen die Mehrheit

Dazu passt dann auch die Fluorid-Lüge ... - damit wird das Volk dann möglichst dumm gehalten

Klar merken das einige !

Andere, die kann man mit der Nase darauf titschen, die
tun dann ganz verwundert und merken es immer noch nicht.

Wir werden verarscht von A – Z.

In der Gesundheit ganz besonders, denn es geht um Milliarden
von €´s jedes Jahr, beim Geld, was keins ist, alles nur Schuldscheine,
früher gegen Gold und heute gegen nichts, bei der Demokratie,
keine Regierung, kein Staat, keine Souveränität, im Sinne der Worte.

Alles nur Verarschung, aber solange das nicht in der Tageschau kommt,
glauben die meisten, es muss alles so sein.
 
Registriert
23 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.113
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das "RF" das früher mal ausgleichen sollte, dass ich quasi nicht mehr am öffentlichen Leben teilnehmen kann hat auch nahezu keinen Wert mehr ... - die GEZ darf mich trotzdem abkassieren
Auch daran ist nicht "Frau Merkel" schuld, sondern das Bundesverfassungsgericht. Das hat entschieden, daß wir bei der GEZ nicht ganz ungeschoren davonkommen dürfen.
Für die "Normalos" hier solltest du allerdings erwähnen, daß wir trotzdem nur ein Drittel des normalen Beitrages zahlen.

... das Merkel&Co sämtliche Errungenschaften für behinderte Menschen auf die Deutschland mal stolz war nach und nach "zurückdreht"
Irgendwie sind nicht mehr viele Punkte übrig, die man "Frau Merkel" anlasten könnte.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
... das Merkel&Co sämtliche Errungenschaften für behinderte Menschen auf die Deutschland mal stolz war nach und nach "zurückdreht" und im Gegenzug die eigenen Diäten mal eben um 10% erhöht ... -

Ein "H" für hilflos im Behindertenausweis hat überhaupt keinen Wert mehr - trotzdem soll ich Schuld sein, dass der Pflegedienst monatelang nicht vernünftig gelüftet hat ... - Resultat: ich darf jetzt mit dem Schimmel in der ganzen Wohnung leben - ich bin jetzt schon auf die Reaktion der Krankenkasse gespannt, wenn ich mit Folgeerkrankungen komme

das "RF" das früher mal ausgleichen sollte, dass ich quasi nicht mehr am öffentlichen Leben teilnehmen kann hat auch nahezu keinen Wert mehr ... - die GEZ darf mich trotzdem abkassieren - wahrscheinlich weil ich als Erwerbsunfähigkeitsrenter so reich bin

meine Fahrtenberechtigung - aufgrund des "aG" im Behindertenausweis - hat der vergleichsweise wohlhabende Kreis Borken auf 80 km monatlich beschränkt, so dass ich eh nicht mehr zu meiner Familie komme ... - gut, dafür können Merkel&Co direkt nichts, aber sie machen es immerhin vor ...

außerdem fällt Deutschland doch gerade in diktatorische Zeiten zurück ... - Beispiel gefällig?

Rund 80% der Deutschen waren gegen die Einführung des Euro ... - Merkel&Co nicht ... - (warum lassen wir mal dahingestellt - ich gebe nur zu bedenken: EU ist Lobbyismus in "Reinkultur" - vielleicht sollte man mal die eine oder andere Guthaben-Buchung genauer prüfen ...) - bekanntes Resultat: der Euro ist eingeführt worden - früher hieß es mal: in einer Demokratie bestimmt die Mehrheit ... -

aber es geht noch weiter: mit einer für Diktaturen typischen "Verdummungspolitik - fast jeder hat gemerkt, dass die Preise teilweise exorbitant steigen -inzwischen sind wir ja teilweise über "DM-Niveau" - und das obwohl sich das standard-Einkommen halbiert hat -also eigentlich hat es jeder gemerkt ... - außer: Merkel&Co

Über 50% in Deutschland waren gegen diesen extremen EuroRettungsschirm ... -nur nicht Merkel&Co ... - das Resultat ist ja bekannt

Frage: was hat das mit Demokratie zu tun? Die eine Seite macht sich selber die Taschen und beschließt alles gegen die Mehrheit

Dazu passt dann auch die Fluorid-Lüge ... - damit wird das Volk dann möglichst dumm gehalten

Da wird am Blindengeld geknabbert.

http://rollingplanet.net/2013/05/02...neut-geld-fuer-blinde-und-gehoerlose-kuerzen/

Da will man aus der Portokasse Russland in den Abgrund rüsten.

Da können wir ja froh sein ,das die Mutti noch kein Euthanasieprogramm aufgelegt hat!
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und wählst du & Co

... das Merkel&Co sämtliche Errungenschaften für behinderte Menschen auf die Deutschland mal stolz war nach und nach "zurückdreht" und im Gegenzug die eigenen Diäten mal eben um 10% erhöht ... -

Ein "H" für hilflos im Behindertenausweis hat überhaupt keinen Wert mehr - trotzdem soll ich Schuld sein, dass der Pflegedienst monatelang nicht vernünftig gelüftet hat ... - Resultat: ich darf jetzt mit dem Schimmel in der ganzen Wohnung leben - ich bin jetzt schon auf die Reaktion der Krankenkasse gespannt, wenn ich mit Folgeerkrankungen komme

das "RF" das früher mal ausgleichen sollte, dass ich quasi nicht mehr am öffentlichen Leben teilnehmen kann hat auch nahezu keinen Wert mehr ... - die GEZ darf mich trotzdem abkassieren - wahrscheinlich weil ich als Erwerbsunfähigkeitsrenter so reich bin

meine Fahrtenberechtigung - aufgrund des "aG" im Behindertenausweis - hat der vergleichsweise wohlhabende Kreis Borken auf 80 km monatlich beschränkt, so dass ich eh nicht mehr zu meiner Familie komme ... - gut, dafür können Merkel&Co direkt nichts, aber sie machen es immerhin vor ...

außerdem fällt Deutschland doch gerade in diktatorische Zeiten zurück ... - Beispiel gefällig?

Rund 80% der Deutschen waren gegen die Einführung des Euro ... - Merkel&Co nicht ... - (warum lassen wir mal dahingestellt - ich gebe nur zu bedenken: EU ist Lobbyismus in "Reinkultur" - vielleicht sollte man mal die eine oder andere Guthaben-Buchung genauer prüfen ...) - bekanntes Resultat: der Euro ist eingeführt worden - früher hieß es mal: in einer Demokratie bestimmt die Mehrheit ... -

aber es geht noch weiter: mit einer für Diktaturen typischen "Verdummungspolitik - fast jeder hat gemerkt, dass die Preise teilweise exorbitant steigen -inzwischen sind wir ja teilweise über "DM-Niveau" - und das obwohl sich das standard-Einkommen halbiert hat -also eigentlich hat es jeder gemerkt ... - außer: Merkel&Co

Über 50% in Deutschland waren gegen diesen extremen EuroRettungsschirm ... -nur nicht Merkel&Co ... - das Resultat ist ja bekannt

Frage: was hat das mit Demokratie zu tun? Die eine Seite macht sich selber die Taschen und beschließt alles gegen die Mehrheit

Dazu passt dann auch die Fluorid-Lüge ... - damit wird das Volk dann möglichst dumm gehalten

Wählst DU "& CO"

Wählst du die SPD oder Grün die machten und machen weiter so.

Drumm lass die Merkel außen vor, schau dir an was und CO in der Krise forderten! Die Vergemeinschaftung der Schulden der Griechen und CO!

Und als sich Merkel weigerte, bereisten & Co die Schulden Länder und machte Stimmung gegen Merkel und die Regierung.

Das hast Du schon vergessen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Wählst DU "& CO"

Wählst du die SPD oder Grün die machten und machen weiter so.

Drumm lass die Merkel außen vor, schau dir an was und CO in der Krise forderten! Die Vergemeinschaftung der Schulden der Griechen und CO!

Und als sich Merkel weigerte, bereisten & Co die Schulden Länder und machte Stimmung gegen Merkel und die Regierung.

Das hast Du schon vergessen?

tja,Eurobonds sind wohl beschlossene Sache, die Quittung kommt aber wohl erst nach der Europawahl....
warum wohl ^^

http://deutsche-wirtschafts-nachric...schlossen-fuer-euro-bonds-ein/comment-page-8/
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
(...)aber es geht noch weiter: mit einer für Diktaturen typischen "Verdummungspolitik - fast jeder hat gemerkt, dass die Preise teilweise exorbitant steigen -inzwischen sind wir ja teilweise über "DM-Niveau" - und das obwohl sich das standard-Einkommen halbiert hat -also eigentlich hat es jeder gemerkt ... - außer: Merkel&Co

Über 50% in Deutschland waren gegen diesen extremen EuroRettungsschirm ... -nur nicht Merkel&Co ... - das Resultat ist ja bekannt

Frage: was hat das mit Demokratie zu tun? Die eine Seite macht sich selber die Taschen und beschließt alles gegen die Mehrheit

Dazu passt dann auch die Fluorid-Lüge ... - damit wird das Volk dann möglichst dumm gehalten
Das haben sich die Deutschen verdient.
Sie bewegen sich kaum vorm Fernseher, lesen BLÖD und nehmen dieses klumpige Hirnschmalz unbewusst auf, Konsum, Handy, Benzin verbrauchen, Fußball mit Feuerwerk feiern.
Ich verachte diese Lebensweise.
Ich verachte Menschen, die sich wie hohl und oft im Suff mit der Signalwaffe und Vogelschreck über ein Tor freuen. In Brasilien fiel ein Torwart und in China ein Sack Reis um.
Da, im Fernseher live zu sehen! Wie aufregend das alles ist! Drum rennen sie auf den Balkon und machen Krach! So steht man im Leben endlich einmal richtig im Mittelpunkt!

Deutschland lebt in einer Abhängigkeit vom Öl und hat mit den USA und ganz besonders mit den Briten nur zwei Möglichkeiten:
Entweder die Wirtschaft integrieren oder die Nation spalten und vernichten. So machen das die Briten schon sehr lange.
Deutschland versklavt sich automatisch immer mehr, je mehr es konsumiert.
Deutsche bekommen die Nachrichten mit Musik serviert. Sie merken nicht, wie sehr ihre Aufnahmefähigkeit darunter leidet.

Orientierungslose Schafe lassen sich leicht manipulieren und entnehmen der BLÖD, wer "wählbar" ist. Es war klar ersichtlich, mit welcher Wahl sich die Deutschen ins eigene Fleisch schneiden.

Das Deutsche Volk ist in der Tat durch Medien leicht zu lenken. Funktioniert wunderbar. War mir so nicht klar.
Sie fressen dieses Designfood zum Beispiel. Jahrzehntelang Zuckerersatzstoffe, die nur mit getürkten Studien ihre Zulassung bekamen. Schweinemastmittel.
Wieso Schweinemastmittel? Weil das Wort schön hässlich klingt? Abschrecken soll?
Es regt die Insulinproduktion an und das Schwein versucht, durch fressen dem daraus entstandenen Defizit entgegenzuwirken.
Der Mensch erkennt über die Zunge Zucker, wirft die Insulinmaschinerie an und wartet auf den Zucker, der nicht kommt. Nichts als ein Vororgasmus ist das für mich.
Damit sage ich meinem Körper, dass trotz Appetit Nahrungsmangel herrscht. Wie wird mein Körper reagieren?
Fährt er generell die Insulinproduktion zurück? Gebe ich das Signal für häufigen Zuckermangel über meine Gene weiter?
Dieser Artikel ist stellvertretend für meine Annahme, nach der Zuckerersatzstoffe eine Häufung von Diabetes bei folgenden Generationen bewirken.
Ich schreibe nicht "können", weil eine Tüte Süßstoff (ja, "Stoff", Chemie, über die Bürger so gerne pauschal urteilen und sie dann doch fressen) zwar nicht schadet aber nicht den tatsächliche Pro-Kopf-Konsum wiedergibt. Pro Kilogramm Körpergewicht nehmen Kinder noch viel mehr Zuckerersatz durch zahlreiche Kaugummisorten auf. Sie wären, wenn meine Annahme richtig ist, anfälliger für Diabetes.
Die Zulassung dieser Stoffe ist ein Beschluss über die Köpfe der Menschen hinweg.
Damit sie Genuss ohne Reue erleben können. Nur nicht mäßigen und seinen Konsum hinterfragen. Lieber Schweinemastmittel konsumieren statt ehrlichen Zucker maßvoll zu genießen.
Eine Reportage zu BürgerWürg zeigt würdelose Zustände im Umgang mit Mitarbeitern auf. McDoof und KentuckySchreitChicken schmeißen Lebensmittel weg, für die Tiere in Käfigen gehalten wurden. Sie verkaufen Nahrung in Pappe auf Plastiktabletts. Die Deutschen machen mit.
Nur die Stühle im Fastfood-"Restaurant" scheinen nicht mitwachsen zu können :)

Nach solchen Überlegungen habe ich die Antwort auf deine Frage gefunden.

Demokratie ist das, was die Mehrheit wünscht.
Die Mehrheit wünscht Konsum; wünscht sich nicht um Wahlen zu kümmern; wünscht sich Umlaufbahnen ohne Zucker; Genuss ohne Reue; angesagte, im Fernsehen beworbene Plastikpuppen; Kabelservice, Antragsservice, Kundenservicecenter und ganz wichtig:
Nicht auch noch darüber nachdenken müssen sondern auf das Urteil von Spezialisten vertrauen dürfen.
Das ist Demokratie.
Die Mehrheit will das so mit Coffee to go.

Grölende Fußballfans machen Krach gegen die Vorstellungen der Mehrheit, wenn es um Nachtruhe geht. Haufenweise Deutsche werfen Müll achtlos weg - über den Anspruch von Mehrheiten hinweg.
Das ist Deutschland. Dekadente, verfressene und ungebildete Massen.
Wer will sich nun über die Entscheidungen der Regierung wundern?

Es ist in diesem Zusammenhang nicht die Regierung sondern jeder Einzelne, der dafür Verantwortung trägt.
Mindestens zwei Frauen heben hier in meiner Gegend Abfälle am Wegesrand auf. Das machen sie regelmäßig.
Beim Waldspaziergang kam ich mit einem Fass aus dem Wald. Ein Anwohner war so nett und nahm mir den Schrott ohne den Hauch von Widerstand ab, damit ich es nicht noch länger tragen muss.
Das fand ich klasse von ihm.

Genau da hin kommen, an diesen Punkt, an dem Deutschland einheitlich und viel mehr Eigenverantwortung zeigen will, das gefiele mir.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.343
Punkte Reaktionen
13.508
Punkte
149.042
Geschlecht
Auch daran ist nicht "Frau Merkel" schuld, sondern das Bundesverfassungsgericht. Das hat entschieden, daß wir bei der GEZ nicht ganz ungeschoren davonkommen dürfen.
Für die "Normalos" hier solltest du allerdings erwähnen, daß wir trotzdem nur ein Drittel des normalen Beitrages zahlen.
Irgendwie sind nicht mehr viele Punkte übrig, die man "Frau Merkel" anlasten könnte.

Frau Merkel ist nicht schuld. Aber sie ist die Bundeskanzlerin und die Gleichgültigkeit in Person.
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Im Moment sieht es eher nach kaltem Krieg 2.0 aus!
Wir werden noch mehr Waffen kaufen und noch mehr Menschen verhungern lassen und wir werden in die Geschichte eingehen, man wird unser Zeitalter als das schwärzeste der Menschheit bezeichnen.


Putin und Obama sind nach wie vor auf Deutschland fixiert .

Merkel ist nach Strauß der Härtetest dieser beiden Nationen ...wobei Putin die erstklassige Möglichkeit hätte , einer FDJ-lerin Merkel das " Genick " brechen zu können !

Aber Putin BRAUCHT sie genauso wie Obama !!!!

Wieso eigentlich ?:kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:
 
OP
D
Registriert
28 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.MRenfordt.npage.de
Geschlecht
Wählst DU "& CO"

Wählst du die SPD oder Grün die machten und machen weiter so.

Drumm lass die Merkel außen vor, schau dir an was und CO in der Krise forderten! Die Vergemeinschaftung der Schulden der Griechen und CO!

Und als sich Merkel weigerte, bereisten & Co die Schulden Länder und machte Stimmung gegen Merkel und die Regierung.

Das hast Du schon vergessen?

sicher nicht ...
 
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Von diesen Politikverbrechen ist doch keiner mehr wählbar, dass sind doch alles Knechte unter der Knute Zions.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.044
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Putin und Obama sind nach wie vor auf Deutschland fixiert .

Merkel ist nach Strauß der Härtetest dieser beiden Nationen ...wobei Putin die erstklassige Möglichkeit hätte , einer FDJ-lerin Merkel das " Genick " brechen zu können !

Aber Putin BRAUCHT sie genauso wie Obama !!!!

Wieso eigentlich ?:kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:

Kann ich dir genau sagen.
Putin hätte gerne deutsches Kow-how und die Amis brauchen die deutsche Wertschöpfung, denn Dollars drucken alleine bringt noch nix.
Man muß allerdings erkennen das die Amis deutlich im Vorteil sind, jedenfalls solange sie es schaffen uns ihren Dollar aufs Auge zu drücken und uns mit dem Russen auf Distanz zu halten.
Eine für USraelische Imperialisten ganz gefährliche Verbindung wäre ein ungebremster deutscher Wirtschaftsaustausch mit ebenso ungebremsten russischen Rohstoffen,
Eine Unabhängigkeit vom Dollar würde ungeahnte Potentiale freisetzen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.044
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Von diesen Politikverbrechen ist doch keiner mehr wählbar, dass sind doch alles Knechte unter der Knute Zions.

Noch sehe ich ja die Linke als Ausnahme, nicht umsonst sind die anderen damals rumgsprungen wie die Kakerlaken als die Linke in den Bundestag eingezogen ist.
Ich seh den Herzog noch rumschwadronieren, von wegen 5% Hürde anheben und irgend so ein Bananenbieger von der CDU wollte gar das Wahlrecht für Hilfeempfänger entziehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Faschismus ist organisierte Niedertracht. Für den Post wirst du dir ne Menge Feinde...
Was führt letztlich zu...
Die wurden bekanntermaßen als Hexen verbrannt. Ändert nichts an der Tatsache das es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben