Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo kommen denn die Links her ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Haben sie euch gehackt ?

In diversen Post´s sind plötzlich links zu Amazon.

Wie auch hier in meinem.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.763
Punkte Reaktionen
1.557
Punkte
54.520
Haben sie euch gehackt ?

In diversen Post´s sind plötzlich links zu Amazon.

Wie auch hier in meinem.

Hallo User Horatio,

In der Tat, das ist eine neue Funktion im Psw - Forum. Die erste Erwähnung von Schlüsselwörtern in einem Thread oder Post, wie z.B. Europa, Mindestlohn, oder eben auch Amazon verlinkt zu Sachbüchern zu diesen Themen.

Die Reda
 
OP
Horatio

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hallo User Horatio,

In der Tat, das ist eine neue Funktion im Psw - Forum. Die erste Erwähnung von Schlüsselwörtern in einem Thread oder Post, wie z.B. Europa, Mindestlohn, oder eben auch Amazon verlinkt zu Sachbüchern zu diesen Themen.

Die Reda

Gebt doch bitte mal die Schlüsselwörter raus, damit ich sie vermeiden kann
und nicht jeder denkt, ich würde merkwürdige Links setzen.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe ein Problem - wer kann helfen?

Deutschland

Ich schreibe hier bei Politik sind wir in meinem Beitrag das Wort "Deutschland" dann ist diese nach dem Speichern blau, beim anklicken öffnet sich die web seite von amazon?

Was steht dahinter kann ich das wie verhindern bzw entfernen?
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.763
Punkte Reaktionen
1.557
Punkte
54.520
Deutschland

Ich schreibe hier bei Politik sind wir in meinem Beitrag das Wort "Deutschland" dann ist diese nach dem Speichern blau, beim anklicken öffnet sich die web seite von amazon?

Was steht dahinter kann ich das wie verhindern bzw entfernen?

Hallo liebe User.

Das ist die automatische Verlinkung von Schlüsselwörtern. Sie verlinkt die erste Erwähnung von Schlüsselwörtern in einem Thread bzw. Posts zu thematisch weiterführenden Büchern. Sie lässt sich folgender Maßen deaktivieren: Gehen Sie auf Profil bearbeiten. Auf der linken Seite, unter dem Menüpunkt Mein Benutzerkonto, gehen sie auf Einstellungen ändern. Scrollen Sie runter bis zum Punkt Automatische Verlinkung von Schlüsselwörtern. Dort könne Sie die Funktion aktivieren bzw. deaktivieren.

Mit freundlichen Grüßen
Die Reda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
In vielen Bereichen fangen die Russen gerade erst an, Dinge selbst zu produzieren, die...
Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben