Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Insel für kluge und spirituelleKöpfe

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
6 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine Insel für kluge und spirituelleKöpfe

ich könnte und würde evtl reich werden (über die Börse zb weil ich echt ein guter Trader bin, wenn ich ausreichend Kapital hätte.. ;) )
und dann ne Insel in Europa kaufen und da ne kleine Stadt drauf bauen, basierend auf der Idee von Stargate Atlantis ;)
Die schwierigste Frage ist für mich: Was sollen oder können die Menschen auf der Insel machen?
In erster Linie sollen auf die Insel schlaue Menschen und an 2. Stelle spirituelle Menschen ihre Heimat haben...
manche arbeiten dann bspw in einem Kino, oder in Läden mit spirituellem Schnick schnack, Psychologen, Wissenschaftler (!) oder religiöse Gurus, die ihr Wissen und ihre Lehren "predigen" ;) :))
sowas in der Art!

Bevor ich mich aber ernsthaft an solch ein Projekt wage, bzw wenn ich die Mittel habe, so eine Insel zu kaufen... (habe eine entdeckt vor Holland, für knapp 4,5 Mio € und einer Fläche von 1,45 km²!) dann werde ich eine Umfrage starten, im Netz als auch in real life, ob überhaupt Interesse an sowas besteht!
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.763
Punkte Reaktionen
1.555
Punkte
54.520
Ermahnung User DerOri

ich könnte und würde evtl reich werden (über die Börse zb weil ich echt ein guter Trader bin, wenn ich ausreichend Kapital hätte.. ;) )
und dann ne Insel in Europa kaufen und da ne kleine Stadt drauf bauen, basierend auf der Idee von Stargate Atlantis ;)
Die schwierigste Frage ist für mich: Was sollen oder können die Menschen auf der Insel machen?
In erster Linie sollen auf die Insel schlaue Menschen und an 2. Stelle spirituelle Menschen ihre Heimat haben...
manche arbeiten dann bspw in einem Kino, oder in Läden mit spirituellem Schnick schnack, Psychologen, Wissenschaftler (!) oder religiöse Gurus, die ihr Wissen und ihre Lehren "predigen" ;) :))
sowas in der Art!

Bevor ich mich aber ernsthaft an solch ein Projekt wage, bzw wenn ich die Mittel habe, so eine Insel zu kaufen... (habe eine entdeckt vor Holland, für knapp 4,5 Mio € und einer Fläche von 1,45 km²!) dann werde ich eine Umfrage starten, im Netz als auch in real life, ob überhaupt Interesse an sowas besteht!

Ermahnung User DerOri. Das Psw - Forum ist ein Politikforum. Ernsthafte Diskussionen sind willkommen, Themenspam jedoch nicht. Bemühen Sie sich um Themen die dem Charakter eines Politikforums weitestgehend entgegenkommen.
Der Thread wurde geschlossen und wird in Kürze gelöscht.

Danke für Ihr Verständnis.
Die Reda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Der langen Rede kurzer Sinn: Der Abstand zwischen Mindestlohn und Stütze ist zu klein...
Ist Glück das Ideal?
Welcher Millionär lebt schon in Askese ? :unsure: " Man gönnt sich ja sonst nichts "...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben