Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Referat Urusla von der Leyen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo zusammen, ich hoffe bin im richtigen Unterforum.

Ich wollte gern ein Referat über die ''gute'' Urusla von der Leyen schreiben, nur find ich leider nicht wirklich was.
Lese bereits auch fleißig Berichte aus der FAZ etc. und google aber finde nichts was sie so an Erfolgen geschafft hat.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen bin über alles dankbar was auch nur im ansatz hilfreich sein könnte !

mfg Hiro
 
Registriert
29 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
413
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo zusammen, ich hoffe bin im richtigen Unterforum.

Ich wollte gern ein Referat über die ''gute'' Urusla von der Leyen schreiben, nur find ich leider nicht wirklich was.
Lese bereits auch fleißig Berichte aus der FAZ etc. und google aber finde nichts was sie so an Erfolgen geschafft hat.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen bin über alles dankbar was auch nur im ansatz hilfreich sein könnte !

mfg Hiro

Du hast es schon mit Google versucht?:rolleyes2: Ich stoße da nämlich auf dutzende Seiten...
 
OP
H
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=1703]Camaro[/MENTION] Da hast vollkommen recht, es gibt schon einiges aber warscheinlich hab ich am anfang den falschen Weg eingeschlagen.
Nach und Nach hab ich dutzende von Seiten auch gefunden, bereits schöne 3 Stunden am lesen über die Ursula und noch nicht fertig :)

So Arbeit ruft wieder :)
 
Registriert
29 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
413
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=1703]Camaro[/MENTION] Da hast vollkommen recht, es gibt schon einiges aber warscheinlich hab ich am anfang den falschen Weg eingeschlagen.
Nach und Nach hab ich dutzende von Seiten auch gefunden, bereits schöne 3 Stunden am lesen über die Ursula und noch nicht fertig :)

So Arbeit ruft wieder :)

Das klingt aber jetzt weniger danach, dass du zu wenig gefunden hast, wenn du schon seit Stunden recherchierst. Deswegen erschließt sich mir die Intention des Threads nicht ;)
 
OP
H
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Den Thread hab ich gestartet, weil ich eben am anfang nichts wirklich Informatives gefunden habe, weil ich falsch gesucht habe.
Und hatte mir gehofft jemand im Politik Forum kennt sich gut mit der Ursula aus und würde mir einen hinweis bzw. tipp geben, den ich zwar jetzt nicht mehr so dringend brauche wie vor paar Stunden :)
 
Registriert
29 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
413
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Den Thread hab ich gestartet, weil ich eben am anfang nichts wirklich Informatives gefunden habe, weil ich falsch gesucht habe.
Und hatte mir gehofft jemand im Politik Forum kennt sich gut mit der Ursula aus und würde mir einen hinweis bzw. tipp geben, den ich zwar jetzt nicht mehr so dringend brauche wie vor paar Stunden :)

Kein Thema :) Nur ist es bei solchen Forum immer besser, wenn man spezifische Fragen stellt, die beim Recherchieren auftreten. Da kann man dann gezielter ansetzen. Nur rein aus Interesse: hältst du ein Referat über die Person an sich oder in Bezug auf ihre Ressortzuteilung?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Ich begreife das ganze Freiheitsgejaule nicht. Frei ist, wer keinen Menschen braucht...
Kritik des Subjekts
Zugegebenermaßen ist es ein wenig verwunderlich, warum ich so viel zu so etwas völlig...
Die Umwelt-Lügner
Oben